Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News: Was man weiß... ( jetzt dreimal schneller als herkömmliche Medien )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Öhm...Naja

Hab ich Blatt oder Linker gesagt???
Aber gut, wenn keiner die Religiösität kritisiert, dann hetzt er ja nicht gegen Juden. Damit wären alle deine Argumente im Bezug Antisemitismus in "linken" Medien wohl falsch!

merkste was?




Die Altfaschos haben ja auch nicht die jüdische Religion kritisiert. Dass Juden "Untermenschen" sind, hat nichts mit der Religion, sondern vielmehr mit der "Rasse" zu tun.
Aber dass die NS Zeit antisemitisch war, das ist jetzt doch außer Frage, oder?
18.09.2009 15:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Det0k

1. Der Staat ist nichts besonderes. Das ist wahr, nur wird gerade diesem einen Staat das Recht auf Selbstverteidigung verwehrt.
Wenn Israel sich und seine Bevölkerung gegen den täglichen Torror verteidigt, hat man bei der SZ "Verständniss für die Attentäter". Bitte was??? Verständniss für Terror? Mehr Verständniss für Terror als für eine Demokratie?
2. Man darf jede Regierung kritisieren, aber wieso kritisiert man Israels Regierung so viel mehr als die Regierung Libanons?
Wenn Israel libanesische Terroristen ausweist, will Libanon seine eigenen Staatsleute nicht nehmen. Wer wird in den Medien kritisiert? Israel! Die bösen Israelis haben Terroristen ausgewiesen heißt es dann und da Libanon die auch nicht will, leben die jetzt in der Wüste.
Wieso kritisiert man einen demokratischen Staat, der das natürliche Recht auf Selbstschutz in Anspruch nimmt.


Man darf die MAßnahmen die ein Staat zum Selbstschutz trifft, aber durchaus auf ihre Verhältnismäßigkeit hinterfragen und wenn man dabei zu dem Punkt kommt, dass sie unverhältnismäßig sind, darf man diese auch ablehnen.

und israel wird nicht mehr kritisiert als andere staaten in dieser region, das ist schlichtweg eine lüge!
18.09.2009 15:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Det0k

aber ich finde es undemokratisch die Plakate zu zerstören. Das ginge auch mit demokratischen Mitteln.



Demokratisch Plakate zu zerstören? Vorher ne schnelle Abstimmung machen?



Nein, aber indem man dieser Partei seine Stimme nicht gibt und damit die finanziellen Mittel für das Aufstellen solcher Plakate nimmt. Das ist demokratisch.

Aber wer die Zerstörung, wie auch immer sie gemeint ist, legitimiert, nun... der legitimiert Terror. Denn Terroristen sind auch vin der Richtigkeit ihrer Sache überzeugt.
18.09.2009 15:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von MR-ekim

Das war eine rhetorische Frage. Ich wollte dir damit nur zeigen, dass man irgendeine Meinung immer mit irgendwelchen Links bekräftigen kann.



Ausgezeichnet!
Dann mach das doch einfach.


Mein Problem ist nicht mal die politische Richtung links.
Mein Problem ist, dass im "Kampf gegen Rechts" offebbar jedes Mittel erlaubt ist. Sachen, wie ich sie gepostet habe oder das Beschmieren rechter Plakate ist einfach undemokratisch. Ich bin jetzt nun weiß Gott kein Anhänger der Rechten (dass man sowas überhaupt sagen muss, aus Angst in die rechte Ecke gestellt zu werden ist schon mit den Augen rollend), aber ich finde es undemokratisch die Plakate zu zerstören. Das ginge auch mit demokratischen Mitteln. Aber wenn es gegen Rechts ist, scheint es in Ordnung, gesellschaftlich akzeptiert. Das finde ich falsch. Egal was der Zweck ist, es gibt niemals eine Entschuldigung für Terror.



Pff... Das ist doch Augenwischerei, ehrlich. Die Absichten der NPD sind doch ganz klar ebenfalls Antidemokratisch. Die meisten Mitglieder dieser Partei ganz klar verblendete Idioten. Natürlich ist "Terror" kein probates Mittel und ich vergreife mich ebensowenig an den Plakaten der NPD aber ich kann jetzt nicht von mir behaupten, dass ich die Zerstörung dieser schlimm finde.

Das Linke Idioten Demonstrationen gegen Rechts gleichzeitig dazu nutzen um mal ihren Frust gegen den bösen Staat und die Polizei herauszulassen finde ich ebenso kontraproduktiv.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 18.09.2009 15:17]
18.09.2009 15:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
du hast ja voll einen an der klatsche. was sind n das für schlussfolgerungen Pillepalle
18.09.2009 15:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Det0k

Die Altfaschos haben ja auch nicht die jüdische Religion kritisiert. Dass Juden "Untermenschen" sind, hat nichts mit der Religion, sondern vielmehr mit der "Rasse" zu tun.



Die Konstruktion des "jüdischen Untermenschen" ist tief mit der jüdischen Religion verbunden. Da steckt historisch gesehen einiges dahinter aber die Religion schwingt immer mit.

 
Zitat von Det0k

Mein Problem ist nicht mal die politische Richtung links.
Mein Problem ist, dass im "Kampf gegen Rechts" offebbar jedes Mittel erlaubt ist. Sachen, wie ich sie gepostet habe oder das Beschmieren rechter Plakate ist einfach undemokratisch. Ich bin jetzt nun weiß Gott kein Anhänger der Rechten (dass man sowas überhaupt sagen muss, aus Angst in die rechte Ecke gestellt zu werden ist schon mit den Augen rollend), aber ich finde es undemokratisch die Plakate zu zerstören. Das ginge auch mit demokratischen Mitteln. Aber wenn es gegen Rechts ist, scheint es in Ordnung, gesellschaftlich akzeptiert. Das finde ich falsch. Egal was der Zweck ist, es gibt niemals eine Entschuldigung für Terror.



Aha vorher war es noch die arme Zeitung die verunglimpft wurde, jetzt der "Terror gegen rechts". Großartig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 18.09.2009 15:18]
18.09.2009 15:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
 
Zitat von taraba

du hast ja voll einen an der klatsche. was sind n das für schlussfolgerungen Pillepalle


Wen genau meinst du denn jetzt?
So schnell wie hier gepostet wird...
18.09.2009 15:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Det0k
Die BILD wird geächtet, von Linken Medien und allem möglichen Gesocks der Gutmenschen- Intelligenzia


Guter Einstand um die "Feinde der Demokratie" zu diskreditieren!

 
http://www.ad-hoc-news.de/bundesregierung-verfassungsschutz-akte-enthaelt--/de/Politik/20516868


Ein undemokratischer VS als Beleg für die undemokratische Linke. Genial!

 

http://archiv.mopo.de/archiv/2009/20090917/hamburg/panorama/randalierer_haben_uns_alles_geklaut.html
http://www.abendblatt.de/hamburg/article1181699/Innensenator-spricht-von-enormem-Gewaltpotenzial.html


Der "schwarze Block" mit den Augen rollend besteht teils aus gewaltbereiten jungen Menschen die oft nich viel Nachdenken bevor sie was kaputt machen, und das sagt genau wieviel über die linke Politik aus?

 

http://www1.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/buergermeister104.html
[/b]


Kannst du mal erklären was da vor sich ging? Der linke Bürgermeister wird von Veranstaltern angerufen und verprügelt daraufhin eine Polizistin auf der Wache weil vor Nazis gewarnt wurde? Nich ganz klar was du damit aussagen willst

 
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M56b6793a804.0.html


Die junge Freiheit wird nur deswegen nicht als rechtsextrem geführt, weil einzelne Artikel nach Meinung des Bvfg nicht zu einer solchen Einteilung ausreichen. Aber dein Bekannter war ja keine Glatze, also wird er schon Recht haben dass die ganzen Zecken von der Süddeutschen mit dem Judentum und den Freimaurern die deutsche Presse kontrollieren traurig
18.09.2009 15:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Schweppes

 
Zitat von taraba

du hast ja voll einen an der klatsche. was sind n das für schlussfolgerungen Pillepalle


Wen genau meinst du denn jetzt?
So schnell wie hier gepostet wird...



det0k!
18.09.2009 15:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Öhm...Naja

Hab ich Blatt oder Linker gesagt???
Aber gut, wenn keiner die Religiösität kritisiert, dann hetzt er ja nicht gegen Juden. Damit wären alle deine Argumente im Bezug Antisemitismus in "linken" Medien wohl falsch!

merkste was?




Die Altfaschos haben ja auch nicht die jüdische Religion kritisiert. Dass Juden "Untermenschen" sind, hat nichts mit der Religion, sondern vielmehr mit der "Rasse" zu tun.
Aber dass die NS Zeit antisemitisch war, das ist jetzt doch außer Frage, oder?


und das ist falsch, sie wurden auf Grund ihrer Religion in eigene Rasse eingeteilt. Und es wurden jede Menge, selbstverständlich unhaltbare, Argumente im 3.Reich aufgeführt, warum Juden schlecht und sogar eine Bedrohung sein sollen, die sich explizit auf ihre Lebensweise und religiösen Regeln bezogen.
18.09.2009 15:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Öhm...Naja

Man darf die MAßnahmen die ein Staat zum Selbstschutz trifft, aber durchaus auf ihre Verhältnismäßigkeit hinterfragen und wenn man dabei zu dem Punkt kommt, dass sie unverhältnismäßig sind, darf man diese auch ablehnen.

und israel wird nicht mehr kritisiert als andere staaten in dieser region, das ist schlichtweg eine lüge!



Ich finde, Deine Behauptung ist eine Lüge.

Denn was die Türkei mit Kurden macht, darüber schweig man sich ja auch aus. http://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-ermittelt-gegen-Zehnjaehrige-article484148.html
oder: http://www.turkishpress.de/content/t%C3%BCrkische-gemeinde-will-gedenkst%C3%A4tte-verhindern14187

Das wird nicht in der Größenordnung gewertet.

Die Verhältnismäßigkeit? Sorry, aber das ist so schwammig. Was in Libabon oder in Lybien, oder ganz aktuell im Iran passiert ist auch jenseits jeder Verhältnissmäßigkeit, und? Da sagt man "es geht uns nichts an, wir können nicht die Moral der Welt spielen" Aber bei Israel spielt man die Moral und das Gewissen der Welt gerne, wieso?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 18.09.2009 15:19]
18.09.2009 15:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
...
schön fand ich das eine selbstgemalte plakat, das 2m unter einem nazi-plakat (npd oder pro-nrw, weiss nimmer genau) plakat hing:
 
Lügner haben lange Leitern



wie soll man denn die plakate denn noch unbemerkt zerstören? hä?
"Was machen sie da?!"
"Erm, wir Tragen ne Leiter, Herr Oberwachtmeister."
"Eine Leiter? Um 2 Uhr nachts?"
18.09.2009 15:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Öhm...Naja

Man darf die MAßnahmen die ein Staat zum Selbstschutz trifft, aber durchaus auf ihre Verhältnismäßigkeit hinterfragen und wenn man dabei zu dem Punkt kommt, dass sie unverhältnismäßig sind, darf man diese auch ablehnen.

und israel wird nicht mehr kritisiert als andere staaten in dieser region, das ist schlichtweg eine lüge!



Ich finde, Deine Behauptung ist eine Lüge.

Denn was die Türkei mit Kurden macht, darüber schweig man sich ja auch aus. http://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-ermittelt-gegen-Zehnjaehrige-article484148.html
oder: http://www.turkishpress.de/content/t%C3%BCrkische-gemeinde-will-gedenkst%C3%A4tte-verhindern14187

Das wird nicht in der Größenordnung gewertet.

Die Verhältnismäßigkeit? Sorry, aber das ist so schwammig. Was in Libabon oder in Lybien, oder ganz aktuell im Iran passiert ist auch jenseits jeder Verhältnissmäßigkeit, und? Da sagt man "es geht uns nichts an, wir können nicht die Moral der Welt spielen" Aber bei Israel spielt man die Moral und das Gewissen der Welt gerne, wieso?



Nur weder die Bevölkerung des Libanons oder des Irans ham wir fast komplett ausgelöscht.
Und das färbt nun mal das Medienbild.

MfG
sammie
18.09.2009 15:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Det0k

Sachen, wie ich sie gepostet habe oder das Beschmieren rechter Plakate ist einfach undemokratisch.

aber ich finde es undemokratisch die Plakate zu zerstören. Das ginge auch mit demokratischen Mitteln. Aber wenn es gegen Rechts ist, scheint es in Ordnung, gesellschaftlich akzeptiert. Das finde ich falsch. Egal was der Zweck ist, es gibt niemals eine Entschuldigung für Terror.


Ich verliere irgendwie keine Träne für eine Partei, die antidemokratisch ist und nur wegen eines Verfahrensfehlers nicht verboten ist, wenn ich deren Plakate umkicke.

Es gibt keine Entschuldigung für Terror, aber es gibt Beweggründe die dazu führen.

bzgl. der SZ oder andere "linke" medien und antisemitisch (nicht anti-israel) hätte ich gern mal einen link
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 18.09.2009 15:27]
18.09.2009 15:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von MR-ekim

Die Absichten der NPD sind doch ganz klar ebenfalls Antidemokratisch.



Du hast das Wesentliche gesagt und es ist auch durchaus deckungsgleich mit meiner Meinug.
Aber so undemokratisch ich eine PArtei finde, ich habe kein Recht, dagegen vorzugeheh. Ich habe kein Mandat dafür.
Ich persönlich finde die LINKE antidemokratisch, aber ich gehe auch nciht auf die Straße und zerstöre irgendwas.

Erst recht das ganze Autosanzünden in der Schanze ist so dumm, dass es schmerzt. Blind den Besitz anderer zu zerstören ist ein Zeichen von Neide und nicht konstruktiver Kritik.
18.09.2009 15:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Man braucht echt nicht links zu sein, um auf den Kauf der Bild zu verzichten.
18.09.2009 15:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Öhm...Naja

Man darf die MAßnahmen die ein Staat zum Selbstschutz trifft, aber durchaus auf ihre Verhältnismäßigkeit hinterfragen und wenn man dabei zu dem Punkt kommt, dass sie unverhältnismäßig sind, darf man diese auch ablehnen.

und israel wird nicht mehr kritisiert als andere staaten in dieser region, das ist schlichtweg eine lüge!



Ich finde, Deine Behauptung ist eine Lüge.

Denn was die Türkei mit Kurden macht, darüber schweig man sich ja auch aus. http://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-ermittelt-gegen-Zehnjaehrige-article484148.html
oder: http://www.turkishpress.de/content/t%C3%BCrkische-gemeinde-will-gedenkst%C3%A4tte-verhindern14187

Das wird nicht in der Größenordnung gewertet.

Die Verhältnismäßigkeit? Sorry, aber das ist so schwammig. Was in Libabon oder in Lybien, oder ganz aktuell im Iran passiert ist auch jenseits jeder Verhältnissmäßigkeit, und? Da sagt man "es geht uns nichts an, wir können nicht die Moral der Welt spielen" Aber bei Israel spielt man die Moral und das Gewissen der Welt gerne, wieso?


Weil die Region des heutigen Israels und seiner Nachbarstaaten der Zentrale Punkt eines, seit vor Beginn des 1.Weltkriegs bereits inizierten, Konfliktes verschiedener Staaten ist und das Handeln dieses Staates ist seit seiner Gründung nunmal leider von größtem strategischen Intresse vieler anderer Staaten und Gruppierungen, egal in welche Richtung es geht.

Und der Kurdenkonflikt spielt in den Medien sehr wohl eine große Rolle und die Türkei kriegt dafür, zwar nicht hart genug, aber in aller regelmäßigkeit sogar eins auf den Deckel. Und insbesondere viele Linke stehen sher für die Kurden ein. Ausserdem merkt man daran schon, dass du garnichst rallst, denn du solltest vielleicht mal ein paar Paralellen zwischen dem ungang "türkische Regierung -> Kurden" und "Israelische Regierung -> Palästinenser" ziehen.

BTW: Du bist immernoch eine Antwort schuldig, wieso Kritik am Staat Israel oder der generelle Umgang mit siesem Staat, antisemithisch sein soll! Du hast ja betont, dass dir die Argumente nicht fehlen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 18.09.2009 15:30]
18.09.2009 15:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Det0k

Ich persönlich finde die LINKE antidemokratisch, aber ich gehe auch nciht auf die Straße und zerstöre irgendwas.

Erst recht das ganze Autosanzünden in der Schanze ist so dumm, dass es schmerzt. Blind den Besitz anderer zu zerstören ist ein Zeichen von Neide und nicht konstruktiver Kritik.


was ist an der linken antidemokratisch?

das anzünden von autos solltest du nicht linken sondern autonomen zuschreiben.
18.09.2009 15:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von fatal-x

bzgl. der SZ oder andere "linke" medien und antisemitisch (nicht anti-israel) hätte ich gern mal einen link



Das werde ich Dir leider nachreichen müssen. Ich habe meine Lesezeichen gerade nicht zur Hand. Mein Linux ist zusammengebrochen und nun bin ich mit Windows und einem total unangepassten Browser unterwesg. Ich habe aber, das kannste mir glauben reichlich Quellen. Und keinen ärgert es mehr als mich selber, dass ich gerade nichts posten kann.
18.09.2009 15:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
ja ne is klar!
18.09.2009 15:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von fatal-x

bzgl. der SZ oder andere "linke" medien und antisemitisch (nicht anti-israel) hätte ich gern mal einen link



Das werde ich Dir leider nachreichen müssen. Ich habe meine Lesezeichen gerade nicht zur Hand. Mein Linux ist zusammengebrochen und nun bin ich mit Windows und einem total unangepassten Browser unterwesg. Ich habe aber, das kannste mir glauben reichlich Quellen. Und keinen ärgert es mehr als mich selber, dass ich gerade nichts posten kann.



Du hast 48 Std...mit den Augen rollend
18.09.2009 15:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von fatal-x

was ist an der linken antidemokratisch?

das anzünden von autos solltest du nicht linken sondern autonomen zuschreiben.



Dass diese Autonomen der Linken Szene entspringen ist etwas.

Dass ich nicht der Meinung bin, dass man mit der Ausbeutung der Leistungsträger eine gute Volkswirtschaft zu stande bringt. Das ist außerdem basierend auf purem Neid und Neid ist häßlich. Aber Du kannst mir ja meine Meinung lassen, solange ich nicht die Wahlplakate zertreten gehe, kann ich ja denken, was ich will.
18.09.2009 15:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
zum glück gibt es eine artikel suche
18.09.2009 15:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
Frage
das ist so ein schönes wort... "Leistungsträger". Das schöne dran ist ja, dass dieser Begriff von jeder Gruppe anders definiert wird.
Wie definiert Det0k diesen Begriff?
18.09.2009 15:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Leistungsträger, Gutmenschen, das Bild vervollständigt sich langsam.
18.09.2009 15:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Unwort des Jahres
 
Zitat von Det0k

Dass ich nicht der Meinung bin, dass man mit der Ausbeutung der Leistungsträger eine gute Volkswirtschaft zu stande bringt.


Und die meisten sind nicht der Meinung, dass die Ausbeutung einer Volkswirtschaft einen guten Leistungsträger ausmacht.

Boah, ich kann das Wort nich mehr hörn.

¤: und bin da anscheinend nich der einzige...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 18.09.2009 15:50]
18.09.2009 15:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Öhm...Naja

BTW: Du bist immernoch eine Antwort schuldig, wieso Kritik am Staat Israel oder der generelle Umgang mit siesem Staat, antisemithisch sein soll! Du hast ja betont, dass dir die Argumente nicht fehlen!




Die habe ich Dir schon geliefert. Dass der Iran jetzt höchst undemokratisch und zuwider sämtlichen Verständnissen von Menschenrechten agiert, scheint ja nicht mal im Ansatz so kritisiert zu werden wie die Verhältnissmäßigkeit, des sonst richtigen Handelns Israels.

hier mal was witziges, keine Jungfrauen exekutieren? Das ist die Lösung:
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1246443842931&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

Israelfreundlicher Politiker muss im Iran zurücktreten:
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9148272.html
18.09.2009 15:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von fatal-x

was ist an der linken antidemokratisch?

das anzünden von autos solltest du nicht linken sondern autonomen zuschreiben.



Dass diese Autonomen der Linken Szene entspringen ist etwas.


Okay und was sagst du dazu, dass die Linkspartei nur ein Teil der "Linken Szene" ist und nicht die linke Szene repräsentiert, sondern nur den sozialistischen Teil?

Um es kurz zu machen ich hab irgendwo hier oder im Wahlthread auch schonmal azfgeführt warum es "die linke Szene" einfach nciht gibt, hier nochmal in Kurz: Links ist ein viel zu breit gefächertes Spektrum und die gemeinsamen Nenner sind "Gegen Ausbeutung" und "Gegen Nazis".

Es flegen ja auch der größte Teil der SPD und ein guter Anteil an aktiven FDPlern einen Kontakt zu teilen der "linken Szene", stehen SPD und FDP also auch für den schwarzen Block, der zudem ein sehr geringer Anteil der "Linken" ist, da es sich in so gut wie jeder Stadt um die selben Leute handelt (ein paar Tausend, Stichwort: Krawalltourismus)
18.09.2009 15:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich verabschiede mich, ich muss arbeiten... Ja das ist die Wahrheit, ich finanziere mich tatsächlich selber- mit Arbeit! Erschrocken

Und wenn bist morgen Abend insh'allah mein Linux wieder da ist, kann ich hier gerne eine Spamoffensive starten.
Dann habe ich nach all den Jahren Israel sei Dank meinen CB.
18.09.2009 15:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Öhm...Naja

BTW: Du bist immernoch eine Antwort schuldig, wieso Kritik am Staat Israel oder der generelle Umgang mit siesem Staat, antisemithisch sein soll! Du hast ja betont, dass dir die Argumente nicht fehlen!




Die habe ich Dir schon geliefert. Dass der Iran jetzt höchst undemokratisch und zuwider sämtlichen Verständnissen von Menschenrechten agiert, scheint ja nicht mal im Ansatz so kritisiert zu werden wie die Verhältnissmäßigkeit, des sonst richtigen Handelns Israels.

hier mal was witziges, keine Jungfrauen exekutieren? Das ist die Lösung:
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1246443842931&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

Israelfreundlicher Politiker muss im Iran zurücktreten:
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9148272.html



Also weil der Iran deiner Meinung nach nicht genug kritisiert wird, ist Kritik an Israel Ausdruck von Antisemitismus?
18.09.2009 15:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News: Was man weiß... ( jetzt dreimal schneller als herkömmliche Medien )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.10.2009 16:53:00 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
22.06.2009 08:50:11 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.
22.06.2009 08:49:47 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'n' angehängt.

| tech | impressum