Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( mit einem glücklichen Mesut Özil )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von [MAN!AC]

Wieso hat Wessels keinen Verein?


weil sein ehemaliger Verein Osnabrück in die dritte abgestiegen ist? peinlich/erstaunt
25.07.2009 21:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich glaub Van Gaal verpflichtet den Wessels heut noch.
25.07.2009 21:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Crosshead

Ich glaub Van Gaal verpflichtet den Wessels heut noch.


den würd ich auch bei Stuttgart lieber sehen als den Lehmann traurig
25.07.2009 21:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
missmutig gucken
Ey sind die unlustig.
25.07.2009 21:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
böse gucken
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Crosshead

Ich glaub Van Gaal verpflichtet den Wessels heut noch.


den würd ich auch bei Stuttgart lieber sehen als den Lehmann traurig



Lehmann ist toll!
25.07.2009 21:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Gebt mir noch Cacau und Nikolov und ich bin zufrieden... Nagut ein weiterer Stuermer kann noch sein. Aber Petric waere auszuwechseln.

Also los! Nehmt meine Angebote an! Breites Grinsen
25.07.2009 21:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyberDackel

Marine NaSe
 
Zitat von zimi

Also los! Nehmt meine Angebote an! Breites Grinsen


meine akzeptiert auch keiner.. nicht mal abgelehnt werden sie.. sondern schlicht ignoriert
25.07.2009 21:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Bei mir müsst ihr es gar nicht versuchen, vor allem nicht für diese kleinen Summen Augenzwinkern
25.07.2009 21:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Also ich hatte schon ne erfolgreiche Abwerbung von Jäger bei Huckel.
Zimi, willst du nur wegen der kicker Meldung Pröll mit Nikolov austauschen? Wär mir da nicht ganz sicher ob das auch Bestand hat.
25.07.2009 21:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyberDackel

Marine NaSe
von dir will ich auch nix :P
was soll ich mit drölf bremern? allein özil wär interessant.
25.07.2009 21:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female
VERPISSSSTTTTT EUUUUUUUUUUUUUUUCHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
25.07.2009 21:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von da gig

boah ich HASSE diesen beckenbauer imitator. der typ ist SO mies kacke.


Das ist Supa Richie! peinlich/erstaunt
25.07.2009 21:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Nee. Nich wegen der meldung.ich hab einfach gute erfahrungen mit 2 torhuetern vom gleichen verein gemacht.

Wer hat eigentlich den franz? Breites Grinsen
25.07.2009 22:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Bayern haben bewiesen wie wenig Humor sie haben. Nichtmal ein Tor.
25.07.2009 22:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Warum hast du dann Pröll auf die Transferliste gesetzt?
Ich hätte ja auch gern Stolz zu Lehmann dazu, aber Delta scheint da hart zu bleiben. Augenzwinkern

 
Zitat von Rhabarberbrot*

VERPISSSSTTTTT EUUUUUUUUUUUUUUUCHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!



Fehler:
Dieser Beitrag wurde bereits von einem User dieses Forums gemeldet!

Breites Grinsen
25.07.2009 22:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Waaaaaaaah! Da muss ich besoffen gewesen sein! Fuck Breites Grinsen
25.07.2009 22:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Funkmaster]

Arctic
 
Zitat von dung3on

Bayern haben bewiesen wie wenig Humor sie haben. Nichtmal ein Tor.


Mach dich halt nicht lächerlich.
Das war ein Gaudi-Kick für den guten Zweck, sonst nichts. Hier jetzt über Bayern zu schimpfen von wegen humorlos und solche Idioten blabla...naja also Pillepalle
Was sollen sie denn deiner Meinung nach machen um Humor zu beweisen? Zirkus Krone im 16er aufführen?

Nicht viele Mannschaften hätten kurz vor der Saison so ein Spiel mitgemacht.

//ach die PR wars? Klappt ja gut "solche scheiß Spastis, die lachen ja nicht mal!!11elf!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Funkmaster] am 25.07.2009 23:40]
25.07.2009 23:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [Funkmaster]

Nicht viele Mannschaften hätten kurz vor der Saison so ein Spiel mitgemacht.



Nein, natürlich hätte kein Verein sowas für gute PR gemacht. mit den Augen rollend

Das ist auch nicht anderes, als ein Testsspiel gegen Rot-Weiß Castrop-Rauxel.
25.07.2009 23:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Kicker Managerspiel Pro Thread
26.07.2009 0:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Meine Fresse war dieses Jubiläumsturnier mit Valencia und Udinese langweilig. Die Highlights waren die Tauben beim Spiel Udinese-Valencia, Nikola Zigic, der 7.12m Hüne und der Elfer von Zidan, wo er sich selbstbewusst den Ball geschnappt hat und alle dachten "OMG, der trifft nicht!" Zwischen den Spielen diese peinlichen Auftritte von irgendwelchen Möchtegernmusikern, die mit schlechten Playbackskills geglänzt haben. Im Nachhinein weiß ich nicht, warum ich mir das so lange angetan habe. Wahrscheinlich der selbe Grund warum Lofwyr immer und immer wieder meine Posts liest und kommentiert - Masochismus!

Oh oh oh, das positivste war natürlich Kevin Großkreutz. <3

"André Dede Ayew im Probetraining bei Hertha BSC"

Nicht zwei mal überlegen, Hertha!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spaecker am 26.07.2009 1:46]
26.07.2009 1:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von dung3on

Die Bayern beweisen einfach mal wieder was sie für Spastis sind.
Wenn ich nen Klose und Schweinsteiger mit so ner arroganten Fresse da spielen sehen - die können das einfach mal mit nem bisschen Humor nehmen, ist immerhin für nen guten Zweck.
Scheiss Spasten.



Oh ja, mit 11 potenziellen Selbstdarstellern wie Pocher muss man ja übern Platz kugeln vor Lachen. Naja.
26.07.2009 10:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( mit einem glücklichen Mesut Özil )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.07.2009 09:32:07 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2009 10:31:37 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
30.06.2009 11:33:33 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum