Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
traurig gucken Have a little taste, no more time to waste


Die Regeln:
- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
- Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose



Die Themen:

  • Neko hat ihren Marktwert getestet und trifft sich mit Arbeitskollegen - zum Snesn
  • Und Neko war damit auch Thema der letzten zig Seiten...





wkdgfb - comics:
1 ; 2 ; 3 ; 4 ; 5 ; 6 ; 7 ; 8

wkdgfb - videos:
1

wkdgfb - bash:
1

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?

Die Altersregel:
Eigenes Alter / 2 + 7 = Minimumalter des Partners


Alles was man über Männer wissen muss mit den Augen rollend

_______

Motto: Arsch hochkriegen!
1. You failed in accounting = Du kannst nicht mit Geld umgehen, es sei denn es gibt einen schweren Grund soviele Schulden

zu haben. Außerdem ist Geld einen Scheißdreck wert, erwische ich mich selbst dabei auch nur zu denken dass eine Frau auf

materielle Gueter uebersteigerten Wert legen sollte wird diese Frau umgehend geloescht.
Entfernungen von bis zu 50 km kann man Fahrrad fahren, muß man aber nicht (Gibt bei Weibern Anstrengung +6 als Skill).

Mitfahrzentralen, Freunde, Oeffis, es gibt soviele Moeglichkeiten - keine Ahnung wie das z.B. mit Spediteuren aussieht

oder wenn man sich auf ne Raststaette stellt und ne Runde im CB-Funk sucht ob einen nicht ein Trucker mitnimmt, whatever.

Just do it.

2. Zieh mal deinen Kopf ausm Arsch, als Typ ist es quasi scheißegal wie du aussiehst, Hauptsache die Uschi denkt von dir

du bist Heinzwurst 5000 und knatterst wien Bohrhammer mit Gefuehlen.
Leider erreicht man diese gegnerische Perzeption nicht dadurch indem man vor Selbstmitleid triefend als kleines Haeufchen

Kot nach Mitgefuehl angelt, sondern mehr indem man sich seine positiven Eigenschaften vor Augen haelt und diese dann bei

Frauen die es verdient haben anwendet.
Lache Sie ins Bett, zieh sie an den Haaren ins Bett oder schmelze sie dahin - ganz nach Wunsch. Es gibt zuviele Maedels

die nur auf dich warten.
© [WuestenIgel]mk
____
zu guter letzt:
Insaniac> 10:31:56: passt wie arsch auf eimer
10.07.2009 0:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Ahahaha Breites Grinsen.
10.07.2009 0:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Erster Streit. Und das sogar bloß in der Freundschaft.
Und es fühlt sich so verdammt endgültig an.... wie cool ist das denn bitte?
10.07.2009 0:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Giev info?
10.07.2009 0:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ach.. ich glaube ich komme bloß nicht mit der Entscheidung von ihr klar wieder zu dem Kerl zurückzugehen der sie im Badezimmer verbluten hätte lassen.

Weiter nichts.
10.07.2009 1:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Verbluten lassen? Mata halt...

Gib dazu mal mehr Infos.
Frauen sind oftmals so blöd was sowas angeht...
10.07.2009 1:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Er hat sich nach der Trennung letzte Woche geritzt und öfters mitm Küchenmesser ins Badezimmer eingesperrt.
Kurz vor Schluss dachte sie sich sie dreht den Spieß mal um.
Also hat sie sich mit dem Messer ins Badezimmer gesetzt und geschaut wie er reagiert.
10 Minuten später hat sie die Wohnungstür gehört und er war weg.
Klar, auch wenn man sowas vielleicht nicht ernst genommen hätte, hätte ich trotzdem eine Scheiß-Angst um sie gehabt und hätte zumindestens mit Sicherheit nicht einfach so mir-nichts-dir-nichts die Wohnung verlassen.
Ach.. was weiß ich.
Alles kacke, alles scheiße.
Er hat sie einfach wie den letzten Dreck behandelt und kriegt jetzt ne zweite Chance nachgeworfen, von wegen "er hat sie verdient.. Selbstachtung, wer braucht die schon?!".
10.07.2009 1:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wow was für Emos peinlich/erstaunt
10.07.2009 1:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Kerle die sich ritzen...

Ich erspar mir den Kommentar.
10.07.2009 1:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ja, es ist lächerlich.. aber sie scheint Wracks genauso anzuziehen wie ich..
10.07.2009 1:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gråulv

Arctic
Frauen die sich ritzen ebenfalls.. naja, aber wenn sie so dumm ist und ihm ne zweite Chance gibt, selber Schuld, sie hat es verdient so wie sich das anhört.
10.07.2009 1:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Ja, aber ich würde ihr so gerne zeigen, dass sie was besseres verdient hat, als das.... arghs...
10.07.2009 1:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Du scheinst aber auch ein bischen hinter ihr her zu sein? Augenzwinkern
10.07.2009 1:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von Gråulv

Frauen die sich ritzen ebenfalls.. naja, aber wenn sie so dumm ist und ihm ne zweite Chance gibt, selber Schuld, sie hat es verdient so wie sich das anhört.




Frauen die sich ritzen, um "den Spieß mal umzudrehen"...

ich glaub ich les nicht richtig Pillepalle

Ihr habts doch echt mal ne Macke...
10.07.2009 1:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Gråulv

Frauen die sich ritzen ebenfalls.. naja, aber wenn sie so dumm ist und ihm ne zweite Chance gibt, selber Schuld, sie hat es verdient so wie sich das anhört.




Frauen die sich ritzen, um "den Spieß mal umzudrehen"...

ich glaub ich les nicht richtig Pillepalle

Ihr habts doch echt mal ne Macke...



Sollte doch nur ne "Fakeritzung" sein. Zumindest hab ich das so verstanden.

/Versuch damit abzuschließen Kaffee. Sie will es so, sie bekommt es so. Sie hats nicht besser verdient.
10.07.2009 1:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Gråulv

Frauen die sich ritzen ebenfalls.. naja, aber wenn sie so dumm ist und ihm ne zweite Chance gibt, selber Schuld, sie hat es verdient so wie sich das anhört.




Frauen die sich ritzen, um "den Spieß mal umzudrehen"...

ich glaub ich les nicht richtig Pillepalle

Ihr habts doch echt mal ne Macke...



Sollte doch nur ne "Fakeritzung" sein. Zumindest hab ich das so verstanden.

/Versuch damit abzuschließen Kaffee. Sie will es so, sie bekommt es so. Sie hats nicht besser verdient.



Selbst wenn, sowas ist nicht cool, süß oder sonst irgendwas sondern einfach armselig...
10.07.2009 1:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Welche Intention dahinter steckt ist doch wohl zweitrangig. Mit sowas zu spielen und den Partner vorsätzlich in Panik versetzen zu wollen (was ja vorzüglich geklappt hat mit den Augen rollend ) ist doch wirklich schon therapiebedürftig.
10.07.2009 1:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Fällt wohl in die ähnliche Kategorie wie: Wenn du mich verlässt bringe ich mich um...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The 13th Warrior am 10.07.2009 1:35]
10.07.2009 1:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von The 13th Warrior

Fällt wohl in die ähnliche Kategorie wie: Wenn du mich verlässt bringe ich mich um...



Hat er ja so in den Raum gestellt.
Mehrmals.
10.07.2009 1:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Nett. Was für einen "Background" haben die denn? Wie ernst muss man das nehmen?
10.07.2009 1:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von The 13th Warrior

Fällt wohl in die ähnliche Kategorie wie: Wenn du mich verlässt bringe ich mich um...



Hat er ja so in den Raum gestellt.
Mehrmals.



Ich hoffe sie gibt ihm nicht aus selbigem Grund nochmal ne Chance...

/Ich würd sowas grundsätzlich nicht ernst nehmen. Damit macht man sich nur erpressbar so scheisse das klingt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The 13th Warrior am 10.07.2009 1:39]
10.07.2009 1:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Bei ihm ists ernst.. bei ihr wars mal ernst, mittlerweile zum Glück nicht mehr.
10.07.2009 1:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von The 13th Warrior

Fällt wohl in die ähnliche Kategorie wie: Wenn du mich verlässt bringe ich mich um...



Hat er ja so in den Raum gestellt.
Mehrmals.



Ich hoffe sie gibt ihm nicht aus selbigem Grund nochmal ne Chance...



Doch und genau DAS ist es was mich so fertig macht.
/e

Und sie kommt zu ihm zurück weil sie ihn liebt. Klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 10.07.2009 1:40]
10.07.2009 1:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
verschmitzt lachen ist schon spät, da darf man sowas
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Bei ihm ists ernst.. bei ihr wars mal ernst, mittlerweile zum Glück nicht mehr.



spielt er Killerspiele?
10.07.2009 1:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wozu lange bei sowas rumreden.
Brauchen beide ne Therapie und müssen lernen erwachsen zu werden/mit ihrem Leben klarzukommen.
Wieso willst DU sowas? Liebe? Wohl eher fehlendes Selbstwertgefühl.
10.07.2009 1:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Okay, so meine ganze Aufmerksamkeit gehört dem Pot.

Warum ich sowas will?
Weil sie ne himmlisch tolle Frau ist, die es aber offenbar noch nicht geschafft hat ihren Idealismus teilweise etwas herunterzustellen.
Und dann kommt noch der viel zu stark ausgeprägte Beschützerinstinkt dazu.

/e

Ist halt bei ihr total diese "man kann an allem arbeiten und alles besser machen und korrigieren"-Einstellung.
Ich bin auch ein totaler Idealist, aber selbst das hat bei mir Grenzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 10.07.2009 1:46]
10.07.2009 1:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Okay, so meine ganze Aufmerksamkeit gehört dem Pot.

Warum ich sowas will?
Weil sie ne himmlisch tolle Frau ist, die es aber offenbar noch nicht geschafft hat ihren Idealismus teilweise etwas herunterzustellen.
Und dann kommt noch der viel zu stark ausgeprägte Beschützerinstinkt dazu.



Himmlisch toll wieso?

Die Gründe, warum sie sich sowas antut, sind Idealismus und Beschützerinstinkt? Wohl eher Masochismus.

Idealismus in welchem Sinne? In jedem (diesem?) Menschen muss was Gutes stecken, was sich zu bewahren lohnt? Klingt eher wie emotionale Abhängigkeit.

Beschützerinstinkt Mata halt...? Vor wem oder was muss sie ihn beschützen?

e/ Ehm ja. Genau. Sieht man wohl, wie es funktioniert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 10.07.2009 1:49]
10.07.2009 1:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Nene, wart mal.
Das sind die Gründe warum ICH mir das antue.

Also weil ich sie toll finde und in mir der Beschützerinstinkt geweckt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 10.07.2009 1:50]
10.07.2009 1:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Smoking44*

Idealismus in welchem Sinne? In jedem (diesem?) Menschen muss was Gutes stecken, was sich zu bewahren lohnt? Klingt eher wie emotionale Abhängigkeit.



Und ja, das ist ihre Einstellung.
10.07.2009 1:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Mist, ich hät auf emotionale Abhängigkeit getippt.

:<
10.07.2009 1:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2009 10:43:55 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2009 00:43:21 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum