Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Two Words ... You lose! )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Who's in ?


Wer es nich erkennt: Gran Turismo 4


peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 07.06.2009 0:42]
07.06.2009 0:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
Sorry, hab morgen gegen 14 Uhr was vor.
07.06.2009 0:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich werf ne 10:26.9 in die Runde, da gingen aber noch gute 10 Sekunden runter. Unter 10:15 zu kommen ist wirklich ziemlich knifflig schätze ich...Vmax sind 174 gewesen, nach der Antoniusbuche in der Senke Breites Grinsen

Das Schiff wankt, beim kräftigen Bremsen fliegen vorn die Funken. Der Trick ist also freilich soviel Schwung wie möglich mitzunehmen, die Ideallinie so eng wie möglich zu halten und niiiemals verbremsen - dauert ewig bis man wieder Tempo hat peinlich/erstaunt

Alles in allem ist ne verhältnismäßig schnelle Runde also gar nicht so leicht
07.06.2009 0:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von IndieStu

http://www.abload.de/img/gltchallengevni0.jpg

Wer es nich erkennt: Gran Turismo 4


peinlich/erstaunt


Bin dabei. Sonstige Auflagen? Oder darf ich ansonsten dran rumfrisieren wie ich will?
07.06.2009 1:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Das Auto bleibt Stock, wie es im "Arcade"-Mode eben ist - mächtige 129 PS (iirc), alles Serie.

Standardmäßig fährt man in Arcade ja gegen ein paar KI-Gegner - da gibts packende Kämpfe mit dem Toyota Prius zum Beispiel

Schaltung ist dir selbst überlassen. Lenkrad erlaubt, falls vorhanden.
07.06.2009 1:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Arcade? Ich wollte ganz gerne am Fahrwerk rummachen...

Ahso, beste Runde im laufenden Rennen, oder mit stehendem Start?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 07.06.2009 1:14]
07.06.2009 1:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Na das wär ja langweilig.

Ist wie im echten Leben beim Volvo Original Cup: es darf nix verändert werden.

Zählt halt purer Skill, der beste Kapitän schaukelt das Schiff am geschmeidigsten um den Kurs du darfst natürlich driftend in Adenauer Forst abkürzen, das merkt ja keiner. Und es entspricht dem Naturell des Volvo.
07.06.2009 1:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Arcade ist laufendes Rennen. Sinnigerweise die zweite Runde, fliegender Start Augenzwinkern
07.06.2009 1:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Habe keine PS2 mehr hier traurig
Bin aber gerne offen für derartige Challenges bei Forza 2 peinlich/erstaunt
07.06.2009 2:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Angenommen, der Fahrer des Autos vor euch auf der Landstraße hat anscheinend zuviele Rauschmittel konsumiert, was würdet ihr tun?
07.06.2009 3:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Viel Abstand halten, oder, wenn möglich, weiträumig überholen und schauen, dass ich Land gewinne.
07.06.2009 3:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
...
 
Zitat von no_man_alive

Darum kaufen sich den 1ner ja auch nur Blinde & Frauen! Mein Reden.



Jay und ich hatten vorhin in der Stadt zwei Chicks im 135i erst vor, dann neben und dann wieder vor uns.
Das Ding zieht und tönt extrem gut.

Ein Glück bin ich ja quasi blind.
07.06.2009 3:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von dino the pizzaman

der mach1 mag zwar super gewesen sein, aber den Texter für den TV-Spot sollte man Knebeln http://www.youtube.com/watch?v=JKqPKObKfHc mit den Augen rollend MUSTANG MACH1.... MACH1... MUSTANG Sports-everythingMUSTANGMACH1



"Special Sports Roof"

lulz?
07.06.2009 3:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
lizenzlos, die DSMB-Lizenz an sich mag nur 20 Flocken kosten, aber um die Erlaubnis zu erhalten, diese auch zu beantragen, muss man imho entsprechende Kurse (Theorie & Praxis) machen - und die werden etwas teurer.

Jay, ja, ein Glueck. Der 335i zieht und toent sehr aehnlich, verursacht dabei aber keinen Augenkrebs.
07.06.2009 4:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Two Words ... You lose! )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2009 05:46:12 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
28.05.2009 08:02:45 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum