Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( root-version )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Aerocore

good news everyone, studivz hat endlich die "eingeloggt bleiben" funktion von facebook kopiert



Angeblich haben die ja ca. 140 Mitarbeiter (evtl. inzwischen auch schon ein paar mehr). Was die überhaupt den ganzen Tag lang machen...? Breites Grinsen
03.03.2009 11:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Neinnnn, für dich müsste man ne Standleitung bis an den Strandkorb legen!
03.03.2009 11:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von mc.smurf

Was die überhaupt den ganzen Tag lang machen...? Breites Grinsen



Ist ja nun nicht so, dass eine Seite mit mehreren hunderttausend Mitgliedern keine Arbeit machen würde.
03.03.2009 11:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Aerocore

good news everyone, studivz hat endlich die "eingeloggt bleiben" funktion von facebook kopiert



Angeblich haben die ja ca. 140 Mitarbeiter (evtl. inzwischen auch schon ein paar mehr). Was die überhaupt den ganzen Tag lang machen...? Breites Grinsen



den kleinen Kasten unten links bespaßen
03.03.2009 11:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Aerocore

good news everyone, studivz hat endlich die "eingeloggt bleiben" funktion von facebook kopiert



Angeblich haben die ja ca. 140 Mitarbeiter (evtl. inzwischen auch schon ein paar mehr). Was die überhaupt den ganzen Tag lang machen...? Breites Grinsen


Adressen verkaufen.
03.03.2009 11:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von [smith]

Yay!
Einsatz von Wahlmaschinen bei Bundestagswahl war verfassungswidrig
Danke CCC, danke BVerfG, danke wer auch immer dran beteiligt war.


Immer diese Heisejünger.

 
Die [...] Bundeswahlgeräteverordnung - BWahlGV vom 3. September 1975 [...] ist mit Artikel 38 in Verbindung mit Artikel 20 Absatz 1 und Absatz 2 des Grundgesetzes insoweit unvereinbar, als sie keine dem verfassungsrechtlichen Grundsatz der Öffentlichkeit der Wahl entsprechende Kontrolle sicherstellt.

Die Verwendung der elektronischen Wahlgeräte [...] bei der Wahl zum 16. Deutschen Bundestag war mit Artikel 38 in Verbindung mit Artikel 20 Absatz 1 und Absatz 2 des Grundgesetzes nicht vereinbar.

Im Übrigen werden die Wahlprüfungsbeschwerden zurückgewiesen.



Quelle

in your face, nedap!

Und jetzt lachen wir alle mal Köln und Dortmund auslachen.
03.03.2009 11:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
03.03.2009 11:38:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Orson

 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Aerocore

good news everyone, studivz hat endlich die "eingeloggt bleiben" funktion von facebook kopiert



Angeblich haben die ja ca. 140 Mitarbeiter (evtl. inzwischen auch schon ein paar mehr). Was die überhaupt den ganzen Tag lang machen...? Breites Grinsen



den kleinen Kasten unten links bespaßen



der ist so unlustig, ich hasse es jedesmal den ausversehn zu lesen. außerdem ist dieser ständige versuch das corporated image mit so nem bisschen "crazy corporated fun" zu übertünchen so dermaßen peinlich..wargs h8!
03.03.2009 11:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
ich studiere pennen. jetzt! 1-2 stündchen.
03.03.2009 11:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
03.03.2009 11:39:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Vattern hat Croissants mitgebracht und neue TBBT Folge is draussen \o/

der Tag hat doch was Gutes
03.03.2009 11:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das leisteste und lustigste Rockquiz aller Zeiten.

Klick
03.03.2009 11:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von Aerocore

der ist so unlustig, ich hasse es jedesmal den ausversehn zu lesen. außerdem ist dieser ständige versuch das corporated image mit so nem bisschen "crazy corporated fun" zu übertünchen so dermaßen peinlich..wargs h8!



ich frag mich wer immer diese ganzen Praktikanten sind, und wen sie interessieren
03.03.2009 11:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von uniQ

ich studiere penen. jetzt! 1-2 stündchen.


In a gay bar gay bar gay bar

dö dödödödödödö dö dö dö
03.03.2009 11:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von fiffi

in your face, nedap!


Versteh ich das richtig, dass das heißt Neuwahlen: nein, nochmal Wahlmaschinen: auch nein?
03.03.2009 11:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von fiffi

in your face, nedap!


Versteh ich das richtig, dass das heißt Neuwahlen: nein, nochmal Wahlmaschinen: auch nein?



Wahlmaschinen sind wohl erlaubt wenn für den normalen Menschen eine Kontrolle nachvollziehbar ist. Also sowas wie ein Papierausdruck o.ä.
03.03.2009 11:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von fiffi

in your face, nedap!


Versteh ich das richtig, dass das heißt Neuwahlen: nein, nochmal Wahlmaschinen: auch nein?



Wahlmaschinen sind wohl erlaubt wenn für den normalen Menschen eine Kontrolle nachvollziehbar ist. Also sowas wie ein Papierausdruck o.ä.


Aber sind Wahlmaschinen, die einen Papierausdruck (der dann für die Nachvollziehbarkeit natürlich noch ausgezählt werden muss) nicht irgendwie ... schwachsinnig?
03.03.2009 11:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von fiffi

in your face, nedap!


Versteh ich das richtig, dass das heißt Neuwahlen: nein, nochmal Wahlmaschinen: auch nein?


Wahlmaschinen: pfui.
Neuwahlen: nö.
03.03.2009 11:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Hmpf, vielleicht sollte ich nachher doch lieber nicht das Soja-Chili in der Kantine schnabulieren, mein Magen rumort eh schon mächtig. Ich glaub, ich schwebe auch schon ein bisschen über'm Stuhl. peinlich/erstaunt
03.03.2009 11:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Lorenzen, in welches unserer schönen Erholungsbäder verschlägt es dich denn?
03.03.2009 11:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von Aarkvard

Hmpf, vielleicht sollte ich nachher doch lieber nicht das Soja-Chili in der Kantine schnabulieren, mein Magen rumort eh schon mächtig. Ich glaub, ich schwebe auch schon ein bisschen über'm Stuhl. peinlich/erstaunt



ich gönne mir gleich eine Spinatlasagne. Hoffe die ist gut in der Kantine peinlich/erstaunt
03.03.2009 11:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
 
Zitat von Lorenzen

do it!



Wenn ich ab und zu bei Dir an den Strand darf bring ich Dir ausgedrucktes Internet mit. Breites Grinsen
03.03.2009 11:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von fiffi

in your face, nedap!


Versteh ich das richtig, dass das heißt Neuwahlen: nein, nochmal Wahlmaschinen: auch nein?


Wahlmaschinen: pfui.
Neuwahlen: nö.


Okay, dann mag ich das BVerfG mal wieder ein wenig mehr. Weil die es doch immer wieder schaffen trotz aller Juristerei auch noch gesunden Menschenverstand (und von Zeit zu Zeit sogar Sachverstand) in ihre Urteile einzubauen \o/
03.03.2009 11:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
So, gleich mittagspause und dann nocg 1,5 stunden überstehen. Blöder akku vom handy ist fast leer und keine freie steckdose in sicht :/
03.03.2009 11:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von fiffi

in your face, nedap!


Versteh ich das richtig, dass das heißt Neuwahlen: nein, nochmal Wahlmaschinen: auch nein?



Wahlmaschinen sind wohl erlaubt wenn für den normalen Menschen eine Kontrolle nachvollziehbar ist. Also sowas wie ein Papierausdruck o.ä.


Aber sind Wahlmaschinen, die einen Papierausdruck (der dann für die Nachvollziehbarkeit natürlich noch ausgezählt werden muss) nicht irgendwie ... schwachsinnig?


Die Wahlmaschinen bringen sogar einen Papierausdruck.

Der Trick ist einfach, dass du nach Ende der Wahlhandlung zugucken können musst, wie ausgezählt wird.

Sobald es einen Computer gibt, der das tatsächlich zugucken beim Zählprozess erlaubt, kann mit ihm gewählt werden...
03.03.2009 11:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
03.03.2009 11:53:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
03.03.2009 11:54:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von fiffi

Der Trick ist einfach, dass du nach Ende der Wahlhandlung zugucken können musst, wie ausgezählt wird.

Sobald es einen Computer gibt, der das tatsächlich zugucken beim Zählprozess erlaubt, kann mit ihm gewählt werden...


Ei das ist doch ganz einfach, man nimmt Lochkarten und zählt dann, wie die Bank auch die Geldscheine zählt ... die Amerikaner verwenden das System doch auch, das muss gut sein.

Ich kapier einfach nicht, warum man nicht bis 22 oder auch 23 Uhr warten kann, dann wurde (recht) zuverlässig per Hand ausgezählt und das vorläufige Wahlergebnis unterscheidet sich doch meistens nur minimal bis gar nicht vom Endergebnis.
03.03.2009 11:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von fiffi

Der Trick ist einfach, dass du nach Ende der Wahlhandlung zugucken können musst, wie ausgezählt wird.

Sobald es einen Computer gibt, der das tatsächlich zugucken beim Zählprozess erlaubt, kann mit ihm gewählt werden...


Ei das ist doch ganz einfach, man nimmt Lochkarten und zählt dann, wie die Bank auch die Geldscheine zählt ... die Amerikaner verwenden das System doch auch, das muss gut sein.

Ich kapier einfach nicht, warum man nicht bis 22 oder auch 23 Uhr warten kann, dann wurde (recht) zuverlässig per Hand ausgezählt und das vorläufige Wahlergebnis unterscheidet sich doch meistens nur minimal bis gar nicht vom Endergebnis.



Lochkarten? Ich erinnere mich da an eine US-Präsidentenwahl im Jahr 2001... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 03.03.2009 11:57]
03.03.2009 11:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
03.03.2009 11:57:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( root-version )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.03.2009 18:31:26 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum