Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


Umfrage: Wer hat den 11. Krieg der Töpfe gewonnen?
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 258 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 14. 04. 2009, 08:26 gestartet.

 Thema: Krieg der Töpfe XI - Bananarama ( die Abstimmung )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
die Abstimmung


Ein eher überaschaubares Teilnehmerfeld diesmal; ich hätte gerne mal ein Thema, bei dem man wieder anständig Kochen muss.

Die Abstimmung läuft bis Mittwoch Abend, der Gewinner gibt das neue Gericht am Freitag bekannt!
14.04.2009 8:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soaker

Japaner BF
naja, das kommt halt davon wenn man Frauen gewinnen lässt peinlich/erstaunt

Meine Stimme geht an Tomat3, weils einfach am leckersten aussieht
14.04.2009 8:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Meine Stimme erhält dieses Mal [R.A.F.]Meister Röhrich, da der Kollege sich mal aus dem Bereich der süßen Sachen rausbewegt hat.
Eigentlich hatte ich gedacht/gehofft, dass sich mehr Leute mit Kochbananen beschäftigen, was dem Thema sicherlich gutgetan hätte. Schade.

edit: Aber wie konnte ich das vergessen...da AcidPilsens Essen wohl auf dem pOT-Treffen fotografiert wurde, wird der wohl gewinnen. Ebenfalls schade, es sei denn die Leute voten tatsächlich für das Essen, und nicht die Location.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 14.04.2009 8:32]
14.04.2009 8:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von Insaniac
...da AcidPilsens Essen wohl auf dem pOT-Treffen fotografiert wurde..


Nana, das war der CHGW, kein olles pOT Treffen
14.04.2009 8:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Soso, wie war denn das Verhältnis Schweizer/POTler so? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 14.04.2009 8:50]
14.04.2009 8:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
ich glaube von mir bekommt keiner eine stimme. enthaltung für das doofe thema.

alternativ könnte man zwiebelgerd diesmal den sieg schenken und nächstes mal richtig loslegen.
14.04.2009 8:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Joa, das GW-Gericht wird wohl gewinnen find ich allerdings Schade, da es davon nur Endproduktfotos gibt und nicht dokumentiert wurde wie es denn zubereitet wurde, was eigentlich den Reiz des KdT ausmacht.
14.04.2009 8:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Insaniac

Meine Stimme erhält dieses Mal [R.A.F.]Meister Röhrich, da der Kollege sich mal aus dem Bereich der süßen Sachen rausbewegt hat.
Eigentlich hatte ich gedacht/gehofft, dass sich mehr Leute mit Kochbananen beschäftigen, was dem Thema sicherlich gutgetan hätte. Schade.

edit: Aber wie konnte ich das vergessen...da AcidPilsens Essen wohl auf dem pOT-Treffen fotografiert wurde, wird der wohl gewinnen. Ebenfalls schade, es sei denn die Leute voten tatsächlich für das Essen, und nicht die Location.



Tachyon hat auch auf dem CHGW gezaubert.
Das "unfaire" hier ist diesmal halt, dass man als CHGW Besucher die möglichkeit hatte es zu probieren
14.04.2009 8:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Entbindet den Koch aber nicht davon, die Zubereitung anständig zu dokumentieren, denn das Nachkochen oder wenigstens Nachvollziehen können macht finde ich den Reiz des KdT aus.
14.04.2009 9:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Stimmt wohl und deswegen habe ic hauch nciht für Acid gevotet :x
14.04.2009 9:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
 
Zitat von Insaniac

Entbindet den Koch aber nicht davon, die Zubereitung anständig zu dokumentieren, denn das Nachkochen oder wenigstens Nachvollziehen können macht finde ich den Reiz des KdT aus.



Aber es war sehr lecker!
14.04.2009 9:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Röhrich, weil er ein gif verwendet hat!

snooges muffins waren trotzdem uber. <3
14.04.2009 10:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von fiffi

Röhrich, weil er ein gif verwendet hat!



Verdammt, das hatte ich auch überlegt Breites Grinsen
14.04.2009 10:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Bananenbällchen all the way *stimm*.
14.04.2009 10:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
meine stimme geht an ball, weil zwiebeln und käse und gw-boykott Breites Grinsen
14.04.2009 10:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Swift, weil er sich fürs Team den Magen verrenkt hat.
14.04.2009 10:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Ball, für den Mumm, Bananen und Zwiebeln zusammenzubringen!
14.04.2009 10:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
meine stimme geht an acid da das tatsächlich saulecker war. und die imaginäre zweitstimme an tachy.
14.04.2009 10:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
meine stimme geht an den zwiebelkönig ball.
auf das es diesmal dann ein ordentliches gericht gibt.
14.04.2009 11:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Insaniac



edit: Aber wie konnte ich das vergessen...da AcidPilsens Essen wohl auf dem pOT-Treffen fotografiert wurde, wird der wohl gewinnen. Ebenfalls schade, es sei denn die Leute voten tatsächlich für das Essen, und nicht die Location.



Sowohl das Gericht von Acid und Snooge, als auch das von Tachyon waren unglaublich lecker. Klar wirkt das jetzt, als würde für die Personen abgestimmt, aber ich kann versichern, dass das Endprodukt wirklich ausgesprochen gut geschmeckt hat.
Stimmt aber auch, dass etwas mehr Dokumentation nicht geschadet hätte.

Also hört bitte mit diesem weinerlichen "Die stimmen alle untereinander für sich" auf.
14.04.2009 11:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Kann keine weinerlichen Stimmen finden.
Aber man wird als Erfinder der Sache ja noch anmerken dürfen, dass das hier kein Beliebtheitswettbewerb ist.
Die Sachen sehen total super aus, und ich hab auch kein Problem damit, wenn dafür gevotet wird. Aber dann halt bitte, weil sie geil geschmeckt haben. Und die mangelnde Dokumentation (wurde bei den Muffins ja nachgeholt) ist halt ein großer Schritt in die falsche Richtung.
Ich befürchte eben, dass dann am Ende über Kurz oder Lang der Nachkochfaktor auf der Strecke bleibt. Die Versicherung es habe wunderbar geschmeckt hilft mir Zuhause nicht, wenn ich das Ding Nachkochen will.

Und wenn in letzter Zeit die Stimmen nach einer Printversion des KdT immer lauter werden, so können wir das nur realisieren, wenn wir auch Rezepte haben.
14.04.2009 11:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Es wurde doch ein paar Posts später wirklich alles wunderbar dokumentiert. Weiss gar nicht was ihr habt. Allein die Bilder fehlen, aber die brauch ich rein _zum Nachkochen_ doch nicht.

Meine Stimme ging an das Chili, bomben Idee und wird sicher mal nachgeahmt!
14.04.2009 11:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
El Ballo, das Einzige von dem ich mir vorstellen könnte es nachzukochen. Wenn ich mal dran denke Toast zu kaufen
14.04.2009 12:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
...
ich hab einzig aus symphatie für acid/snooge gestimmt.
14.04.2009 13:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
ich hab für tomat3 gestimmt, wegen dem Nutella ... peinlich/erstaunt

(... und weil ich das nachgemacht hab und es total lecker ist )
14.04.2009 13:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
ball - für den gewinn! weils so schön einfach ist :x
14.04.2009 13:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Habe meine stimme nun auch ball gegeben.

Für ein männliches Thema in der nächsten Woche.

Vote Ball!
14.04.2009 14:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
verschmitzt lachen
Für mich -> Ich will gewinnen
Oder kriegt jeder 5 Startstimmen, damits nicht so leer aussieht? :<
14.04.2009 14:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Meine Stimme für den Zwiebelking
14.04.2009 15:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Verdammt verpasst traurig, dabei hat meine Frau so n tolles Rezept für gebackene Bananen traurig. ... mit Kokos und Mandel... *sabber*
14.04.2009 16:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe XI - Bananarama ( die Abstimmung )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.04.2009 12:56:59 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
16.04.2009 07:01:13 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum