Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( SUAFN. Was tun? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Noff

 
Zitat von DeathCobra

ich hab grad nen 18h arbeitstag hinter mich gebracht...


Warum macht man sowas? :O



Weil man gerne arbeitet!?


Weil man es kann!

¤: Weil Cain es kann!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shadowx am 24.02.2009 2:03]
24.02.2009 2:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Noff

 
Zitat von DeathCobra

ich hab grad nen 18h arbeitstag hinter mich gebracht...


Warum macht man sowas? :O


weils genügend andere gibt dies an meiner stelle machen würden. morgen um halb acht wieder auf der matte stehn.
24.02.2009 2:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Verdammt, mit solchen Mengen hab ich nicht gerechnet -.-
24.02.2009 2:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Smoking44*

Im Nighttalk über Hegel ist wohl doch etwas... Breites Grinsen

Kann man alltäglich-rationale Lebenssicht mit philosophischen Theorien vereinbaren?



Ja, Hegel muss jetzt nicht mehr Breites Grinsen
Kommt drauf an, wie und welche philosophischen Theorien du dir rauspickst. In letzter Zeit kommt die Wirtschaftsethik immer gut an Breites Grinsen Einige meckern, das sei wenig philosophisch, aber da steckt auch ein wenig Kants Imperativ mit drin, den ja viele kennen. Insofern...





Ehm...was hat denn Wirtschaftsethik mit der tatsächlichen Wirstchaft zu tun? Ich stell mir grad vor, dass da einige Leute was drüber schreiben - nur nicht diejenigen, die auch "Wirtschaft" praktikzieren. ausgenommen der...eine da. dieser. weißte schon. habs vergessen.



Gegenfrage: was soll Wirtschaftsethik nicht mit Wirtschaft zu tun haben? Du gehst doch nicht, wie Smith, Friedman oder Hayek von einem geschlossenen und perfekten Marktsystem aus? Ethische Grundsätze sind natürlich notwendig; auch, wenn man diese nicht individuell anwenden kann. Passend hierzu sei auch das Paradox des Profits genannt, was ein ethisches Handel in der Wirtschaft logisch erklärt.
24.02.2009 2:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Aber dazwischen steht noch ein Blended von meinen ehemaligen Rekruten, der könnte ruhig ein bisschen leerer werden Breites Grinsen
24.02.2009 2:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Der Untertitel schaut aus wie "SNAFU" - gefällt
24.02.2009 2:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
Ich nippe grad abwechselnd an nem Gin Tonic und nem Havana-Cola, und mache mir so immer wieder beide Geschmäcker kaputt \o/

np: Isaac Hayes - The Shaft Theme
24.02.2009 2:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
 
Zitat von Pöbbeldulm

Ich nippe grad abwechselnd an nem Gin Tonic und nem Havana-Cola, und mache mir so immer wieder beide Geschmäcker kaputt \o/



Pöbbel, ernsthaft jetzt: hast du Probleme?
24.02.2009 2:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von Tiger2022

Der Untertitel schaut aus wie "SNAFU" - gefällt


Lulx nach kurzer Wikipedia recherche passt das zu gut zu meiner momentane Gemütslage. <3

Auch wenn mich das erst an eine Bmx-Zubehör-Marke erinnert hat. peinlich/erstaunt
24.02.2009 2:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Smoking44*

Im Nighttalk über Hegel ist wohl doch etwas... Breites Grinsen

Kann man alltäglich-rationale Lebenssicht mit philosophischen Theorien vereinbaren?



Ja, Hegel muss jetzt nicht mehr Breites Grinsen
Kommt drauf an, wie und welche philosophischen Theorien du dir rauspickst. In letzter Zeit kommt die Wirtschaftsethik immer gut an Breites Grinsen Einige meckern, das sei wenig philosophisch, aber da steckt auch ein wenig Kants Imperativ mit drin, den ja viele kennen. Insofern...





Ehm...was hat denn Wirtschaftsethik mit der tatsächlichen Wirstchaft zu tun? Ich stell mir grad vor, dass da einige Leute was drüber schreiben - nur nicht diejenigen, die auch "Wirtschaft" praktikzieren. ausgenommen der...eine da. dieser. weißte schon. habs vergessen.



Gegenfrage: was soll Wirtschaftsethik nicht mit Wirtschaft zu tun haben? Du gehst doch nicht, wie Smith, Friedman oder Hayek von einem geschlossenen und perfekten Marktsystem aus? Ethische Grundsätze sind natürlich notwendig; auch, wenn man diese nicht individuell anwenden kann. Passend hierzu sei auch das Paradox des Profits genannt, was ein ethisches Handel in der Wirtschaft logisch erklärt.



Du, das musste mir jetzt mal erklären. Ich komm vielleicht eher aus der sozioökonomischen Ecke, weniger aus der philisophischen.

Ich sehe nicht recht, wie man von "ethisch notwendigen Grundsätzen" reden kann - gerade jetzt. Du weißt, was ich meine.
24.02.2009 2:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Pöbbeldulm

Ich nippe grad abwechselnd an nem Gin Tonic und nem Havana-Cola, und mache mir so immer wieder beide Geschmäcker kaputt \o/



Pöbbel, ernsthaft jetzt: hast du Probleme?



Schon, aber nichts was sich durch einen angenehm gehaltenen Rausch nicht vergessen liese peinlich/erstaunt
24.02.2009 2:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Pöbbeldulm

Ich nippe grad abwechselnd an nem Gin Tonic und nem Havana-Cola, und mache mir so immer wieder beide Geschmäcker kaputt \o/

np: Isaac Hayes - The Shaft Theme



Pernod-Cola ist eingeschenkt. Das Zeug ist mein Untergang, in t-10 Posts kommt nur scheiße von mir.

Frauenprobleme sind scheiße. Da muss man sich raustrinken, fürchte ich.
24.02.2009 2:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von Smoking44*

Pernod-Cola ist eingeschenkt. Das Zeug ist mein Untergang, in t-10 Posts kommt nur scheiße von mir.

Frauenprobleme sind scheiße. Da muss man sich raustrinken, fürchte ich.


FUU-
Ich will mich aus denen auch gerade raustrinken.

Super geht jetzt nur nichtmehr. Wütend
24.02.2009 2:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
...
Ach Alkohol is doch ein toller Freund ab und zu!
24.02.2009 2:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
 
Zitat von Smoking44*

Frauenprobleme sind scheiße.



Sollte man als Mann ja eigentlich auch garnicht haben. Am besten garnicht erst mit den Hormonen anfangen, dann klappt das alles gleich viel besser.

Auch wenn das mit dem Verzicht auf Hormone beim Schweinefleisch heutzutage ja schon anfaengt zu scheitern.
24.02.2009 2:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Bennix

 
Zitat von Smoking44*

Pernod-Cola ist eingeschenkt. Das Zeug ist mein Untergang, in t-10 Posts kommt nur scheiße von mir.

Frauenprobleme sind scheiße. Da muss man sich raustrinken, fürchte ich.




Super geht jetzt nur nichtmehr. Wütend



Schon...der Typ in Jurassic park hat gesacht: Es gibt immer einen Weg.
und wenn du den Kloreiniger trinkst, weil da 2% Alk drin sind. Solange es nicht todlich ist. Augenzwinkern
24.02.2009 2:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Smoking44*

Frauenprobleme sind scheiße.



Sollte man als Mann ja eigentlich auch garnicht haben. Am besten garnicht erst mit den Hormonen anfangen, dann klappt das alles gleich viel besser.

Auch wenn das mit dem Verzicht auf Hormone beim Schweinefleisch heutzutage ja schon anfaengt zu scheitern.



Auch wenns nur ein Scherz war. Wenn du mit Hormonen Gefühle meinst: Hatte ich auch schon, bringt es auch nicht.
24.02.2009 2:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von shadowx

Ach Alkohol is doch ein toller Freund ab und zu!



solange man es nicht übertreibt.... ja

np: The Tony Danza Tapdance Extravaganza - The Electric Boogaloo
24.02.2009 2:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Smoking44*

Im Nighttalk über Hegel ist wohl doch etwas... Breites Grinsen

Kann man alltäglich-rationale Lebenssicht mit philosophischen Theorien vereinbaren?



Ja, Hegel muss jetzt nicht mehr Breites Grinsen
Kommt drauf an, wie und welche philosophischen Theorien du dir rauspickst. In letzter Zeit kommt die Wirtschaftsethik immer gut an Breites Grinsen Einige meckern, das sei wenig philosophisch, aber da steckt auch ein wenig Kants Imperativ mit drin, den ja viele kennen. Insofern...





Ehm...was hat denn Wirtschaftsethik mit der tatsächlichen Wirstchaft zu tun? Ich stell mir grad vor, dass da einige Leute was drüber schreiben - nur nicht diejenigen, die auch "Wirtschaft" praktikzieren. ausgenommen der...eine da. dieser. weißte schon. habs vergessen.



Gegenfrage: was soll Wirtschaftsethik nicht mit Wirtschaft zu tun haben? Du gehst doch nicht, wie Smith, Friedman oder Hayek von einem geschlossenen und perfekten Marktsystem aus? Ethische Grundsätze sind natürlich notwendig; auch, wenn man diese nicht individuell anwenden kann. Passend hierzu sei auch das Paradox des Profits genannt, was ein ethisches Handel in der Wirtschaft logisch erklärt.



Du, das musste mir jetzt mal erklären. Ich komm vielleicht eher aus der sozioökonomischen Ecke, weniger aus der philisophischen.

Ich sehe nicht recht, wie man von "ethisch notwendigen Grundsätzen" reden kann - gerade jetzt. Du weißt, was ich meine.



Ich versuch's erst mal ganz kurz zu machen:
Der Markt ist kein in sich geschlossenes System und tendenziell inhärent instabil (was man ja jetzt gesehen hat Breites Grinsen); insofern ist es vertretbar, dass man in dieses Marktsystem eingreift (Nachfrageorientierung); und zwar auch (oder besonders) nach ethischen Maßstäben. Langfristig würden Unternehmen so sogar Gewinne erwirtschaften. Das sagt das Paradox des Profits; Unternehmen, die von sich aus ehrlich (!) ethisch handeln erwirtschaften mehr Gewinn - alles auf lange Sicht. Dies ist ein Grund, warum so wenige Unternehmen wirklich ethisch handeln. Dabei kann man es "nur in aller Deutlichkeit sagen: Ethik als Gewinnfaktor ist keine Ethik" (Deix, G. (2002): Das Akteursmodell der Wirtschaftsethik".

Äh, hab ich was vergessen? peinlich/erstaunt
24.02.2009 2:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Pöbbeldulm

 
Zitat von shadowx

Ach Alkohol is doch ein toller Freund ab und zu!



solange man es nicht übertreibt.... ja

np: The Tony Danza Tapdance Extravaganza - The Electric Boogaloo


Jo
24.02.2009 2:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
 
Zitat von Smoking44*

Auch wenns nur ein Scherz war. Wenn du mit Hormonen Gefühle meinst: Hatte ich auch schon, bringt es auch nicht.



Nee, das waren die Medikamente. Aber mal ernsthaft. Ohne Gefuehle (und Frauen. Bedingt sich ja praktisch.) waere das Leben doch eh nur oede und pragmatisch. Im Endeffekt wuerde nur der Alkoholkonsum drunter leiden und sonst nix gutes bei rumkommen.
24.02.2009 2:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ey Pöbbel...mittlerwiele bin ich hier gelandet. DANKE MAN

http://www.youtube.com/watch?v=SW7oja1FKcY&feature=related

Breites Grinsen
24.02.2009 2:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Smoking44*

Auch wenns nur ein Scherz war. Wenn du mit Hormonen Gefühle meinst: Hatte ich auch schon, bringt es auch nicht.



Nee, das waren die Medikamente. Aber mal ernsthaft. Ohne Gefuehle (und Frauen. Bedingt sich ja praktisch.) waere das Leben doch eh nur oede und pragmatisch. Im Endeffekt wuerde nur der Alkoholkonsum drunter leiden und sonst nix gutes bei rumkommen.



Aber wenn diese Gefühle eine zu lange Zeit immer nur einen Ballast für das Seelenheil darstellen ist das ermüdent, deprimierend und lässt einen sich ein ödes und pragmatisches Leben wünschen...

Buckshot is my Bread and I'll drink Whiskey instead of Water, cause I can't stand to be sober in this Place. Your hands on my Face every step of the Way tryin' to peel away the Pain... I'll drink whiskey instead of water

@Smoking: Alter! Breites Grinsen

np: Murder by Death - Shiola
24.02.2009 2:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von legendary_hacki

Ich versuch's erst mal ganz kurz zu machen:
Der Markt ist kein in sich geschlossenes System und tendenziell inhärent instabil (was man ja jetzt gesehen hat Breites Grinsen); insofern ist es vertretbar, dass man in dieses Marktsystem eingreift (Nachfrageorientierung); und zwar auch (oder besonders) nach ethischen Maßstäben. Langfristig würden Unternehmen so sogar Gewinne erwirtschaften. Das sagt das Paradox des Profits; Unternehmen, die von sich aus ehrlich (!) ethisch handeln erwirtschaften mehr Gewinn - alles auf lange Sicht. Dies ist ein Grund, warum so wenige Unternehmen wirklich ethisch handeln. Dabei kann man es "nur in aller Deutlichkeit sagen: Ethik als Gewinnfaktor ist keine Ethik" (Deix, G. (2002): Das Akteursmodell der Wirtschaftsethik".

Äh, hab ich was vergessen? peinlich/erstaunt



Das heißt, wenn man tatsächlich ethisch handeln würde (als Unternehmen - sofern das geht), wärs besser.
Du sagst, Unternehme handeln kurz- oder mittelfristig. Dabei kann man doch genügend empirische Beweise finden, bei denen das nicht der Fall ist, was ist mit Konjunktur, allen anderen Markteinflüssen, Strömungen usw.? Mir gefallen so einseitige Theoreme nicht wirklich.
24.02.2009 2:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Ich hasse solche Abende eigentlich, rumsitzen, was trinken und über sie nachdenken und einfach nix kapiern...

Breakin Benjamin - So Cold (Accoustic version)
24.02.2009 2:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von shadowx

Ich hasse solche Abende eigentlich, rumsitzen, was trinken und über sie nachdenken und einfach nix kapiern...

Breakin Benjamin - So Cold (Accoustic version)



wobei sie einem manchmal weiterhelfen!
24.02.2009 2:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Pöbbeldulm

 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Smoking44*

Auch wenns nur ein Scherz war. Wenn du mit Hormonen Gefühle meinst: Hatte ich auch schon, bringt es auch nicht.



Nee, das waren die Medikamente. Aber mal ernsthaft. Ohne Gefuehle (und Frauen. Bedingt sich ja praktisch.) waere das Leben doch eh nur oede und pragmatisch. Im Endeffekt wuerde nur der Alkoholkonsum drunter leiden und sonst nix gutes bei rumkommen.



Aber wenn diese Gefühle eine zu lange Zeit immer nur einen Ballast für das Seelenheil darstellen ist das ermüdent, deprimierend und lässt einen sich ein ödes und pragmatisches Leben wünschen...

Buckshot is my Bread and I'll drink Whiskey instead of Water, cause I can't stand to be sober in this Place. Your hands on my Face every step of the Way tryin' to peel away the Pain... I'll drink whiskey instead of water

@Smoking: Alter! Breites Grinsen

np: Murder by Death - Shiola



Irgendwie...kann ich das nachvollziehen. Ich würde mich gerne voneiner weiblichen Person emotional lösen, es geht irgendwie nicht. Ich weiß (rational), dass es dumm ist. Es bringt mir und ihr nix (auf langer Sicht). Es ist immer nur die kurzfristige Befriedigung, bei der man 90% der Probleme ausblendet, um kurzzeitig glücklich zu sein. Ich weiß, dass ich mit einer anderen ("besseren") Frau viel glücklicher sein könnte.
Aber wieso GEHT ES EINFACH NICHT. Man, scheiße. Meine Inkosequenz regt mich selbst so tierisch auf, dass ich kotzen könnte.
24.02.2009 2:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
...
Frauen sind böse, soviel muss man da nicht nachdenken!

np: Less Than Jake - Help Save The Youth Of America From Exploding

\o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noff am 24.02.2009 2:23]
24.02.2009 2:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
traurig gucken
ja da hast echt recht, aber ich glaub, heut wird des nix...

¤: war auf pöbbel bezogen, trifft aber auch auf noff zu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shadowx am 24.02.2009 2:22]
24.02.2009 2:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von legendary_hacki

Ich versuch's erst mal ganz kurz zu machen:
Der Markt ist kein in sich geschlossenes System und tendenziell inhärent instabil (was man ja jetzt gesehen hat Breites Grinsen); insofern ist es vertretbar, dass man in dieses Marktsystem eingreift (Nachfrageorientierung); und zwar auch (oder besonders) nach ethischen Maßstäben. Langfristig würden Unternehmen so sogar Gewinne erwirtschaften. Das sagt das Paradox des Profits; Unternehmen, die von sich aus ehrlich (!) ethisch handeln erwirtschaften mehr Gewinn - alles auf lange Sicht. Dies ist ein Grund, warum so wenige Unternehmen wirklich ethisch handeln. Dabei kann man es "nur in aller Deutlichkeit sagen: Ethik als Gewinnfaktor ist keine Ethik" (Deix, G. (2002): Das Akteursmodell der Wirtschaftsethik".

Äh, hab ich was vergessen? peinlich/erstaunt



Das heißt, wenn man tatsächlich ethisch handeln würde (als Unternehmen - sofern das geht), wärs besser.
Du sagst, Unternehme handeln kurz- oder mittelfristig. Dabei kann man doch genügend empirische Beweise finden, bei denen das nicht der Fall ist, was ist mit Konjunktur, allen anderen Markteinflüssen, Strömungen usw.? Mir gefallen so einseitige Theoreme nicht wirklich.



so gut wie alle Unternehmen handel nur kurz- oder mittelfristig; selten wie die Ritter Sport GmbH, die lange Zeit neue Schokoladensorten in Afrika gesucht hat. Die sind aber auch keine AG Augenzwinkern
Die Konjunktur ist im neoklassischen oder monetaristischen Sinne als stabil anzusehen; gelegentliche Schwankungen (so wie jetzt) regel der Markt selber. Markteinflüsse gibt es nicht; schließlich wird das bild des homo oeconomicus angewandt; auch auf andere Wirtschaftssubjekte. Du siehst: es sind sehr viele unrealistische Faktoren, weshalb ich die andere Seite vertrete (was du als einseitig definierst). Wenn du gute Gründe für die angebotsorientierte Seite entdeckt, teile sie mir mit. Ich schreibe grad eine Arbeit drüber Augenzwinkern
24.02.2009 2:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( SUAFN. Was tun? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2009 06:31:25 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum