Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XII ( We play for immortality. )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Tabris

 
Zitat von Bregor

So. D2:LoD ist installiert? Wo gehts los? fröhlich

Aber ich nehm nicht auf.



Ich könnte aufnehmen. Wärst du bei der 3er-gruppe mit dabei?
Wer ist noch bereit? peinlich/erstaunt



Ich wär dabei. Sag mir nur wann. Am besten im IRC treffen. Ich würd auch nen Elementar Druiden spielen! Zauberin hatte ich schon 1000x.
05.04.2009 16:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Tabris

 
Zitat von Bregor

So. D2:LoD ist installiert? Wo gehts los? fröhlich

Aber ich nehm nicht auf.



Ich könnte aufnehmen. Wärst du bei der 3er-gruppe mit dabei?
Wer ist noch bereit? peinlich/erstaunt



Ich wär dabei. Sag mir nur wann. Am besten im IRC treffen. Ich würd auch nen Elementar Druiden spielen! Zauberin hatte ich schon 1000x.



Wäre auch dabei, bin bereit in knappen 15min.
Falls ihr mich mitnehmt solltet ihr aber wissen, dass ich nur vor langer Zeit mal die ersten zwei Level gespielt habe. Also erwartet keine produktive Hilfe :>
05.04.2009 16:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Eigentlich können wir anfangen sobald wir nen 3. Mann haben Breites Grinsen - ich hab aber kein IRC peinlich/erstaunt Hast du auch ICQ? Meine Nummer steht im Profil.

Elementardruide wär cool, ist wahrscheinlich auch besser fürs Balancing als Sorc Augenzwinkern

/Edith:
Yay, Zwischenposter! Breites Grinsen

Nekro wäre super ergänzung zu dem Team, Flüche, Golem und Bone Magic oder so.

18 Uhr auf mods.de Teamspeak server? fröhlich Und Patch 1.12 nicht vergessen Download deutsche Version
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tabris am 05.04.2009 16:17]
05.04.2009 16:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Tabris

Eigentlich können wir anfangen sobald wir nen 3. Mann haben Breites Grinsen - ich hab aber kein IRC peinlich/erstaunt Hast du auch ICQ? Meine Nummer steht im Profil.

Elementardruide wär cool, ist wahrscheinlich auch besser fürs Balancing als Sorc Augenzwinkern

/Edith:
Yay, Zwischenposter! Breites Grinsen

Nekro wäre super ergänzung zu dem Team, Flüche, Golem und Bone Magic oder so.

18 Uhr auf mods.de Teamspeak server? fröhlich Und Patch 1.12 nicht vergessen Download deutsche Version



Macht er doch automatisch wenn mans in B.net connected.

¤: Tabirs. Besorg dir IRC...wenn du Miranda hast, da müsste das schon mit drin sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 05.04.2009 16:20]
05.04.2009 16:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Okay, dann les ich mir gleich mal Skillguides für den Nekro durch :>
05.04.2009 16:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Cru$her

http://www.abload.de/image.php?img=somlpqsib.jpg

Teil 1 - Das Abenteuer beginnt
Teil 2 - Besuch im Museum

Teil 3 auch schon gemacht, muss aber noch alles zusammengeschustert werden. Mal sehen, wann ich jetzt wieder dazu komme .



Teil 2 ist ein Link zu Bregors HL2. traurig
05.04.2009 16:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Ich fordere einen Elementardruiden, Beschwörernekro und (dritte Klasse vergessen)

Als kleine "Anfangscondition" schlage ich folgendes vor:
Ihr startet im Lager der Jägerinnen, zieht alle Kleidung aus, legt alle Tränke ab, und lauft soweit ihr kommt.
Wer am weitesten kommt, gewinnt logischerweise. Keine Kleidung, keine Tränke, keine Skills, nur Laufen.
05.04.2009 16:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Spaecker

Teil 2 ist ein Link zu Bregors HL2. traurig



Ups, Schleichwerbung peinlich/erstaunt.

Hm, Teil 3 hat teilweise echt krasse Soundunterschiede von der Lautstärke her, die ich nicht beheben kann, da ingame bedingt...das wird langsam ziemlich lästig. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 05.04.2009 16:36]
05.04.2009 16:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010

Frontschweine:
Kapitel 0 - Begrüßung und Training

Stelle fest, encoden vergeigt
Denkt euch den schwarzen Rand einfach weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GR] WarZeal am 05.04.2009 16:39]
05.04.2009 16:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von [GR] WarZeal

Ich fordere einen Elementardruiden, Beschwörernekro und (dritte Klasse vergessen)




Uah, Beschwörernekro /o\ Ich spiel nicht gerne mit denen, da verlier ich immer so schnell die übersicht. peinlich/erstaunt

Ich werd wohl ne Assassin mit TigerStrike&Dragontail und den Elementarcombos machen. Viele bunte Farben \o/

 

Als kleine "Anfangscondition" schlage ich folgendes vor:
Ihr startet im Lager der Jägerinnen, zieht alle Kleidung aus, legt alle Tränke ab, und lauft soweit ihr kommt.
Wer am weitesten kommt, gewinnt logischerweise. Keine Kleidung, keine Tränke, keine Skills, nur Laufen.



Also irgendwann als Gimmick zwischendurch wäre ich auf jeden fall dabei, aber als start für ein richtiges Lets play ist das nicht wirklich tauglich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tabris am 05.04.2009 16:59]
05.04.2009 16:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Cru$her

http://www.abload.de/image.php?img=somlpqsib.jpg

Teil 1 - Das Abenteuer beginnt
Teil 2 - Besuch im Museum

Teil 3 auch schon gemacht, muss aber noch alles zusammengeschustert werden. Mal sehen, wann ich jetzt wieder dazu komme .




Wieder ein sehr schönes LP geworden, auch wenn es keine Statue gegeben hat.

Bildquali ist wesentlich besser geworden aber der Sound hängt noch ein bisschen hinterher. Der Keuchhustenjogger is ja so was von nervig
05.04.2009 17:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von [GR] WarZeal

Ich fordere einen Elementardruiden, Beschwörernekro und (dritte Klasse vergessen)

Als kleine "Anfangscondition" schlage ich folgendes vor:
Ihr startet im Lager der Jägerinnen, zieht alle Kleidung aus, legt alle Tränke ab, und lauft soweit ihr kommt.
Wer am weitesten kommt, gewinnt logischerweise. Keine Kleidung, keine Tränke, keine Skills, nur Laufen.


Du hast die Falle-Assa vergessen Augenzwinkern
05.04.2009 17:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Aarkvard

Spielt mal gefälligst einer einen D2-Druiden! Wütend



Welche Ausrichtung sollte der Druide den haben?


reiner Beschwörer

Wölfe, Raben, Ranken
05.04.2009 17:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von Tabris

 

Als kleine "Anfangscondition" schlage ich folgendes vor:
Ihr startet im Lager der Jägerinnen, zieht alle Kleidung aus, legt alle Tränke ab, und lauft soweit ihr kommt.
Wer am weitesten kommt, gewinnt logischerweise. Keine Kleidung, keine Tränke, keine Skills, nur Laufen.



Also irgendwann als Gimmick zwischendurch wäre ich auf jeden fall dabei, aber als start für ein richtiges Lets play ist das nicht wirklich tauglich Breites Grinsen


Naja der Sinn ist ja, dass am Anfang alle noch gleiche HP und so weiter haben. Oder man macht quasi ein "extra-LP" nur für diese Aktion.
05.04.2009 17:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von [GR] WarZeal

Oder man macht quasi ein "extra-LP" nur für diese Aktion.
[/b]



Das meinte ich. 8 pOTler rennen panisch durch Horden von Monstern, hurra \o/
05.04.2009 17:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Aarkvard

Spielt mal gefälligst einer einen D2-Druiden! Wütend



Welche Ausrichtung sollte der Druide den haben?


reiner Beschwörer

Wölfe, Raben, Ranken



Ne, das suckt. Ich mach nen Stormdruiden.
05.04.2009 17:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
...
Auch gut.
05.04.2009 17:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

Wieder ein sehr schönes LP geworden, auch wenn es keine Statue gegeben hat.

Bildquali ist wesentlich besser geworden aber der Sound hängt noch ein bisschen hinterher. Der Keuchhustenjogger is ja so was von nervig



Danke . Hm, der Sound hängt hinterher? Der ist eigentlich direkt mit Fraps aufgenommen, müsste also 100% stimmen. Der Keuchhustenjogger ist leider nichtmal das einzige nervige, wie ich gerade bei Teil 3 merke. Eine Stunde aufgenommen, Ergebnis: Der Effektsound ist ca. 10X lauter als die Stimmen und mein kommentieren. Also darf ich das alles wohl nochmal durchspielen und mach den Sound lieber wieder wie in Teil 1, da scheinen zumindest nicht so starke Unterschiede zu sein.
05.04.2009 17:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von [GR] WarZeal


Frontschweine:
Kapitel 0 - Begrüßung und Training

Stelle fest, encoden vergeigt
Denkt euch den schwarzen Rand einfach weg.



Oh Gott, eines der geilsten Spiele überhaupt! Breites Grinsen Und die Sprüche machmal...

Zickezackezickezacke HIMMELBLAU Breites Grinsen
05.04.2009 17:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
Terranigma
Teil 1 A


Was Zu letzt geschah bei Terranigma:

Ark: Ich habe diese seltsamen Träume, Tag ein, Tag aus, immer der selbe Traum. ... Elle:... Bist du Okay? ... Typ1: YO, Ark,Elle weckte dich? WOOOOHOOOO Das heiße Paar. ... Ark erhielt so eben seinen ersten Quest ... Wird er es schaffen ?

Seht nun:

Ark: ok Vase, Vase, wo ist die Vase? ahhh! Da ist sie!



*DunDunDUUN* Ark erhält Vase!


Ark: Hier die Vase, die du wolltest! Fang!






*CRICK*

Köchin: HEY! WIE KANNST DU ES WAGEN?
Ark: sorry, das wollte ich nicht...Die Steuerung .... und und Korps altes versifftes Game...
Köchin: ARK! DU KANNST HEUT HUNGRIG DEN TAG VERBRINGEN!
Ark: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Ark(zu sich selber): grausame alte fettel. hey was ist das da auf dem Tisch? Äpfel? HEHEHEHEHE



Köchin: Ark? das hab ich gesehen!
Ark: Ohh shit

Ark rennt aus der Küche raus, dicht gefolgt von 2 Vasen, einem Topf und einem Messer, und findet sich im Vorraum wieder



Ark: puuh das war knapp.
Typ:Ich würde gerne rausgehen und das Crystal Blue sehen...
Ark: Warum machst du es nicht?
Typ:... Aber die Jungs sagten mir man würde blind werden, wenn man es anschaut.
Ark: Was ?! Ach das war Elles Agenda! diese...
Typ: Ark,kannst du für mich nach sehen?


*DunDunDUUUUUUUUN* Ark erhielt so eben seinen zweiten Quest: "werd blind" \o/

Ark: Wa..Wa ..Warte einen Moment ? Willst du mich ernsthaft verarschen?
Kpl.Noobs: hmm,wie meinst du das?
Ark: dieser Typ sagt das man Blind wird, wenn man das Crystal Blue sieht, und keine 2 sekunden später fordert er mich auf rauszugehen und es auszuprobieren?!
Kpl.Noobs:ehhm ... ja
Ark:... Kopf gegen die Wand schlagen
Kpl.Noobs: ok ok beruhigst du dich wieder, wenn ich dir sage, das ich bei der übersetzung vom ingame-text zum post-text ein bisschen an dem sinn rumgeschraubt habe, um den "werd blind" witz zubringen?
Ark: Aha, Das war der Witz aber irgendwie nicht wert? was sagte der Typ im original?
Kpl.Noobs: das die jungs ihm erzählten, ER würde blind werden wenn ER das crystal blue sieht.
Ark: Ok ... aber momentmal. was würde es IHM dann bringen, wenn ICH nachschaue?
Kpl.Noobs: ok lassen wirs, das ganze war von anfang an zum shaitan verurteilt.
Ark: Was ist shaitan?
Kpl.Noobs: ...

Und so machte sich unser junger Held auf zur Pforte. Um ...

Typ: Ohh Ja, Ark.bevor ich es vergesse. Der Älteste rief nach dir. vielleicht wieder eine Standpauke?

...sich direkt Umzudrehen und zum Ältesten zugehen.



Ältester: Ark, Komm her.

Ark nähert sich der alternden Figur. Sie wirkt mächtig, Licht umfließt sie Wie eine Corona flammenden Infernos. Sie wirkt gerade zu ... GÖTTLICH .

Ältester: Ark, Ich hörte das gestern, du all das Gewebte in der Weberei ruiniert hast. warum verhältst du dich immer miss?
Ark:Aww, ich war es nicht. Es waren die Hühner! Es ist ihre Schuld! ... Nun, ich war es der sie in die Weberei gescheucht hat, aber...
Ältester: Genug, deiner wertlosen Drückerei! Geh dich Entschuldigen, SOFORT!


*DunDunDUUUUUUUUN* Ark erhielt so eben seinen dritten ...

Ark: Ach Halts Maul!

... Quest: "geh dich Entschuldigen" /o\


Und Sprunghaft wie ein junges Rehkitz, an seinem ersten Frühjahrs morgen, Rannte Ark voll Glück davon. Denn bei der Weberei war auch seine Freundin Elle. Und vorbei lief er am großen Konferenztisch, und vorbei an dem Mann der ängstlich aus dem Fenster schaute, Durch die Pforte,hinaus in die warme Morgensonne



Kpl.Noobs: warte mal ark!
Ark: hmm Was gibts?
Kpl.Noobs: ab hier übernehme ich

-> Video

Ark: Du machst Videos zu diesem Let's Play?
Kpl.Noobs: jep
Ark: Ist das nicht eine heiden Arbeit?
Kpl.Noobs: defacto ist die screenshot methode um ein vielfaches aufwendiger und anstrengender
Ark: warum machst du es dann?
Kpl.Noobs:weil es lustig ist! fröhlich
Ark: Naja ... Aber um auf das Video zurück zukommen: Hey, erklär doch mal bitte was das Crystal Blue ist!
Kpl.Noobs: -.-

Ark begibt sich wieder in das Rathaus, Doch was ist das ...? Seltsame Geräusche scheinen aus dem Nachbar zimmer zukommen

PersonA: Das bringt nichts die Rüttelt nicht einmal.
PersonB: Selbst wenn wir zudritt, dagegen drücken wird sie nicht nachgeben. Sie ist nicht abgeriegelt aber...

Ark betritt das zimmer aus dem die Stimmen kommen.



PersonC: Hey Ark! Genau der, nach dem wir gesucht haben! Der Älteste ist nicht im Haus. Deßhalb gibt es da dies Sache die wir ausprobieren wollten
PersonA: Diese Tür hier, die eine die wir nicht aufmachen sollen, wir wollen nachsehen was dahinter ist.
PersonB: Wir haben alles probiert aber sie will nicht aufgehen.
PersonC: Ark willst du es mal probieren?
Ark: Ohhohoho ... soll ich, soll ich nicht, soll ich ...Ahwahah!

*puff* *puff*

Ark:wah... wer seit ihr?
Gut&Böse: Wir sind dein Gewissen!
Ark: ...
Böse: Öffne die Tür, dich juckt es doch auch unter den fingern was dahinter ist? es wir keiner merken!
Gut: Nein tue es nicht, du hast schon genug Ärger gemacht, man wird es erfahren.
Böse: Man kann sie danach wieder zumachen, das merkt keiner!
Gut: Es ist bestimmt ein test des Ältesten, dahinter befindet sich bestimmt nur eine Abstellkammer, mit ein paar kaputten Gläsern und ner alten Steckerleiste, das Lohnt nicht

Ark:...



Wird Ark die Tür öffnen ? oder doch nicht?
Das pOT entscheidet! The Choice is YOOUUUUURS!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 05.04.2009 18:11]
05.04.2009 17:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Sollen wir uns beim D2 Lets Play eigentlich Story mit anhören oder das Spiel mit allen Quests etc. schneller durchspielen und aufs metzeln konzentrieren?
05.04.2009 17:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
@Korporal Noobs: Tür öffnen natürlich! Zurückhaltung ist langweilig!

Deine Übersetzungen finde ich aber etwas schräg. Wer sagt denn bitte "Elle weckte dich" und ähnliches? Breites Grinsen Ein bisschen Freiheit, damit das alles rund klingt, kannst du dir da ruhig nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 05.04.2009 18:07]
05.04.2009 17:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010


Comanche 4

Mit nervigen zusammengeschnittenen Fails ab Mitte :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 05.04.2009 18:03]
05.04.2009 18:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Kann man heut noch mit dem letzten Teil HL2 rechnen Bregi?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The 13th Warrior am 05.04.2009 18:04]
05.04.2009 18:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von Tabris

Sollen wir uns beim D2 Lets Play eigentlich Story mit anhören oder das Spiel mit allen Quests etc. schneller durchspielen und aufs metzeln konzentrieren?



auf normal die story mit anhören, auf albtraum / hölle dann durchmetzeln. So gibts Story und Gemetzel Augenzwinkern
05.04.2009 18:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Danke . Hm, der Sound hängt hinterher? Der ist eigentlich direkt mit Fraps aufgenommen, müsste also 100% stimmen. Der Keuchhustenjogger ist leider nichtmal das einzige nervige, wie ich gerade bei Teil 3 merke. Eine Stunde aufgenommen, Ergebnis: Der Effektsound ist ca. 10X lauter als die Stimmen und mein kommentieren. Also darf ich das alles wohl nochmal durchspielen und mach den Sound lieber wieder wie in Teil 1, da scheinen zumindest nicht so starke Unterschiede zu sein.
[/b][/quote]


Die Lippenbewegungen hängen etwa ne halbe Sekunde hinterher, is jetzt aber nicht weiter schlimm.

edit Frontschweine: Los, meldet euch zum Dienst an. Ich möchte den nächsten Teil sehn. Eines der geilsten Games die Infogrames je gemacht haben. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 05.04.2009 22:37]
05.04.2009 18:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von The 13th Warrior

Kann man heut noch mit dem letzten Teil HL2 rechnen Bregi?



Ne, wir machen heute Diablo II.

HL gibts wann anders wieder.

Großes Lob an KplNoobs übrigens! Mach dir Tür auf!
05.04.2009 18:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
...


das pot fährt panther... ähh panzer!

Jetzt auf dem letsplay server.
05.04.2009 18:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

Die Lippenbewegungen hängen etwa ne halbe Sekunde hinterher, is jetzt aber nicht weiter schlimm.



Ach so. Das ist im Spiel selbst genauso, ist also kein Aufnahmeproblem. Ich vermute mal, die Lippenbewegungen sind auf die japanischen Stimmen abgestimmt und passen darum 0 zu dem englischen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 05.04.2009 18:18]
05.04.2009 18:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Verschwinden hier Posts oder hab ich grad Halluzinationen aufgrund von irgendwas?

Wer mich jetzt an einen weiteren Teil Frontschweine setzen, also an das erste level. Noch sind Schweineplätze zu vergeben, ich werde daher diese Runde noch mit den spielvorgegebenen Namen spielen.
05.04.2009 18:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XII ( We play for immortality. )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.04.2009 18:03:47 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
23.03.2009 17:56:48 Blue-Phoenixx hat den Thread-Titel geändert (davor: "Let's Play im pOT")

| tech | impressum