Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Mit bunt )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Reisschuessel


Wenn jemand von euch mal an die Niederländische Grenze kommt meldet euch, dann können wir mal auf Kosten des Hauses speisen gehen Augenzwinkern



mmh, kalkar sind 160km von aachen aus, mist Breites Grinsen

aber ich würd mein sub auch bezahlen, mich kotzt nur der geiz beim käse an Augenzwinkern



Eine Scheibe Käse kostet den Chef 0.5 Cent.
Das ist gemessen am Verkaufspreis ziemlich krass, und 4 so Scheibchen die nochnichteinmal das Sub Abdecken sind in der Tat ne Frechheit Augenzwinkern
23.02.2009 0:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
was bringt so eine Sub Club Karte?
23.02.2009 0:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Orson

was bringt so eine Sub Club Karte?


Wenn die voll ist (8 Marken), dann bekommt man bei der nächsten Getränke-Bestellung ein kleines Sub gratis.
23.02.2009 0:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Reisschuessel


Wenn jemand von euch mal an die Niederländische Grenze kommt meldet euch, dann können wir mal auf Kosten des Hauses speisen gehen Augenzwinkern



mmh, kalkar sind 160km von aachen aus, mist Breites Grinsen

aber ich würd mein sub auch bezahlen, mich kotzt nur der geiz beim käse an Augenzwinkern



Eine Scheibe Käse kostet den Chef 0.5 Cent.
Das ist gemessen am Verkaufspreis ziemlich krass, und 4 so Scheibchen die nochnichteinmal das Sub Abdecken sind in der Tat ne Frechheit Augenzwinkern



Was mich ankotzt ist diese Frischkäseentwicklung. Am Anfang gab es zwei große Bällchen beim 30er und es war Philadelphia. Das wurde dann auf Hochland umgestellt, der dann wohl um die hälfte billiger war. Und dann gab es erstmal vier kleine Bällchen aufs 30er mit halbem Durchmesser (und wir wissen ja dass beim Volumen eine Halbierung des Radius nicht mit einer Halbierung des Volumens einhergeht) was mittlerweile nur noch zwei kleine Bällchen pro 30er sind. Das ist mir echt zu bescheuert geworden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 23.02.2009 0:13]
23.02.2009 0:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Hat jemand ne gute Alternative zu Cryptload? Am Besten eine, die nicht so lange zum Starten brauch.
23.02.2009 0:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Reisschuessel


Wenn jemand von euch mal an die Niederländische Grenze kommt meldet euch, dann können wir mal auf Kosten des Hauses speisen gehen Augenzwinkern



mmh, kalkar sind 160km von aachen aus, mist Breites Grinsen

aber ich würd mein sub auch bezahlen, mich kotzt nur der geiz beim käse an Augenzwinkern



Eine Scheibe Käse kostet den Chef 0.5 Cent.
Das ist gemessen am Verkaufspreis ziemlich krass, und 4 so Scheibchen die nochnichteinmal das Sub Abdecken sind in der Tat ne Frechheit Augenzwinkern



Was mich ankotzt ist diese Frischkäseentwicklung. Am Anfang gab es zwei große Bällchen beim 30er und es war Philadelphia. Das wurde dann auf Hochland umgestellt, der dann wohl um die hälfte billiger war. Und dann gab es erstmal zwei kleine Bällchen mit halbem Durchmesser (und wir wissen ja dass beim Volumen eine Halbierung des Radius nicht mit einer Halbierung des Volumens einhergeht) was mittlerweile nur noch ein kleines Bällchen ist. Das ist mir echt zu bescheuert geworden.



Ich habe Anfangs immer die Kelle genommen und soviel wie ich meinte was da draufmuss. Dann habe ich tierischen Einlauf bekommen, habe immer 3-4 Bällchen gemacht...
Dann zwischenZeitlich genau nach Regel: 2 Abgestrichene Halbkugeln auf ein Großes.
Seit ich weiß das die Kameraüberwachung nicht richtig funktioniert ist alles so wie früher Augenzwinkern

Achja:
Das ist ein Kündigungsgrund wenn man zuviel Käse verwendet!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 23.02.2009 0:15]
23.02.2009 0:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
...
So, zurück von Gaslight Anthem.

Polar Bear Club = much luv
Frank Turner = luv
The Gaslight Anthem = much luv


Durchaus eines der besseren Konzerte, auch wegen den tollen Vor"bands".
Und die Aufforderung vom PBC Frontmann, ihnen, Frank Turner, und deren Mitarbeiterwhatever eine Unterkunft für die Nacht anzubieten war herrlich Breites Grinsen

Mr.Ister habe ich leider nicht gesehen traurig
23.02.2009 0:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Reisschuessel


Seit ich weiß das die Kameraüberwachung nicht richtig funktioniert ist alles so wie früher Augenzwinkern



Breites Grinsen Wenn Subway wüsste, wieviel Kundenzufriedenheit an einigen wenigen Punkten hängt. Ich hab früher meistens ne achtköpfige Gruppe von der Mensa zu Subway umgeleitet. Als die mir dann mit dem Käse auf den Zeiger gingen hab ich das sein gelassen.
23.02.2009 0:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Kommt jetzt was Gutes im TV?
23.02.2009 0:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Reisschuessel


Seit ich weiß das die Kameraüberwachung nicht richtig funktioniert ist alles so wie früher Augenzwinkern



Breites Grinsen Wenn Subway wüsste, wieviel Kundenzufriedenheit an einigen wenigen Punkten hängt. Ich hab früher meistens ne achtköpfige Gruppe von der Mensa zu Subway umgeleitet. Als die mir dann mit dem Käse auf den Zeiger gingen hab ich das sein gelassen.



Genau so sehe ich das auch.
Ich habe gerne mal 1-2 Scheiben mehr draufgepackt wenn jemand nett gefragt hat. Ich hab Kindern auch immer ne Scheibe Wurst gegeben, Leuten die lange Warten mal nen Cookie.
Ergebnis:
Super mega Anschiss

Als dann die Regel aufgestellt wurde man darf niemandem mehr Sub des Tages empfehlen (Auch Rentnern,Kindern und Harzern nicht) habe ich beschwerde beim Konzern eingelegt.
Ergebnis: Kündigungsdrohung, 2 Wochen fielen meine Schichten aus komischen Gründen aus.

edit:
Für mich ist es einfach Freundlich und Ehrliche Freundlichkeit (nich so gespielt) wenn man guten Kunden mal was extra gibt... das gehört sich so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 23.02.2009 0:19]
23.02.2009 0:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Reisschuessel


Seit ich weiß das die Kameraüberwachung nicht richtig funktioniert ist alles so wie früher Augenzwinkern



Breites Grinsen Wenn Subway wüsste, wieviel Kundenzufriedenheit an einigen wenigen Punkten hängt. Ich hab früher meistens ne achtköpfige Gruppe von der Mensa zu Subway umgeleitet. Als die mir dann mit dem Käse auf den Zeiger gingen hab ich das sein gelassen.



Genau so sehe ich das auch.
Ich habe gerne mal 1-2 Scheiben mehr draufgepackt wenn jemand nett gefragt hat. Ich hab Kindern auch immer ne Scheibe Wurst gegeben, Leuten die lange Warten mal nen Cookie.
Ergebnis:
Super mega Anschiss

Als dann die Regel aufgestellt wurde man darf niemandem mehr Sub des Tages empfehlen (Auch Rentnern,Kindern und Harzern nicht) habe ich beschwerde beim Konzern eingelegt.
Ergebnis: Kündigungsdrohung, 2 Wochen fielen meine Schichten aus komischen Gründen aus.



Klingt ja schon fast mafiamäßig... peinlich/erstaunt
23.02.2009 0:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
subway is sowieso übelster bigbrother konzern mit faschistoiden antigewerkschaftsmethoden.
23.02.2009 0:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Reisschuessel


Seit ich weiß das die Kameraüberwachung nicht richtig funktioniert ist alles so wie früher Augenzwinkern



Breites Grinsen Wenn Subway wüsste, wieviel Kundenzufriedenheit an einigen wenigen Punkten hängt. Ich hab früher meistens ne achtköpfige Gruppe von der Mensa zu Subway umgeleitet. Als die mir dann mit dem Käse auf den Zeiger gingen hab ich das sein gelassen.



Genau so sehe ich das auch.
Ich habe gerne mal 1-2 Scheiben mehr draufgepackt wenn jemand nett gefragt hat. Ich hab Kindern auch immer ne Scheibe Wurst gegeben, Leuten die lange Warten mal nen Cookie.
Ergebnis:
Super mega Anschiss

Als dann die Regel aufgestellt wurde man darf niemandem mehr Sub des Tages empfehlen (Auch Rentnern,Kindern und Harzern nicht) habe ich beschwerde beim Konzern eingelegt.
Ergebnis: Kündigungsdrohung, 2 Wochen fielen meine Schichten aus komischen Gründen aus.

edit:
Für mich ist es einfach Freundlich und Ehrliche Freundlichkeit (nich so gespielt) wenn man guten Kunden mal was extra gibt... das gehört sich so.




Ich kann beide Seiten ein bisschen verstehen. Man muss halt vermutlich irgendwo die Grenze ziehen und das Subwaykonzept ist, so wie ich das sehe, so auf ne geringe Marge getrimmt, wenn man mal den Aufwand gegenüberstellt, dass die vermutlich schnell ins Kippen gerät. Entsprechend will man wohl vermeiden, dass der Sandwich Artist allen Freunden "Sonderkonditionen" zukommen lässt.

Dass dein Verhalten allerdings deutlich der Kundenbindung dient kann auch keiner bestreiten, von daher ists vermutlich echt wohl das Problem irgendwo die Linie zu ziehen. Ich war im Jahre 2006 ja deutlich über 100x bei subway und damit auch schon mehr als Heavy Customer.. Und selbst da war es selten, dass man mal irgendwie großzügiger behandelt wurde. Das fand ich schon etwas komisch.
23.02.2009 0:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

subway is sowieso übelster bigbrother konzern mit faschistoiden antigewerkschaftsmethoden.



Jo. Kann ich so unterschreiben, aber die Kunden können da nix für deswegen macht es mir Spaß Leute vernünftig zu bedienen.
Ohne die vielen Positiven Rückmeldungen aus dem Kundenkreis, die vielen neuen Bekannten und den Tollen Erlebnissen hätte ich schon längst gekündigt, das macht einiges wieder wett.


Edit:


Mehr als 100 Mal???? WTF!! Wir haben 2-3 Kunden die so oft kommen, das ist wirklich krank, die betreten den Laden dann mache ich das Sub schon fertig, die Brauchen garnix mehr zu Sagen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 23.02.2009 0:24]
23.02.2009 0:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Reisschuessel


Seit ich weiß das die Kameraüberwachung nicht richtig funktioniert ist alles so wie früher Augenzwinkern



Breites Grinsen Wenn Subway wüsste, wieviel Kundenzufriedenheit an einigen wenigen Punkten hängt. Ich hab früher meistens ne achtköpfige Gruppe von der Mensa zu Subway umgeleitet. Als die mir dann mit dem Käse auf den Zeiger gingen hab ich das sein gelassen.



Genau so sehe ich das auch.
Ich habe gerne mal 1-2 Scheiben mehr draufgepackt wenn jemand nett gefragt hat. Ich hab Kindern auch immer ne Scheibe Wurst gegeben, Leuten die lange Warten mal nen Cookie.
Ergebnis:
Super mega Anschiss

Als dann die Regel aufgestellt wurde man darf niemandem mehr Sub des Tages empfehlen (Auch Rentnern,Kindern und Harzern nicht) habe ich beschwerde beim Konzern eingelegt.
Ergebnis: Kündigungsdrohung, 2 Wochen fielen meine Schichten aus komischen Gründen aus.

edit:
Für mich ist es einfach Freundlich und Ehrliche Freundlichkeit (nich so gespielt) wenn man guten Kunden mal was extra gibt... das gehört sich so.


Riesenkonzern halt.
Da lob ich mir den italienischen Imbiss in der Landauer Fußgängerzone, da gibt es 3 Sorten selbst zusammenmischbare Nudeln (Bsp: Spaghetti, Gnocchi und Nudeln mit Geflügelgeschnetzeltem) für 3¤, wenn mal richtig viel los ist und man lange warten musste in der Mittagspause kriegt man mal mehr Pizzabrot dazu oder, wenn es sehr heiß ist, was zu trinken.

Der Laden gehört einem originalen Italiener und ist ein Familienbetrieb. Ich geh da immer gerne hin weil es eben wie du schreibst ehrlich freundlich ist und nicht so eine "Ich hasse dich aber lächle trotzdem, hier dein Scheißfraß"-Freundlichkeit ist.
23.02.2009 0:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
lol

Breites Grinsen
Schon lang nicht mehr gesehen, zu lange. Breites Grinsen
23.02.2009 0:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Reisschuessel

Wir haben 2-3 Kunden die so oft kommen, das ist wirklich krank, die betreten den Laden dann mache ich das Sub schon fertig, die Brauchen garnix mehr zu Sagen Augenzwinkern



Wieviele stellen sich das Sub eigentlich bei euch zusammen, und wieviele schauen auf den Banner über der Theke und nehmen irgend ein vorgegebenes Sub?

Und was bedeuten die T-Shirt Farben?
23.02.2009 0:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
unglaeubig gucken
‎(00:26):
jaa auf jeden fall
das krasse ist nur
meine familie war heute da...mein cousin ist 4
und der wurde von nem 12jährigen gezwungen, sich mit seinem 5jährigen freund zu prügeln, damit ers mit seinem handy filmen kann O.O
23.02.2009 0:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Slutti

‎(00:26):
jaa auf jeden fall
das krasse ist nur
meine familie war heute da...mein cousin ist 4
und der wurde von nem 12jährigen gezwungen, sich mit seinem 5jährigen freund zu prügeln, damit ers mit seinem handy filmen kann O.O

12 jährigen suchen und verdreschen. windelweich.
23.02.2009 0:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Slutti

‎(00:26):
jaa auf jeden fall
das krasse ist nur
meine familie war heute da...mein cousin ist 4
und der wurde von nem 12jährigen gezwungen, sich mit seinem 5jährigen freund zu prügeln, damit ers mit seinem handy filmen kann O.O

12 jährigen suchen und verdreschen. windelweich.



und mit handy filmen und auf youtube hochladen
23.02.2009 0:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Achumani

 
Zitat von Reisschuessel

Wir haben 2-3 Kunden die so oft kommen, das ist wirklich krank, die betreten den Laden dann mache ich das Sub schon fertig, die Brauchen garnix mehr zu Sagen Augenzwinkern



Wieviele stellen sich das Sub eigentlich bei euch zusammen, und wieviele schauen auf den Banner über der Theke und nehmen irgend ein vorgegebenes Sub?

Und was bedeuten die T-Shirt Farben?



Naja... da gibts unterschiedliche Typen von Kunden,
vielen könnte man Erdbeeren mit Scheiße verkaufen wenn man die Wörter richtig wählt, ein Teil der Kunden lässt sich zu allem überreden. Richtig selbst zusammenstellen tut fast keiner, man nimmt halt was einem geboten wird und wählt die Salate aus...

T-Shirt Farben kann jeder Laden halten wie er will..
Bei uns ist es so: Schwarz = Chef /Schichtleiter
Rot= Untergebener
(Ich habe nur Schwarze Shirts Augenzwinkern )
23.02.2009 0:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
Seit wann ist Schlumpf nicht mehr Mod, sondern so ein komischer Zauberer?
23.02.2009 0:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von normal

Seit wann ist Schlumpf nicht mehr Mod, sondern so ein komischer Zauberer?



Hat mal wer das Facepalm Bild? mit den Augen rollend
23.02.2009 0:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
unglaeubig gucken
‎(00:33):
und meine tante und mein onkel sind da nichtmal hingegeangen O.O

(00:33):
weil

‎(00:33):
"dann gibts ja nur ärger"
hallooooo???


______________________


(00:30):
mein onkel meinte zu meinem cousin...coole kerle setzen sich hin beim pinkeln...was sagt mein cousin?
PhilippW. ‎(00:30):
? :s
(00:31):
coole kerle stecken ihren pimmel in die scheide!
O.O MIT VIER!!!
O.O
da wusste ich noch ncihtmal was ein pimmel ist glaub ich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 23.02.2009 0:34]
23.02.2009 0:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Ist ja mal voll interessant.
Dazu müsste man eigentlich einen Thread aufmachen...

ne halt

Sind noch 25 Minuten bis zur Oscar Verleihung oder doch eher 85?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 23.02.2009 0:36]
23.02.2009 0:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Slutti

‎(00:33):
und meine tante und mein onkel sind da nichtmal hingegeangen O.O

(00:33):
weil

‎(00:33):
"dann gibts ja nur ärger"
hallooooo???


______________________


(00:30):
mein onkel meinte zu meinem cousin...coole kerle setzen sich hin beim pinkeln...was sagt mein cousin?
PhilippW. ‎(00:30):
? :s
(00:31):
coole kerle stecken ihren pimmel in die scheide!
O.O MIT VIER!!!
O.O
da wusste ich noch ncihtmal was ein pimmel ist glaub ich




Wenn irgendwer in meiner Familie Probleme hat wird ausgeholfen! Mit allen Mitteln!
Und ohne Scheiß, ein 12 Jähriger... bei dem Reicht ja schon hingehen und einmal Angstmachen Breites Grinsen Das ist doch so lächerlich das Eltern sich da nicht drum kümmern...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 23.02.2009 0:38]
23.02.2009 0:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Godoelk

Ist ja mal voll interessant.
Dazu müsste man eigentlich einen Thread aufmachen...

ne halt

Sind noch 25 Minuten bis zur Oscar Verleihung oder doch eher 85?


2 uhr fängt es an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 23.02.2009 0:38]
23.02.2009 0:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
missmutig gucken
Ich habe es befürchtet...

Oh noez
23.02.2009 0:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Reisschuessel

Wenn irgendwer in meiner Familie Probleme hat wird ausgeholfen! Mit allen Mitteln!


Kommst du aus dem eher südlichen östlichen Reich?
23.02.2009 0:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von Reisschuessel

Wenn irgendwer in meiner Familie Probleme hat wird ausgeholfen! Mit allen Mitteln!


Kommst du aus dem eher südlichen östlichen Reich?



Nein.
Von Deutschland aus gesehen: Nord/West

Aber spricht was dagegen auszuhelfen wenn Bruder/Cousain/Neffe Problem(chen) hat?
23.02.2009 0:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Mit bunt )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2009 06:53:12 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum