Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( mit einem glücklichen Mesut Özil )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Berg darf nun grade für den HSV stürmen ...

/edit auch wenn sie einer weniger sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 22.07.2009 21:32]
22.07.2009 21:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2136157_0_3596_-transferpoker-um-huntelaar-vfb-wird-nicht-mehr-lange-warten.html

All we need is Love

e: Kein Seitenstart ohne Huntelaar Neuigkeiten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 22.07.2009 21:35]
22.07.2009 21:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Das übertrifft sogar das Heckmeck um Poldi. Morgen unterschreibt er dann und von abgeebbter Begeisterung weiß niemand etwas mehr.
22.07.2009 21:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Ergänzungsspieler wie Celozzi und Schwarz schön und gut aber ich will jetzt langsam mal was richtiges.
Sowas wie ein Steak.
Ihr andern habts alle gut traurig
22.07.2009 21:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Holt doch den Messias! Breites Grinsen
22.07.2009 21:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Argon*

Ergänzungsspieler wie Celozzi und Schwarz schön und gut aber ich will jetzt langsam mal was richtiges.
Sowas wie ein Steak.
Ihr andern habts alle gut traurig



Sogar Gladbach und Köln haben bis dato bedeutend bessere Transfers getätigt. Breites Grinsen
22.07.2009 21:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
 
Zitat von Spaecker

Das übertrifft sogar das Heckmeck um Poldi. Morgen unterschreibt er dann und von abgeebbter Begeisterung weiß niemand etwas mehr.



Stuttgart hat am 10. Juli Demba Ba abgesagt und dann Huntelaar und Madrid konkrete Angebte unterbreitet. Wenn Huntelaar am Freitag unterschreibt, dann haben sie 14 Tage gebraucht um nen Weltklassespieler für 18 - 20 Millionen zu holen. Auch wenn es sich durch die Sommerpause wie 14 Monate anfühlt. Und das find ich jetzt nicht so übermäßig lang.

Bayern hat 2 Jahre an Gomez rumgebaggert und 35 Millionen gezahlt.
22.07.2009 21:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Red das noch schön!
22.07.2009 21:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Spaecker

Das übertrifft sogar das Heckmeck um Poldi. Morgen unterschreibt er dann und von abgeebbter Begeisterung weiß niemand etwas mehr.



dazu mal das hier:

"Huntelaar als charakterlich fragwürdig hinzustellen, weil er eine Abfindung fordert ist einfach nur Polemik.
Real Madrid entwurzelt einen jungen Spieler. Man holt in mitten in der Saison - ohne volle Vorbereitung und erwartet totale Integration und sofortige Bindung an ein neues Team, mit neuem sportlichen sowohl als auch privatem Umfeld.
Dann macht der Junge das auch noch mehr als ordentlich - unter den dargestellten Umständen sowie die Natur und Menge seiner Einsätze ist seine Quote letztes Jahr top.
Doch dann schmeisst Real mit Geld um sich und lässt den Spieler einfach fallen. Das dieser dann nicht einfach sagt: "ok die 6 Monate waren toll, auf Wiedersehen" ist erstens verständlich und zweites absolut legitim.
Wenn Real 300 Mio. EUR für Spieler ausgeben kann, dann haben sie nicht nur eine moralische sondern auch wirtschaftliche Verpflichtung bestehende Verträge und Vereinbarungen zu respektieren.
Wenn Huntelaar ihnen schon entgegen kommt und wechselt, dann sollte man so einem jungen Spieler auch für die beschriebenen Umstände eine entsprechende Entschädigung zu gestehen.
Das Huntelaar darauf behart macht ihn nicht unsympatisch, sondern zeigt das er durchaus professionell agiert - schliesslich ist er ja auch nicht irgendwer.
Dies hat rein was mit der Trennung von Real Madrid zu tun und nicht mit seiner Einstellung gegenüber dem VfB.
Ich persönlich begrüsse es, dass die Söldnermentalität von Real Madrid endlich mal Konsequenzen hat - Verträge müssen respektiert werden bzw. eben entsprechend aufgelöst werden.
Dass User dann hier einfach schreiben - "er lässt den VfB zappeln bis was besseres kommt" kann keiner beurteilen. Wer sagt denn, das Huntelaar hinter den Kulissen nicht dem VfB sehr demütig gegenüber verlauten lässt, dass er einfach auf seine Rechte behart und dem VfB dankbar ist, dass sie warten?"
22.07.2009 21:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wenn ich Huntelaar wär und Real hätte mich mit der Jugendmannschaft trainieren lassen, würde ich Perez eher aufn Tisch kacken als ihnen in irgendeiner Diskussion um Abfindungen entgegenzukommen.
22.07.2009 21:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Argon*

Wenn Huntelaar ihnen schon entgegen kommt und wechselt, dann sollte man so einem jungen Spieler auch für die beschriebenen Umstände eine entsprechende Entschädigung zu gestehen.



Wie schlimm das sein muss für Real Madrid zu spielen. traurig
22.07.2009 21:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von Argon*

 
Zitat von Spaecker

Das übertrifft sogar das Heckmeck um Poldi. Morgen unterschreibt er dann und von abgeebbter Begeisterung weiß niemand etwas mehr.



dazu mal das hier:

"Zitat zu Huntelaar"



Und wer hat das jetzt gesagt?
22.07.2009 22:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
jemand aus dem VfB-Forum.
Stimm dem Typen auch zum großteil zu
22.07.2009 22:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Haha, Salzburg ist so gut wie draußen. Breites Grinsen
22.07.2009 22:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Noooin, sie entgehen der Blamage. /o\
22.07.2009 22:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
bahhhh haben die glück.
22.07.2009 22:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Argon*

jemand aus dem VfB-Forum.
Stimm dem Typen auch zum großteil zu



Ich seh's so:
Im Winter hat Real an der Tür geklopft, man wurde schwach und wurde sicherlich dafür auch fürstlich entlohnt und nagt nicht am Hungertuch. Die Zeit hat sich allerdings zu einem Alptraum entwickelt und man will eigentlich nur noch weg. Da kommt dann der VfB ins Spiel, der als einziges wohl ein ernstgemeintes Angebot unterbreitet hat. Was mach ich dann als unglücklicher, aber gut entlohnter Spieler? Genau, nicht sofort dankbar in die offenen Arme von Horst Heldt rennen, sondern darauf pochen, dass man dafür entschädigt wird, Gehalt einzubüßen, aber man umgekehrt wieder glücklicher werden würde und nicht irgendwo auf einem Abstellgleis geparkt wird. Ich find's einfach dreist und doof, wenn man das Angebot nicht wahrnimmt, sondern sowas durchziehen will.

Da kann nämlich genau das passieren, dass der VfB sein Angebot dann doch zurückzieht, weil man endlich mal Nägel mit Köpfen machen will oder Real sich auf stur stellt. Am Ende sitzt man dann weiter auf der Bank, ist das siebenundzwanzigste Rad am Wagen, wird aber weiter dafür bezahlt, dass man am normalen Trainingsbetrieb der zweiten Mannschaft teilnimmt. Gratz dazu!
22.07.2009 22:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Spaecker

Red das noch schön!



Tasci hat letzte Woche noch gemeint, dass er ne Vertragsverlängerung von der Transferpolitik des VfB abhängig macht. Kommt kein geeigneter Gomeznachfolger, dann geht er. Also seh ich die Vertragsverlängerung von Tasci als gutes Zeichen, dass der VfB hinter den Kulissen evt. wesentlich weiter und abgesicherter ist, als aus den Medienberichten zu entnehmen ist.
22.07.2009 22:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Ja auch richtig.
Ich muss es mir im Falle eines Transfers nur jetzt schonmal schönreden.
22.07.2009 22:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Ich gönne dem VfB echt einen passablen Gomezersatz, aber nicht Huntelaar. Die ganze Sache stinkt einfach, aber leider ist das Gedächtnis des durchschnittlichen Fußballfans ziemlich kurzzeitig und man vergisst alle Probleme, Forderungen und Aussagen ziemlich schnell, wenn die ersten Tore gefallen sind. Die selbe Geschichte auf den BVB projeziert würde mich ziemlich anfucken und der Spieler könnte getrost in der spanischen Sonne vergammeln. Entweder man will zu einem Verein oder nicht. Ein "Ja, ich will unbedingt, aber gief Entschädgung plxz!" geht gar nicht. :/

Vagner Love wär hingegen super und das mach ich ausschließlich am Namen fest! Breites Grinsen
22.07.2009 22:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Rob_sen

 
Zitat von Argon*

 
Zitat von Spaecker

Das übertrifft sogar das Heckmeck um Poldi. Morgen unterschreibt er dann und von abgeebbter Begeisterung weiß niemand etwas mehr.



dazu mal das hier:

"Zitat zu Huntelaar"



Und wer hat das jetzt gesagt?



Ist von tm.de von nem Bayernfan. Also nicht mal durch die rosarote VfB-Brille.
22.07.2009 22:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Spaecker


Vagner Love wär hingegen super und das mach ich ausschließlich am Namen fest! Breites Grinsen



Vagner Love ist aber ein wenig kurzgewachsen, während Huntelaar auch mal ein Kopfballtor oder nen Fallrückzieher bringt.

Aber solange Hilbert und Magnin/Boka die Flanken schlagen würde in der Mitte auch ein Huntelaar auf Stelzen nicht rankommen. Breites Grinsen
22.07.2009 22:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wlad

Russe BF
Irgendwie find ich die Vetragsverlängerung von Tasci zig mal wichtiger als diese Stürmerscheisse die grad beim VfB abgeht. Bei Tasci weiß man wenigstens was man von dem hat.
22.07.2009 23:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
@Managerspiel Pro:

Erst mal Carlos Grossmüller verkaufen.. puh
23.07.2009 0:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
@Managerspiel Pro:

Bah, ich hab ja nur Mist. Erstmal alle verkaufen. Das wird schwierig, den Titel zu verteidigen...
23.07.2009 1:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyberDackel

Marine NaSe
Ich hab grad gemerkt, dass das nicht ist wie bei comunio... dass man Spieler, wenn man sie aufn Markt setzt, auch definitiv verkauft Breites Grinsen

naja nicht so wild, Steve von Bergen und Christoph Spycher kann ich verschmerzen..
also wer die haben will, darf gerne was bieten ;-)

edit:
und gleich ne Frage zum Kicker Pro.. kann ich ein abgegebenes Gebot auch zurückziehen? oder nur den Wert ändern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CyberDackel am 23.07.2009 1:11]
23.07.2009 1:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
ja kannst du
23.07.2009 1:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyberDackel

Marine NaSe
und wie?
ich find das nirgends..
vielleicht bin ich auch blind..


aber dass man Spieler, die man auf den Transfermarkt setzt (also zum Kauf anbietet), auch definitiv verkaufen muss und nicht behalten darf stimmt so oder?
23.07.2009 1:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
bei meine Gebote und dann neben dem jeweiligen Spieler auf den Stift klicken.

die Frage kann ich nicht beantworten. Hab selber keine Ahnung
23.07.2009 1:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Hört auf, auf meine Spieler zu bieten peinlich/erstaunt
23.07.2009 1:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( mit einem glücklichen Mesut Özil )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.07.2009 09:32:07 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2009 10:31:37 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
30.06.2009 11:33:33 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum