Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( h8 version )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
h8 version
Moin,

hass!

Thema: Kennt ihr das, ihr steht auf, seid noch gut gelaunt, und dann kommt direkt ein Ereignis dass euch den Tagesanfang ordentlich versaut?

Heute hat das so ziemlich genau 2 Minuten gedauert. Danke Mitbewohner. Einen sehr vorwurfsvolles PostIt an der Kaffeemaschine gefunden, weil ich gestern Abend anscheinend jene nicht ausgemacht habe. Gut, ist blöd, wir haben es aber alle überlebt, und ne Kaffeemaschine ist nun nicht der Brandherd nummer eins. Übrigens habe ich gestern, meine Mitbewohner haben die Küche mal wieder verdreckt (übrigens kam der Vorwurf neulich auch, ich würde das machen, absoluter Mindfuck), was mich auch nicht weiter stört, da die was zu tun hatten, ich hatte Zeit weswegen ich eben die Küche samt Abwasch gemacht habe, sogar den Müll und das Altpapier entsorgt habe (haben die zwei glaub noch nie), alles geputzt... Na ja, wie auch immer, aber anstatt da irgendein Danke oder so der Vorwurf ich würde da oft was rumstehen lassen und dann noch so ein fucking dummmer Zettel heute. Wie gesagt, normal ist mir das ziemlich egal, wer die Küche ungeputzt hinterlässt, solange sich das einigermaßen die Waage hält - machts aber nicht, und dann noch den Vorwurf. Ebenso den Vorwurf ich würde nicht soviel mit Ihnen machen... Meine Fresse, ich hab die die ersten 2 Monate ständig gefragt ob wir was machen wollen, ich hab sie 10 mal gefragt ob ich ihnen Skat beibringen soll, aber nur daheim rumsitzen weil die nichts machen wollen, ne, vergiss es. Ist aber eigentlich auch nicht so schlimm, aber mit dem Vorwurf... Und gut, die letzten drei Wochen lebte ich sehr zurückgezogen, Prüfungen und so... Aber meine Fresse.

Gott, ich bin normal ja sehr ausgeglichen, aber ich glaub ich explodiere heute Abend, sollte da nur ein einziger dummer Kommentar kommen - und der kommt bestimmt.

Na ja, einen wunderschönen guten Morgen euch!
19.02.2009 7:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
...
http://www.youtube.com/watch?v=AXTnQL3QjBI

Datt es Fastelovend. Nicht dieser widerliche rote Pferd Scheiß.

Blootwoosch, Kölsch un e lecker Mädche,
dat bruch ene Kölsche, öm jlöcklich zo sin.
Blootwoosch, Kölsch un e lecker Mädche,
dat fings do nur he, en Kölle am Rhing.
19.02.2009 7:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
unglaeubig gucken
Morgen.
Meine Laune ist... nicht vorhanden.
19.02.2009 7:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy
Na ja, einen wunderschönen guten Morgen euch!



Den meisten Menschen fehlt die Möglichkeit die Tragweite ihrer Äußerungen im zwischenmenschlichem Bereich abschätzen zu können, u.a. sich auch in die Lage anderer zu versetzen und ein realistisches Weltbild im Umgang mit Mitmenschen an den Tag zu legen. Das ist leider nicht nur bei ungebildeten Menschen so, sondern mindestens im gleichen Maß durchzieht es jede Schicht. Ich kann da vollstens mitfühlen und kann dir nur raten: Schnautze aufmachen, sehr direkt und wenn es nicht hilft konsequenzen ziehen!

Moin erstmal.
19.02.2009 7:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Moin,

psychodaddy ich würde mich ja an deiner stelle mal revangieren und ebenfalls überall postits verteilen mit Dingen die sie nicht machen entweder sie ändern ihr verhalten oder hören auf dich zu nerven.

Im schlimmsten fall redet ihr dann aber nur noch über postits miteinander.
19.02.2009 7:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
morgn pot, auch schon wach? peinlich/erstaunt
19.02.2009 7:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Schon seit Dienstag krank, ich war so schlecht gelaunt, keine lust gehabt arbeiten zu gehn. Hätte eh nur alles verkackt weil zur Zeit die größten Stück Scheisse Aufträge da sind die's gibt Wütend
19.02.2009 7:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Genau aus solchen Gründen lebe ich alleine. :>

(und weil niemand mit mir zusammenziehen wollte traurig)
19.02.2009 7:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fef^topper

Russe BF
Guten Morgen PoT,

heute Altweiber......gnarf ich hasse Karneval.....Wütend
19.02.2009 7:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
moin.
need kaffee. der ist zum glück in 2 minuten fertig.
die nacht wahr eindeutig zu kurz.
19.02.2009 7:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von fef^topper

heute Altweiber



Zum glück gibt es hier keine Krawatten die man abschneiden könnte so bleibt es hier ruhig.

Hmm mal schaun wie es meinem Kumpel ergeht der hat jeden Tag eine an, wobei er das nicht bräuchte

@Kif die leute vertragen deine Stimmungsschwankungen nicht Augenzwinkern
Much <3 to you!
19.02.2009 7:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Oder weil es alles Feiglinge sind, die zu bequem sind von Zuhause wegzuziehen. peinlich/erstaunt

(oder weil sie keinen Streit mit den Eltern hatten peinlich/erstaunt)
19.02.2009 7:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Streit mit den Eltern? Wasn das?

Ich bin ausgezogen weil sie weggezogen sind und net mitziehen wollte Breites Grinsen
19.02.2009 7:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Heute vorletzte Prüfung. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cubic am 19.02.2009 7:46]
19.02.2009 7:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Prüfungen sind am tollsten wenn sie vorbei sind... vor allem wenn vorher nen riesen bohai drum gemacht wird wie schlecht doch alles ist und man keine chance hat... und dann doch nur 1 liefert.

Bin ich froh das es heute das letzte mal ist bei meiner Freundin.
19.02.2009 7:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Guten Morgen...

Ich will wieder ins bett, alleine das aufstehen und im halbschlaf gegen den Wäscheständer laufen hat mit heute schon gereicht

Acid
19.02.2009 7:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Ok, die Woche ist eigentlich ziemlich schnell gegangen, aber heute... bwäh!
19.02.2009 7:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von AcidPils

Ich will wieder ins bett, alleine das aufstehen und im halbschlaf gegen den Wäscheständer laufen hat mit heute schon gereicht


Das nächste mal verteil noch ne paar Reiszwecken dann hast wirklich Spass Augenzwinkern
Aber Schmerz macht wach!
19.02.2009 7:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
so kaffee getankt, nun kanns losgehen.

so ticket ist für um 8 uhr reserviert.
dann mal warten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 19.02.2009 7:53]
19.02.2009 7:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
moin
müüüde. und muss gleich zum tierarzt mit meiner katz. sonst wär ich im bett geblieben
19.02.2009 7:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
Moin.
19.02.2009 7:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
[ ] Hektisch zu Religion gehen, und danach Mathe total verkacken
vs.
[ ] Chillen, nen 2. Becher Kaffee genießen, langsam duschen gehen und danach Mathe verkacken?
19.02.2009 8:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Morgen!

Es ist immer noch saukalt draussen, das hebt nicht grad meine Laune Wütend
Und heute auch noch n extra langer tag mit Schule am Abend, und aufs Wochenende kann ich mich auch nicht freuen da Samstag auch Schule ansteht.
Erstmal nen kaffee holen, vielleicht wird dann alles besser!
19.02.2009 8:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
ditschi nervt sie mit rolligkeit?

Donut2 wenn schon dann machs Hektisch sonst hat das verkacken ja keinen sinn!
19.02.2009 8:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Donut2

[ ] Hektisch zu Religion gehen, und danach Mathe total verkacken
vs.
[ ] Chillen, nen 2. Becher Kaffee genießen, langsam duschen gehen und danach Mathe verkacken?



Religion, who cares.

So, Chef anrufen dass ich krank bin und ihm verklickern wieso ich am Dienstag nicht anrufen konnte, dann ab zum Arzt, ab zum Autohaus und mich um ein neues Auto kümmern, ab ins Fitness Studio, ab nach Hause peinlich/erstaunt

Woah bin ich krank traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 19.02.2009 8:18]
19.02.2009 8:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
...
moin pOT

wird ja immer besser dieses wetter...

-13°C Wütend
19.02.2009 8:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
böse gucken
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Moin,

hass!

Thema: Kennt ihr das, ihr steht auf, seid noch gut gelaunt, und dann kommt direkt ein Ereignis dass euch den Tagesanfang ordentlich versaut?



Allerdings, heute hatte ich dieses Problem, und zwar bin ich echt gut gelaunt neben meiner Freundin aufgewachen, ich war - wie sonst nie - mit ihr frühstücken und sind rechtzeitig zum Bus.
Dann, Bus kommt und kommt nicht, ah doch, aber der ist so voll, da hat wirklich keiner mehr rein gepasst.
Dann hatl ne halbe Stunde aufn nächsten Bus warten, jedefalls hat der auch ewig gebraucht so dass ich dann zu spät zum Bus zur Arbeit gekommen bin und dann auf den noch 15 Minuten warten musste.

h8 Wütend !
19.02.2009 8:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_nd0r

Leet
Morgen, verehrtes p0T!

Hier am Lande strahlender Sonnenschein, doch der Schein trügt. Vor der Tür wartet klirrende Kälte traurig
19.02.2009 8:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Moin,

...


Das liest sich ja schrecklich. Die Hälfte hab ich wegen mangelnden Satzbaus überhaupt nicht verstanden. :/
19.02.2009 8:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...


Rache!
19.02.2009 8:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( h8 version )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.02.2009 17:34:03 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum