Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: HipHop & Rapshit ( Imagination is the fabric of life )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Becks_und_so

Arctic
http://www.youtube.com/watch?v=TPGnX0J4kLg&fmt=18

der beat alter <3 <3
22.06.2009 13:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Spacig, aber gefällt.

HHK-Update
Planet Asia
Prinz Pi
Huss&Hodn
J-Live
F.R.

Und noch ein paar unbekannte, die sich aber ganz gut anhören.
22.06.2009 13:45:40  Zum letzten Beitrag
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
http://www.youtube.com/watch?v=sVm6VUhC0lU&feature=related
22.06.2009 13:58:49  Zum letzten Beitrag
Becks_und_so

Arctic
Gibt heute Splash karten für 75,- das Stück ( anstatt 100,- ) hier .

Hab bei 10 Stück 250 euro gespart die dann wieder in Bier reinvestiert werden.

ZUGESCHLAGEN !

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Becks_und_so am 22.06.2009 16:20]
22.06.2009 16:20:16  Zum letzten Beitrag
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
letzte woche eigentlich angekündigt, dann aber verrafft und jetzt wieder dran gedacht.

Gebt euch das komplette Album Darkside ov Heaven.
Sunspot Jonz (Living Legends) - Killamanjaro Grow
http://www.youtube.com/watch?v=PQjLFABYVpU
22.06.2009 21:03:16  Zum letzten Beitrag
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
hier wurde das großartige DOOM album noch nicht in den himmel gelobt. zu unrecht es is einfach der wahnsinn!!
DOOM - Microwave Mayo
22.06.2009 22:24:35  Zum letzten Beitrag
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
http://www.youtube.com/watch?v=iC1j7X2KxY8

Der neue Westen & 40 Räuber. Teilweise nette Beats dabei.
22.06.2009 23:27:36  Zum letzten Beitrag
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
http://www.youtube.com/watch?v=uojiuXeWF14

Ziemlich netter Track von fifty.
23.06.2009 0:55:18  Zum letzten Beitrag
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Aber das ist um weiten besser

Guilty Simpson - Stress (J. Dilla)
http://www.youtube.com/watch?v=EcHsmGQUb5E
23.06.2009 1:01:56  Zum letzten Beitrag
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Und das ist nicht damit vergleichbar, aber dafür sehr chillig.

Rhyme Asylum - Lost
http://www.youtube.com/watch?v=nzXVCW8UEw0
23.06.2009 1:09:28  Zum letzten Beitrag
~Predator

hör dir das ganze album an, ist sehr geil.
23.06.2009 1:41:54  Zum letzten Beitrag
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
terrorists - terrorize tracks
bei dem track denk ich sofort an schlägerei

snowgoons - server justice
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schoen1 am 23.06.2009 1:58]
23.06.2009 1:50:42  Zum letzten Beitrag
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013

Zitat von Predator

hör dir das ganze album an, ist sehr geil.

glaubst du das ich mir einzelne lieder anhöre?
23.06.2009 10:24:57  Zum letzten Beitrag
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
The transcendental autograph beyond birth and death on the path of perfection with the map of the essence i eternally endeavor know the ledge god head elevation the matchless gift in this garden of god to see the spiritual world but its hard to see through this illusionary movie i strive to be conscious of my own immortality inevitable vision beyond the astral sphere so whats up with there in the space deathless samadhi where im not the body but the physical the astral the causal the spirit soul the infinity underneath the three bodies made of light drawn energy self manifested pure consciousness will laugh at death throw off a bag of flesh several bodies a fusion ready for ascension through infinite dimensions no fear no tension plus the science of the self renisation of the soul transmigration of the all transpersonal on the inner journy through the spirutual skies back to godhead the kingdom of god is realized know your not the body or the mind in this illusionary world not of it look above it son cuz its truely not the bliss for we look for visually a place of birth old age death and suffering

we're eternal with an eternal boundlessness the inner self spark of god be infinite y'all light's too bright for unawakened eyes of men i transcend bend space time ascend

we're eternal with an eternal boundlessness the inner self spark of god be infinite y'all light's too bright for unawakened eyes of men peace be still know god dwells within

the observer is the universe i said it yo prophetic to phonetic flows rappin intellects with intrel specs son check the weight of reason sages vs demons pages of soliliquois and the things be in the void i meditate past pray past the milky way seven chakra galaxies lay within inner space youth the age birth the death the dead weight of inertia takes the breath back to the unmanifest perceived earth visually within lies eternity in the world of illusion cosmic delusion made of atoms molecules subatomic particles five elements mind intelligence the dream consciousness of the only present person infinite universes eminating from its pores beings of galaxies for the planets be the lords see the source within all and all within the source the one has become many who sent me a phoenix wouldnt fly to give light to dark cities full of strangers anger psychic torture chambers i make them split in two spittin' jewels at these fools

we're eternal with an eternal boundlessness the inner self spark of god be infinite y'all light's too bright for unawakened eyes of men i transcend bend space time ascend

we're eternal with an eternal boundlessness the inner self spark of god be infinite y'all light's too bright for unawakened eyes of men peace be still know god dwells within

i came to bring the science that god's rocking the stages i am no man from no mans land no matter the ancients beyond the bounds of physical science mystical reliance by constructing power building towers in defiance alliance meditation becomes communication mad spirits descend through the tongue of the seraphim blend quantum physics revelations of the mystics transpersonal psychology ideology infinite yet every core resonates universal law the breath of the creator made from two arms of god i chorus the Bhagavatam pulse Paramatma bond of bonds curin' the maniac contact last laugh around the zodiac beyond solar systems national archeology archetype feel like nephogens emanates from the mic on the lyrical incarnations caused from star constellations celestial geometry tetrahedral isosceles toss emcees with the god degree through the all seeing eye define hypotheses you studied the gross yo i studied the most high the third eye awoke from its psychic slumber

Dat nenn ich lyrics.

und wehe jemand kennt den track net.
23.06.2009 20:03:01  Zum letzten Beitrag
Nicht Anwesend

AUP Nicht Anwesend 22.11.2008
http://www.youtube.com/watch?v=8q8PdCkplhU

One hundred percent indepented, I'm the fuckin boss/ I sold eighty thousand of a quotable in the Source/ The hood is not stupid, we the know the mathmatics/ I made double whut I would goin' gold on Atlantic/ Cuz EMI, Sony, BMG, Interscope, would never sign a rapper with the White House in his scopes/ They push pop music like a religion/ Anerexic celebrity driven, financial fantasy fiction/ Contradiction cuz the life he was given resembles life in prison, FED time, with men well Noreaga/ The real Noreaga. Who did America a hundred favors, with Contras, the Chi, and the CIA/ Movin Eskabars coke through the MIA/ This is the 3rd World speakin', from a dead man walkin'/ N everybody talkin' bout the South takin' over/ Its true, muthafucka, but it's comin over the boarder/
Fuck ya chain! My people'll kill you for water/ N fuck fans, nigga. I got solider supporters/ That'll cut ya throat if you strapped with a tape recorder/ That's right muthafucka, welcome to the New World Order/ Where the truth is always censored by corporate reporters/ The government runs a drug politics on the corner/ That's why I never stress rappers n their employers/ I put a bag over his fuckin' head, n torture ya laywer/ Cuz it's too simply to shoot'cha, I'll taser the roof'a ya mouth, n electricute ya/ I'll root'chu out with the ruger, the German luger, U-Boat, and the troops in Escoba/ Nigga you can't over throw me like the island'a Cuba! Niggas'll never find ya body, like the bitch in Aruba/ N I maneuver through the state department, n they're friends/ With secret deals, like the Nazis n IBM/ N now you know this aint a trend or a fashion/ This is my life n passion/ Fuck tryin'a cash in nigga! I need more than advancements n a rented mansion! So while you little house niggas is singin' n dancin', I'll kill you n take ya land like an Israeli espansion/
24.06.2009 2:18:49  Zum letzten Beitrag
Drag0nk!zz

Arctic

Zitat von Becks_und_so

Gibt heute Splash karten für 75,- das Stück ( anstatt 100,- ) hier .

Hab bei 10 Stück 250 euro gespart die dann wieder in Bier reinvestiert werden.

ZUGESCHLAGEN !

http://static.brands4friends.de/090608SPLA/090608SPLA_navi.jpg

Heute erfahren, dass ein (anwesenheitspflichtiges) Seminar auf das Wochenende verschoben wurde traurig

Werde aber auf jeden Fall am Kemp am Start sein.
Jimmy? Neo-Deus ist auch dabei peinlich/erstaunt
24.06.2009 10:29:32  Zum letzten Beitrag
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
good old beats:

Henok Achido - no rest for the wicked

rest is auch nice
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schoen1 am 24.06.2009 13:40]
24.06.2009 13:38:22  Zum letzten Beitrag

Arctic
24.06.2009 15:59:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
verschmitzt lachen
Da ist es echt schon wahrscheinlicher, dass Big Pun ein neues Album rausbringt.
24.06.2009 16:27:33  Zum letzten Beitrag
taraba

AUP tabara 11.12.2009
... J Dilla

Zitat von Shaitan

Aber das ist um weiten besser

Guilty Simpson - Stress (J. Dilla)

J Dilla - "Won't Do"
http://www.youtube.com/watch?v=vVYza0NiWuU&feature=PlayList&p=CF7F008EEFE9E43D&playnext=1&playnext_from=PL&index=5
24.06.2009 17:34:47  Zum letzten Beitrag
Drag0nk!zz

Arctic

Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Zitat von Drag0nk!zz

Werde aber auf jeden Fall am Kemp am Start sein.
Jimmy? Neo-Deus ist auch dabei peinlich/erstaunt

Ach komm, wieviele Jahre erzählste das jetzt schon? Ich bin dabei, wie die letzten 3.. 4.. Jahre. Ich werd dem Joe mal kurz vorher schreiben, wenn er das nicht vorher macht. Aber dir glaub ich kein Wort, Madame.

die letzten Jahre fiel das Kemp ja auch immer mitten in Arbeits- oder Vorlesungszeit. Diesmal hab ich Ferien + die Kohle, isch schwör, alda.
24.06.2009 18:26:53  Zum letzten Beitrag
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Naja trotzdem muss man sagen, auch wie geil sich dieses Kemp anhört, 90% der mucke is halt dann doch eher schlecht als gut. Aber das is nun mal im Hiphop so, daher werd ich mich nie aufraffen können so ein ding zu besuchen.
24.06.2009 19:08:08  Zum letzten Beitrag
Zane

Z4nE
Ach Shaitan du Sissmaster. Da gehts nicht nur um die Musik + da sind auf jeden Fall mehr als 10% der Leute fresh.
Allein bisher würd ich mir
Method Man
La Coka Nostra
Termanology
Bishop Lamont + Black Milk
Planet Asia
Devin The Dude
El Da Sensei + The Returners
Torae
Reks + Soul Theory & DJ DBefekt
Reef The Lost Cauze
J-Live & 3rd Party
Sicknature + Snowgoons
Huss N Hodn
reinziehen. Plus definitiv noch einige andere, die ich nicht kenne. Ausserdem stehste ja nicht die ganze Zeit vor der Bühne, kannst dich auch chillig auf den Berg flanken, auf der Wiese foppes/hacky-sack/whatever zocken, einfach nur rumsitzen und Bier trinken (bei all diesen Aktivitäten haste noch Blick auf die Bühne und Sound) schwimmen, in einen der Hangar gehen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 24.06.2009 19:21]
24.06.2009 19:17:54  Zum letzten Beitrag
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
traurig

HALTS MAUL NIEMAND WILL MIT MIR KOMMEN traurig
24.06.2009 19:25:07  Zum letzten Beitrag
Zane

Z4nE
Aso, sorry :/
Haste mal bei studi in der HHKfestivalgruppe (oder so) geguckt, da bieten viele Mitfahrgelegenheiten an. Vor Ort kannste dich dann auf jeden Fall zu uns chillen, Jimmy ist ja auch da..
24.06.2009 19:32:04  Zum letzten Beitrag

Arctic
24.06.2009 20:12:04  Zum letzten Beitrag

Arctic
24.06.2009 20:14:29  Zum letzten Beitrag
Becks_und_so

Arctic
24.06.2009 20:19:08  Zum letzten Beitrag
Drag0nk!zz

Arctic

Frag Dragonkizz - die war noch nie dort, labert aber jedes Jahr wieder davon, hinzuwollen Breites Grinsen

Äh, ich hab nur letztes Jahr gesagt, dass ich hinwill, musste aber arbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 24.06.2009 20:46]
24.06.2009 20:27:43  Zum letzten Beitrag
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013

Zitat von Shaitan

Naja trotzdem muss man sagen, auch wie geil sich dieses Kemp anhört, 90% der mucke is halt dann doch eher schlecht als gut. Aber das is nun mal im Hiphop so, daher werd ich mich nie aufraffen können so ein ding zu besuchen.

Darum bist du auch ein YoutubeHipHopper :P

24.06.2009 20:39:18  Zum letzten Beitrag
 Thema: HipHop & Rapshit ( Imagination is the fabric of life )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hiphop  rap 
Mod-Aktionen:
04.09.2009 01:27:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
25.05.2009 22:22:54 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum