Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T XVII ( it's all fun and games until someone loses an eye )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was die Lautstärkeschwankungen angeht. Hat das vlt was mit diesem "Normalize Peek to 100" zu tun, was man in MeGui einstellen kann? Vlt. könnten diejenigen mit den Problemen das mal testen.

¤: Cain würde das auch gern wissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 09.06.2009 13:08]
09.06.2009 13:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Das sollte eigentlich nur die Lautstärke bei den ganz Lauten Passagen zurückdrehen, sodass kein Clipping entsteht.

tschy2m
09.06.2009 13:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Neues UFO kommt bald.
Mood:
09.06.2009 14:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Fricken Moron

Neues UFO kommt bald.
Mood:


ich hatte erfolgreich ein intaktes battleship erstürmt. dann hatten sich die aliens entschieden, dass es doch besser wär, einfach mal das halbe schiff (inkl. marines) in schutt zu legen anstatt es mir zu überlassen traurig
09.06.2009 14:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Mich würde echt interessieren wie man die ersten Psi-Angriffs-Missionen schafft, ohne das halbe Team zu verlieren oder neu zu laden. Ich hatte jetzt ein mittelgrosses Raumschiff (war gelandet, also volle Besatzung) mit Sektoiden und die haben meinen Trupp auseinandergenommen.
09.06.2009 14:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Mich würde echt interessieren wie man die ersten Psi-Angriffs-Missionen schafft, ohne das halbe Team zu verlieren oder neu zu laden. Ich hatte jetzt ein mittelgrosses Raumschiff (war gelandet, also volle Besatzung) mit Sektoiden und die haben meinen Trupp auseinandergenommen.

bisschen glückssache. anfangs geraten die soldaten meist nur in panik. die typen (falls sie überleben) direkt feuern. die haben ne niedrige psy-strength.

im endeffekt kannst du aber nix gegen machen ausser den betreffenden sektoiden schnell auszuschalten. du solltest so nen einsatz schon mit maximal drei mann verlust überleben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 09.06.2009 14:47]
09.06.2009 14:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
Ich hoffe mal auf ne Erntemaschine Breites Grinsen
09.06.2009 14:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich glaube aber, dass der Psi-Angriff auch funktioniert, wenn die Einheit mich nicht direkt sieht, solange sie immer einen haben der die Einheit sieht, kann sie mit irgendeinen angreifen. Kann auch sein, dass die KI bescheisst.
09.06.2009 14:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Damocles

Ich hoffe mal auf ne Erntemaschine Breites Grinsen


ich hoffe auf Penumbra traurig
09.06.2009 14:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
... Und weiter gehts!
Duke Nukem - Episode One: Shrapnel City



 
Initiator DeathCobra:
Duke Nukum - Level 01

Nach Machtergreifung durch LoneLobo:
Duke Nukum - Level 02
Duke Nukum - Level 03

- *NEU* -

Duke Nukum - Level 04
Duke Nukum - Level 05



- Lautere Hintergrundmusik
- Besseres Mikro
- Weniger Dialekt

/o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 09.06.2009 14:59]
09.06.2009 14:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Teil 1, Das erste testvideo! Aliens müssen sterben!
Teil 2, Aller Anfang ist schwer
Teil 3, Terror in Spanien
Teil 4, Terror in Brasilien ¬_¬
Teil 5, Ufojagd in Sibirien
Teil 6, Aliens haben keinen Kalender
Teil 7, Mehr Terror, mehr Fortschritt
Teil 8, Die Wüste ruft
Teil 9, Fail deluxe


Urgs. 56 Minuten. Mindestens die hälfte davon derber fail.


-Die Aliens legen sich zum ersten mal ins Zeug
-Trupp 2 ist besser als ich dachte. Naja teilweise
-Sectoids = FFFFFFF


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tja. Das war so nicht geplant, ich bin wohl absolut noch nicht in der Lage ein battleship zu übernehmen, zumindest kein sectoid ship. Ich hoffe ihr verzeiht das Laden des vorherigen speicherstandes, ich werde versuchen die Forschung erstmal auf den small launcher umzustellen. Wir müssen dringendst einen psi fähigen gegner fangen. Btw ich versuche zur zeit eine liste von PSI versagern zusammen zu stellen, falls ihr noch einen seht im video den ich hier nicht gelistet habe, bitte sagt bescheid Breites Grinsen

Liste:
Danakin, Bregor 2, deathcobra 2,darkimp, brainkicker


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mitleid gilt auch Atomsk und Arandin die ehrenhaft in der ersten recover mission gestorben sind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 09.06.2009 15:17]
09.06.2009 15:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Ich glaube aber, dass der Psi-Angriff auch funktioniert, wenn die Einheit mich nicht direkt sieht, solange sie immer einen haben der die Einheit sieht, kann sie mit irgendeinen angreifen. Kann auch sein, dass die KI bescheisst.


KI bescheisst nicht. glaub mir mal, über UFO ist inzwischen jede kack formel bekannt Breites Grinsen

aber es ist richtig, dass die aliens für einander scouten. normalerweise macht aber nur ein alien auf der map mindcontrol, ausser vielleicht auf nem battleship oder in einer base.

lesen!

Alien Psionics Targeting

If any of your squad members, even a HWP, is visible to any alien during the Alien Turn, every member of your squad is at risk of attack from any psionic aliens, regardless of whether the spotter is psionic. It should be noted that once you pass Turn 20, all of your squad members and their locations are revealed to the AI. This means you can expect a steady stream of psionic attacks after that turn. Your soldiers are also revealed to the AI if there are only two or less units under permanent Alien control.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 09.06.2009 15:21]
09.06.2009 15:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von DeathCobra

If any of your squad members, even a HWP, is visible to any alien during the Alien Turn, every member of your squad is at risk of attack from any psionic aliens, regardless of whether the spotter is psionic.



Wenn das nicht cheaten ist, weiss ich auch nicht. Oder kannst du das bei den Aliens auch so machen?

@Fricken

Wie kommst du eigentlich zu Hyperwave Decoder? Ich bin viel weiter in der Forschung und kann das nicht erforschen. Wieder deine komische Mod?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 09.06.2009 15:33]
09.06.2009 15:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Nö, ich hab nen floater navigator gefangen in einer der ersten missionen.

man kann bei den aliens nur eine "sightline kette" machen.
also 1 übernehmen, zum scouten verwenden, nächstes übernehmen das man sieht etc.

edit: am spiel ist nichts geändert ausser das layout file für die starterbasis.


"Interrogating a captured navigator will allow research of the Hyper-wave Decoder as well as providing details of one of the 8 Alien missions. "
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 09.06.2009 15:37]
09.06.2009 15:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von block0ma

Sehr schön, leider ist bald alles vorbei. traurig
Wenn du wirklich nicht weißt was du spielen sollst und ne Herausforderung beim Synchronisieren suchst, Planescape Torment.
Ich weiß jetzt aber garnicht, ob da nicht einige Dialogen sogar synchronisiert waren, wenn waren es aber nicht viele.



Ich glaub Synchros lass ich hiernach. Wiederholende Stimmen in verschiedenen Spielen, hmmm Breites Grinsen.

Aber ich habe gerade gesehen, dass Deus Ex freigegeben ist. Vielleicht wär das ja was \o/.



Hast du nicht im aktuellen Teil gesagt, dass du wieder was machen willst, bei dem du synchronisieren kannst und es langweilig ist, wenn die Spiele schon eine haben?

Deus Ex wäre natürlich auch super.
09.06.2009 15:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ich glaube die Theorie mit dem Psi-Opfer hinkt etwas, irgendwie hat's doch alle erwischt Breites Grinsen war aber unterhaltsam, und ich hab die ganze zeit gehofft "er hat mich vergessen, vielleicht überleb ich ja peinlich/erstaunt"
09.06.2009 15:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
*deliver*
 


Das Verhängniss 2 - die ersten 3 levels
von lore, für euch - nur echt mit dem waldmoped


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 09.06.2009 15:59]
09.06.2009 15:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
39 days recovery traurig
Aber wenigstens sind Smo und ich in einem Squad <3
Da kann er mich immer am Krankenbett besuchen <3
09.06.2009 16:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von LoneLobo

 
http://gfx.gaminator.pl/data/game/19/19.2.jpg

Das Verhängniss 2 - die ersten 3 levels
von lore, für euch - nur echt mit dem waldmoped





noob!
09.06.2009 16:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
ALTER! Breites Grinsen
09.06.2009 16:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wolframator

Arctic
 
Zitat von Cru$her

Final Fantasy VIII



Oh, da hat mich Rock am Ring ja sehr weit zurückgeworfen.
Dann werde ich mir jetzt mal die verpassten Teile ab Part 28 anschauen. Ich bin gespannt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wolframator am 09.06.2009 16:15]
09.06.2009 16:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Fricken Moron

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mitleid gilt auch Atomsk und Arandin die ehrenhaft in der ersten recover mission gestorben sind





/o\
09.06.2009 16:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich bin kein Psi-Schwächling. traurig
Du würdest auch in Panik geraten, wenn einer deiner Kameraden vor deinen Augen den anderen abknallt...

¤: Oh...ich wurde ja doch übernommen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 09.06.2009 16:30]
09.06.2009 16:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von grame

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von block0ma

Sehr schön, leider ist bald alles vorbei. traurig
Wenn du wirklich nicht weißt was du spielen sollst und ne Herausforderung beim Synchronisieren suchst, Planescape Torment.
Ich weiß jetzt aber garnicht, ob da nicht einige Dialogen sogar synchronisiert waren, wenn waren es aber nicht viele.



Ich glaub Synchros lass ich hiernach. Wiederholende Stimmen in verschiedenen Spielen, hmmm Breites Grinsen.

Aber ich habe gerade gesehen, dass Deus Ex freigegeben ist. Vielleicht wär das ja was \o/.


Spätedit: Nochmal an Grame:

Also bei OoT hätte ich aber gerne keine Lautstärkeschwankungen. Das nervt bei Harvest Moon echt total traurig. Kannst du da nicht mal was machen? Kann vielleicht sogar ein simpler Kompressor im Nachhinein das ein wenig eindämmen?



Jo, genau das wollte ich vor dem OoT Let'S Play auch nochmal beheben
Jede einzelne Schwankung mit Audacity zu bearbeiten würde mir jedoch zu lang dauern, ich denk mir da noch was aus.



Na was heißt jede einzelne Schwankung, ich mach das auch bei jedem meiner FF LPs. Einfach die ganze Spur markieren und den Kompressor drüberhauen, das dauert vielleicht drei Minuten und sollte im Idealfall die gröbsten Schwankungen angleichen. Hat bei mir zumindest sehr geholfen.

 
Zitat von block0ma

Hast du nicht im aktuellen Teil gesagt, dass du wieder was machen willst, bei dem du synchronisieren kannst und es langweilig ist, wenn die Spiele schon eine haben?



Nee, das war nur auf FFX bezogen. Das Spiel speziell stell ich mir als LP langweilig vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 09.06.2009 16:32]
09.06.2009 16:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 

[GR]WarZeal hat das schon angefangen, ich mache weiter, spiel mich aber noch bis dahin durch.


Chapter 1, Epilogue



tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 09.06.2009 16:43]
09.06.2009 16:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020


Die vorherigen Teile


Gothic 2 DNDR - Teil 33 Viele Steintafeln und die beste Waffe überhaupt!
Gothic 2 DNDR - Teil 34 Wir haben das Auge und eine neue Rüstung
Gothic 2 DNDR - Teil 35 Die letzten Vorbereitungen zum Kampf gegen die Drachen!
*NEU NEU NEU*Gothic 2 DNDR - Teil 36 eine halbe Stunde Fail und der erste tote Drache

Wir machen uns auf den Weg zum ersten Drachen (Sumpfdrache) und kämpfen am schluss gegen ihn!
09.06.2009 16:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
traurig gucken
Fricken spiel weiter! D:
09.06.2009 16:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Ich muss es einfach nochmal loswerden. Auch wenn es zum 100. Mal ist: Pinnback @ Ankh ist einfach nur der absolute Facepalm!
09.06.2009 16:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von zimi

Ich muss es einfach nochmal loswerden. Auch wenn es zum 100. Mal ist: Pinnback @ Ankh ist einfach nur der absolute Facepalm!


Ich weiß, ich bin wie geschaffen für Adventures, geradezu dafür geboren mit den Augen rollend deswegen auch gleich ein neuer Teil Ankh.

 

Teil 1: Jemand hat mein Haus angezündet
Teil 2: Gnargharghlb!
Teil 3: Von Feuerwehrkamelen und Sandpumpen
Teil 4: Mein Name ist Kamel, Höcker Kamel
Teil 5: Tiiiiiiiimmmbeeeerrrrrr
Teil 6: Des Assils neue Kleider
Teil 7: Mein Ankh heißt Horus
*NEU*Teil 8: Wein und Wikinger*NEU*

Der arme Einsiedler muss kotzen, wir klauen seinen Freund und treffen auf saufende Schiedsrichter ... achja, irgendwie landen wir in einer komischen Gegend, weißer Sand, Männer mit Röcken sollen Frauen sein ... komische Menschen.
09.06.2009 17:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.T. Wutze

Russe BF
Vampires Aufnahme versaut...
Den Fail kann ich aber wiederholen, ich kann die Stelle einfach nichtfröhlich

Ich werd das wiederholen, aber ich überspring n paar simple Stellen, dann hab ich mehrere Versuche an

Spoiler - markieren, um zu lesen:
dem Friedhof
09.06.2009 17:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T XVII ( it's all fun and games until someone loses an eye )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.06.2009 23:31:51 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum