Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rettet die Tiere! ( Schlachtet lieber die Schlachter! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Bitte beachten .
FU! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Enkidu am 04.07.2009 13:58]
04.07.2009 12:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Oh, mein kleines Lämmchen....mäh, mäh traurig
04.07.2009 12:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Boah, dieses Kack mimimi..helft lieber Kindern in Afrika statt Tieren zu helfen.

Meine Fresse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Predator am 04.07.2009 12:34]
04.07.2009 12:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Predator

Boah, dieses Kack mimimi..helft lieber Kindern in Afrika statt Tieren zu helfen.

Meine Fresse.



Ah, ich merk schon. Du hast wahrscheinlich nie einen Hund langfristig (~16 Jahre) als Haustier gehabt, stimmts?

Sagen wir: herzlose Arschlöcher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enkidu am 04.07.2009 12:36]
04.07.2009 12:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Predator

Boah, dieses Kack mimimi..helft lieber Kindern in Afrika statt Tieren zu helfen.

Meine Fresse.



Ah, ich merk schon. Du hast wahrscheinlich nie einen Hund langfristig (~16 Jahre) als Haustier gehabt, stimmts?

Herzloses Arschloch.



Du hattest offenbar nie ein Kind.
04.07.2009 12:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Du isst Schweinefleisch, sie essen Hundefleisch.
04.07.2009 12:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Enkidu

Sagen wir: herzlose Arschlöcher.




Darauf erstmal nen leckeres Kalbsteak!

04.07.2009 12:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Bitte beachten
Meinetwegen könnte man lieber die Menschen, die sowas tun, solange zusammenschlagen bis sie im Koma liegen, dann wieder regenerieren lassen und wieder ins Koma schlagen. Solange, bis jeder Knochen 3 mal gebrochen wurde.
04.07.2009 12:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Haben die da auch wieder irgendeine Begründung, warum das Töten auf diese Weise geschieht? Ich mein OK, dass Hunde irgendwo gegessen werden kann ich noch verstehen. Einige werden sich auch wundern, wie man hier nur Kühe schlachten und essen kann, aber wieso die nicht einfach kurze, schmerzlose Tötungsmethoden wählen verstehe ich nicht. Das gab es ja schon bei den Pelzhändlern, die den Tieren lebend das Fell abgezogen und sie da verrecken lassen haben. Da war es ja, weil das Fell so weicher sein soll oder sowas mit den Augen rollend .
04.07.2009 12:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Meinetwegen könnte man lieber die Menschen, die sowas tun, solange zusammenschlagen bis sie im Koma liegen, dann wieder regenerieren lassen und wieder ins Koma schlagen. Solange, bis jeder Knochen 3 mal gebrochen wurde.



Fleischesser?
04.07.2009 12:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Nimm bloß den Link raus
04.07.2009 12:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
 
Zitat von Spaecker

Du isst Schweinefleisch, sie essen Hundefleisch.

04.07.2009 12:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Ehrlich gesagt: Wo ist das Problem?
Das ist doch mal wieder die schönste Doppelmoral. boahhh die essen Hundefleisch!!!111 Die sind schlimmer als hitler!!1111
Aber wehe es geht um meine Würstchen.

Wenn dann bitte so konsequent sein und bei sich selber anfangen.
04.07.2009 12:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Isst du andere Tiere? Ja?
Ein bissl differenzierteres Denken ist manchmal von Vorteil.

¤: Video hab ich mir nicht angeguckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 04.07.2009 12:40]
04.07.2009 12:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Predator

Boah, dieses Kack mimimi..helft lieber Kindern in Afrika statt Tieren zu helfen.

Meine Fresse.



Ah, ich merk schon. Du hast wahrscheinlich nie einen Hund langfristig (~16 Jahre) als Haustier gehabt, stimmts?

Sagen wir: herzlose Arschlöcher.



Interessiet mich nicht, da ich Menschenleben generell höher priorisiere als Hunde oder sonstwelche Tiere.
04.07.2009 12:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Enkidu

Hallo pOT!

Ich möchte eine ernstzunehmende Sache ansprechen - das Abschlachten und Kochen von Hunden in anderen Ländern. Wer dieses Video gesehen hat, wird genauso denken wie ich: normalerweise sollte man die Idioten abschlachten. Wenn ich daneben stehen würde, würde ich wahrscheinlich den Baseballschläger nehmen und jeden von denen eins überbraten. Wie kann man Tieren sowas antun? Habt ihr das vielleicht schonmal live miterlebt?

Ich poste mal die Seite - hoffe, das macht keinen Ärger mit den Mods, aber ich finde auf sowas sollte aufmerksam gemacht werden.

Please - Save the Pets!

Wenn ihr auf diese Seite geht, könnt ihr ein wenig runterscrollen und euch das Video anschauen. Ich empfehle denjenigen, die sowas nicht sehen können: guckt es euch nicht an. Unter Anderem könnt ihr dort auch "Unterschriften" geben, um dem ganzen Zeug evtl. zu helfen, wobei ich das bezweifle - denn die Nachfrage ist, wie auch in dem Video zu sehen, groß.


und? Wir essen hier Schweine, das ist in anderen Ländern nicht üblich.
Dafür essen sie woanders Hunde, das ist hier nicht üblich.
Soll doch jeder Essen was er will.
Achja, wie stehst du zu Pferdefleisch?
Ich kann nur sagen:Lecker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 04.07.2009 12:39]
04.07.2009 12:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
und in Europa passiert das gleiche mit Schweinen, die du isst.
Heuchler.
04.07.2009 12:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Schnell unterschreiben, dann hören die Chinesen bestimmt damit auf Hunde zu essen.
04.07.2009 12:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich finde es gibt Unterschiede zwischen Schwein, Pferd, Kuh und Haustieren wie Hunde. Aber wenn ihr meint das ist richtig, bitte.
04.07.2009 12:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Predator

Boah, dieses Kack mimimi..helft lieber Kindern in Afrika statt Tieren zu helfen.

Meine Fresse.



Ah, ich merk schon. Du hast wahrscheinlich nie einen Hund langfristig (~16 Jahre) als Haustier gehabt, stimmts?

Sagen wir: herzlose Arschlöcher.



Du bistn herzloses Arschloch. Wie kannst dus eigentlich wagen hier über Hundefleisch zu meckern, wenn du, verzeih mir wenn du es einfach nicht erwähnt hast, selber Fleisch von anderen Tieren ist? Nur weil dein beschissenes Haustier n Hund war? Ist ein Hund deswegen mehr wert als n anderes Tier? Irgendwie dumm oder so? Und wie die Tiere hier geschlachtet werden ist kein Deut besser. Also kack hier nicht rum vonwegen "Die armen Hunde."
04.07.2009 12:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Dish

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Meinetwegen könnte man lieber die Menschen, die sowas tun, solange zusammenschlagen bis sie im Koma liegen, dann wieder regenerieren lassen und wieder ins Koma schlagen. Solange, bis jeder Knochen 3 mal gebrochen wurde.



Fleischesser?



Ja, aber ich esse keine Tiere mit denen ich direkt zusammenlebe. Und die meisten Kühe hier in der Umgebung werden humaner mit einem Bolzen getötet. Nicht mit einem Baseballschläger zu tode geprügelt.
04.07.2009 12:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Cru$her

Haben die da auch wieder irgendeine Begründung, warum das Töten auf diese Weise geschieht? Ich mein OK, dass Hunde irgendwo gegessen werden kann ich noch verstehen. Einige werden sich auch wundern, wie man hier nur Kühe schlachten und essen kann, aber wieso die nicht einfach kurze, schmerzlose Tötungsmethoden wählen verstehe ich nicht. Das gab es ja schon bei den Pelzhändlern, die den Tieren lebend das Fell abgezogen und sie da verrecken lassen haben. Da war es ja, weil das Fell so weicher sein soll oder sowas mit den Augen rollend .



Stimmt, man sollte ihnen das Know-How für industrielle Massentötung liefern, wie es in Europa eingesetzt wird. Kentucky Fried Chicken hat bestimmt noch ausrangierte Maschinen, die man umrüsten kann, um 500.000 Welpen pro Stunde zu töten, ihnen das Fell abzuziehen und in mundgerechte Stücke zu zerkleinern.
04.07.2009 12:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Ein Zitat aus China:

Wir essen alles was Beine hat, außer Tische und Stühle.
Wir essen alles was Flügel hat, außer Flugzeuge.
04.07.2009 12:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von DeRocK

 
Zitat von Enkidu
 
Zitat von Predator

Boah, dieses Kack mimimi..helft lieber Kindern in Afrika statt Tieren zu helfen.

Meine Fresse.




Ah, ich merk schon. Du hast wahrscheinlich nie einen Hund langfristig (~16 Jahre) als Haustier gehabt, stimmts?

Sagen wir: herzlose Arschlöcher.




Du bistn herzloses Arschloch. Wie kannst dus eigentlich wagen hier über Hundefleisch zu meckern, wenn du, verzeih mir wenn du es einfach nicht erwähnt hast, selber Fleisch von anderen Tieren ist? Nur weil dein
beschissenes Haustier n Hund war? Ist ein Hund deswegen mehr wert als n anderes Tier? Irgendwie dumm oder so? Und wie die Tiere hier geschlachtet werden ist kein Deut besser. Also kack hier nicht rum vonwegen "Die armen
Hunde."



Woher willst du Arschloch wissen, ob ich Fleisch esse?
04.07.2009 12:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Enkidu

Ich finde es gibt Unterschiede zwischen Schwein, Pferd, Kuh und Haustieren wie Hunde. Aber wenn ihr meint das ist richtig, bitte.



Alle Tiere sind gleich, aber einige sind gleicher.
04.07.2009 12:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von Enkidu

Ich finde es gibt Unterschiede zwischen Schwein, Pferd, Kuh und Haustieren wie Hunde. Aber wenn ihr meint das ist richtig, bitte.



Niemand sagt das ist richtig, aber wieso sollte n Hund mehr wert sein? Weil du einen hast? Kackwurst. Und wenn ich ne Kuh habe? Wär dann erst Kühe essen falsch? Was bist du eigentlich fürn Kackbolzen.
04.07.2009 12:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Enkidu

Ich finde es gibt Unterschiede zwischen Schwein, Pferd, Kuh und Haustieren wie Hunde. Aber wenn ihr meint das ist richtig, bitte.


Kumpel von mir hat ne Ziege als Haustier. Ist alles relativ.
04.07.2009 12:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Warum gibt es da Unterschiede? Abgesehen davon, dass mir Schweine, Kühe und Pferde weder an die Haustür pissen, noch meine Laufstrecke zuscheissen und mich ankläffen.
04.07.2009 12:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIMrBurns

Japaner BF
missmutig gucken
Mjam! Lecker Schinken.
04.07.2009 12:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Ja, aber ich esse keine Tiere mit denen ich direkt zusammenlebe. Und die meisten Kühe hier in der Umgebung werden humaner mit einem Bolzen getötet. Nicht mit einem Baseballschläger zu tode geprügelt.



Und genau um diese Methoden geht es hier doch auch und nicht darum, dass es Hunde sind...
E: Ok, Enkidu anscheinend doch Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 04.07.2009 12:43]
04.07.2009 12:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rettet die Tiere! ( Schlachtet lieber die Schlachter! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum