Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( mit einem glücklichen Mesut Özil )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Terrik

 
Zitat von PutzFrau

Was heißt für dich CL fähig? Favorit auf den Titel? Das waren sie noch nie. Allerhöchstens, als sie bereits im Finale gegen Valencia standen.






Naja CL fähig heisst für mich quasi Halbfinale :>
Wie eben im edit schon beschrieben ... eigtl hat Bayern für mich eher abgebaut als aufgebaut.


Halbfinale heißt man müsse besser als die spanischen oder englischen Topmannschaften sein. Wie soll das gehen?
24.07.2009 21:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Terrik

 
Zitat von PutzFrau

Was heißt für dich CL fähig? Favorit auf den Titel? Das waren sie noch nie. Allerhöchstens, als sie bereits im Finale gegen Valencia standen.






Naja CL fähig heisst für mich quasi Halbfinale :>
Wie eben im edit schon beschrieben ... eigtl hat Bayern für mich eher abgebaut als aufgebaut.


Halbfinale heißt man müsse besser als die spanischen oder englischen Topmannschaften sein. Wie soll das gehen?




Mein ich doch! Mit der Mannschaft seh ich das nicht. Wenn ein Braafheid(?) gegen C.Ronaldo oder Messi stehen muss, dann sieht das nicht mehr so lustig aus wie bei Köln.

Ze Roberto war doch echt ne Bank ... super Spieler. Die aktuelle Mannschaft finde ich wie gesagt subjektiv schlechter als die von 08/09
24.07.2009 21:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wenn man das so auf dem Papier rechnet, stehen auch nur die Favoriten auf den Titel im Halbfinale.

24.07.2009 21:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich seh die Bayern ähnlich stark wie im letzten Jahr. Und da haben sie nichts gerissen. Mal abwarten.
24.07.2009 21:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von PutzFrau

Wenn man das so auf dem Papier rechnet, stehen auch nur die Favoriten auf den Titel im Halbfinale.






Joah, aber es kam immer so rüber als wenn Uli mal wieder das Festgeldkonto angeht (was er ja eigtl auch gemacht hat) um mehr Chancen in der CL zu haben.

Mit Sneijder, Bosingwa und v.d.Vaart hätte da was gehen können ... aber die Mannschaft ... naja.

Ich bin btw kein Bayern Fan Breites Grinsen Aber bei CL drück ich ihnen schon einen halben Daumen.
24.07.2009 21:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
verschmitzt lachen
oh oh oh...wenn das calrissian liest
24.07.2009 21:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Terrik

 
Zitat von PutzFrau

Wenn man das so auf dem Papier rechnet, stehen auch nur die Favoriten auf den Titel im Halbfinale.






Joah, aber es kam immer so rüber als wenn Uli mal wieder das Festgeldkonto angeht (was er ja eigtl auch gemacht hat) um mehr Chancen in der CL zu haben.

Mit Sneijder, Bosingwa und v.d.Vaart hätte da was gehen können ... aber die Mannschaft ... naja.

Ich bin btw kein Bayern Fan Breites Grinsen Aber bei CL drück ich ihnen schon einen halben Daumen.



Jo, ich sehe sie auch nicht stärker als letzte Saison.

24.07.2009 21:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Frage
Gibts eigentlich ne pOT-Liga für die kicker Interactive und Classic Variante? Bestünde daran Interesse? peinlich/erstaunt
24.07.2009 21:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Für mich hat sich der Bayern-Kader insgesamt nicht verschlechtert. Mit Gomez hat man einen wirklich guten Stürmer geholt und mit Olic haben sie nun zumindest einen Außenstürmer. Das bringt immerhin ein paar mehr Möglichkeiten ins Angriffspiel. Tymoshchuk kann Ze Reberto 1 zu 1 ersetzen. Bei den Torhütern hat sich nichts getan und ob nun Lell oder Oddo auf rechts spielt, macht auch keinen Unterschied. Nur der Verlust von Lucio könnte schmerzen.
Ich finde viel interessanter, ob van Chaal mehr aus der Mannschaft herauskitzeln kann als Klinsi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 24.07.2009 21:50]
24.07.2009 21:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von PutzFrau

Jo, ich sehe sie auch nicht stärker als letzte Saison.





Apropos stärker als letzte Saison, das bringt mich zum Thema Caio, und das wiederum dazu, dass ich die ganzen Eintracht Siege leider nicht sehen kann, weil wir kein Fußball mehr haben dank KabelBW's auslaufender Arena Lizenz.



Das ist eine Frechheit! Aber im Wintersemester werde ich eh nur die beste Liga der Welt anschauen.

24.07.2009 21:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von pucky1986


fürmich sind die bayern auch nicht in der buli favorit.
das ist für mich der hsv


Für mich die Eintracht.
mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 24.07.2009 21:52]
24.07.2009 21:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von pucky1986


fürmich sind die bayern auch nicht in der buli favorit.
das ist für mich der hsv



Bevor der HSV Meister wird, wird das eher Bremen.
24.07.2009 21:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Also,meiner Meinung nach macht Bayern einen guten Eindruck. Spielen schnell nach vorne,stören schnell,damit der Gegner nicht nach vorne spielen kann.
Aber der Gegner heißt nur Köln.
24.07.2009 21:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Frage
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von pucky1986


fürmich sind die bayern auch nicht in der buli favorit.
das ist für mich der hsv


Für mich die Eintracht.
mit den Augen rollend

24.07.2009 21:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
 
Zitat von Eric Cartman

Für mich hat sich der Bayern-Kader insgesamt nicht verschlechtert. Mit Gomez hat man einen wirklich guten Stürmer geholt und mit Olic haben sie nun zumindest einen Außenstürmer. Das bringt immerhin ein paar mehr Möglichkeiten ins Angriffspiel. Tymoshchuk kann Ze Reberto 1 zu 1 ersetzen. Bei den Torhütern hat sich nichts getan und ob nun Lell oder Oddo auf rechts spielt, macht auch keinen Unterschied. Nur der Verlust von Lucio könnte schmerzen.
Ich finde viel interessanter, ob van Chaal mehr aus der Mannschaft herauskitzeln kann als Klinsi.



Dem kann ich nur zustimmen. Zwei Kaderstellen TW, RV sind weiterhin nicht wirklich gelöst, wobei man mit Braafheid, Contento, Pranjic, Alitintop und Görlitz viele ausprobieren kann, die am besten jeweils zu Lahm passen.
Butt wird für ein Jahr noch ausreichen und auf der Bank haben wir ja noch ein Talent.
Wenn das mit Boswinga geklappt hätte oder dort noch was Weltklassemäßiges passiert, hätten wir uns stark verstärkt. So sind wir insgesamt ähnlich aufgestellt, haben aber mit Tymo und Gomez jetzt schon Grundpfeiler für das Team der nächsten Jahre + die jungen die da noch heran kommen (Müller, Badstuber, Contento).
24.07.2009 21:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Und Toni Kroos!

24.07.2009 21:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
froehlich grinsen
 
Zitat von PutzFrau

Und Toni Kroos!





Der mal wieder ein Tor geschossen hat(gegen Freiburg)
24.07.2009 21:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Eric Cartman

Für mich hat sich der Bayern-Kader insgesamt nicht verschlechtert. Mit Gomez hat man einen wirklich guten Stürmer geholt und mit Olic haben sie nun zumindest einen Außenstürmer. Das bringt immerhin ein paar mehr Möglichkeiten ins Angriffspiel. Tymoshchuk kann Ze Reberto 1 zu 1 ersetzen. Bei den Torhütern hat sich nichts getan und ob nun Lell oder Oddo auf rechts spielt, macht auch keinen Unterschied. Nur der Verlust von Lucio könnte schmerzen.
Ich finde viel interessanter, ob van Chaal mehr aus der Mannschaft herauskitzeln kann als Klinsi.



Dem kann ich nur zustimmen. Zwei Kaderstellen TW, RV sind weiterhin nicht wirklich gelöst, wobei man mit Braafheid, Contento, Pranjic, Alitintop und Görlitz viele ausprobieren kann, die am besten jeweils zu Lahm passen.
Butt wird für ein Jahr noch ausreichen und auf der Bank haben wir ja noch ein Talent.
Wenn das mit Boswinga geklappt hätte oder dort noch was Weltklassemäßiges passiert, hätten wir uns stark verstärkt. So sind wir insgesamt ähnlich aufgestellt, haben aber mit Tymo und Gomez jetzt schon Grundpfeiler für das Team der nächsten Jahre + die jungen die da noch heran kommen (Müller, Badstuber, Contento).



Richig die 2 Problempositionen nimmt man wohl mit in die neue Saison, aber ich denke trotz allem steht der Kader nicht schlechter da als letztes Jahr. Auch die Abgänge von Lucio und Ze Roberto wird man verkraften, ich seh das auch als Zeichen des neuen Trainers, das er der Mannschaft wirklich seine Handschrift aufdrücken will.

Für Platz 1-2 in der BuLi wirds auf jeden Fall reichen, in der CL muss man auf dem Boden bleiben. Da braucht man sich nur mal ansehen wer in den letzten 3 Jahren unter den letzten 4 war (2x Barca, 1x Milan, rest Engländer) um zu sehen, das man selbst mit Mehrinvestitionen von xx Millionen noch hinterherhinkt und nur mit viel Glück das HF drin wär.
24.07.2009 22:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Ich meine auch dass das irgendwas UEFA-Cup-artiges in Schweden oder so damals war. (Bröndby IF 93/94 vielleicht? Wär dann Dänemark und auch das einzige in den Jahren mit nem Gegner aus der Gegend)


 
Zitat von Spaecker

Bröndby Kopenhagen, Uefa-Cup Saison 1993/94.



Danke sehr!


war das nervig am Radio...Breites Grinsen
24.07.2009 23:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Eric Cartman

Ich finde viel interessanter, ob van Chaal mehr aus der Mannschaft herauskitzeln kann als Klinsi.



Das ist die wesentliche Frage. Der Kader war auch letzte Saison auf dem Papier stark genug, um die Liga nach Belieben zu dominieren (was ja im Sommer auch alle vorhergesagt hatten), insbesondere da die meisten Gegner doch kräftig schwächelten. Aber Klinsmann hatte es einfach nicht auf die Reihe gebracht, dem alten Hund (es gab ja so gut wie keine Veränderung im Kader) ein paar neue Tricks beizubringen, und das rächt sich wenn die ganze Liga eine volle Saison und mehr Material zur Verfügung hat, um sich deine Taktik auszurechnen.

Man muss erstmal schauen, was van Gaal aus der Mannschaft rausholen kann, ich sehe momentan jedenfalls nicht dass er an der teilweise eklatanten Defensivschwäche der letzten Saison signifikant was ändern kann. Wenn er das schafft, ist sicher einiges drin, offensiv sind die Bayern nur stärker geworden. Wieviel in der CL drin ist liegt IMHO wie üblich primär am Losglück. Auf dem Papier hat man gegen Mannschaften wie Barca und jetzt auch wieder Real keine Chance, aber auch solche Mannschaften haben mal einen schlechten Tag. Zur echten Spitzenklasse gehören die Bayern selbstverständlich auch diese Saison nicht, aber das wird sich so bald auch nicht ändern.

In der Liga sehe ich auf dem Papier Wolfsburg am stärksten. Keinen Schlüsselspieler abgegeben, Ziani, Kahlenberg und Johnson können alle nützliche Verstärkungen sein, und Veh dürfte die Erinnerung aus der Post-Meistersaison mit Stuttgart noch Mahnung genug sein dass er da nicht den Schlendrian reinlässt, wenn er das schafft sind die sicherlich bombig aufgestellt.
24.07.2009 23:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von trohbtm
Auch die Abgänge von Lucio und Ze Roberto wird man verkraften, ich seh das auch als Zeichen des neuen Trainers, das er der Mannschaft wirklich seine Handschrift aufdrücken will.



Naja Ze Roberto seh ich ähnlich, Bayern hat im Mittelfeld genug Breite und mit Tymoshchuk auch einen richtig starken Einkauf vorzuweisen. Aber Lucio einfach so mit "wird man verkraften" abzutun seh ich anders, Bayern hat jetzt ganze zwei IV, die sich auf Liganiveau bewiesen haben, Van Buyten und Demichelis, wenn da nur einer verletzt ist oder auch nur ein Formtief hat wird das eng, gerade wenn man nur noch mit einem Sechser spielt und womöglich immer noch auf einen Lell angewiesen sein sollte.
24.07.2009 23:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Besonders, da mit Lucio der meiner Meinung nach stärkste der drei erfahrenen IV gegangen ist. Auf einen Demichelis in der Form von letzter Saison kann man getrost verzichten.
24.07.2009 23:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Wobei man hörte, dass Lucio bei genauerer Betrachtung letzte Saison am meisten Gegentore verschuldet hat. Micho muss sich sicherlich steigern, aber bisher machen Badstuber und van Buyten nicht den schlechtesten Eindruck. Defensiv war das heute schon sehr gut, vor allem weil auch der Rest der Mannschaft sehr gut gegen den Ball gearbeitet hat. Ich mach mir da in der IV auch nicht alzu große Sorgen. Breno ist wohl das neue Lieblingsschimpfwort unser Reporter und Kommentatoren, aber der Junge kann schon was. Erste Halbzeit in Wolfsburg war z.b. ausgezeichnet, die zweite natürlich Kreisklasse. Wenn er konstanter wird, durchaus der Lucio-Nachfolger.
Will sagen mit v.B. und Micho zwei erfahrene und mit Breno und Badstuber gute Talente. Das sollte für nationale Ansprüche reichen. CL wäre VF ein super Erfolg. Alles danach hat etwas mit Glück, Tagesform und unbändigen Willen zu tun. Ansonsten schlägt man die Engländer + Real, Barca nunmal nicht.
Wie auch immer. Nur noch zwei Wochen! Soll endlich losgehen.
25.07.2009 0:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Man muss schlicht und ergreifend festhalten, dass sich die Bayern in ihrer Problemzone, der Verteidigung, keinefalls verbessert haben. Pseudoneuzugänge wie Görlitz (klar war der ja ausgeliehen, trotzdem muss man ihn ja hier auflisten) und Braafheid können zusammen mit den Jünglingen Contento(?), Baadstuber und Breno nicht wirklich das Niveau hinten anheben.. Vor alleim bei Baadstuber, der ja zugegebenermaßen dezreit ganz ordentlich spielt, bezweifle ich, dass er dauerhaft dem FCB helfen kann.

Traurig dass sich München mal um einen guten(!) RV kümmert..
Ich würde es als Fan unverantwortlich finden, wenn man Lell/Görlitz nach wie vor auf der rechten Verteidsigerposition spielen lassen würde..

Rensing kann und sollte man nochmal eine neue Chance geben sich zu beweisen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 25.07.2009 0:16]
25.07.2009 0:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Zum einen hat man ja probiert Boswinga zu bekommen. Wenn Chelsea nicht will, ist da aber nichts zu machen. Natürlich könnte man jetzt wieder einen nicht ganz so guten RV verplfichten, der aber nacher auch nur den Kader auffüllt. Wenn man also einen Topmann nicht bekommt, dürfte die Variante Lahm(r/l) + einen der ganzen anderen möglichen Kandidaten schon ausreichen.
Ein Mannschaft verteidigt auch nicht mit den 4 Verteidigern, sondern im besten Fall mit 10 Feldspielern gegen den Ball und wenn man sich die Testspiele anguckt, muss man sagen, dass v.Gaal es zumindest geschafft hat, genau das einigermaßen erkennbar zu verbessern.
Vorne wird man mit Gomez, Klose, Toni, Olic, Müller, Ribery, Schweinstiger, Pranjic, Altintop, Sosa und Baumjohan dazu zumindest National immer seine Tore machen.

Macht euch also um die Bayern mal nicht so viele Sorgen. Ich hör euch nach 20 Spieltagen schon wieder Stöhnen, dass es langweilig an der Spitze zugeht. :P

Rensing sollte keine Chance mehr bekommen. Butt für diese Saison; Neuer nächstes Jahr(oder vergleichbares).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jackle am 25.07.2009 0:22]
25.07.2009 0:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Eric Cartman

Für mich hat sich der Bayern-Kader insgesamt nicht verschlechtert. Mit Gomez hat man einen wirklich guten Stürmer geholt und mit Olic haben sie nun zumindest einen Außenstürmer. Das bringt immerhin ein paar mehr Möglichkeiten ins Angriffspiel. Tymoshchuk kann Ze Reberto 1 zu 1 ersetzen. Bei den Torhütern hat sich nichts getan und ob nun Lell oder Oddo auf rechts spielt, macht auch keinen Unterschied. Nur der Verlust von Lucio könnte schmerzen.
Ich finde viel interessanter, ob van Chaal mehr aus der Mannschaft herauskitzeln kann als Klinsi.



Dem kann ich nur zustimmen. Zwei Kaderstellen TW, RV sind weiterhin nicht wirklich gelöst, wobei man mit Braafheid, Contento, Pranjic, Alitintop und Görlitz viele ausprobieren kann, die am besten jeweils zu Lahm passen.
Butt wird für ein Jahr noch ausreichen und auf der Bank haben wir ja noch ein Talent.
Wenn das mit Boswinga geklappt hätte oder dort noch was Weltklassemäßiges passiert, hätten wir uns stark verstärkt. So sind wir insgesamt ähnlich aufgestellt, haben aber mit Tymo und Gomez jetzt schon Grundpfeiler für das Team der nächsten Jahre + die jungen die da noch heran kommen (Müller, Badstuber, Contento).



Nur hat man jetzt einen Frooooonk der eigentlich keinen Bock mehr hat.
25.07.2009 0:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
betruebt gucken
 
Zitat von Jackle


Macht euch also um die Bayern mal nicht so viele Sorgen. Ich hör euch nach 20 Spieltagen schon wieder Stöhnen, dass es langweilig an der Spitze zugeht. :P



Was allerdings höchstwarscheinlich eher der fehlenden Konstanz der Mitbewerber als den Uber-Personalplanungen der Bayern zurechenbar sein wird.
25.07.2009 0:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
froehlich grinsen
25.07.2009 1:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von PutzFrau

Jo, ich sehe sie auch nicht stärker als letzte Saison.





Apropos stärker als letzte Saison, das bringt mich zum Thema Caio, und das wiederum dazu, dass ich die ganzen Eintracht Siege leider nicht sehen kann, weil wir kein Fußball mehr haben dank KabelBW's auslaufender Arena Lizenz.



Noooo, ich hatte doch demnächst mal wieder vor, nach Heidelberg zu kommen. traurig
25.07.2009 4:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
 
Zitat von OhJoez

Gibts eigentlich ne pOT-Liga für die kicker Interactive Variante? Bestünde daran Interesse? peinlich/erstaunt



Hätte Interesse.
25.07.2009 8:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( mit einem glücklichen Mesut Özil )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.07.2009 09:32:07 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2009 10:31:37 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
30.06.2009 11:33:33 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum