Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Oder: Wie man Epilierer noch verwenden kann. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eister

AUP eister 03.12.2007
verschmitzt lachen
Breites Grinsen....
05.09.2009 15:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von LoneLobo

Na Creeping Death Breites Grinsen

------------




Da sein Post nur 3 Sekunden nach deinem erschien glaubte ich, er bezöge sich auf meinen Post.

Und NEM ist NICHT zu metallig... traurig
05.09.2009 15:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wolverinchen

xmas female arctic
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von eister
Ihr spielt doch alle nur Gitarre um Frauen aufzureißen. Da wird euch doch wohl noch mehr einfallen Augenzwinkern.



Schon, aber bislang klappt das nich.
Die rennen immer schreiend weg sobald ich den Mund aufmach

SLAVES!
HEBREWS BORN TO SEEEEEEEERVE!
...





OOOOOOOOOOOOOOOH JA!!!! peinlich/erstaunt
05.09.2009 16:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
... Infopost


Endlich findets wieder statt, das zwtfubergeile Treffen des verehrten Threads Gitarre-Bass-Drums /o/

Ein weiteres Mal findet sich die ganze Meute in Lichtenfels, einer kleinen Provinzstadt mitten im Herzen von Deutschland ein:



Umgeben von unzähligen Brauereien machen sich eine Handvoll edler Recken auf die lange, beschwerliche Reise um zum besten aller Festivals zu kommen - einem bei dem nicht ständig irgendwelche beschissenen, störenden Bands spielen und einen vom gemütlichen Grill, dem Klappstuhl und den geistig hoch anspruchsvollen Diskussionen mit den geschätzten Gentlemen um einen rum losreissen wollen.
Wohlan, es ist Spackenzeit!

Das Ganze findet statt an einem gar wunderprächtigen Wochenende, beginnt am Donnerstag, den 10.09.09 und endet am Sonntag, den 13.09.09.
Der Donnerstag ist dementsprechend der offizielle erste Anreisetag, es folgen 3 Abende voller Bier, erhebendem rumgeseihere und schwachsinnigem Gerede. Am letzten Tag, dem Sonntag, wird dann wieder abgebaut und die edlen Recken die sich dieser schweren Prüfung unterzogen in alle Winde entlassen. Das Ganze passiert üblicherweise um die Mittags/frühe Nachmittagszeit herum, Abendgestaltung ist hier seitens der Organisation nicht mehr geplant.

Die genaue Adresse lautet Alte Coburger Str. 42 in 96215 Lichtenfels.
Die Herren die mit dem Auto anreisen, fahren einfach die Autobahn A73 entlang bis Lichtenfels Nord.
Eine Abfahrt an dieser Stelle mit direkt davon gefolgtem Rechtsabbiegen beschert einem einen wunderschönen Blick aufs feine Kösten, welcher nach einem kurzen Kreisverkehr (der sofort wieder verlassen wird - "geradeaus" quasi) in einer kurzen Landstraße gipfelt, sie ist Köstens Verbindung mit Lichtenfels.
Direkt nach Einfahrt in diesen wunderschönen Ort gelangt man zu einer Kreuzung, welche man Links verlässt, um sogleich darauf noch mal Links abzubiegen - an einem Pizzaservice vorbei.
Die Straße führt den Berg hinauf, immer stur geradeaus (aufpassen, Kutschen und Fuhrwerke von rechts haben Vorfahrt!) bis der Berg wieder abflacht. An dieser Stelle führt direkt vor einer Wendeplatte ein Feldweg nach rechts in die Pampa, welchem man sodenn folge um zum ersehnten Platz des Spackens zu gelangen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Das Ganze gibts natürlich nochmal mit Bildmaterial untermauert:


Wer stattdessen mit dem Zug anreisen möchte kann dies tun, Lichtenfels hat nen eigenen Bahnhof inkl. ICE Trasse - sollte also keine Probleme darstellen.
Ich stelle mich dann zur Verfügung, denjenigen per Vehikel abzuholen. Zur Organisation der ganzen Sache einfach ne halbe Stunde oder so vorher anrufen - Handynummer gibts auf Nachfrage per PM.

Zum Abschluss noch die Teilnehmerliste...

 
Tante
Sandi
Putze
Wolverinchen
Flo
Siggi
Kaos
Lobbel
Reborn
Iko
SirSiggi
Dumenikl



...auf der ich hoffentlich niemanden vergessen hab.

Denkt an den obligatorischen Kasten Bier eurer favorisierten (im idealfall Heimatgebundenen) Brauerei als "Eintrittsgeld". Mit Becks braucht keiner ankommen Breites Grinsen
Außerdem wären evtl. Badesachen nicht ganz blöd, ein kleiner Ausflug zum Baggersee is je nach Wetterlage durchaus drin und eigentlich ganz witzig.

Das wärs dann glaube ich schon.

Habe die Ehre!
Der Pachte
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 05.09.2009 16:46]
05.09.2009 16:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Oi! Ich bin schon ganz fickrig!

05.09.2009 20:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/47/l_d63a72aa47c24f05a5f9e902dd33e06a.jpg

Wenn Praktikantinnen Berichte schreiben... mit den Augen rollend

Immerhin hatte sie tolle Hupen peinlich/erstaunt
05.09.2009 20:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Bitte beachten
Ihr habt "Power Metal" erfunden!

Also dann: Feen und Drachen?
05.09.2009 20:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Alter peinlich/erstaunt
Ich komm grad von der Karlsruher "Bierbörse" peinlich/erstaunt
Alter. peinlich/erstaunt
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter Breites Grinsen

Ich habs mir ja schon cool vorgestellt, aber...ne.
Alter ne. So wirklich garnich.

Wir kamen an und wurden von vertrauten Bierständen Empfangen: Hoepfner Bräu, die Brauerei steht ~500m Luftlinie von meiner Wohnung weg. Nix neus.
Direkt nebendran in gleicher Farbgebung Pilsner Urquell.
Nach ich die ~15 (keine Übertreibung!) Bier auf deren Karte durchgeguckt hat, sinwa ma weiter gegangen.
Nach kurzer Zeit empfing uns ein Belgischer Stand, an dem ich ein sog. "Dubbel" zu mir nahm, die anderen beiden ham ein helles genommen. Unter 6% ging garnix.
Freund wird von freundin angerufen, "sie seien grad hinterm tschechen-Stand". Wir also hingepilgert, dachten der Stand, der "Prager Bier" verkauft, sei genannter Stand. Nö. Nachdem wir uns zwischen 3 weitere Stände gekämpft hatten, kamen wir an einer der beiden Bühnen vorbei, wo grade Mothers Finest "Baby Love" zum besten gegeben wurde.
Die Bühne rückseitig flankiert trafen wir alsbald auf den "Hamburger Stand der 131 Biere", den wir links liegen liesen, einmal zwischen "Tscheschichem Bier" und dem Stand der fränkischen Brauerei "Fischer" aus Greuth durchwanderten. Immer noch auf der Suche nach des Freundes Freundin, inzwischen untermalt von Golden Earrings "Radar Love" (Hell Yeah! Mir tut immer noch der Nacken weh!). Die Suche fand ihr Ende an einem Stand der sowohl 8%iges Honigbier wie auch 11%iges dunkles Starkbier verkaufte - neben zig anderen Sorten. Die beiden härtesten vertreter wurden natürlich probiert, während sich der mittlerweile minimal angewachsene Freundeskreis mit bier aus Franken und dem Baskenland begnügte.
Es folgte ein weiteres "komm, lauf mer ma weiter durch" nachdem die Mädels wieder fort waren, gipfelte dann am Schottischen Bierstand, wo ich mir mit einem Kumpanen ein St. Andrews Ale und ein Abbot Ale genehmigten. Also - 2 Bier, wird durchprobiert.
Die Zeit ham mer uns daraufhin damit vertrieben, Schinken beim Schmoren zuzusehn. Alter ich bin fast abgebrochen. Das geht ma garnet. Ganze Bude voll mit Sauerkraut und oben drehn sich 12 gigantöse Schinkenstücke, entwickeln kruste usw. Ich bin echt wahnsinnig geworden.
Deshalb mussten wir da auch weg.
Der Weg führte uns vorbei am Stand von "Wäldchen" Bier, einem Mittelalterlichen Stand wos auch Met usw gab, San Miguel, Stiegl, Kölsch, Guinness/Kilkenny, Münchner Hofbräuhaus, noch mindestens 3 anderen und endete schließlich bei Welde - die ham echt Gläser die genauso behämmert geformt sind wie ihre Flaschen fröhlich
nach kurzem überlegen ham mer dann erstma unsre gläser abgegeben und ich mir so n halbes schwein von diesem OMGWTFUBERStand von vorhin besorgt. Sauerkraut, Schinken, Kruste. Aaaaaaaaalter. Ich fang schon wieder s sabbern an.
Nach kurzem überlegen ham mer uns dann am Brunnen an nen Stehtisch gestellt und diverse Biere geholt - ein lokales Naturtrübes, ein Kölsch, ein Hofbräuhaus und ein Wäldchen. Nachdem die vorbei warn, is einer gegangen und wir übrigen sind zum "Wäldchen", weils da noch ein sog. "Druidenbräu" gab - wie sich später herausstellte mit Rinde, Misteln usw.
Nachdem ich davon dann noch 4 und mein Kumpane 3 getrunken hatten während unser dritter Mann gegangen ist, sin wa dann auch irgendwann ma heim.
Weil um 12 machen die alle zu fröhlich

Alle Biere waren 0,3er, es hätte auch 0,1er Probiergläschen gegeben, dann hätt ich hier noch mehr zu erzählen. Die sind allerdings limitiert, da war mer zu spät dran.

Aber wie geil das halt is.
mindestens 30 unterschiedliche Biersortenstände auf einem haufen.
Wahnsinn.
Der Abend war eigentlich gemütlich geplant, ich glaub leider ich bin besoffen. So war das nich geplant, aber es war einfach zu geil Breites Grinsen

[e] Ich glaub ich brauch nen Blog.
Oder mehrere.
Einen für die Doubleneck, einen für die Biergschichten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 06.09.2009 1:03]
06.09.2009 0:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Das passt doch auch beides in einen Blog fröhlich
06.09.2009 10:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Wer ist hier jetzt eigentlich so alt?
06.09.2009 13:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
 
Zitat von Dumenikl

Ihr habt "Power Metal" erfunden!

Also dann: Feen und Drachen?



Die hat unser Gerede doch vorne und hinten net verstanden. Breites Grinsen
06.09.2009 13:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
verschmitzt lachen
 
Zitat von LoneLobo

Alter peinlich/erstaunt
Ich komm grad von der Karlsruher "Bierbörse" peinlich/erstaunt
Alter. peinlich/erstaunt



so wild kanns ja ned gewesen sein, wenn du dich an jedes bier, das du probiert hast noch erinnern kannst,...

 
Zitat von Iceman3000

Wer ist hier jetzt eigentlich so alt?



deine mudda !
06.09.2009 13:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Lobo war im Paradies. traurig
Und so ein Welde Glas hab ich auch. peinlich/erstaunt
Habt ihr eigentlch Kozel cerné oder Kru¨ovice cerné probiert?
Das beste Schwarzbier, wo gibt.

06.09.2009 13:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
Schaut jetzt so aus, dass ich am Freitag gegen späten Nachmittag mit Auto eintrudel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reborn am 06.09.2009 15:29]
06.09.2009 14:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
warum entdeck ich erst jetzt was Mastodon für eine übergeile band sind? Erschrocken



/e:
wenn man sich bei einem amerikanischen merch shop t-shirts bestellt, auf was sollte man da achten? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.B.Butcher am 06.09.2009 15:25]
06.09.2009 15:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Reborn

Schaut jetzt so aus, dass ich am Freitag gegen späten Nachmittag mit Auto eintrudel. Brauch dann noch die genau Adresse.



Post lesen hilft.

06.09.2009 15:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Reborn

Schaut jetzt so aus, dass ich am Freitag gegen späten Nachmittag mit Auto eintrudel. Brauch dann noch die genau Adresse.



Post lesen hilft.




Ich habs auch gerade gesehen
06.09.2009 15:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Sag mal Iko ... wann und wo am Freitag (oder Donnerstag?) in Dortmund?

So viel Gepäck hab ich nicht, könnt also auch noch n Kasten Fiege, oder Fiege-Radler mitbringen. 2006 ging das Radler ja weg wie nix.
Was gewünscht ist bitte melden, mehr als einen Kasten kann ich allerdings zu Fuß nicht mit der Bahn bis Dortmund transportieren.



/e: kasteninternes mischen der Sorten ist natürlich möglich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KaosGod am 07.09.2009 0:29]
07.09.2009 0:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Dann eher Radler, wird schon seinen grund gehabt ham dass mer das normale nich wollten Breites Grinsen

Oder du bringst nen kasten normal mit und wir kaufen noch limo dazu
-> Mehr masse. fröhlich
07.09.2009 0:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
 
Zitat von KaosGod

Sag mal Iko ... wann und wo am Freitag (oder Donnerstag?) in Dortmund?

So viel Gepäck hab ich nicht, könnt also auch noch n Kasten Fiege, oder Fiege-Radler mitbringen. 2006 ging das Radler ja weg wie nix.
Was gewünscht ist bitte melden, mehr als einen Kasten kann ich allerdings zu Fuß nicht mit der Bahn bis Dortmund transportieren.



/e: kasteninternes mischen der Sorten ist natürlich möglich.


Genau, wollt mich auch noch bei dir melden. Ich denke mal ich werde Freitags hier losfahren, sobald mein Bruder da ist. Donnerstag hab ich noch mal Bandprobe, wahrscheinlich zum letzten Mal mit unserem Sänger, das würd ich nur ungern absagen.
Also wären wir Freitag am frühen Nachmittag bei dir vielleicht auch eher (genaue Zeit finde ich noch heraus).
Wenn ich kann bring ich auch noch nen Kasten Bier mit, wird vielleicht nur ein bisschen eng auf dem Hinweg.
07.09.2009 0:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Das Fiege-Radler ist aber nicht mit Fiege-Pils sondern mit Fiege-Gründerhell gemischt.
Dazu halt Zitronen-Limonda.

hier ist ne Wiki-Auflistung der Fiege-Sorten, wer was proBIERen möchte soll sich melden. So langs nicht 20 Flaschen übersteigt kann ich alles mitbringen.


/e: Iko, also DO-HBF? is vermutlich am einfachsten, oder?
Schreib mir dann einfach die genaue Uhrzeit und wo ich mich hinstellen soll ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KaosGod am 07.09.2009 0:39]
07.09.2009 0:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
...
Hau ruhig mal ne Flasche Weizen und/oder Alt rein.
07.09.2009 1:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ok ihr Spasskekse, wer kommt denn nu alles am Donnerstag?

Ich les hier ständig nur "komm erst am Freitag"
07.09.2009 1:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Putze und Ich.
Und Dumenikl, falls seine Nase bis dahin wieder funktioniert.
07.09.2009 1:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Ich fahr Mittwoch abend oder Donnerstag nachmittag hier los, treffe mich dann mit Iko dahemm und fahre dann mit nach L. Breites Grinsen
07.09.2009 1:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Naja dann machmer am Donnerstag n Gemütlichen.

Ich wär übrigens für ein großes Spacken Beachvolleyballturnier \o/
07.09.2009 2:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
hallöle,

ich würde auf der western gerne mal open tunings ausprobieren.

gibt es da eins, was ihr mir empfehlen könnt?
07.09.2009 9:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
07.09.2009 9:51:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
leise und so nebenbei geschaut siehts ja schon ganz gut aus fröhlich

¤: 1300 Tage
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 07.09.2009 10:29]
07.09.2009 10:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
also, ich komm erst am sa. vormittag.
das bringt ja auch nix, wenn ich
um 5 in der früh bei euch aufschlag.
07.09.2009 10:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Oder: Wie man Epilierer noch verwenden kann. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2009 23:39:26 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
22.06.2009 09:15:05 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'gbd' angehängt.

| tech | impressum