Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Unbeschwert und Lebensfroh
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MR-ekim

tf2_spy.png
traurig gucken
Jaja... als Kind da war man das noch. Alles war einfacher, die Probleme waren keine und irgendwie war die Welt noch aufregend und Bunt:
McDonalds zog mich an wie das Licht eine Motte und dass mein Opa eigtl keine Lust hatte mit mir ständig Rommee zu spielen, wäre mir auch nie in den Sinn gekommen.
Und Heute? Ja da laufen wir abgeklärt durch die Botanik und suchen uns irgendein Ziel, um nicht komplett zu versumpfen.
Warum nicht wieder die Kindheit auferstehen lassen? Warum nicht wieder eine Junior Tüte bestellen? Warum nicht wieder fremde Leute anfassen und sagen "Du hast Aids! IMPF!" und dabei die Finger übereinander kreuzen?
Ein schelm, wer dabei böses denkt. (sh. No Angel Nadja Benaissa)

Unverkrampft und Hoffnungsfroh ziehen wir mit Holzschwertern und Ästen in den Krieg, während die Frauen Pferde in der eigenen Tierklinik behandeln und nebenbei noch ihre Tamagotchis pflegen.

Am Ende des Tages sagen wir noch gute Nacht und träumen vom neuesten Lego Technik Modell, welches wir hoffentlich dieses Jahr zu Weihnachten bekommen.

Pipi Langstrumpf hat gelogen mit ihren Krumelus-Pillen!!
Nichts weiter als Placebos.

Blöde Bitch!
14.04.2009 15:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Ich habe als Kind mal eine Indianerplastikfigur aus der Spielzeugecke der Bibiliothek mit nach Hause genommen traurig

Als Kind selbstverständlich.

/Heute bekomme ich aber auch nicht ein Wort richtig hin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 14.04.2009 15:56]
14.04.2009 15:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
diggeDinga

Arctic
np: Fettes Brot - Kleines Kind
14.04.2009 15:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von MR-ekim

Am Ende des Tages sagen wir noch gute Nacht und träumen vom neuesten Lego Technik Modell, welches wir hoffentlich dieses Jahr zu Weihnachten bekommen.


Hey, das mach ich jetzt noch <3!
14.04.2009 15:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Als Kind keine Probleme? HA, dass ich nicht lache!

Soll ich die süße Isabella aus der Elefantengruppe ansprechen? Oder nicht? Vielleicht mag sie mich ja nicht traurig
14.04.2009 15:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Meine zwei Transformers stehen auf meinem C64 im Regal und sorgen dafür dass ich immer irgendwie Kind bleibe! Breites Grinsen
14.04.2009 15:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von diggeDinga

np: Fettes Brot - Kleines Kind



Heute ja wohl eher:

np: Kleines Brot - Fettes Kind
14.04.2009 15:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
missmutig gucken
Das heißt jetzt nicht mal mehr Juniortüte, sondern Happy fucking Meal.

Ich versuch ab und an, mit diversen Drogen und Alkoholika auf dem emotionalen Stand eines Fünfzehnjährigen zu bleiben, aber das klappt nicht, wie ich es gerne hätte.

Aber es macht irre Spaß, mit dem kleinen Neffen Lego (Technik) zu basteln. Mir vermutlich mehr als ihm. Breites Grinsen
14.04.2009 16:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superhans1954

Arctic
verschmitzt lachen
Einen Held!
14.04.2009 16:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich hab letzte Woche noch als Pirat verkleidet mit nem haufen kiddies holzschwertduelle ausgetragen. Verbittert my ass.
14.04.2009 16:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von MR-ekim

Warum nicht wieder eine Junior Tüte bestellen?



weil zu wenig?
14.04.2009 16:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
Ich mag Kinder irgendwie nicht.
14.04.2009 16:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
Ihr reißt alte wunden auf traurig

Meine zwei geliebten Legokisten haben jetzt meine Cousinen. Die spielen aber lieber mit Plastikpferden. Ich denke ich muss die nochmal besuchen fahren... die beiden Kisten Lego peinlich/erstaunt

Kann auch mal einer das Bild mit dem vielen Lego posten, bitte?

Gruß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Firebat am 14.04.2009 16:05]
14.04.2009 16:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Cloudi

Ich hab letzte Woche noch als Pirat verkleidet mit nem haufen kiddies holzschwertduelle ausgetragen. Verbittert my ass.



Letztens mit meiner Freundin im real gewesen, wollten Bier kaufen.
Laufen an der Kinderabteilung vorbei, stehen da so Schaumstoffschwerter rum. Wir beide sehen die gleichzeitig, gucken uns an, sprinten hin und duellieren uns am Samstag nachmittag im übervollen real damit. Breites Grinsen Bis wir rausgeschmissen wurden. fröhlich
14.04.2009 16:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von MR-ekim

Warum nicht wieder eine Junior Tüte bestellen?



weil zu wenig?



Dann bestell halt Mehrere. Da haste auch mehr Spielzeug!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 14.04.2009 16:08]
14.04.2009 16:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Cloudi

Ich hab letzte Woche noch als Pirat verkleidet mit nem haufen kiddies holzschwertduelle ausgetragen. Verbittert my ass.



Letztens mit meiner Freundin im real gewesen, wollten Bier kaufen.
Laufen an der Kinderabteilung vorbei, stehen da so Schaumstoffschwerter rum. Wir beide sehen die gleichzeitig, gucken uns an, sprinten hin und duellieren uns am Samstag nachmittag im übervollen real damit. Breites Grinsen Bis wir rausgeschmissen wurden. fröhlich



Hmm, ich brüll beim einkaufen mit meiner Freundin manchmal einfach so "JETZT MACH MIR HIER KEINE SZENE". Verfehlt seine Wirkung auch nicht.
14.04.2009 16:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Percussor

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Cloudi

Ich hab letzte Woche noch als Pirat verkleidet mit nem haufen kiddies holzschwertduelle ausgetragen. Verbittert my ass.



Letztens mit meiner Freundin im real gewesen, wollten Bier kaufen.
Laufen an der Kinderabteilung vorbei, stehen da so Schaumstoffschwerter rum. Wir beide sehen die gleichzeitig, gucken uns an, sprinten hin und duellieren uns am Samstag nachmittag im übervollen real damit. Breites Grinsen Bis wir rausgeschmissen wurden. fröhlich



Hmm, ich brüll beim einkaufen mit meiner Freundin manchmal einfach so "JETZT MACH MIR HIER KEINE SZENE". Verfehlt seine Wirkung auch nicht.



Und was soll daran jetzt lustig sein?
14.04.2009 16:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Percussor

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Cloudi

Ich hab letzte Woche noch als Pirat verkleidet mit nem haufen kiddies holzschwertduelle ausgetragen. Verbittert my ass.



Letztens mit meiner Freundin im real gewesen, wollten Bier kaufen.
Laufen an der Kinderabteilung vorbei, stehen da so Schaumstoffschwerter rum. Wir beide sehen die gleichzeitig, gucken uns an, sprinten hin und duellieren uns am Samstag nachmittag im übervollen real damit. Breites Grinsen Bis wir rausgeschmissen wurden. fröhlich



Hmm, ich brüll beim einkaufen mit meiner Freundin manchmal einfach so "JETZT MACH MIR HIER KEINE SZENE". Verfehlt seine Wirkung auch nicht.



Und was soll daran jetzt lustig sein?



Ich finds lustig. peinlich/erstaunt
14.04.2009 16:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
"...also gefühlsmäßig...Alles was man so alltäglich tut erfüllt nur den Sinn ein wenig in dieser langen Geschichte die man sich ausgedacht hat weiterzukommen um irgendwann einmal etwas zu erreichen, das noch in weiter Ferne liegt. Alle reden immer von "mit 20, damals..." - aber irgendwie scheint das Leben heute nicht mehr so aufregend gewesen zu sein wie damals - oder unsere Generation hatte deren damalige Erfahrung einfach schon ein paar Jahre früher und ist jetzt gesättigt...wo wir grade von gesättigt reden...alle Dinge die man neben dem "arbeiten" tut, erscheinen irgendwie stumpfer und nicht mehr so erstrebenswert wie früher...Clubs, Party, alles was so zum "jugendlichen" Leben dazu gehört.Und andererseits...wann setzt du dich hin und tust wirklich die Dinge die so einfach und klarer "wertvoller" sind - zum Beispiel das gute Buch lesen was man schon 5 Monate rumliegen und 20 mal in der Bibi verlängert hat - Und ich meine dabei wirklich lesen und darüber nachdenken und nciht nur überfliegen um sich selber sagen zu können das man es gelesen hat um irgendeine Erwartung über sich selber zu erfüllen. Und damit schließt sich der Kreis, und du gehst zurück zur Couch vorm Fernseher wo Chucky 5 läuft, weil es dir kurzfristig mehr befriedigung gibt dich darüber aufzuregen wie dumm der Film eigentlich ist - und trotzdem - ein wenig lachen wir dennoch beim zuschauen
14.04.2009 16:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Percussor

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Cloudi

Ich hab letzte Woche noch als Pirat verkleidet mit nem haufen kiddies holzschwertduelle ausgetragen. Verbittert my ass.



Letztens mit meiner Freundin im real gewesen, wollten Bier kaufen.
Laufen an der Kinderabteilung vorbei, stehen da so Schaumstoffschwerter rum. Wir beide sehen die gleichzeitig, gucken uns an, sprinten hin und duellieren uns am Samstag nachmittag im übervollen real damit. Breites Grinsen Bis wir rausgeschmissen wurden. fröhlich



Hmm, ich brüll beim einkaufen mit meiner Freundin manchmal einfach so "JETZT MACH MIR HIER KEINE SZENE". Verfehlt seine Wirkung auch nicht.



Und was soll daran jetzt lustig sein?


Die Blicke der anderen Leute vielleicht?
14.04.2009 16:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von AndRaw

Und was soll daran jetzt lustig sein?



Ich amüsier mich dabei köstlich, und das reicht mir.
14.04.2009 16:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superhans1954

Arctic
Meepmeep.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Superhans1954 am 14.04.2009 16:12]
14.04.2009 16:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female
 
Zitat von MR-ekim

(sh. No Angel Nadja Benaissa)




Haha, wie hart ist das denn? Breites Grinsen
14.04.2009 16:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Percussor

 
Zitat von AndRaw

Und was soll daran jetzt lustig sein?



Ich amüsier mich dabei köstlich, und das reicht mir.



Das find ich lustig. Leider noch nie gemacht:
"Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen
Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert. "
14.04.2009 16:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Wir haben hier in der Firma letztes Jahr total begeistert Triopse (Trilobiten!) gezüchtet, mit Stammbaum etc. Im Winter haben wir einen riesigen Schneemann gebaut und neulich eine gigantische Müll-Skulptur errichtet, da die Putzfrau krank ist.
Eines der ferngesteuerten Styroporflugzeuge hängt hier immer noch im Baum und meine Schramme vom Spielplatz-Seilbahnfahren ist auch noch nicht ganz verheilt.

An Kindheit mangelt es uns hier ganz sicher nicht.
14.04.2009 16:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
...
Das Kindermenü von BK ist besser

*diskussion anzettel*
14.04.2009 16:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Firebat

Ihr reißt alte wunden auf traurig

Meine zwei geliebten Legokisten haben jetzt meine Cousinen. Die spielen aber lieber mit Plastikpferden. Ich denke ich muss die nochmal besuchen fahren... die beiden Kisten Lego peinlich/erstaunt

Kann auch mal einer das Bild mit dem vielen Lego posten, bitte?

Gruß


Eigentlich wollte ich meine Legos irgendwann so mit 16 verkaufen, aber mein Vater hat es mir verboten: "Das brauchen wir noch für deine kleine Schwester!"
Mittlerweile werd ich die sicher nicht meinen Geschwistern überlassen, das sind meine!
14.04.2009 16:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dolf

Das Kindermenü von BK ist besser

*diskussion anzettel*



Komma her! Wütend
14.04.2009 16:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von MR-ekim

[...] "Du hast Aids! IMPF!" und dabei die Finger übereinander kreuzen?
[...]


Ist egal was du dabei denkst, du kriegst derbe auf die Fresse Breites Grinsen
14.04.2009 16:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Ich gehe oft raus in die Natur, erfreue mich an kleinen Dingen wie den ersten Schmetterling. Das stetige grüner werden der Böden.

Kaufe mir Süssigkeiten, freue mich wie ein kleines Kind (wenn auch nur innerlich und nicht mit backenverschmiertem Grinsen).

Ich erfreue mich an vielem, für manche völlig bedeutungslos.

Wie es mir dabei ergeht? Manchmal wie einem kleinen Kind. Und das ist auch gut so

¤ Was ich damit eigentlich sagen will: Das ist eine Sache der Einstellung. Und nicht primär altersbedingt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 14.04.2009 16:18]
14.04.2009 16:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Unbeschwert und Lebensfroh
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum