Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Two Words ... You lose! )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von no_man_alive

Standalone Radarwarner von Pearl:

http://www.pearl.de/a-PX4330-5481.shtml;jsessionid=jdekKDzseWkD-4idef2gs?query=Radar Warner


Wurde hier schonmal vor ein paar Wochen gepostet. Hat sich das Teil inzwischen jemand gekauft und wenn ja, taugt es was? Ueberlege mir das zu holen, damit ich in Mietwagen mit Navis nicht staendig zusaetzlich mein Navigon mitnehmen muss, nur um gewarnt zu werden...und um Routen eingeben zu koennen.


Habs damals bestellt gehabt aber gestern wieder storniert weil es immer noch nicht geliefert wurde. Wird denke ich eh nicht teurer, da warte ich lieber bis er lieferbar ist. Im Moment brauch ich ihn eh nicht, fahr nur in meinem bekannten Gebiet rum Breites Grinsen
06.06.2009 17:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von kawu

 
Zitat von Hammerschmitt

Am Montag 21:15uhr kommt übrigens die Folge über das Rennen auf DMAX.


Wird ja eine kurze Folge Breites Grinsen



Eine Stunde lang. Ich hoffe sie machen nächstes Jahr nochmal einen Anlauf.



Ich wollte grad die Folge auf DMAX aufnehmen blöder Dvd Recorder hat mich im Stich gelassen.
06.06.2009 17:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Jellybaby

der Stapel an Werkstattrechnungen.



Da kann niemand (nein, auch nicht n_m_a) mithalten!!


Bitte? Beleidigst du grade posthum meinen absolut zuverlaessigen BMW, der bis zum Kontakt mit Pling nie irgendwelche Mucken gemacht hat?
06.06.2009 17:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von kawu

 
Zitat von Hammerschmitt

Am Montag 21:15uhr kommt übrigens die Folge über das Rennen auf DMAX.


Wird ja eine kurze Folge Breites Grinsen



Eine Stunde lang. Ich hoffe sie machen nächstes Jahr nochmal einen Anlauf.



Jo, aber bis dahin ist das reglement wieder geändert und sie können wieder auf vier liter aufbohren...
06.06.2009 17:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von Lucifer

Wenn die Kisten bloß nicht so schwer für ihre Größe wären.



der Evo RS ist ja relativ leicht.

aber auf den komfort von klimaanlage und radio etc, will ja doch keiner verzichten...



Evo weiß ich gar nicht, mir fiel es eben nur beim Impreza auf als ich nach den Fahrleistungen geschaut habe.

Ist der gleiche Dreck beim 1er und 3er Coupe. Die liegen gerade mal 40kg auseinander.


Darum kaufen sich den 1ner ja auch nur Blinde & Frauen! Mein Reden.
06.06.2009 17:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainKruger

AUP CaptainKruger 19.01.2010
 
Zitat von Repuls

 
Zitat von Hammerschmitt

Wie haben die das eigentlich bei Team-Schrick gemacht:

Also den V8 ausm Vantage von 4.3l auf 3l Hubraum zu Prügeln?
Haben die längere Pleuel eingebaut und den Hubweg verkürzt, oder wie macht man das?



Genau die Frage wollte ich auch stellen.
Wo sind die Ingenieure wenn man sie braucht?



Kurbelwelle mit geringerem Hub, dazu längere Pleuel und/oder höhere Kolben zum Ausgleich.

Welchen Sinn das hat, steht allerdings in den Sternen.
06.06.2009 17:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Der gecrashte 3er war ein 330 oder?
06.06.2009 17:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von harmlos

Das ist der Grund dafür dass der so billig ist.
Zu dem Preis gabs auch mal einen mit ähnlichen Eckdaten, nur hatte der schon ne Gasanlage mit 120 Litern drin, wurde als Langstreckenbomber genommen. Wär wirklich ne gute Sache um den ST zu schonen. Verliert keinen Wert durch Kilometerschrubben, mit 170 PS, Tempomat, Gas und Vollausstattung genau richtig für den Zweck, für die Nacht hatte der sogar schon ne original Skandinavien-Flakbatterie vorn dran <3 :D
Eines Tages...


ST schonen wofuer?
06.06.2009 17:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von PetePike

Der gecrashte 3er war ein 330 oder?


Ja.


Habe das Pearl-Ding jetzt mal in der Europa-Version bestellt. Hoffentlich taugt es was...sonst darf Mr. Widerrufsrecht ran.
06.06.2009 17:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
That hurts
06.06.2009 17:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
 
Zitat von Hammerschmitt

Wie haben die das eigentlich bei Team-Schrick gemacht:

Also den V8 ausm Vantage von 4.3l auf 3l Hubraum zu Prügeln?
Haben die längere Pleuel eingebaut und den Hubweg verkürzt, oder wie macht man das?


Sie könnten den Kurbelradius verkleinert oder den Zylinder- und Kolbendurchmesser reduziert haben. Ich glaube aber eher ersteres.
Zweiteres ließe sich nur durch eingepresste Buchsen und kleinere Kolben machen.
Und ich meine, dass die Pleuellänge keinen Einfluss auf die Größe des Hubraums hat, da der Hub ja nur vom Kurbelradius abhängt, aber ich mag mich auch irren.
¤: Ach Fuck
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Barney* am 06.06.2009 17:53]
06.06.2009 17:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female



Wieso hat der vier Pedale?
06.06.2009 18:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Jemand Erfahrung, was ein Führerschein Klasse CE ca. kostet?
06.06.2009 18:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
betruebt gucken
Links ist die Fußstütze.
06.06.2009 18:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
der mach1 mag zwar super gewesen sein, aber den Texter für den TV-Spot sollte man Knebeln http://www.youtube.com/watch?v=JKqPKObKfHc mit den Augen rollend MUSTANG MACH1.... MACH1... MUSTANG Sports-everythingMUSTANGMACH1
06.06.2009 18:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rhabarberbrot*

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a7/ImprezaSTI3rdinterior.jpg


Wieso hat der vier Pedale?


Wischwasser
06.06.2009 18:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Rhabarberbrot*

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a7/ImprezaSTI3rdinterior.jpg


Wieso hat der vier Pedale?


Wischwasser


Dann ist bei mir wohl was kaputt Breites Grinsen

Sry aber - geil Breites Grinsen
06.06.2009 18:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Barney*

 
Zitat von Hammerschmitt

Wie haben die das eigentlich bei Team-Schrick gemacht:

Also den V8 ausm Vantage von 4.3l auf 3l Hubraum zu Prügeln?
Haben die längere Pleuel eingebaut und den Hubweg verkürzt, oder wie macht man das?


Sie könnten den Kurbelradius verkleinert oder den Zylinder- und Kolbendurchmesser reduziert haben. Ich glaube aber eher ersteres.
Zweiteres ließe sich nur durch eingepresste Buchsen und kleinere Kolben machen.
Und ich meine, dass die Pleuellänge keinen Einfluss auf die Größe des Hubraums hat, da der Hub ja nur vom Kurbelradius abhängt, aber ich mag mich auch irren.
¤: Ach Fuck


Hast aber Recht, das geht wirklich nur über den Kurbelradius. Weder Pleuel noch andere Kolben ändern was am Hubraum; darüber kann man höchstens die Verdichtung ändern.
06.06.2009 18:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Links ist die Fußstütze.




Ich dachte die wären größer. peinlich/erstaunt
06.06.2009 18:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Kann mir mal jemand in einem Satz den Unterschied zwischen Small- und Bigblock erklären? peinlich/erstaunt
06.06.2009 18:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [GSG]Merlin

Kann mir mal jemand in einem Satz den Unterschied zwischen Small- und Bigblock erklären? peinlich/erstaunt



die Motorblöcke sind unterschiedlich groß.
06.06.2009 18:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
 
Zitat von [GSG]Merlin

Kann mir mal jemand in einem Satz den Unterschied zwischen Small- und Bigblock erklären? peinlich/erstaunt



Wenn sie oben rausgucken dann Bigblock. Breites Grinsen
06.06.2009 18:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
schön isser ja nicht, aber so muss sich das anhören fröhlich

http://www.youtube.com/watch?v=y1yH-8R8sd0&feature=related

lol bei 1:40 das Wasser Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=MZtzHH-CdXY&feature=related
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 06.06.2009 18:35]
06.06.2009 18:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
*haareaufstell*

<3 <3 <3
06.06.2009 18:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [GSG]Merlin

Kann mir mal jemand in einem Satz den Unterschied zwischen Small- und Bigblock erklären? peinlich/erstaunt



die Motorblöcke sind unterschiedlich groß.



Bei gleichem Hubraum wohlgemerkt Breites Grinsen
06.06.2009 18:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von harmlos

Das ist der Grund dafür dass der so billig ist.
Zu dem Preis gabs auch mal einen mit ähnlichen Eckdaten, nur hatte der schon ne Gasanlage mit 120 Litern drin, wurde als Langstreckenbomber genommen. Wär wirklich ne gute Sache um den ST zu schonen. Verliert keinen Wert durch Kilometerschrubben, mit 170 PS, Tempomat, Gas und Vollausstattung genau richtig für den Zweck, für die Nacht hatte der sogar schon ne original Skandinavien-Flakbatterie vorn dran <3 Breites Grinsen
Eines Tages...


ST schonen wofuer?



Öfter Nordschleife oder so peinlich/erstaunt
06.06.2009 18:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
@Tim, bzw. auch @Jelly:
301%3A1|293%3A1|294%3A50' target='_blank' rel='noreferrer noopener'>Volvo 850T5
Müsst man mal nachfragen ob er Euro2 hat, bzw. die Schlüsselnummern geben lassen um das zu prüfen, ob man umschlüsseln kann

301%3A1|293%3A1|294%3A50' target='_blank' rel='noreferrer noopener'>Volvo Kombi grünmetallic
Scheinbar Familienbrummer, nur 144PS, Euro2 müsst man wieder im Internet googlen oder Minikat nachrüsten.

301%3A0|293%3A1|294%3A50' target='_blank' rel='noreferrer noopener'>T5 Automatik mit Euro2
Der geht noch im Preis hoch...

301%3A0|293%3A1|294%3A50' target='_blank' rel='noreferrer noopener'>Genau meiner - nur mit Automatik
Garantier nur Euro1, bei der Laufleistung wird er im Preis nicht sehr hoch gehen.

301%3A0|293%3A1|294%3A50' target='_blank' rel='noreferrer noopener'>Euro2, aber Hässlonlack, lahmer Motor, keine Klima - dafür AHK
Der hingegen wird billig bleiben

Nur mal n Querschnitt durch das momentane Angebot.
06.06.2009 18:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
harmlos, was machst du eigentlich Ende des Jahres wenn der Focus ST 200.000km drauf hat?
Schon Geld zurueck gelegt? peinlich/erstaunt
06.06.2009 18:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [WHE]MadMax



301%3A0|293%3A1|294%3A50' target='_blank' rel='noreferrer noopener'>Euro2, aber Hässlonlack, lahmer Motor, keine Klima - dafür AHK
Der hingegen wird billig bleiben





Wenn man, was Rechtschreibung angeht, so offensichtlich nicht ganz auf der Höhe ist, dann würde ich mir doch durchaus noch jemanden zur Seite holen, der mal kurz über die Anzeige schaut. Das liest sich irgendwie wie ein Fünfjähriger, der eine Anzeige für seine Eisenbahn schaltet.
06.06.2009 18:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich spar mir grad Kilometer peinlich/erstaunt
Gem. Plan bin ich bei Jahresende bei 145.000, tendenziell ein bisschen weniger.
/
//

Ich liebe München für die Autos die neben einem anfahren <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 06.06.2009 18:53]
06.06.2009 18:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Two Words ... You lose! )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2009 05:46:12 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
28.05.2009 08:02:45 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum