Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCV ( perfect little dream the kind that hurts the most )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[derChirurg]

derChirurg
Bei sowas direkt den Penis rausholen und sie damit ordentlich ohrfeigen. *klatschklatschklatschklatschklatsch*

Edit: Eventuell hat Internetpr0n einen schlechten Einfluss auf mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [derChirurg] am 02.07.2009 14:55]
02.07.2009 14:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
...
"Wanna use my phone"
02.07.2009 14:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von IndieStu

Ich als Professioneller Straßenschläger stehe dir zur Seite uind nach Hannover komm ich immoment auch umsonst.


Dann kann mir ja nichts mehr geschehen Breites Grinsen



Ich kenn da son paar Leute... peinlich/erstaunt
02.07.2009 15:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Neptun

Grad erfahren, dass ich ab nächster Woche ne Praktikantin zugeteilt bekomm... deren Tüten sind in allen umliegenden Dörfern bekannt. peinlich/erstaunt

muss...professionell...bleiben




"wir nannten Sie "Roastbeef". Ihr fragt jetzt warum, naja, eine Menge Bekannte hatten Sie schon im Bett. Sie ist ziemlich braungebrannt und hat auch ziemlich dunkle Schamlippen, aber wenn du sie leicht aufklappst, ist sie zartestes rosé"
02.07.2009 15:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Und der ockergelbe Ausfluß ist dann die Mostaza ??
02.07.2009 15:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gebuegeltehose

Arctic
hab ein problem, die ex meines besten freundes zeigt in letzter zeit verdammt viel interesse an mir und ich bin auch nicht unbedingt abgeneigt. Das ding ist, jetzt wo noch nix passiert ist kommt schon das schlechte gewissen. Die beiden sind schon seit 1 1/2 jahren auseinander und haben auch keinen kontakt mehr zueinander, ich bin mir ziemlich sicher das er da keine gefuehle mehr fuer sie hat doch war es seine erste freundin und ich weiss einfach nicht weiter. ich wurd auf jeden fall mit ihm reden bevor ich was mit ihr anfangen spllte doch weiss ich nicht wie ich es ihm beibringen soll, vieleicht hat ja jemand einen rat oder steckte schon mal in einer aehnlich situtaion ich bin fuer alles offen, danke
02.07.2009 15:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
a) lass es bleiben, wenns nur ums vögeln geht: das ist den stress nicht wert!
b) wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann gibts da wohl keine bessere methode als die direkte. Geh mit ihm n Pils trinken o.ä. und erzähl ihm von deinem Problem und was er davon hält. Und daran hälst du dich dann Breites Grinsen
02.07.2009 15:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von [derChirurg]

Bei sowas direkt den Penis rausholen und sie damit ordentlich ohrfeigen. *klatschklatschklatschklatschklatsch*

Edit: Eventuell hat Internetpr0n einen schlechten Einfluss auf mich.




Mist, ich hätte sie fragen sollen, ob sie Dirty Sanchez kennt und wie sie ihn findet...*hust*

Und sie von meinem Telefon nach Mexiko...neeeee

Aber an das fleischfarbene Bananaphone hab ich mal wieder nicth gedacht, ich glaub ich bin asexuell traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 02.07.2009 15:48]
02.07.2009 15:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
 
Zitat von Gebuegeltehose

ich wurd auf jeden fall mit ihm reden (...) vieleicht hat ja jemand einen rat oder steckte schon mal in einer aehnlich situtaion



zumindest steckte er schonmal in "deiner situation"!
02.07.2009 15:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
...
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Gebuegeltehose

ich wurd auf jeden fall mit ihm reden (...) vieleicht hat ja jemand einen rat oder steckte schon mal in einer aehnlich situtaion



zumindest steckte er schonmal in "deiner situation"!



Breites Grinsen!


Poerger hat es denk ich ganz gut auf den Punkt gebracht.
02.07.2009 15:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wayfarer

Marine NaSe
Na toll, Klausurphase steht vor der Tür, paar Probleme mit der Freundin und die Jugendliebe ist wieder solo und will mal wieder was machen. Wharrgarbl.
02.07.2009 15:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poerger


b) wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann gibts da wohl keine bessere methode als die direkte. Geh mit ihm n Pils trinken o.ä. und erzähl ihm von deinem Problem und was er davon hält. Und daran hälst du dich dann Breites Grinsen



jo, so und nicht anders. und wenn er sagt dass er damit ein problem hat dann sag ihm dass sei dann wohl sein problem Breites Grinsen
02.07.2009 15:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Bin grad in ner ähnlichen Situation. Hab mit einer Dame was am Start, auf die ein sehr guter Kumpel von mir steht. Sein Problem ist nur, dass er es nicht schafft, mal die Initiative zu ergreifen.

Nuja, was will man machen. Hatte mir aber ohnehin vorgenommen, mit ihm am Samstag mal dadrüber zu reden.
02.07.2009 16:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Nix da... Pfoten weg. Die gehört mir!

Aber mal ernsthaft. Sowas kann böse ins Auge gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [derChirurg] am 02.07.2009 19:56]
02.07.2009 19:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Pfeil
 
Zitat von [derChirurg]

Eventuell hat Internetpr0n einen schlechten Einfluss auf mich.




02.07.2009 19:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Wenn ich mich in die Situation Deines Kumpesl versetze würde ich mich fühlen, als hätte man mir einen Dolch in den Nacken gestoßen. Aber objektiv muss man sagen, dass man als Kerl auch man den Arsch hoch bekommen muss.

Goldene Regel ist eigentlich immer, dass man von sowas die Finger lässt. Und die hat sich über Jahrhunderte bewährt.
02.07.2009 20:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Das ist wohl wahr.

Wobei ich ergänzen bzw. korrigieren muss, dass er wohl weniger auf sie, als generell auf eine Beziehung scharf ist.

Das ist auch der Grund dafür, dass ich der Meinung bin, diese güldene Regel der Männerwält trete hier nicht in Kraft. Augenzwinkern

/ Aber das Thema lässt durchaus Platz für Diskussion.

Fakt ist, dass besagte Dame sehr an mir interessiert ist und wir uns schon sehr lange kennen. Dasselbe gilt natürlich für mich auch.

Fakt ist aber leider auch, dass mein Kumpel schon vor längerer Zeit Interesse an ihr gezeigt hat. Dass es sich dabei aber wirklich um ernsthafte Gefühle handelt, bezweifle ich eher. Ich denke, dass es ihm mehr um eine Beziehung überhaupt geht, da ist er nämlich leider recht unausgelastet, schon immer eigentlich.

Sein Problem ist vorallem seine unglaubliche Schüchternheit und mangelnde Erfahrung. Gut, ist jetzt nicht so wild, mag mancher denken, muss man ihm halt unter die Arme greifen. Aber da liegt der Hund letztlich begraben, er will sich nicht helfen lassen.

Ihr wollt gar nicht wissen, wie oft ich schon versucht habe, ihm zu erklären, dass SMS schreiben oder in ICQ adden halt nunmal gar nicht geht, man müsse schon anrufen. Leider scheitert es schon bei solch einfachen Dingen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 02.07.2009 20:15]
02.07.2009 20:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
Selbst wenn es deinem Freund vielleicht nicht um sie persönlich sondern mehr um das Gefühl bzw. die Beziehung selbst geht, wäre ich da an deiner Stelle vorsichtig. Gerade wenn er bei sowas wenig Erfahrung/Erfolg hat kann ihn das sehr treffen, wenn ihm ein Freund "in den Rücken fällt".

Ich hab vor kurzem eine ähnliche Situation im Freundeskreis miterlebt: zwei Freunde, einer sehr gutaussehend (wenn der lächelt fliegen echt alle Mädels auf den) und sehr offensiv, sein bester Kumpel schüchtern und vor allem etwas verzweifelt (was die Frauen halt auch sofort merken) auf ner Party. Jedenfalls hats der Schüchterne bei einer probiert, ist nicht angekommen und ist dann heimgegangen. Daraufhin hat sein gutaussehender Freund sie mit nach Hause genommen. Gut, in dem Fall ging es wirklich nur um Sex aber ganz in Ordnung fand ichs nicht. Deshalb würde ich das an deiner Stelle nur machen, wenn du wirklich ernsthafte Gefühle für sie hast.

Andererseits muss man halt auch sagen: wenn er seine Chance hatte und sie nicht genutzt hast und es dir wirklich wichtig ist... Wieso eigentlich nicht. Aber vielleicht fragst du ihn einfach bei Gelegenheit mal wie ernst ihm denn die ganze Geschichte ist? Das wär vielleicht mal ein vernünftiger Anfang...
02.07.2009 21:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von manila

Andererseits muss man halt auch sagen: wenn er seine Chance hatte und sie nicht genutzt hast und es dir wirklich wichtig ist... Wieso eigentlich nicht. Aber vielleicht fragst du ihn einfach bei Gelegenheit mal wie ernst ihm denn die ganze Geschichte ist? Das wär vielleicht mal ein vernünftiger Anfang...



Sicher, das ist der Punkt.

Und ich schrieb ja bereits, dass ich ihn mir Samstag zur Brust nehmen werde.
02.07.2009 21:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
...
Ich wollte dich ja auch nur in deiner weisen Entscheidung bestärken!
02.07.2009 22:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
amuesiert gucken
Vielen Dank. <3
02.07.2009 22:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
...
 
Zitat von Gebuegeltehose

hab ein problem, die ex meines besten freundes zeigt in letzter zeit verdammt viel interesse an mir und ich bin auch nicht unbedingt abgeneigt. Das ding ist, jetzt wo noch nix passiert ist kommt schon das schlechte gewissen. Die beiden sind schon seit 1 1/2 jahren auseinander und haben auch keinen kontakt mehr zueinander, ich bin mir ziemlich sicher das er da keine gefuehle mehr fuer sie hat doch war es seine erste freundin und ich weiss einfach nicht weiter. ich wurd auf jeden fall mit ihm reden bevor ich was mit ihr anfangen spllte doch weiss ich nicht wie ich es ihm beibringen soll, vieleicht hat ja jemand einen rat oder steckte schon mal in einer aehnlich situtaion ich bin fuer alles offen, danke



Nimm sie.
Wär ja zu schön wenn du dir erst den Segen von deinem Kumpel bzw. ihrem Ex holen müsstest.
02.07.2009 22:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
also ich halte von dieser grundregel nichts. so wie du die sitatuation schilderst gibt es doch keinen grund keine beziehung einzugehen.
02.07.2009 22:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ja, ich sehe das genauso. Aber er ist mein Freund, und daher möchte ich ihn vorher fragen, ob er damit ein Problem hätte.

Natürlich ist es völlig egal, was er antwortet, aber eben diese Antwort zeigt doch, ob er wirklich mein Freund ist.

Ich meine, es ist doch so:

Antwortet er mit Nein, ist das vielleicht die Wahrheit oder vielleicht auch nicht, aber die Sache ist vom Tisch.

Antwortet er mit Ja, ist das zwar mit ziemlicher Sicherheit die Wahrheit, aber zumindest aus meiner Sicht unentschuldbar, denn wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich nie auf die Idee kommen, so zu antworten. Das würde allein mein Stolz schon nicht zulassen.


/

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Poerger


b) wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann gibts da wohl keine bessere methode als die direkte. Geh mit ihm n Pils trinken o.ä. und erzähl ihm von deinem Problem und was er davon hält. Und daran hälst du dich dann Breites Grinsen



jo, so und nicht anders. und wenn er sagt dass er damit ein problem hat dann sag ihm dass sei dann wohl sein problem Breites Grinsen



peinlich/erstaunt

Mal ehrlich - sind ernsthafte Gefühle im Spiel, handelt jeder zu seinen Gunsten.


/ Mann, seid ihr langweilig. Das Thema ist jawohl noch besser für eine Diskussion geeignet als Rauchen. Breites Grinsen

Wo bleibt der erste "bros before hoes"-Post?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 02.07.2009 22:41]
02.07.2009 22:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Im Gegenteil. Wenn ich der Alten schon ewig hinterher renne und nix auf die Reihe bekomme, dann merke ich das doch. Da mache ich mich doch nicht zum weichen Jammerlappen, indem ich meinem Kumpel verbiete, was mit ihr anzufangen. Das gebietet irgendwie die Fairness.

Leider ist es halt oft so, dass man als jemand, der keine Frauentyp ist, auch nicht so die Auswahl hat. Mangelnde Erfahrung führt zu Missdeutung von Signalen und HOffnung, wo vielleicht keine sein sollte.

Will sagen: Offenheit ist Trumpf, denn so oder so muss er endlich raffen, dass die Frau nix von ihm will. Sonst macht er sich kaputt.
02.07.2009 22:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Das ist wahr.


Leider muss ich gestehen, dass ich selbst des Öfteren versucht habe, ihm explizit bei eben dieser Dame unter die Arme zu greifen. Aber er wollte halt nicht.

Ich selbst war bis vor kurzer Zeit ja auch noch in einer Beziehung, das war aber absolut nichts ernstes, von keiner der beiden Seiten. Sie ist einer der Gründe, warum diese Beziehung beendet wurde.


/ Ich hätte ihm ja gewünscht, dass es klappt. Ganz ehrlich und neidlos. Nur in letzter Zeit sind sie und ich uns sehr nahe gekommen (was auch Zeit wurde, weil ich eigentlich schon seit Januar/Februar weiß, dass sie Interesse an mir hat).



// Hm, zu meiner letzten Freundin kann man objektiv und rückblickend eigentlich sagen, dass es eine Fickfreundschaft mit einem guten Schuss (haha) Romantik war. Eher ein In-den-Tag-hineinleben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 02.07.2009 22:59]
02.07.2009 22:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

Wo bleibt der erste "bros before hoes"-Post?




ich fühle mich angesprochen peinlich/erstaunt
(und ich habe das Buch)

Aber mal ohne Spass: das ist ein Grundsatz, der bei mir schon immer gegolten hat.

Freund waren mir immer wichtiger als Frauen und vieles anderes, und das finde ich auch richtig so, solange man sich blind auf die Leute verlassen kann.

Das man die Frau "austauscht" wird mit ner ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit passieren, und ich würde meinen besten Freund nicht wegen sowas verarschen wollen, weil der ist nicht so leicht ersetzbar - abgesehen davon, dass man mit dem wohl mehr gemeinsam halt als mit irgend ner ollen.
02.07.2009 23:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Kann ich verstehen - aber es geht hier nicht um meinen besten Freund (den ich in dieser Form, so wie ich mir einen besten Freund vorstelle, tatsächlich und leider nicht habe, zumindest nicht hier), sondern um einen guten Freund.


/ es gibt ein Buch dazu? wtf? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 02.07.2009 23:05]
02.07.2009 23:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Felix mit Absicht

Kennt ihr das Buch: "Warum Männer nie zuhören und Frauen schlecht einparken"? Ist schwerstens zu empfehlen.


Das ist so richtig schlecht! Wer sowas liest, glaubt auch an sein Horoskop. Weil ja Männer und Frauen in der Steinzeit so uga-uga waren (waren sie das eigentlich?), ist das jetzt heutzutage auch noch so (isso!), denn die Menschheit und die Gesellschaft ändert sich ja nicht, ne?

So ein Krampf!
02.07.2009 23:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Felix mit Absicht

Kennt ihr das Buch: "Warum Männer nie zuhören und Frauen schlecht einparken"? Ist schwerstens zu empfehlen.


Das ist so richtig schlecht! Wer sowas liest, glaubt auch an sein Horoskop. Weil ja Männer und Frauen in der Steinzeit so uga-uga waren (waren sie das eigentlich?), ist das jetzt heutzutage auch noch so (isso!), denn die Menschheit und die Gesellschaft ändert sich ja nicht, ne?

So ein Krampf!





In der Tat aber in vielen Punkten zutreffend und hilfreich.

Beispiel:

Frauen wollen keine Lösungen sondern einfach nur, dass man ihnen zuhört und Recht gibt. Das typisch männliche "Ja wieso hast Du denn nicht einfach...?" ist damit Fehl am Platz. Das beherzige ich seit einiger Zeit sehr erfolgreich.

Recht geben natürlich nur bis zu einem Punkt, den man auch selbst so vertreten kann. ;-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [derChirurg] am 02.07.2009 23:39]
02.07.2009 23:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCV ( perfect little dream the kind that hurts the most )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2009 00:20:48 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
23.06.2009 19:17:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum