Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brunch ( All right ramblers, let's get rambling! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von dino the pizzaman

der Duke traurig traurig


Danke inflames für das Lösen des Puzzles. Sonst gerade noch irgendwem langweilig? Augenzwinkern


Puzzle ? Langeweile ? Ja hier !
07.05.2009 11:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von yuri_orlov

wenn ich bei ebay einen preisvorschlag bekommen habe kann ich den dann noch nach ablauf der auktion annehmen oder muss das vorher sein? verwirrt



Muß vorher sein, ansonsten läuft die Auktion ganz normal weiter.


ist ja sofortkauf. (sry, hatte ich vergessen zu erwähnen peinlich/erstaunt ) also entweder kaufst jemand oder nicht. wenn das niemand kauft könnte ich hinterher ja den preisvorschlag annehmen dachte ich mir. wenn nicht würd ich den kurz vor ablauf annehmen müssen...
07.05.2009 11:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von fiffi

Die Arzthelferin hat beim röntgen gesagt, dass ich die typische Bürosklavenhaltung habe und wir uns dann in ein paar Jahren nach meinem ersten Bandscheibenvorfall wiedersehen. :/



Wenn man einmal auf dem Weg ist ein Rückenleiden zu haben, dann hilft da sicher kein kack Büroball. Bißchen naiv zu glauben, dass durch unbequemeres sitzen auf so einem Ball alles besser macht. Du wirst trotzdem irgendwie in halb 8-Position rumsitzen, da das sonst einfach unbequem ist und gewinnst am Ende nichts und holst den Stuhl wieder hervor.
07.05.2009 11:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
07.05.2009 11:38:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Du bist doch so klein, dass du dafür einen Tennisball nehmen kannst, Sho!
07.05.2009 11:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von fiffi

Hmpf - ich glaube, dass ich mir trotzdem mal einen anschaffe.

Die Arzthelferin hat beim röntgen gesagt, dass ich die typische Bürosklavenhaltung habe und wir uns dann in ein paar Jahren nach meinem ersten Bandscheibenvorfall wiedersehen. :/



Also so ganz schlecht können sie nicht sein, denn unsere Krankengymnastin benutzt selbst so einen Ball und hatte auch mal meinem Freund einen empfohlen, weil der ebenfalls Probleme mit dem Rücken hatte.
07.05.2009 11:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
...
 
Zitat von seph`

 
Zitat von dino the pizzaman

der Duke traurig traurig


Danke inflames für das Lösen des Puzzles. Sonst gerade noch irgendwem langweilig? Augenzwinkern


Puzzle ? Langeweile ? Ja hier !


kommt sofort!
07.05.2009 11:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
unglaublich aber wahr:
ich surfe grade oldskool mit ISDN und bin glücklich darüber <3
07.05.2009 11:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Spaecker

 
Zitat von fiffi

Die Arzthelferin hat beim röntgen gesagt, dass ich die typische Bürosklavenhaltung habe und wir uns dann in ein paar Jahren nach meinem ersten Bandscheibenvorfall wiedersehen. :/



Wenn man einmal auf dem Weg ist ein Rückenleiden zu haben, dann hilft da sicher kein kack Büroball. Bißchen naiv zu glauben, dass durch unbequemeres sitzen auf so einem Ball alles besser macht. Du wirst trotzdem irgendwie in halb 8-Position rumsitzen, da das sonst einfach unbequem ist und gewinnst am Ende nichts und holst den Stuhl wieder hervor.



Ich erwarte ja nicht mal, dass es besser wird dadurch - es soll sich halt nur nicht weiter verschlechtern.
07.05.2009 11:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
fiffi, besorg dir einen swooper:
07.05.2009 11:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von fiffi

Hmpf - ich glaube, dass ich mir trotzdem mal einen anschaffe.

Die Arzthelferin hat beim röntgen gesagt, dass ich die typische Bürosklavenhaltung habe und wir uns dann in ein paar Jahren nach meinem ersten Bandscheibenvorfall wiedersehen. :/



Also so ganz schlecht können sie nicht sein, denn unsere Krankengymnastin benutzt selbst so einen Ball und hatte auch mal meinem Freund einen empfohlen, weil der ebenfalls Probleme mit dem Rücken hatte.

und das heisst jetzt was?
ich empfehle auch immer wieder manchen leuten sich zu erschiessen, ob das für die aber so gesund ist bezweifle ich trotzdem.
07.05.2009 11:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Ich weiß, fiffi, das klingt jetzt total verrückt, aber du könntest auch Sport machen und dich generell mehr bewegen. Ich bin jetzt keine von den büroballindustriedurchsiechten Krankengymnastinnen, aber Bewegung als Ausgleich für sitzende Tätigkeiten klingt für mich plausibel!
07.05.2009 11:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ausserdem mal mit Blick auf die Bildschirmarbeitsplatzverordnung den Büroarbeitsplatz vermessen und bei Konflikten mit der BildscharbV den Arbeitgeber für den passenden Sitzkomfort bezahlen lassen.
07.05.2009 11:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Stimmt, es ist total unbequem am Tisch in sitzender Position zu schlafen, wenn man den Kopf nach vorne übergebeut auf die verschränkten Arme legt. Betten müssen her auf die gute deutsche Amtsstube!
07.05.2009 11:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von DeathCobra

und das heisst jetzt was?
ich empfehle auch immer wieder manchen leuten sich zu erschiessen, ob das für die aber so gesund ist bezweifle ich trotzdem.



Naja, ich denke mal, daß Krankengymnasten wissen, was für die Muskulatur etc. gut ist und wenn sie selbst so einen Ball benutzen, kann er nicht total unnütz sein :P
Und meinem Freund hat er nebenbei auch gut geholfen Augenzwinkern
07.05.2009 11:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Spaecker

Ich weiß, fiffi, das klingt jetzt total verrückt, aber du könntest auch Sport machen und dich generell mehr bewegen. Ich bin jetzt keine von den büroballindustriedurchsiechten Krankengymnastinnen, aber Bewegung als Ausgleich für sitzende Tätigkeiten klingt für mich plausibel!


Ja! Für sowas hab ich nur schlichtweg keine Zeit in meiner ~65h Woche.

Ich fahre 3x am Tag Fahrrad - mehr ist nicht wirklich drin. Und auch wenn das jetzt total verrückt klingt: Selbst wenn ich Sport machen würde, wäre es ja wohl trotzdem nicht falsch auch im Büro richtig zu sitzen.
07.05.2009 11:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Kane*

Ausserdem mal mit Blick auf die Bildschirmarbeitsplatzverordnung den Büroarbeitsplatz vermessen und bei Konflikten mit der BildscharbV den Arbeitgeber für den passenden Sitzkomfort bezahlen lassen.


Ja, dann gibts die dämlichen Bandscheibenstühle. Die sind hier aber leider sehr kacke.

Und ein swooper ist halt sehr viel teurer als so ein dämlicher Ball und den lass ich dann garantiertnicht einfach so hier rumstehen.
07.05.2009 11:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.05.2009 11:55:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Fahr halt nicht jedes Wochenende 27 Stunden durch Deutschland um sämtliche Pot-User zu besuchen, sondern erhol dich im Aasee aktiv!
07.05.2009 11:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Spaecker

Fahr halt nicht jedes Wochenende 27 Stunden durch Deutschland um sämtliche Pot-User zu besuchen, sondern erhol dich im Aasee aktiv!


Das Baden im Aasee ist gegenwärtig verboten und wegen der schlechten Wasserqualität, insbesondere in den heißen Sommermonaten, auch nicht zu empfehlen. Allerdings gibt es Bestrebungen, die Wasserqualität zu verbessern. Hauptprobleme sind die durch Überdüngung sich massenhaft vermehrenden Blaualgen, aber auch Colibakterien. Hautkontakt mit dem Aaseewasser kann im Sommer zu Reizungen führen, beim Verschlucken kann es zu lebensgefährlichen Erkrankungen kommen. Außerdem wird die Sicherheit durch die geringe Wassertiefe gefährdet, die durch auf dem Grund liegende Fahrräder an manchen Stellen zusätzlich beschränkt wird.


Guter Plan!
07.05.2009 11:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von fiffi

Das Baden im Aasee...auf dem Grund liegende Fahrräder...



Willkommen in Münster! Breites Grinsen
07.05.2009 11:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von HinkefußJoe

mach ich auch momentan. Hatte letztens einen Hexenschuss

07.05.2009 11:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Münster ist das Jakarta Deutschlands oder wat. :/

Am Plötzensee würd es sowas nicht geben!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spaecker am 07.05.2009 12:00]
07.05.2009 11:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich habe schon vor Jahren von diesem Aasee gehört. Man hat das Gefühl, der ist der dreckigste See in ganz Deutschland. Breites Grinsen
07.05.2009 12:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mountainbiker

Ich habe schon vor Jahren von diesem Aasee gehört. Man hat das Gefühl, der ist der dreckigste See in ganz Deutschland. Breites Grinsen


Im Winter gehts:

07.05.2009 12:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
07.05.2009 12:03:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Palim

 
Zitat von fiffi


Und ein swooper ist halt sehr viel teurer als so ein dämlicher Ball und den lass ich dann garantiertnicht einfach so hier rumstehen.




Wir haben hier auch so dämliche Swooper stehen, die benutze ich nie. Kauf dir einen Ball! EINEN BALL!



Vor allem kriege ich für einen Swooper 25 Bälle... D:
07.05.2009 12:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
YEAH YEAH YEAH!
Endlich mal das letzte Level aus Stage 13 bei Peggle Deluxe geschafft. \o/
07.05.2009 12:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Ich hab das dieses Jahr auch mal mit dem Fahrrad probiert und mich gnadenlos langgemacht, obwohl man noch mehr Grip hatte, weil Schnee auf dem Eis war. :/
07.05.2009 12:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Vor allem ist er per Definition eigentlich ein Teich. Breites Grinsen
07.05.2009 12:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brunch ( All right ramblers, let's get rambling! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.05.2009 18:24:13 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum