|
|
|
|
| Zitat von no_man_alive
Standalone Radarwarner von Pearl:
http://www.pearl.de/a-PX4330-5481.shtml;jsessionid=jdekKDzseWkD-4idef2gs?query=Radar Warner
Wurde hier schonmal vor ein paar Wochen gepostet. Hat sich das Teil inzwischen jemand gekauft und wenn ja, taugt es was? Ueberlege mir das zu holen, damit ich in Mietwagen mit Navis nicht staendig zusaetzlich mein Navigon mitnehmen muss, nur um gewarnt zu werden...und um Routen eingeben zu koennen.
| |
Habs damals bestellt gehabt aber gestern wieder storniert weil es immer noch nicht geliefert wurde. Wird denke ich eh nicht teurer, da warte ich lieber bis er lieferbar ist. Im Moment brauch ich ihn eh nicht, fahr nur in meinem bekannten Gebiet rum
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Hammerschmitt
| Zitat von kawu
| Zitat von Hammerschmitt
Am Montag 21:15uhr kommt übrigens die Folge über das Rennen auf DMAX.
| |
Wird ja eine kurze Folge
| |
Eine Stunde lang. Ich hoffe sie machen nächstes Jahr nochmal einen Anlauf.
| |
Ich wollte grad die Folge auf DMAX aufnehmen blöder Dvd Recorder hat mich im Stich gelassen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
| Zitat von Jellybaby
der Stapel an Werkstattrechnungen.
| |
Da kann niemand (nein, auch nicht n_m_a) mithalten!!
| |
Bitte? Beleidigst du grade posthum meinen absolut zuverlaessigen BMW, der bis zum Kontakt mit Pling nie irgendwelche Mucken gemacht hat?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Hammerschmitt
| Zitat von kawu
| Zitat von Hammerschmitt
Am Montag 21:15uhr kommt übrigens die Folge über das Rennen auf DMAX.
| |
Wird ja eine kurze Folge
| |
Eine Stunde lang. Ich hoffe sie machen nächstes Jahr nochmal einen Anlauf.
| |
Jo, aber bis dahin ist das reglement wieder geändert und sie können wieder auf vier liter aufbohren...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lucifer
| Zitat von -WC|Trasher-
| Zitat von Lucifer
Wenn die Kisten bloß nicht so schwer für ihre Größe wären.
| |
der Evo RS ist ja relativ leicht.
aber auf den komfort von klimaanlage und radio etc, will ja doch keiner verzichten...
| |
Evo weiß ich gar nicht, mir fiel es eben nur beim Impreza auf als ich nach den Fahrleistungen geschaut habe.
Ist der gleiche Dreck beim 1er und 3er Coupe. Die liegen gerade mal 40kg auseinander.
| |
Darum kaufen sich den 1ner ja auch nur Blinde & Frauen! Mein Reden.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Repuls
| Zitat von Hammerschmitt
Wie haben die das eigentlich bei Team-Schrick gemacht:
Also den V8 ausm Vantage von 4.3l auf 3l Hubraum zu Prügeln?
Haben die längere Pleuel eingebaut und den Hubweg verkürzt, oder wie macht man das?
| |
Genau die Frage wollte ich auch stellen.
Wo sind die Ingenieure wenn man sie braucht?
| |
Kurbelwelle mit geringerem Hub, dazu längere Pleuel und/oder höhere Kolben zum Ausgleich.
Welchen Sinn das hat, steht allerdings in den Sternen.
|
|
|
|
|
|
|
Der gecrashte 3er war ein 330 oder?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von harmlos
Das ist der Grund dafür dass der so billig ist.
Zu dem Preis gabs auch mal einen mit ähnlichen Eckdaten, nur hatte der schon ne Gasanlage mit 120 Litern drin, wurde als Langstreckenbomber genommen. Wär wirklich ne gute Sache um den ST zu schonen. Verliert keinen Wert durch Kilometerschrubben, mit 170 PS, Tempomat, Gas und Vollausstattung genau richtig für den Zweck, für die Nacht hatte der sogar schon ne original Skandinavien-Flakbatterie vorn dran <3 :D
Eines Tages...
| |
ST schonen wofuer?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von PetePike
Der gecrashte 3er war ein 330 oder?
| |
Ja.
Habe das Pearl-Ding jetzt mal in der Europa-Version bestellt. Hoffentlich taugt es was...sonst darf Mr. Widerrufsrecht ran.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Hammerschmitt
Wie haben die das eigentlich bei Team-Schrick gemacht:
Also den V8 ausm Vantage von 4.3l auf 3l Hubraum zu Prügeln?
Haben die längere Pleuel eingebaut und den Hubweg verkürzt, oder wie macht man das?
| |
Sie könnten den Kurbelradius verkleinert oder den Zylinder- und Kolbendurchmesser reduziert haben. Ich glaube aber eher ersteres.
Zweiteres ließe sich nur durch eingepresste Buchsen und kleinere Kolben machen.
Und ich meine, dass die Pleuellänge keinen Einfluss auf die Größe des Hubraums hat, da der Hub ja nur vom Kurbelradius abhängt, aber ich mag mich auch irren.
¤: Ach Fuck
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Barney* am 06.06.2009 17:53]
|
|
|
|
|
|
Wieso hat der vier Pedale?
|
|
|
|
|
|
|
Jemand Erfahrung, was ein Führerschein Klasse CE ca. kostet?
|
|
|
|
|
|
|
Links ist die Fußstütze.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wischwasser
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von dino the pizzaman
Wischwasser
| |
Dann ist bei mir wohl was kaputt
Sry aber - geil
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Barney*
| Zitat von Hammerschmitt
Wie haben die das eigentlich bei Team-Schrick gemacht:
Also den V8 ausm Vantage von 4.3l auf 3l Hubraum zu Prügeln?
Haben die längere Pleuel eingebaut und den Hubweg verkürzt, oder wie macht man das?
| |
Sie könnten den Kurbelradius verkleinert oder den Zylinder- und Kolbendurchmesser reduziert haben. Ich glaube aber eher ersteres.
Zweiteres ließe sich nur durch eingepresste Buchsen und kleinere Kolben machen.
Und ich meine, dass die Pleuellänge keinen Einfluss auf die Größe des Hubraums hat, da der Hub ja nur vom Kurbelradius abhängt, aber ich mag mich auch irren.
¤: Ach Fuck
| |
Hast aber Recht, das geht wirklich nur über den Kurbelradius. Weder Pleuel noch andere Kolben ändern was am Hubraum; darüber kann man höchstens die Verdichtung ändern.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Links ist die Fußstütze.
| |
Ich dachte die wären größer.
|
|
|
|
|
|
|
Kann mir mal jemand in einem Satz den Unterschied zwischen Small- und Bigblock erklären?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [GSG]Merlin
Kann mir mal jemand in einem Satz den Unterschied zwischen Small- und Bigblock erklären?
| |
die Motorblöcke sind unterschiedlich groß.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [GSG]Merlin
Kann mir mal jemand in einem Satz den Unterschied zwischen Small- und Bigblock erklären?
| |
Wenn sie oben rausgucken dann Bigblock.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Jellybaby
| Zitat von [GSG]Merlin
Kann mir mal jemand in einem Satz den Unterschied zwischen Small- und Bigblock erklären?
| |
die Motorblöcke sind unterschiedlich groß.
| |
Bei gleichem Hubraum wohlgemerkt
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von no_man_alive
| Zitat von harmlos
Das ist der Grund dafür dass der so billig ist.
Zu dem Preis gabs auch mal einen mit ähnlichen Eckdaten, nur hatte der schon ne Gasanlage mit 120 Litern drin, wurde als Langstreckenbomber genommen. Wär wirklich ne gute Sache um den ST zu schonen. Verliert keinen Wert durch Kilometerschrubben, mit 170 PS, Tempomat, Gas und Vollausstattung genau richtig für den Zweck, für die Nacht hatte der sogar schon ne original Skandinavien-Flakbatterie vorn dran <3
Eines Tages...
| |
ST schonen wofuer?
| |
Öfter Nordschleife oder so
|
|
|
|
|
|
|
@Tim, bzw. auch @Jelly:
301%3A1|293%3A1|294%3A50' target='_blank' rel='noreferrer noopener'>Volvo 850T5
Müsst man mal nachfragen ob er Euro2 hat, bzw. die Schlüsselnummern geben lassen um das zu prüfen, ob man umschlüsseln kann
301%3A1|293%3A1|294%3A50' target='_blank' rel='noreferrer noopener'>Volvo Kombi grünmetallic
Scheinbar Familienbrummer, nur 144PS, Euro2 müsst man wieder im Internet googlen oder Minikat nachrüsten.
301%3A0|293%3A1|294%3A50' target='_blank' rel='noreferrer noopener'>T5 Automatik mit Euro2
Der geht noch im Preis hoch...
301%3A0|293%3A1|294%3A50' target='_blank' rel='noreferrer noopener'>Genau meiner - nur mit Automatik
Garantier nur Euro1, bei der Laufleistung wird er im Preis nicht sehr hoch gehen.
301%3A0|293%3A1|294%3A50' target='_blank' rel='noreferrer noopener'>Euro2, aber Hässlonlack, lahmer Motor, keine Klima - dafür AHK
Der hingegen wird billig bleiben
Nur mal n Querschnitt durch das momentane Angebot.
|
|
|
|
|
|
|
harmlos, was machst du eigentlich Ende des Jahres wenn der Focus ST 200.000km drauf hat?
Schon Geld zurueck gelegt?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [WHE]MadMax
301%3A0|293%3A1|294%3A50' target='_blank' rel='noreferrer noopener'>Euro2, aber Hässlonlack, lahmer Motor, keine Klima - dafür AHK
Der hingegen wird billig bleiben
| |
Wenn man, was Rechtschreibung angeht, so offensichtlich nicht ganz auf der Höhe ist, dann würde ich mir doch durchaus noch jemanden zur Seite holen, der mal kurz über die Anzeige schaut. Das liest sich irgendwie wie ein Fünfjähriger, der eine Anzeige für seine Eisenbahn schaltet.
|
|
|
|
|
|
|
Ich spar mir grad Kilometer
Gem. Plan bin ich bei Jahresende bei 145.000, tendenziell ein bisschen weniger.
/
//
Ich liebe München für die Autos die neben einem anfahren <3
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 06.06.2009 18:53]
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Two Words ... You lose! ) |