Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Roll It! ( Pausenspass fuer Gross und Klein )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Pausenspass fuer Gross und Klein


Um was gehts!?
Roll It! ist eine Spielidee, welche schon in vielen anderen Boards durchgefuehrt wurde.
So wird unteranderem im 4Kanal Board dieses Spiel (in logischerweise etwas haerterer Gangart) gespielt.

Das soll uns jedoch nicht weiter stoeren!

Das Prinzip ist einfach! Es gibt eine Liste mit verschiedenen Zahlenendungen. Jenachdem, welche Endung man selber hat, muss man eine bestimmte Aktion ausfuehren.

Zahlenendung? Richtig! Wir nutzen hier einfach die Rendertime, welche am untersten Ende einer jeden Seite angezeigt wird!


Die Regeln im Detail

Unten findet ihr eine Liste, welche bestimmten Rendertimeendungen bestimmte Aufgaben zuweist.

Um am Anfang nicht zuviele Sachen zu haben habe ich erstmal 9 Endungen ausgewaehlt und mit Aktionen versehen. Das ganze kann man im Laufe des Spiels gerne erweitern, wenn andere Leute Vorschlaege einbringen.

Das Spiel laeuft folgendermassen ab:
Der Spieler klickt auf den 'Reply' Button und schaut sich am Ende der Seite die Rendertime an. Die Endziffern vergleicht er nun mit denen aus der Liste und fuellt seinen Beitrag mit der entsprechenden Aktion.

Wie ihr vermutlich schon ahnt ist hier vorallem viel Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig! Niemand ausser euch kann sich schliesslich die Rendertime ansehen... Ich hoffe, dass das p0T einfach mal so ehrlich ist!

Spaeter kommen zu den Bereichen noch einzelne Zahlen hinzu. Dafuer muessen wir aber vorallem erstmal Ideen haben WAS. Und das muss ja auch irgendwie nachpruefbar sein... Ideen einfach an's Ende eures Posts und ich werde das dann regelmaessig updaten. Fuer eine Wunschnummer diese bitte auch angeben.

Sobald es Zahlen gibt stehen diese ueber Bereichen! Ergo muss immer nur eine Aktion ausgefuert werden, auch wenn die Zahl im Bereich liegt.
Roll It!

Bereiche

00 - 11 - Poste den Link zu deinem Lieblingsflashgame
12 - 22 - Post den Link zu deinem Lieblingsvideo (YouTube,MyVideo etc.)
23 - 33 - Schreib ein Gedicht
34 - 44 - Erzaehl einen Witz
45 - 55 - Erzaehl etwas ueber dich was wir noch nicht wissen!
56 - 66 - Welchen p0Tler kannst du am wenigsten leiden? Warum?
67 - 77 - Poste ein Bild von dir + Timestamp + Nutellaglas
78 - 88 - Sing ein bekanntes Lied fuer das p0T
89 - 99 - Poste ein Bild einer huebschen Frau (Regeln beachten!)

Zahlen
18.04.2009 21:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EyeforanEye

Arctic
Die Jungs vom Bau, morgens müde - Abends blau!
18.04.2009 21:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Bitte beachten Rendertime: 0.2189
18.04.2009 21:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Oh ein Witz
Ok, den habe ich von hier.

Merkel, Putin und Bush sitzen am Strand.
Sagt Bush: "Unsere Uboote sind die besten der Welt unsere können bis zu 3 Wochen unter Wasser bleiben!"
Da lacht Putin und sagt:"lächerlich unsere können 3 Monate unter Wasser bleiben"
Merkel wollte gerade etwas sagen, da taucht ein Uboot auf, ein bärtiger Mann steigt aus der Luke und ruft "Heil Hitler! Wo gibt es hier Diesel?"


/Sollte zuerst ein Flashgame posten (Habe aber keins)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 18.04.2009 21:09]
18.04.2009 21:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EyeforanEye

Arctic
... top thread!
I'M ALL OUT OF LOVEEEEE, I'M SO LOST WITHOUT YOUUUUU
18.04.2009 21:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
Rendertime: 0.4603
Onslaught 2 :p
18.04.2009 21:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Rendertime: 0.7498
 
Zitat von EyeforanEye

I'M ALL OUT OF LOVEEEEE, I'M SO LOST WITHOUT YOUUUUU




So war das nicht gemeint... Mp3 hochladen!

Ich machs lieber nur als Link rein:

Jessica Alba
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zimi am 18.04.2009 21:10]
18.04.2009 21:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Rendertime: 0.2937
Klingelt ein Mann der Beistand braucht beim Priester. Der macht aber nicht auf. Er klingelt wieder und wieder, keine Regung an der Tür. Der Mann wartet an der Tür und nach einigen MInuten kommt der Priester heraus und entschuldigt sich:

"Entschuldigen sie, ich habe noch ein Nickerchen gemacht!"

Darauf entgegnet der Mann:

"Ja, hab ich gesehen, durchs Nenster!"







Täääätäääää Täääätääää Täääätääää
18.04.2009 21:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ok, was über mich erzählen dass ihr noch nicht wisst. Hm. Aaaalso: Ich mag es lieber wenn man bei einem Mädel nicht so die Rippen sieht sondern was dran ist. Außerdem ist ein wenig Schambeaarung ok, solange einem kein Urwald entgegen schlägt.
18.04.2009 21:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EyeforanEye

Arctic
Bitte beachten 3.5753
Ich bin buTZe!
18.04.2009 21:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
verschmitzt lachen
Kommt 'ne Frau beim Arzt
18.04.2009 21:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
verschmitzt lachen
Endziffer 20
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von L0G!C.K am 18.04.2009 21:13]
18.04.2009 21:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
48

Ich war recht gut in Counter-Strike traurig
18.04.2009 21:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
22

http://www.youtube.com/watch?v=NisCkxU544c

momentan zumindest :>
18.04.2009 21:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
"Don't stop me nooooooowww"
18.04.2009 21:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Rendertime: 0.2204
MOTHERLOAD!

http://www.miniclip.com/games/motherload/de/
18.04.2009 21:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EyeforanEye

Arctic
rhyme
Du musst nichtmal eine Hure suchen, denn zu Muttertag schenkst du einer Hure Blumen!
18.04.2009 21:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
63

Ich habe keine Abneigung gegen einen bestimmten pOTler, dazu kenn ich glaube ich einfach zu wenige peinlich/erstaunt
18.04.2009 21:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Rendertime: 0.4062
Ich kenn kaum pOTler, aber ich glaube [DOB]Phoenix kann ich am wenigsten leiden. Warum? Ich hab von ihm mal folgende PM bekommen:



Ich weiss nicht warum..
18.04.2009 21:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
...
auf /b/ macht das aber mehr spass.
18.04.2009 21:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Mr.B.Butcher

auf /b/ macht das aber mehr spass.



4chan ist übrigens wieder out.
18.04.2009 22:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Rendertime: 2.8063
Verdammt, kenne doch kaum pOTler.
Am ehesten Icetom, wegen seiner pseudolustigen, selbstgerechten Kommentare.
18.04.2009 22:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
02

http://www.super-stacker.com/
18.04.2009 22:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
3.5397
Sogar in Wallpaper Größe.

18.04.2009 22:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Rendertime: 1.4007

http://www.addictinggames.com/indestructotankae.html

Indestructo Tank AE:
Vergesst alles, was ihr über Computerspiele gelernt habt. Ein Panzer, der nicht schießt, sondern durch die Gegend springt. Weil er unzerstörbar ist, ist sein einziger Feind der ausgehende Sprit.
Mit gewonnenen Punkten wird nicht der Panzer aufgerüstet, sondern seine Gegner.
18.04.2009 22:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkuuuchen

Leet
 
Zitat von Nebby

Sogar in Wallpaper Größe.

http://www.abload.de/image.php?img=megan-fox-1680x1050-30mfpr.jpg



Ist das die Schnitte aus Transformers?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apfelkuuuchen am 18.04.2009 22:33]
18.04.2009 22:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
56

Pling - Einfach so
18.04.2009 22:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Rendertime: 0.3411
Flashgame pew pew!

Sehr geile Threadidee btw! Breites Grinsen
18.04.2009 22:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkuuuchen

Leet
Rendertime: 0.3655

Ich bin klein (1,68) traurig
18.04.2009 22:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
WEEEEE ARE THE CHAAAAAMPIOOOOONS, MY FRIIIEEEEEND...
18.04.2009 22:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Roll It! ( Pausenspass fuer Gross und Klein )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
it  roll  spiel 
| tech | impressum