Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( ohne Angststreifen )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Yippiayey_McLane

Deutscher BF


Was ist das eigentlich für ein Höcker der in manchen Lederkombis eingebaut wird? Ein Rückenprotektor wirds wohl nicht sein. Aus was ist denn das Ding, damits nicht weh tut beim Sturz?
20.07.2009 22:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Schaumstoffartigem+Aerodynamik wobei es schon ne gewisse Schutzwirkung hat. Weis jemand warum manche Fahrer seit neuestem vorm Hang-Off den Fuß kurz von der Raste nehmen Rausstrecken und dann erst abwinkeln? Das war doch letzte Saison noch nicht O_o
20.07.2009 22:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Ich fand die GS ganz gemütlich. peinlich/erstaunt



Du hast Armas Klappersofa ja auch gemütlich gefunden. peinlich/erstaunt
20.07.2009 22:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenman

Arctic
Jetzt gerade auf Dmax angefangen:
Bericht über die Harley-Davidson 105th anniversary party.

Ich werds mir anschauen.
20.07.2009 22:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von weedjunkie³

Schaumstoffartigem+Aerodynamik wobei es schon ne gewisse Schutzwirkung hat. Weis jemand warum manche Fahrer seit neuestem vorm Hang-Off den Fuß kurz von der Raste nehmen Rausstrecken und dann erst abwinkeln? Das war doch letzte Saison noch nicht O_o



rossi hat ja mit dem "angefangen", Sinn hat es keinen soweit ich das "damals" mitbekommen hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 20.07.2009 22:29]
20.07.2009 22:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Ganz klar: Der rausgestreckte Fuß dient als quasi-Luftbremse um noch besser einlenken zu können!
20.07.2009 22:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von weedjunkie³

Schaumstoffartigem+Aerodynamik wobei es schon ne gewisse Schutzwirkung hat. Weis jemand warum manche Fahrer seit neuestem vorm Hang-Off den Fuß kurz von der Raste nehmen Rausstrecken und dann erst abwinkeln? Das war doch letzte Saison noch nicht O_o



Das wurde doch eingehend von den Leuten bei DSF analysiert. Und sie kamen zu keinem Ergebnis.

Tatsache ist wohl, dass Rossi damit angefangen hat, weil es, so glaube ich, ihm ein besseres Gefühl vermittelt.. für was auch immer.
20.07.2009 22:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Wieso fahren die Fahrer eigentlich nicht mit diesen Nackenprotekoren?
20.07.2009 22:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Heute mal ein bisschen Spass...

http://www.youtube.com/watch?v=B9BFwHh6wNo&feature=channel
20.07.2009 22:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hab mir gestern auch mal ein paar youtube motorrad videos angesehen. und bin bei zig unfällen gelandet.

ich finds ziemlich krass, wie die da teilweise abfliegen und danach trotzdem noch den umständen entsprechend fit sind.
was kostet wohl son anzug? =/
20.07.2009 23:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Das liegt weniger an den Anzügen. Auf der Rennstrecke hast du keine Bäume und keine Autos im Weg Augenzwinkern

Man rutscht halt ein wenig den Asphalt entlang oder fällt ins Kies oder in die Wiese, was ja alles nicht ganz so schlimm ist. Sollte ja fast jede anständige Ausrüstung mitmachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 20.07.2009 23:03]
20.07.2009 23:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von h3llfir3

was kostet wohl son anzug? =/



Is ne normale Lederkombi, die du im Handel auch bekommst, nur haben die halt eine Maßanfertigung.

Eine Kombi in dieser Qualität kostet von 700-mehrere Tausende Euros.
20.07.2009 23:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Ich fand die GS ganz gemütlich. peinlich/erstaunt


 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Strahlung-Alpha

Das Motorrad ist eine GS 500 von Suzuki, die im Allgemeinen nicht für ein tolles Fahrwerk, hohe Leistung und viel Drehmoment steht Augenzwinkern.



naund?
600km am tag gehen mit nem 80er roller.




Und darauf wollte ich hinaus.



Ich schrieb ja auch nur, dass das Respekt verdient, 5 Tage in einer Woche jeweils 600 km zu fahren. Ich könnte das nicht.
21.07.2009 1:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Für sowas hat man ja einen Gelsattel. peinlich/erstaunt
21.07.2009 1:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von Yippiayey_McLane

http://www.abload.de/image.php?img=rossira4h.jpg

Was ist das eigentlich für ein Höcker der in manchen Lederkombis eingebaut wird?


Das Ding verringert die Strömungsablösung hinter dem Helm.
-> Weniger Turbulenzen -> Weniger Luftwiderstand.
21.07.2009 11:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hat einer gestern Abend diese Reportage (RTL(2)? Pro7? Keine Ahnung) über die bösen bösen Motorradraser gesehen?

Da waren ja auch ein paar Flitzepiepen bei.
Offene 600er SSP (kA was das war, mein Fernseher ist winzig Breites Grinsen), Lederkombi mit diesem Aero-Höcker von Probiker, "Is schon ok, isch liebe die Kurven, isch liebe das Fahren alter" und dann nichtmal nen Führerschein. Breites Grinsen
21.07.2009 11:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Bei solchen Dokus suchen sie anscheinend immer vorher wochenlang, um Deutschlands dümmste Moped-Atzen aufzutreiben.
21.07.2009 11:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von nobody

Hat einer gestern Abend diese Reportage (RTL(2)? Pro7? Keine Ahnung) über die bösen bösen Motorradraser gesehen?

Da waren ja auch ein paar Flitzepiepen bei.
Offene 600er SSP (kA was das war, mein Fernseher ist winzig Breites Grinsen), Lederkombi mit diesem Aero-Höcker von Probiker, "Is schon ok, isch liebe die Kurven, isch liebe das Fahren alter" und dann nichtmal nen Führerschein. Breites Grinsen



Am Ende hatten sie ja ihre Rechtfertigung die angehalten zu haben, aber vorher war das doch lächerlich. Der eine kommt ihnen in der Kurve entgegen und grüßt ganz normal mit ganz normaler Geschwindigkeit und die beiden dann direkt so "BOAH DIE PACKEN WIR, DIE RASER!!!" Dann haben sie gewendet und um die Lücke aufzuschließen sind die Bullen dann 190 gefahren, O-Ton im Bericht "Mit über 190 km/h bewegen sich die Raser grade auf der Landstraße!" Als sie dann dran waren fuhren sie knapp über 60, der Pkw davor sogar noch ein Stück schneller, aber sie mussten die bösen Raser anhalten... WTF?

Das mit dem Harz war auch genauso schlimm. An irgendeinem scheiß geraden Stück halten sie Leute an, die zu schnell sind und begründen das am Ende damit, dass die Unfälle zurückgegangen sind - und es ist natürlich keine reine Geldmacherei! Ja warum wohl gehen die Unfallzahlen wohl zurück? Weil die Leute wegbleiben und Strecken womöglich an Wochenenden gesperrt sind. Davon abgesehen fährt doch keiner mit 50 irgendwo lang, wo es hunderte von Meter gerade aus geht. Am Ende hieß es dann "der uneinsichtige Raser...", nee wieso? Der hat einfach nur kein Bock auf so'n Kack und will einfach fahren. Ich weiß, dünnes Eis hier, wenn ich sowas sage, weil hier manche katholischer als der Papst sein wollen.

Und der Turborider gefiel mir auch irgendwie. Aber das darf man ja noch weniger sagen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spaecker am 21.07.2009 11:50]
21.07.2009 11:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Völlig deiner Meinung Spaecker.
Beschissene Bullen und hetzerische Berichterstattung, die entweder direkt Scheisse erzählt, oder sich die größten Mongos als repräsentatives Mittel der Motorradfahrer rausgreift.

Als ob's nicht so schon genug Asi-Autofahrer gäbe, die dich auf dem Moped schikanieren wollen, weil ihr Schwanz zu klein ist.


/Kumpel hat letzt innerorts mit seinem Moped ein Auto überholt, das knapp unter 50 fuhr.
An der nächsten Ampel steigt der Kerl aus und schreit ihn aufs übelste zusammen.
Mein Genosse schaut ihn an, sagt kein Wort und überholt bei grün direkt das nächste Auto. Augenzwinkern

Tony.50, da hast wohl Recht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maiszünsler am 21.07.2009 11:54]
21.07.2009 11:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Ich weiß gar nicht, warum hier Worte wie Doku/Reportage/Berichterstattung fallen... Mit sowas haben diese Sendungen nichts zu tun.
21.07.2009 11:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Spaecker

Davon abgesehen fährt doch keiner mit 50 irgendwo lang, wo es hunderte von Meter gerade aus geht. Am Ende hieß es dann "der uneinsichtige Raser...", nee wieso? Der hat einfach nur kein Bock auf so'n Kack und will einfach fahren.



Schneller als 70 sollte es dann aber nicht werden. Augenzwinkern
21.07.2009 13:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Spaecker

"BOAH DIE PACKEN WIR, DIE RASER!!!"



Jep, bisschen Einsatzgeil waren die glaube ich schon.
Hatte ja zumindest bei den beiden Motorradpolizisten ein wenig 'Verständnis' erwartet, aber nöö.
21.07.2009 13:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Spaecker

"BOAH DIE PACKEN WIR, DIE RASER!!!"



Jep, bisschen Einsatzgeil waren die glaube ich schon.
Hatte ja zumindest bei den beiden Motorradpolizisten ein wenig 'Verständnis' erwartet, aber nöö.



Man muss den Leuten vom Kamerateam ja auch was bieten.
21.07.2009 13:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Woran kann es liegen wenn die Co2 Werte zu hoch sind?
Kumpel war gestern beim TÜV, 8% CO2, daraufhin hat er mal den Vergaser ausgebaut und gereinigt. Heute durfte er nochmal hin da war der Wert nochmal 1,5% höher.
Ist einer 125er von Yamaha, 4 Takt. Ich glaube eine DT.
21.07.2009 14:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
froehlich grinsen
Nicht reinigen, einstellen.
21.07.2009 14:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
Mehr tomatenstauden in den Krümmer!
21.07.2009 14:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
missmutig gucken
Oder Kondome in den Luftfilter.
21.07.2009 14:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von darkimp

Mehr tomatenstauden in den Krümmer!


Breites Grinsen

Ja er bringt die jetzt zum EInstellen weg. Hätte ja sein können das es noch was anderes gibt was man als Fehlerquelle schonmal ausschließen kann.
Vielleicht hat er gestern noch was verstellt beim Reinigen und deshalb kamen heute noch schlechtere Werte zustande.
21.07.2009 14:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von K4ll1mer0

Ist einer 125er von Yamaha, 4 Takt. Ich glaube eine DT.



DT = Zweitakt (oder haben da inzwischen ein neues Modell?).
Also wenns was in Richtung Enduro ist eher eine TW (erkennst du an dem unfassbar breiten Trecker-Hinterreifen) oder eine XT.
21.07.2009 15:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von nobody

 
Zitat von K4ll1mer0

Ist einer 125er von Yamaha, 4 Takt. Ich glaube eine DT.



DT = Zweitakt (oder haben da inzwischen ein neues Modell?).
Also wenns was in Richtung Enduro ist eher eine TW (erkennst du an dem unfassbar breiten Trecker-Hinterreifen) oder eine XT.


Ich verwechsel das immer. Ist eine XT.
21.07.2009 15:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( ohne Angststreifen )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.07.2009 10:31:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
21.06.2009 18:37:17 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum