Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bundeswehr-Thread XXX ( Am 1.7. geht es wieder los... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von cms

 
Zitat von John Mason

Die AGA nicht zu bestehen kann passieren, da muss aber schon so einiges zusammenkommen.

Ja, G36-S9 nicht zu schießen reicht. Ich hätte aber trotzdem Offizier werden können. Breites Grinsen



Was Du laberst!

Bei uns war es gar nicht möglich, die S9 zu schießen und (fast) alle haben die AGA bestanden.


Definitv! die AGA wiederholt man nicht so leicht..

Sehr oft gibts auch ein Nachschießen, das sollte das kleinere Problem sein, vorallem wenn es mehrere Kompanien gibt kann man das Schießen problemlos irgendwo wiederholen, daran ist bei uns keiner gescheitert, egal wie lange KZH.


Ich hab die AGA auch nicht wiederholt. Nachschießen ging auch nicht mehr, weil wir die Schießbahn nicht mehr bekommen haben.
14.07.2009 15:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von cms

Was ich laber entspricht der Vorschrift. Mag aber sein, dass das luftwaffenspezifisch ist - ist lange her, dass ich das nachgelesen habe.



In einer Vorschrift steht ernsthaft, dass jemand die AGA nicht besteht, wenn er die S9 nicht hat?

Dann würde es in Fritzlar bestimmt keine AGA-Absolventen geben peinlich/erstaunt
14.07.2009 15:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
weist du was Iberogast kostet? Mata halt...

Ich habe damals bei uns die ganzen Bestellungen machen müssen und dementsprechend auch das Etat.

Ibergoast: Kosten/Nutzen absolut fürn Arsch!

Tendentiell, was nicht verschreibungspflichtig ist, ist meist auch nicht sooo toll peinlich/erstaunt

 
Zitat von Seppl`

Dann würde es in Fritzlar bestimmt keine AGA-Absolventen geben peinlich/erstaunt



Breites Grinsen haha
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 14.07.2009 15:35]
14.07.2009 15:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von John Mason

weist du was Iberogast kostet? Mata halt...



Teuer wenn ich mich richtig erinnere Breites Grinsen
14.07.2009 15:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Spaecker

Text



Haha... Breites Grinsen

Das les ich ja jetzt erst. Klasse und noch dazu wahr!





Ausführlich will ich mich nicht dazu äußern, aber mal das gröbste:
- Meine Eltern beziehen kein Hartz4, und sie zu beleidigen find ich schon ein starkes stück
- die Küche meiner ehemaligen SPAß-WG-Wohnung war nie besprüht
-Das mit dem Festivaleintritt war Assi, mit Dixis hab ich nix angestellt und die paar Zaunelemente standen am nächsten Tag wieder, ohne irgendwelche Schäden
- Probleme mit ADS / ADHS oder ähnlichem habe ich nie gehabt.

Das ich mir mehr Gedanken hätte machen sollen stimmt soweit, jedoch hatte ich auch keine Ahnung was mich erwartet.


Und wenn ihr Spaecker glauben schenkt solltet ihr mal DerSchnüffler oder Armag3ddon fragen, mit denen war ich ne Woche segeln, vieleicht werden die euch etwas handfesteres zu meiner Persöhnlichkeit sagen.
Das ich hier durch so manchen Schwachsinnigen/Weltverbesserer Beitrag aufgefallen bin oder durch so manche komische Aktion kann und will ich garnicht abstreiten, aber so wie andere das hier darstellen ist es nicht, und nie gewesen.

------------------------------------------
14.07.2009 15:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
AGA nicht bestehen geht schneller, als man denkt. Gibt viele Feinziele, die über den Gruppen- zum Zugführer kommen und der dann seine Haken setzt. Bei uns waren es sicher 10-15 Mann, die aufgrund von Krankheit Feinziele (das können einzelne Unterrichtseinheiten sein) nicht erfüllt haben. Manche führen dazu, dass das entsprechende Grobziel verfehlt wird. Damit ist die Grundausbildung nicht bestanden.

In der Praxis sah das bei uns so aus, dass die Leute nichtsdestotrotz in ihre Stammeinheiten versetzt wurden. Deren Vorgesetzte sollten sich dann darüm kümmern, dass die entsprechenden Ausbildungsziele nachgeholt werden. Uns wurde erzählt, dass das dann mit 45 Minuten Unterricht abgehakt wird - In der Realität hat das niemanden interessiert.

Habe auch erst einen Wisch bekommen, der mir eine nicht bestandene AGA bescheinigte. Stand dann zusammen mit sieben Kameraden vor dem Zugführerbüro, wo sich das Ganze als Irrtum erwiesen hat - der hatte nämlich eine ganze Spalte der besagten Feinzielhaken ausgelassen... Hätte mich ja auch sehr gewundert, war "nur" eine Woche KzH mit Stirn- und Kieferhöhlenentzündung.

e/ Reisschuessel: Seite 11, 4. Post. Weiß ja nicht, ob du das schon gelesen hast.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wampenseppl am 14.07.2009 15:48]
14.07.2009 15:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von cms

Was ich laber entspricht der Vorschrift. Mag aber sein, dass das luftwaffenspezifisch ist - ist lange her, dass ich das nachgelesen habe.


In einer Vorschrift steht ernsthaft, dass jemand die AGA nicht besteht, wenn er die S9 nicht hat?


Ja, aber je länger ich drüber nachdenke, desto mehr meine ich, dass jede TSK da eine eigene Vortschrift hat.
14.07.2009 15:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Reisschuessel


Das ich hier durch so manchen Schwachsinnigen/Weltverbesserer Beitrag aufgefallen bin oder durch so manche komische Aktion kann und will ich garnicht abstreiten, aber so wie andere das hier darstellen ist es nicht, und nie gewesen.



Naja gut! das von Spaecker war natürlich übertrieben, aber ein Kern Wahrheit war schon drin.
Sieh zu, dass du von dem Verein wegkommst. Da hast du echt nix verloren.

Bei uns gab es auch einen, bei dem habe ich nie verstanden, warum der zum Bund ist. Der war ab dem ersten Tag mit langen Haaren unterwegs und weigerte sich die abzuschneiden. War dann dauernd krank und war wirklich ein Prvt. Paula. Der konnte grad mal 3 Minuten leichtes Joggen mitmachen...
Ende des Liedes war, dass er aufgrund psychologischer Störungen ausgemustert wurde. Er hat sich einen Vorschlaghammer auf den Fuß fallen lassen um nicht mehr kommen zu müssen. Pillepalle
14.07.2009 15:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
QRF:

http://bit.ly/xzmsf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 14.07.2009 15:51]
14.07.2009 15:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Zunge rausstrecken
unser HptFw meinte wir machen das alle falsch traurig

Man soll sich als SaZ4 einstellen lassen, und dann innerhalb der Frist hinschmeissen

a) man drückt sich vor 9 Monaten da man danach kein GWD mehr leisten muss
b) man hat mehr Kohle verdient

Optimale Lösung meinte er Breites Grinsen
14.07.2009 15:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Mountainbiker

Er hat sich einen Vorschlaghammer auf den Fuß fallen lassen um nicht mehr kommen zu müssen. Pillepalle



sich durch so Aktionen Wehrdienstuntauglich zu machen ist doch sogar strafbar, oder?

und G36-S9 ist echt maßgebend fürs Bestehen der AGA? Breites Grinsen Wir haben die glaub ich einmal aufm Truppenübungsplatz (längst in der Stammeinheit) geschossen, wenn ich mich recht erinnere Breites Grinsen
14.07.2009 15:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Ich werde nächsten Montag abwarten, und dann sehen was sich ergibt. Wegen dem Psychologen Gedöns will ich nicht ausgemustert werden. Wenn man mich wegen dem Magenkram behandelt wäre das gut, wenn man mich deswegen ausmustert, dann kann ich sagen ich hab`s probiert.

Ich ruf gleich mal meinen Gruppenführer an und frage ob ich die Grundausbildung noch schaffen kann und dann sehe ich weiter.
14.07.2009 15:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
 
Zitat von Mountainbiker

Sieh zu, dass du von dem Verein wegkommst. Da hast du echt nix verloren.


Art. 12a [Wehr- und Dienstpflicht]
(1) Männer können vom vollendeten achtzehnten Lebensjahr an zum Dienst in den Streitkräften, im Bundesgrenzschutz oder in einem Zivilschutzverband verpflichtet werden.
(2) Wer aus Gewissensgründen den Kriegsdienst mit der Waffe verweigert, kann zu einem Ersatzdienst verpflichtet werden. Die Dauer des Ersatzdienstes darf die Dauer des Wehrdienstes nicht übersteigen.''


Genau wie bei 95% der übrigen Zivildienstleistenden sehe ich bei Reisschuessel keine Gewissensgründe gegen den "Kriegsdienst mit der Waffe". Vielleicht sollte er das einfach mal durchziehen und hinterher stolz sein, als dem Kreiswehrersatzamt jetzt das Blaue vom Himmel herunterzulügen. Wie ich gesagt habe: Wer Zeit seines Lebens so viel Biss beweist, kann es nicht weit bringen...

Sniedefighter: Pflicht zur Gesunderhaltung, denke ich mal?
14.07.2009 15:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Die S9 konnte ich während meiner gesamten BW-Zeit nicht schießen, immer war die Bahn defekt.
Naja, wer braucht schon eine Schützenschnur... mit den Augen rollend
14.07.2009 15:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Reisschuessel

Ich werde nächsten Montag abwarten, und dann sehen was sich ergibt. Wegen dem Psychologen Gedöns will ich nicht ausgemustert werden. Wenn man mich wegen dem Magenkram behandelt wäre das gut, wenn man mich deswegen ausmustert, dann kann ich sagen ich hab`s probiert.

Ich ruf gleich mal meinen Gruppenführer an und frage ob ich die Grundausbildung noch schaffen kann und dann sehe ich weiter.




denk bei dem ganzen Magengedöns daran, dass du dir die Befunde oder die G-Akte kopieren lässt wenn möglich.

Dann brauchst du den mist später nicht nochmal machen, außerdem ist es ganz lustig was Ärzte so in G-Akten geschreiben peinlich/erstaunt

"Soldat will nur KZH, hat nichts"
stand bei uns nicht selten drin.

oder

"angeblich massiver Durchfall, rektal o.B."
auch immer klasse Breites Grinsen
14.07.2009 15:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Almi

Die S9 konnte ich während meiner gesamten BW-Zeit nicht schießen, immer war die Bahn defekt.
Naja, wer braucht schon eine Schützenschnur... mit den Augen rollend



Hätt man dir halt die Pistole zur STAN-Waffe machen müssen Augenzwinkern

[e]
 
Zitat von John Mason

außerdem ist es ganz lustig was Ärzte so in G-Akten geschreiben peinlich/erstaunt




Soso...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 14.07.2009 16:00]
14.07.2009 15:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Almi

Die S9 konnte ich während meiner gesamten BW-Zeit nicht schießen, immer war die Bahn defekt.
Naja, wer braucht schon eine Schützenschnur... mit den Augen rollend



Hätt man dir halt die Pistole zur STAN-Waffe machen müssen Augenzwinkern


Och, diese WÜ hatte ich.
Beim MG auch, aber die zählte natürlich nicht, da Waffengruppe 2. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 14.07.2009 16:03]
14.07.2009 16:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Wampenseppl

Genau wie bei 95% der übrigen Zivildienstleistenden sehe ich bei Reisschuessel keine Gewissensgründe gegen den "Kriegsdienst mit der Waffe". Vielleicht sollte er das einfach mal durchziehen und hinterher stolz sein, als dem Kreiswehrersatzamt jetzt das Blaue vom Himmel herunterzulügen. Wie ich gesagt habe: Wer Zeit seines Lebens so viel Biss beweist, kann es nicht weit bringen...



Das is ja auch egal nun, lügen doch auch genug andere das KWEA an. Imho sollte man einfach die Wahl haben Bund oder Zivi. Ist es ja heute quasi schon, nur daß man ein bißchen flunkern muss. Denke es würde mehr bringen, wenn man dann doch tatsächlich motivierte Leute hat, so ein "ich musste halt und hab die Verweigerung verpennt/vergeigt und hab aber keinen Bock"-Typen in der Gruppe zu haben is nunmal Hass pur, für Ausbilder/Vorgesetzte sowie für alle Kameraden.
14.07.2009 16:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Soso...



wir hatten einen OSA, der ist auch überregional bekannt peinlich/erstaunt,
der hat bei den ganzen Anal-Sachen wie z.b.
Sinus Pilonidalis, Analvenenthrombose, Analfisteln, Hämorhiden immer tolle Lagezeichnungen in die G-Akte gemalt war echt klasse Breites Grinsen

Das beste jedoch war als wir nachm Biwak eine Flut von Funkern hatten und diese teilweise zivil überwiesen haben, was sie nicht wussten:
Die zivile Praxis wurde von zwei ehemaligen BW-Ärzten geführt

Den ersten ging ein Licht auf als der Arzt von sich aus von "kein KZH sprach"
Breites Grinsen

der letzte Funker hatte dann einen Briefumschlag für die G-Kartei dabei;
sinngemäßer Anfang:

"Liebe Kollegen, vielen Dank, dass wir das nocheinmal miterleben durften...etc.pp
..
..
Ps.: alle soldaten morgen wieder voll einsatzbereit, ich hoffe sie haben genug Voltaren auf Lager"

war wirklich göttlich Breites Grinsen

e: wie passend gerade Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 14.07.2009 16:14]
14.07.2009 16:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von Wampenseppl


Genau wie bei 95% der übrigen Zivildienstleistenden sehe ich bei Reisschuessel keine Gewissensgründe gegen den "Kriegsdienst mit der Waffe". Vielleicht sollte er das einfach mal durchziehen und hinterher stolz sein, als dem Kreiswehrersatzamt jetzt das Blaue vom Himmel herunterzulügen. Wie ich gesagt habe: Wer Zeit seines Lebens so viel Biss beweist, kann es nicht weit bringen...

Sniedefighter: Pflicht zur Gesunderhaltung, denke ich mal?



auch wenn ich hier in dem thread als wehrdienstverweigerer der anschließend nichtmal zivi leisten musste nix zu suchen hab...
ich bezweifel deine aussage stark dass es bei 95% keine gewissensgründe gibt. natürlich haben die wenigsten damit ein problem ein bisschen krieg zu spielen und mit dem g36 rumzuballern, sich aber zum töten ausbilden zu lassen, und nix anderes macht man eben bei der bw, konnte ich und genug andere die ich kenne, nicht mit ihrem gewissen vereinbaren.
14.07.2009 16:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
grad von der opz wiedergekommen. allerdings keinen studienplatz gekriegt Wütend

darf dafür am sonntag gleich direkt nach fürstenfeldbruck für fliegertest phase 2 \o/
4 andere mitbewerber haben auch noch nen platz kurzfristig gekriegt weil wohl ein paar abgesprungen sind Breites Grinsen

ein mädel das wohl fwdl 23 gemacht hat und auch dort war, wurde vom arzt t6 gemustert Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak_im_käfig am 14.07.2009 16:14]
14.07.2009 16:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von freak_im_käfig

grad von der opz wiedergekommen. allerdings keinen studienplatz gekriegt Wütend

darf dafür am sonntag gleich direkt nach fürstenfeldbruck für fliegertest phase 2 \o/
4 andere mitbewerber haben auch noch nen platz kurzfristig gekriegt weil wohl ein paar abgesprungen sind Breites Grinsen

ein mädel das wohl fwdl 23 gemacht hat und auch dort war, wurde vom arzt t6 gemustert Breites Grinsen



na dann mal viel glück das alles für dich klappt.

Glaub ich werds demnächst auch mal probieren, sonst werf ich mir ein Leben lang vor, dass ich nicht versucht habe Heeresflieger zu werden Breites Grinsen
14.07.2009 16:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
ich hab eigentlich gar keine lust, aber wenn ich das jetzt nicht mach - wobei ich auch noch verdammt viel glück hab dass es so kurzfristig klappt - werf ich mir das bestimmt irgendwann mal vor Breites Grinsen
14.07.2009 16:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von freak_im_käfig

ein mädel das wohl fwdl 23 gemacht hat und auch dort war, wurde vom arzt t6 gemustert Breites Grinsen

Naja, wenn das übliche "An die Eier grabschen und 'Husten Sie mal' sagen" nicht klappt, muss im KWEA halt gewürfelt werden. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 14.07.2009 16:24]
14.07.2009 16:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
war denn schon jemand von euch zum fliegertest in fürstenfeldbruck? also phase 2...
14.07.2009 16:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter Zwegat

Russe BF
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Wampenseppl

[
Genau wie bei 95% der übrigen Zivildienstleistenden sehe ich bei Reisschuessel keine Gewissensgründe gegen den "Kriegsdienst mit der Waffe"


Du bist ein Idiot, wenn du dir anmaßt in die Köpfe der verweigernden Zivis reingucken zu können.

Soll genug Leute geben, die keinen Bock irgendwelche Leute niederzumetzeln bzw. dazu ausgebildet zu werden.
Aber naja die wollen sich ja alle nur drücken...
14.07.2009 16:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
...
 
Zitat von Peter Zwegat

 
Zitat von Wampenseppl

[
Genau wie bei 95% der übrigen Zivildienstleistenden sehe ich bei Reisschuessel keine Gewissensgründe gegen den "Kriegsdienst mit der Waffe"


Du bist ein Idiot, wenn du dir anmaßt in die Köpfe der verweigernden Zivis reingucken zu können.

Soll genug Leute geben, die keinen Bock irgendwelche Leute niederzumetzeln bzw. dazu ausgebildet zu werden.
Aber naja die wollen sich ja alle nur drücken...


Weil ich recht habe.
14.07.2009 16:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
ich spreche mal von den Leuten aus meinem Bekanntenkreis, da haben 6 gute Freunde verweigert.
Bei allen waren die Gründe:

Von zuhause weg, körperl. zu anstregend, sich anschreien lassen zu müssen, dummfick, weniger Geld

Aber schießen wollten sie eigentlich alle mal..Breites Grinsen

Ich will davon nicht auf die Mehrheit der Zivis schließen, erst recht nicht auf 95%
Aber ein gewisser Teil verweigert nicht aus Gewissensgründen sondern aus Bequemlichkeit
14.07.2009 16:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
 
Zitat von John Mason

ich spreche mal von den Leuten aus meinem Bekanntenkreis, da haben 6 gute Freunde verweigert.
Bei allen waren die Gründe:

Von zuhause weg, körperl. zu anstregend, sich anschreien lassen zu müssen, dummfick, weniger Geld

Aber schießen wollten sie eigentlich alle mal..Breites Grinsen

Ich will davon nicht auf die Mehrheit der Zivis schließen, erst recht nicht auf 95%
Aber ein gewisser Teil verweigert nicht aus Gewissensgründen sondern aus Bequemlichkeit


Aber das Gesundheitswesen... traurig
14.07.2009 16:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loller

Arctic
 
Zitat von Peter Zwegat

Soll genug Leute geben, die keinen Bock irgendwelche Leute niederzumetzeln bzw. dazu ausgebildet zu werden.
Aber naja die wollen sich ja alle nur drücken...


Ähh Deutsche Soldaten metzeln nicht irgendwelche Leute nieder, sondern nur solche die unser Vaterland bedrohen, wenn auch nur mit nem Esel und ner Kalaschnikov.
14.07.2009 16:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bundeswehr-Thread XXX ( Am 1.7. geht es wieder los... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.12.2009 11:16:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.07.2009 22:44:17 TylerDurdan hat diesen Thread repariert.
30.06.2009 00:41:49 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'bundeswehr' angehängt.

| tech | impressum