Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Editor problem ( Kann nur noch Kameraansicht machen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Türschloss

Arctic
Kann nur noch Kameraansicht machen
Ich habe gemappt und es lief alles so wie ich wollte, doch aufeinmal konnte ich die Objekte nicht mehr anklicken oder wände machen oder trigger machen usw. wenn ich auf ein symbol draufklicke kann ich nur die Kamera bewegen. bitte um schnelle hilfe.
10.05.2009 18:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
verschmitzt lachen
Hattest du vielleicht zufällig das Camera Tool ausgewählt und damit irgendwelchen Mist gebaut?

Schonmal Hammer neu gestartet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 10.05.2009 20:06]
10.05.2009 20:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türschloss

Arctic
jo hat sich erledigt dankefröhlich
10.05.2009 21:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Editor problem ( Kann nur noch Kameraansicht machen )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum