Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Frühstück bis Mittag )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MR-ekim

tf2_spy.png
Pfeil Frühstück bis Mittag


Thema:
Denkt ihr, dass Namen das Leben maßgeblich beeinflussen können? Also verläuft das Leben als Horst anders wie das Leben als Leon?
Wäre Robbie Williams mit dem Namen Georg Schaumsessel genauso erfolgreich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 23.02.2009 7:08]
23.02.2009 7:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Hallooo

naja, ein "Mike Litoris" belustigt wohl mehr andere Leute als ein "Alfred Wasweissichwie"
23.02.2009 7:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Guten Morgen

Scheiss Montag ich will wieder Wochenende damit ich DF spielen kann traurig

Zum Thema: Ja mit den Augen rollend
23.02.2009 7:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N4p0

Arctic
Moin,

also zum Thema, ich glaube Namen beeinflussen das Leben. Es gibt schon echt geilen Namen, da kann man sich nur wegschmeißen wenn man die hört.

PS: 7 Uhr arbeiten ist einfach zufrüh.
23.02.2009 7:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
da gab es doch neulich so eine Studie, die das untersucht und bestätigt hat.

Cindy kann niemals Anwältin werden. traurig
23.02.2009 7:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Wow. Free boat ride for 3...
23.02.2009 7:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Kevin hat auch verkackt ebenso wie Chantal...
solche Kinder werden später zu Massenmördern weil sie ihr leben lang ausgestoßen wurden und als erstes bringen sie ihre Eltern um...
oder um das ganze aus zu gleichen geben sie ihren Kindern als rache noch bescheuerte Doppelnamen!

Was ich recht cool finde is der name von nem Kollegen:
Odysseus Nen Grieche eben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FaSt142 am 23.02.2009 7:29]
23.02.2009 7:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Anakin- Pascal

Wenn man seine Kinder so nennt, will man nciht, dass sie in die Politik gehen oder dass sie jemals eine Chefposition bekleiden.
23.02.2009 7:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Meine Söhne heißen später mal Luke, Han oder Calrissian Augenzwinkern
Töchter Leia... amidala gefällt mir net so gut Breites Grinsen
23.02.2009 7:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N4p0

Arctic
Gab es da nicht mal ne Familie die ihrem Kind 20 Vornamen oder so geben wollte? Das ist doch einfach nur Krank sowas.
23.02.2009 7:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soaker

Japaner BF
 
Zitat von N4p0

Gab es da nicht mal ne Familie die ihrem Kind 20 Vornamen oder so geben wollte? Das ist doch einfach nur Krank sowas.




Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jakob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg

der ist heute immerhin Wirtschaftsminister - was wäre da erst mit 20 Namen möglich...

e: erster :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Soaker am 23.02.2009 7:40]
23.02.2009 7:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ja diese Assis...

Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jakob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg
peinlich/erstaunt

solow.
obvious.
slow.
traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 23.02.2009 7:40]
23.02.2009 7:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Nmorgen.

Schaumsessel...ich kack ab Breites Grinsen
Ja, ich denke dass Namen das Leben beeinflussen. Zumindest als Kind in der Mobbingzeit \o
23.02.2009 7:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
eine neue woche ein neues glück, wer hat noch nicht wer will noch mal.

kaffee check.
frühstück check.
jetzt erstma knapp 3h nichts-tun und dann in die firma bissl papierkram machen und mit meiner lieblings-kollegin mittag essen und danach nach berlin für 2 wochen auf seminar fahren und dort cachen mit dem p0t und am wochenende dazwischen nach stockholm fliegen.

das wird wieder alles chillig.
23.02.2009 7:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
[quote=193148,1240148638,"FaSt142" aus dem "Schönes Wochenende Thread"]
11h? Mein Chef würde mich von sich aus nach hause schicken und erst wieder kommen lassen wenn ich die Überstunden wieder weg habe.
Alles über 9h arbeiten mag er nicht da er selber weiß wie sehr es schlaucht.
[/quote]

Ich war auf Montage.
Krieg ja alle Stunden bezahlt.
Jetzt 1 Woche in der Firma danach wieder 2 mal von Sonntag bis Donnerstag weg. traurig
Und direkt im Anschluss 1 Woche nochmal auf Montage mit Wochenende durcharbeiten... und dann hab ich erstmal keine. Laut Kalender aber bis dahin kann noch viel passieren.

Und auch noch Urlaub vom letzten Jahr über. Augenzwinkern
23.02.2009 7:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
nehmen nehmen nehmen...

ich hab meinen überflüssigen urlaub so verbraucht das ich entweder vor jedes wochenende 1-2 tage gestellt habe oder an jeden sonntag noch nen tag ran gehängt habe.
Lange wochenenden sind einfach klasse zum entspannen.
23.02.2009 7:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Guten Morgen

Super, ich hab Kopfschmerzen, bekomm aber keine Kopfschmerztablette runter. Wird n super Tag...

@thema: Also ich bin mit meinen Vornamen zufrieden, kurz, wenig zu verhunzen. Denk wenn der Vorname scheisse ist, wird man mehr gehänselt...
23.02.2009 8:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
verschmitzt lachen
"Die Schule fällt heute leider aus, wir haben einen Wasserrohrbruch."





Breites Grinsen
23.02.2009 8:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von FaSt142

nehmen nehmen nehmen...

ich hab meinen überflüssigen urlaub so verbraucht das ich entweder vor jedes wochenende 1-2 tage gestellt habe oder an jeden sonntag noch nen tag ran gehängt habe.
Lange wochenenden sind einfach klasse zum entspannen.


Bei uns ist es so, das der Urlaub bis 31.12. genommen werden muss, ausnahmslos. Was noch übrig ist, verfällt.
Anfangs dachte ich auch "wtf", aber unterm Strich ist das eine ganz gute Lösung.
Überstunden gibt es natürlich keine bei uns...
23.02.2009 8:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Arbeitskollege hat noch über 60 Urlaubstage dieses Jahr Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 23.02.2009 8:05]
23.02.2009 8:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
was ich da bei uns sehr krass fand, war einer unser techniker, der mitte letzten jahres knapp 400 überstunden hatte.
ich hatte im sommer in 3wochen arbeiten zwar auch 2 wochen überstunden rangeschafft, aber die auch schnell wieder abgebaut.
23.02.2009 8:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Aufjedenfall... ich brauch Urlaub. Mal sehen wie schnell ich diese Woche meine Sachen erledige. Dann nehm ich den Rest der Woche frei.

Arbeite seit 7 Monaten hier und wieviel Urlaubstage hatte ich? Ja genau 4 ganze Tage urlaub schon. Augenzwinkern

edit: Oh halt doch schon 5. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 23.02.2009 8:13]
23.02.2009 8:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Morgen, Montag
23.02.2009 8:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
Morgen.
Was für ein beschissener Montag!
23.02.2009 8:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPsTer

Arctic
Heute: Lineare Algebra Prüfung fröhlich
23.02.2009 8:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Morgen.
23.02.2009 8:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Hail to the Kif \o/
and much <3

Endlich wieder der DinoBender jetzt erkennt man dich schneller Breites Grinsen
23.02.2009 8:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Was soll ich mit meinem freien Tag anfangen? Und warum kann die Schule solche Infos nicht auf ihre Hompage schreiben? Ich könnte noch schlafen!!!
23.02.2009 8:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Darf ich mich vorstellen? Max Power mein Name.
23.02.2009 8:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Guten Morgen

Ein wunderschöner Montagmorgen
Urlaub ist was tolles

Acid
23.02.2009 8:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Frühstück bis Mittag )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.02.2009 17:46:37 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum