Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch0r ( Titt0rn insid0r )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Aarkvard

Bitte beachten Sie, dass Sie beim Erwerb von Windows 7 nicht per Bar-Nachnahme zahlen können.

Jaja, aber ein zinsfreies Darlehen über meine Kreditkarte oder per Vorauskasse haben wollen! Liefern können sie es doch eh nicht.


Wieso - wenn du das per Vorauskasse zahlst und sie abbuchen, dann haben sie doch dein Angebot angenommen. Gnade ihnen, wenn sie dann nicht liefern.


Vorauskasse, nicht Bankeinzug. Bei Vorauskasse oder Sofortüberweisung werde ich ja aktiv und schmeiss denen mein Geld aufs Konto. Wenn sie nicht liefern können, buchen sie es zurück. Irgendwann...



So ist es. Deshalb warte ich erstmal einige Stunden.
15.07.2009 11:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Aarkvard

Bitte beachten Sie, dass Sie beim Erwerb von Windows 7 nicht per Bar-Nachnahme zahlen können.

Jaja, aber ein zinsfreies Darlehen über meine Kreditkarte oder per Vorauskasse haben wollen! Liefern können sie es doch eh nicht.


Wieso - wenn du das per Vorauskasse zahlst und sie abbuchen, dann haben sie doch dein Angebot angenommen. Gnade ihnen, wenn sie dann nicht liefern.


Vorauskasse, nicht Bankeinzug. Bei Vorauskasse oder Sofortüberweisung werde ich ja aktiv und schmeiss denen mein Geld aufs Konto. Wenn sie nicht liefern können, buchen sie es zurück. Irgendwann...


Am Arsch. Die haben einen Kaufvertrag abgeschlossen. Oder ruft bei dir Mediamarkt auch an "Wir haben uns das überlegt. Wir wollen den Fernseher doch zurück. Das Geld können sie sich dann gleich abholen."?

¤: Hmm. Überweisung ist eher ungüstig. Das wird mit Kreditkarte wohl deutlicher, wenn die sich wirklich entscheiden, dass sie das Geld haben wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 15.07.2009 11:33]
15.07.2009 11:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Aarkvard

Bitte beachten Sie, dass Sie beim Erwerb von Windows 7 nicht per Bar-Nachnahme zahlen können.

Jaja, aber ein zinsfreies Darlehen über meine Kreditkarte oder per Vorauskasse haben wollen! Liefern können sie es doch eh nicht.


Wieso - wenn du das per Vorauskasse zahlst und sie abbuchen, dann haben sie doch dein Angebot angenommen. Gnade ihnen, wenn sie dann nicht liefern.


Vorauskasse, nicht Bankeinzug. Bei Vorauskasse oder Sofortüberweisung werde ich ja aktiv und schmeiss denen mein Geld aufs Konto. Wenn sie nicht liefern können, buchen sie es zurück. Irgendwann...


Am Arsch. Die haben einen Kaufvertrag abgeschlossen. Oder ruft bei dir Mediamarkt auch an "Wir haben uns das überlegt. Wir wollen den Fernseher doch zurück. Das Geld können sie sich dann gleich abholen."?



Solche Fälle gab es auch schon ...
15.07.2009 11:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Ein Kaufvertrag hier wird entweder mit Abschicken der Ware oder einer Auftragsbestätigung (NICHT Bestellbestätigung) gültig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 15.07.2009 11:33]
15.07.2009 11:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Ein Kaufvertrag wird entweder mit Abschicken der Ware oder einer Auftragsbestätigung (NICHT Bestellbestätigung) gültig.


Hab nicht über die Überweisung nachgedacht, die ja auch stattfinden kann, ohne dass sie es annehmen. Aber bei der Kreditkartenabbuchung holen sie sich von dir doch das Geld. Und dass sie darauf Anspruch haben ergibt sich aus dem Kaufvertrag, den sie damit doch automatisch annehmen?
15.07.2009 11:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Thema: vielleicht 'ne Woche ans Ijselmeer, wenn ein Kumpel nach einem Jahr aus NZ wiederkehrt. \o/
15.07.2009 11:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von [Dicope]

¤: Hmm. Überweisung ist eher ungüstig. Das wird mit Kreditkarte wohl deutlicher, wenn die sich wirklich entscheiden, dass sie das Geld haben wollen.


Kreditkarte wird sofort belastet (steht da auch bei alternate). Deswegen hab ich das auch gelassen und nirgendwo was bestellt. peinlich/erstaunt
15.07.2009 11:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
HIer passiert grad was komisches...Mata halt...

Ich sitze in einer Vorlesung und jetzt, eine VIertelstunde vor Ende begintn sich der Hörsaal zu füllen.



Wie kackendreist ist das denn das die net warten bis die Vorlesungh zuende ist bevor die reinkommen? Bestimmt Jura- oder Wirtschaftsfuzzies.
15.07.2009 11:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
So Alternate leert jetzt auch einfach den Warenkorb wärend der Bestellung.
15.07.2009 11:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von [Dicope]

¤: Hmm. Überweisung ist eher ungüstig. Das wird mit Kreditkarte wohl deutlicher, wenn die sich wirklich entscheiden, dass sie das Geld haben wollen.


Kreditkarte wird sofort belastet (steht da auch bei alternate). Deswegen hab ich das auch gelassen und nirgendwo was bestellt. peinlich/erstaunt


Ich kann mich ja nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass kein Kaufvertrag zustande gekommen sein soll, obwohl sie schon das Geld selbst abgebucht haben...
15.07.2009 11:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Natanael

HIer passiert grad was komisches...Mata halt...

Ich sitze in einer Vorlesung und jetzt, eine VIertelstunde vor Ende begintn sich der Hörsaal zu füllen.



Wie kackendreist ist das denn das die net warten bis die Vorlesungh zuende ist bevor die reinkommen? Bestimmt Jura- oder Wirtschaftsfuzzies.



Garantiert Bachelorpack.
15.07.2009 11:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Ist Windows 7 soo toll?

Habe XP und bin eigentlich ganz zufrieden. peinlich/erstaunt



Naja ich will mehr als 3 GB Ram nutzen und da Vista suckt...


also ich nutze 8GB fast komplett aus, wo ist das Problem?
15.07.2009 11:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Otto hats zum Glück per nachnahme durchgelassen, wenns jetzt klappt > super, wenn nicht, halt nicht, nutz ich die RC1 bis zum Ende.
15.07.2009 11:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Richter1k

Otto hats zum Glück per nachnahme durchgelassen, wenns jetzt klappt > super, wenn nicht, halt nicht, nutz ich die RC1 bis zum Ende.



Kann man sich die RC1 als standard betriebssystem installieren?
15.07.2009 11:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von 1337

Thema: vielleicht 'ne Woche ans Ijselmeer, wenn ein Kumpel nach einem Jahr aus NZ wiederkehrt. \o/



Urlaub vom Urlaub. Hab ich vor und nach NZ auch gemacht Breites Grinsen
15.07.2009 11:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Was hat Reisschüssl0r angestellt? Breites Grinsen

e: Und Daft Saft?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 15.07.2009 11:49]
15.07.2009 11:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von catch fire

Was hat Reisschüssl0r angestellt?



Funthread erste Seite, Hitlerbild oder so. Und Daft direkt hinterher. Breites Grinsen
15.07.2009 11:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Richter1k

Otto hats zum Glück per nachnahme durchgelassen, wenns jetzt klappt > super, wenn nicht, halt nicht, nutz ich die RC1 bis zum Ende.



Kann man sich die RC1 als standard betriebssystem installieren?



was genau meinst du damit?
also ich hab hier auf c: die RC1 und auf d: xp-home
15.07.2009 11:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Ahhh
15.07.2009 11:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
Können wir den Thread Untertitel bitte in "win 7 onoez apocalyptus nao!" umtaufen?
15.07.2009 11:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Ist Windows 7 soo toll?

Habe XP und bin eigentlich ganz zufrieden. peinlich/erstaunt



Naja ich will mehr als 3 GB Ram nutzen und da Vista suckt...


also ich nutze 8GB fast komplett aus, wo ist das Problem?



Digitale Videoverarbeitung ist das Problem + OFP Breites Grinsen
15.07.2009 11:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
Die Treiberunterstützung für XP64 soll ja eher mau sein. Wirklich verbreitet sind 64bit Treiber leider erst ab Vixta
15.07.2009 11:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von Percussor

Die Treiberunterstützung für XP64 soll ja eher mau sein. Wirklich verbreitet sind 64bit Treiber leider erst ab Vixta



Ich musste auf meiner Workstation unter Win 7 RC x64 keinen einzigen Treiber installieren. Und das ist ne Selbstbaukiste mit zusammengewürfelten Komponenten. Ob das von der Performance jetzt so der Hit ist, lass ich mal dahingestellt, aber installieren und danach direkt loslegen, das hat mich schon überrascht.
15.07.2009 11:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Richter1k

Otto hats zum Glück per nachnahme durchgelassen, wenns jetzt klappt > super, wenn nicht, halt nicht, nutz ich die RC1 bis zum Ende.



Kann man sich die RC1 als standard betriebssystem installieren?



was genau meinst du damit?
also ich hab hier auf c: die RC1 und auf d: xp-home



Ob ich mein jetziges System (VISTA) durch Windows 7 RC1 ersetzen sollte/könnte? bzw. ob sowas ratsam wäre ...
15.07.2009 11:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Percussor

Die Treiberunterstützung für XP64 soll ja eher mau sein. Wirklich verbreitet sind 64bit Treiber leider erst ab Vixta



und wirklich reibungslos funktioniert es erst mit Windows 7.
ich habe die 64Bit version hier installiert und es wurden ausnahmslos alle Geräte gefunden und eingerichtet. Ich habe bis jetzt noch keine Software meines täglichen gebrauchs gefunden die irgendwie zicken macht udn das ohne dass ich irgendwie mit Kompatibilität rumturnen muss.

Deswegen beeindruckt mich das System so sehr. Und das schon in der BETA...

@mformkles

naja "raten" kommt drauf an, es ist immernoch nur ne RC1, ich habe es hier auch als Produktivsystem aber ich hab zur absicherung eben noch mien "normales" xp
ich hatte bis jetzt keinerlei probleme mit der RC1, aber da abzusehen ist dass diese irgendwann ausläuft und nach aktuellem Stand der Dinge ein Upgrade von RC auf Final Release nciht möglich ist rate ich eher ab.
Oder dir is das Schnuppe und du hast nicht zuviel zum installieren > dann TU ES.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 15.07.2009 11:59]
15.07.2009 11:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von Interruptor

 
Zitat von Percussor

Die Treiberunterstützung für XP64 soll ja eher mau sein. Wirklich verbreitet sind 64bit Treiber leider erst ab Vixta



Ich musste auf meiner Workstation unter Win 7 RC x64 keinen einzigen Treiber installieren. Und das ist ne Selbstbaukiste mit zusammengewürfelten Komponenten. Ob das von der Performance jetzt so der Hit ist, lass ich mal dahingestellt, aber installieren und danach direkt loslegen, das hat mich schon überrascht.



Bei mir kommt's auf das noch anzuschaffende Netbook. Ich bin mit XP zwar technisch zufrieden aber vom Workflow in der GUI gefällt mir Vista deutlich besser.
Bei Vista nervt mich ehrlich gesagt nur die Schwammigkeit und die häufigen Denkpausen im Explorer. Vor allem bei Kopiervorgängen.
15.07.2009 11:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von Percussor

Die Treiberunterstützung für XP64 soll ja eher mau sein. Wirklich verbreitet sind 64bit Treiber leider erst ab Vixta



und wirklich reibungslos funktioniert es erst mit Windows 7.
ich habe die 46Bit version hier installiert und es wurden ausnahmslos alle Geräte gefunden und eingerichtet. Ich habe bis jetzt noch keine Software meines täglichen gebrauchs gefunden die irgendwie zicken macht udn das ohne dass ich irgendwie mit Kompatibilität rumturnen muss.

Deswegen beeindruckt mich das System so sehr. Und das schon in der BETA...



Wo gibts die 46 Bit Version?
15.07.2009 11:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Interruptor

 
Zitat von Richter1k
 
Zitat von Percussor

Die Treiberunterstützung für XP64 soll ja eher mau sein. Wirklich verbreitet sind 64bit Treiber leider erst ab Vixta




und wirklich reibungslos funktioniert es erst mit Windows 7.
ich habe die 46Bit version hier installiert und es wurden ausnahmslos alle Geräte gefunden und eingerichtet. Ich habe bis jetzt noch keine Software meines täglichen gebrauchs gefunden die irgendwie zicken macht udn das
ohne dass ich irgendwie mit Kompatibilität rumturnen muss.

Deswegen beeindruckt mich das System so sehr. Und das schon in der BETA...




Wo gibts die 46 Bit Version?



Uuh, er hat sich mal verschrieben.
15.07.2009 11:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Percussor

Die Treiberunterstützung für XP64 soll ja eher mau sein. Wirklich verbreitet sind 64bit Treiber leider erst ab Vixta



Könnte ich jetzt so nicht bestätigen. Für meine Hardware gibt es jedenfalls alle Treiber...
15.07.2009 11:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von Percussor

Die Treiberunterstützung für XP64 soll ja eher mau sein. Wirklich verbreitet sind 64bit Treiber leider erst ab Vixta



und wirklich reibungslos funktioniert es erst mit Windows 7.



Kann ich so nicht bestätigen. Ich nutzt Vista x64 auf zwei Systemen ohne jegliche (Treiber)Probleme.
15.07.2009 11:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch0r ( Titt0rn insid0r )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.07.2009 17:52:15 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum