Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Imperator Fußball ( Sommerpausenedition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Vizekusen, was will man auch anderes erwarten. Dabei wäre zumindest der Ausgleich noch verdient gewesen.
Aber die Einwechselung von Kroos kam viel zu spät. Der hätte schon in der Pause für Vidal kommen müssen.
30.05.2009 22:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von RichterSkala

Bezeichnend fand ich auch die "Di Di Diego"-Rufe, nachdem Diego sich hat nach nem kleinen Schubser fallen lassen. Das halbe Bremenspiel besteht doch daraus, dass Frings et.al. n Freistoß rausholt.



Exakt. Ich mein in jedem Spiel wird geschunden, ob nun Fouls oder Zeit. Aber Bremen hat eine solche Ansammlung von Spielern die das auf eine Weise institutionalisieren... ich jedenfalls bin nicht traurig dass Diego jetzt aus der BuLi weg ist.
30.05.2009 22:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
und wie viel dann läuft, hat man ja in Istanbul gesehen.
30.05.2009 22:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Wuhhhhh. Netter Pokal. Breites Grinsen
30.05.2009 22:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Einerseits bin ich glücklich mit dem Ergebnis, da es möglicherweise einen Vorteil im Fall Helmes bedeuten könnte. Andererseits kenne ich keine Leverkusenfans, denen ich hämisch gegenübertreten könnte. traurig

30.05.2009 22:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Frage
Wie gut war das Spiel / das Tor? Konnte nur die letzten 10 Minuten sehen, da Geburtstagsfeier des Vaters am laufen.
30.05.2009 22:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkuuuchen

Leet
...
haha leverkusen
30.05.2009 22:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wie gut war das Spiel / das Tor? Konnte nur die letzten 10 Minuten sehen, da Geburtstagsfeier des Vaters am laufen.




Bremer sind schnell gefallen.

Das Tor entstand meiner Meinung nach durch n Torwartfehler,wobei der Ball noch leicht vom Friedrich abgefälscht worden ist.(Ball ist in die TW-Ecke reingegangen)
30.05.2009 22:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
ich hasse Konfettikanonen. Kann man das nicht mal verbieten?
30.05.2009 22:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wie gut war das Spiel / das Tor? Konnte nur die letzten 10 Minuten sehen, da Geburtstagsfeier des Vaters am laufen.




Bremer sind schnell gefallen.

Das Tor entstand meiner Meinung nach durch n Torwartfehler,wobei der Ball noch leicht vom Friedrich abgefälscht worden ist.(Ball ist in die TW-Ecke reingegangen)



trottel.
30.05.2009 22:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Welchen Grund hat es eigentlich, dass im Berliner Stadion da im eimer Kurve eine Lücke ist? peinlich/erstaunt
30.05.2009 22:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
haben sich die Nazis wohl so ausgedacht.
30.05.2009 22:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
betruebt gucken
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wie gut war das Spiel / das Tor? Konnte nur die letzten 10 Minuten sehen, da Geburtstagsfeier des Vaters am laufen.




Bremer sind schnell gefallen.

Das Tor entstand meiner Meinung nach durch n Torwartfehler,wobei der Ball noch leicht vom Friedrich abgefälscht worden ist.(Ball ist in die TW-Ecke reingegangen)



trottel.



Deine "Meinung" will ich mal wissen,du Anti-Fußballkenner.
30.05.2009 22:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von xnaipa

Das Tor entstand meiner Meinung nach durch n Torwartfehler,wobei der Ball noch leicht vom Friedrich abgefälscht worden ist.(Ball ist in die TW-Ecke reingegangen)



Dachte ich im ersten Moment auch, aber guck in der Wiederholung nochmal genau hin: Der Schuss wär flach gekommen, Adler ist unten und dann fälscht Friedrich den Ball so ab, dass er über Adler drüber geht. Da kann er gar nix machen, auch wenns saublöd aussieht.
30.05.2009 22:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Was hat der Journalist grad gesagt? "Baumann und Diego hören auf?" peinlich/erstaunt
30.05.2009 22:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Diego geht auf jeden fall ins richtige Land. :P
30.05.2009 22:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Helmes hatte da wohl ne schwere Kuranyiitis! Wie Gomez bei der EM!
30.05.2009 22:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von heivtnir

Diego geht auf jeden fall ins richtige Land. :P



Unabhängig vom Ausgang des Spiels, war es also schon ein Freudentag für die Bundesliga.

30.05.2009 22:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Welchen Grund hat es eigentlich, dass im Berliner Stadion da im eimer Kurve eine Lücke ist? peinlich/erstaunt




Ist das Marathontor. Da brannte 36 das Olympische Feuer. Bei der Sanierung blieb das aus Gründen des Denkmalschutz und der Ästhetik unverändert.
30.05.2009 22:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Welchen Grund hat es eigentlich, dass im Berliner Stadion da im eimer Kurve eine Lücke ist? peinlich/erstaunt




Ist das Marathontor. Da brannte 36 das Olympische Feuer. Bei der Sanierung blieb das aus Gründen des Denkmalschutz und der Ästhetik unverändert.



Aso ok. Danke.

Wie viel Geld hat Werder jetzt eigentlich durch die Euro-League Quali eingesackt? Ist das überhaupt ne nennenswerte Summe? peinlich/erstaunt
30.05.2009 22:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von xnaipa

Deine "Meinung" will ich mal wissen,du Anti-Fußballkenner.



Er hat aber Recht, wenn man das als Torwartfehler abtut macht man es sich viel zu leicht. Özil schießt tatsächlich flach und Adler ist deshalb wirklich blitzschnell unten, erst dann wird der Ball abgefälscht und geht hoch rein. Ein langsamerer Torwart erwischt den womöglich sogar noch, so paradox das klingt.
30.05.2009 22:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
froehlich grinsen
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von xnaipa

Deine "Meinung" will ich mal wissen,du Anti-Fußballkenner.



Er hat aber Recht, wenn man das als Torwartfehler abtut macht man es sich viel zu leicht. Özil schießt tatsächlich flach und Adler ist deshalb wirklich blitzschnell unten, erst dann wird der Ball abgefälscht und geht hoch rein. Ein langsamerer Torwart erwischt den womöglich sogar noch, so paradox das klingt.



Dann muss ich halt das "wobei" in nem "aber" umändern,wenn es schwer zu verstehen ist.
30.05.2009 22:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von xnaipa

Dann muss ich halt das "wobei" in nem "aber" umändern,wenn es schwer zu verstehen ist.



Und wo ist dann deiner Meinung nach der Fehler von Adler?
30.05.2009 22:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von xnaipa

Dann muss ich halt das "wobei" in nem "aber" umändern,wenn es schwer zu verstehen ist.



Und wo ist dann deiner Meinung nach der Fehler von Adler?



Da müsste ich die Szene nochmal ansehen.Wenn der Ball tatsächlich so stark abgefälscht worden ist,dann kann Adler nix dafür.
30.05.2009 22:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wie viel Geld hat Werder jetzt eigentlich durch die Euro-League Quali eingesackt? Ist das überhaupt ne nennenswerte Summe? peinlich/erstaunt



Nee, nicht wirklich. Ich habe zumindest im Hinterkopf, dass die meisten Vereine in den ersten Runden mit plus/minus Null rausgehen oder sogar Verluste machen trotz Zuschauereinnahmen. Richtig dick Kohle macht man aber nichtmal, wenn man gewinnt.
Die Teilnahme ist wohl eher wichtig, um Spieler zu bekommen oder zu halten, weil die sich im internationalen Wettbewerb geiler präsentieren können.
30.05.2009 22:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von xnaipa

Dann muss ich halt das "wobei" in nem "aber" umändern,wenn es schwer zu verstehen ist.



Und wo ist dann deiner Meinung nach der Fehler von Adler?



Da müsste ich die Szene nochmal ansehen.Wenn der Ball tatsächlich so stark abgefälscht worden ist,dann kann Adler nix dafür.



durch das abfälschen springt der ball auf und über adler.
30.05.2009 22:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II
1a vizekusen, 1a....Wütend

¤: und xnaipa könnte glatt als sohn von wiese durchgehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moka am 30.05.2009 23:08]
30.05.2009 22:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Hm.
 

Image

Durch die schon im Namen ausgedrückte Nähe zum Chemiekonzern Bayer, die dadurch verbundene finanzielle Sicherheit und die Vielzahl an international erfahrenen Spielern, wird die Leverkusener Mannschaft von vielen Fans anderer Vereine als „Plastikclub“ angesehen, der ohne Tradition und Fanbasis nur aufgrund der Konzernunterstützung existiert. Diese Behauptungen werden jedoch widersprüchlich aufgenommen, da der Verein eine mehr als 100-jährige Vereinsgeschichte aufweist und in Leverkusen die ersten Ultras-Szenen entstanden. Dies ist im Fußball nichts Ungewöhnliches, denn auch andere bekannte Vereine wie der PSV Eindhoven, FC Sochaux oder AC Parma (heute FC Parma) haben einen ähnlichen Ruf. Zudem wurde der heutige KFC Uerdingen 05 zu Gunsten der Leverkusener fallen gelassen; das führte zu einer weiteren Unpopularität des Werksclubs aus Leverkusen.

Des Weiteren haftet dem Verein das Image des „Ewigen Zweiten“ an. Seit 1997 wurde Bayer 04 Leverkusen viermal Deutscher Vizemeister, einmal Zweiter im Pokal und einmal Zweiter in der Champions League.

30.05.2009 23:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Was freu ich mich auf die Feier morgen aufm Rathausplatz... Breites Grinsen

MfG
sammie
30.05.2009 23:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von moka

1a vizekusen, 1a....Wütend

¤: und xnaipa könnte glatt als sohn von wiese durchgehen.




Wieso das denn?
30.05.2009 23:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Imperator Fußball ( Sommerpausenedition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.06.2009 22:56:53 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
26.05.2009 00:13:52 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum