Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: And the Oscar goes to...
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Frage
Heute Abend ist es soweit:
Es werden die 81. Academy Awards, allseits bekannt als "de Oskaa", verliehen.



 
Die Oscarverleihung 2009 findet am 22. Februar 2009 im Kodak Theatre in Los Angeles statt. Es wird die 81. Verleihung des Academy Award seit der ersten Verleihung 1929 sein. Im Jahr der Oscarverleihung werden immer Filme des Vorjahres ausgezeichnet, in diesem Fall also die Filme des Jahres 2008. Wie die Academy Ende Dezember 2008 bekannt gab, waren 281 Filme qualifiziert, für die Kategorie Bester Film nominiert zu werden. wiki



Werdet ihr heute Abend die Verleihung ansehen? Oder findet ihr so etwas eher unnötig und lachhaft? Ist Prunk und Protz während der Wirtschaftskrise angebracht Augenzwinkern Welche Filme/Schauspieler sind eure Favoriten? Haben die deutschen Filme Chancen? Und seid ihr auch gespannt, ob Heath Ledger postum bei seiner 2.Nominierung den ersten Oscar bekommt?
22.02.2009 21:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
werds mal angucken. bin um die zeit eh noch nicht müde. semesterferien hooray!
22.02.2009 21:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Werds nicht gucken, hoffe aber, dass Rourke nen Oscar kriegt.
22.02.2009 21:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
letzte mal wars derbst langweilig. glaube nicht dass es diesmal anders wird.
falls ich wach bin schau ich mal rein, aber extra wachbleiben lohnt sich überhaupt nicht.
22.02.2009 21:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Herr Ingenieur

Werdet ihr heute Abend die Verleihung ansehen? Oder findet ihr so etwas eher unnötig und lachhaft?


Für Filme Preise zu vergeben ist nicht lachhaft.

Wenn Leute aber dieses Glitzerheititei zu ihrem Lebensinhalt machen ist das lachhaft und wenn mir dann noch das letzte bisschen Interesse durch die penetrant speichelleckende Berichterstattung des deutschen Privatfernsehens, das Tage vorher von den Verdiensten einer Millionärstochter in Form ihrer Herkunft und ihres Aufenthalts in derselben Badewanne wie Paris Hilton schwafeln muss, zernichtet wird, kommt mir wirklich alles hoch.
22.02.2009 21:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
gucke solche Preisverleihungen grunsätzlich nicht, da langweilig.
22.02.2009 21:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Wers guckt kann dann ja mal mit dieser angeblich geleakten Liste vergleichen. Fänd ich mal interessant.

22.02.2009 21:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Wo kommt das?
22.02.2009 21:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
Ich hoffe, die Liste stimmt nicht, ich würd Sean Penn den Oscar viel eher gönnen als Rourke.
22.02.2009 21:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Naja, ist halt Schade, dass die interessanten Kategorien erst in den frühen Morgenstunden kommen. Also müsste man eigentlich bis mindestens 5 Uhr morgens wach bleiben, wenn man wirklich die interessanten Dinge sehen möchte... Und die "Red Carpet"-Show ist ja sowas von [enter Gähn-Smiley here]
22.02.2009 21:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Henkinator

Wo kommt das?


Pro7, Live-Stream sollte auf oscar.com sein.
22.02.2009 21:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
22.02.2009 21:44:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Pfeil
Von 2 bis 5 Uhr auf Pro7.
22.02.2009 21:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mir reichts, morgen das Ergebnis zu hören... solche Galen sind doch immer unspannend, genau wie der Echo gestern.

Hoffe allerdings auf nen Oscar für Der Baader Meinhof-Komplex
22.02.2009 21:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Heath Ledger ist so oder so klar.
Naja, wäre Pietätlos zu spekulieren, wie die Kritiken für Dark Knight ausgefallen wären, wenn er noch leben würde...

(Was nicht seine Leistung schmälern soll, ich fand den Film auch super.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 22.02.2009 22:00]
22.02.2009 22:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Einen Oscar für "In Bruges" fänd ich auch gut, war ein sehr sehr guter Film.
22.02.2009 22:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von Lorenzen

Find ich gut, Heath Ledger als Joker, hatter verdient.




Ist das nicht eher ne Hauptrolle?
22.02.2009 22:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von anoX*

 
Zitat von Lorenzen

Find ich gut, Heath Ledger als Joker, hatter verdient.




Ist das nicht eher ne Hauptrolle?


Nein.
22.02.2009 22:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
 
Zitat von poppxapank

Werds nicht gucken, hoffe aber, dass Rourke nen Oscar kriegt.

22.02.2009 22:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Einen Oscar für "In Bruges" fänd ich auch gut, war ein sehr sehr guter Film.


Definitv. Original Screenplay z.B.
Wies da oben auch steht :P
22.02.2009 22:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von anoX*

 
Zitat von Lorenzen

Find ich gut, Heath Ledger als Joker, hatter verdient.




Ist das nicht eher ne Hauptrolle?


Klar, der Joker hat die Hauptrolle in nem Batman Film...
Wieso fragt das jeder ?!
Was ist so schwer daran zu erkennen, dass das ne Nebenrolle ist ?!
22.02.2009 22:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Einen Oscar für "In Bruges" fänd ich auch gut, war ein sehr sehr guter Film.


Ja der war echt knorke.
22.02.2009 22:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
Wie kriegen die Oscartypen eigentlich so viel Kohle? Sind das alles nur Rechte die an die Medien verkauft werden?
22.02.2009 22:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Geld von den Studios, damit sie die Oscars richtig vergeben Augenzwinkern
22.02.2009 22:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgil am 22.02.2009 22:11]
22.02.2009 22:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Morgil

http://www.telegraph.co.uk/culture/film/oscars/4740164/Oscars-2009-Kate-Winslet-has-to-wait-after-leaked-results-are-dismissed-as-false.html


Ein paar Posts über dir mit den Augen rollend
22.02.2009 22:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Lorenzen

Find ich gut, Heath Ledger als Joker, hatter verdient.



Ich stells mir so geil vor, wenn der Tod von ihm fake wäre und er bei der Verleihung auf die Bühne kommt und alle ungläublig starren. Er dann so : "Why so serious?"
Oh man... Breites Grinsen
22.02.2009 22:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Das wär der PR Gag des Jahrhunderts.
Wieso biste mit deiner Knipsekamera eigentlich nicht vor Ort? Flug nach La kostet doch nur 200 $
22.02.2009 22:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von Lorenzen

Find ich gut, Heath Ledger als Joker, hatter verdient.



Ich stells mir so geil vor, wenn der Tod von ihm fake wäre und er bei der Verleihung auf die Bühne kommt und alle ungläublig starren. Er dann so : "Why so serious?"
Oh man... Breites Grinsen


Du solltest aufhören, Kleber zu schnüffeln Augenzwinkern
22.02.2009 22:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
...
 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von Lorenzen

Find ich gut, Heath Ledger als Joker, hatter verdient.



Ich stells mir so geil vor, wenn der Tod von ihm fake wäre und er bei der Verleihung auf die Bühne kommt und alle ungläublig starren. Er dann so : "Why so serious?"
Oh man... Breites Grinsen



in Joker Verkleidung!

den Oscar hat er verdient, werds wohl auch mal angucken.
22.02.2009 22:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: And the Oscar goes to...
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum