Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Könich Fußball ( Diego Klimowicz - ein Name wie Winnetou Koslowsk )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Lofwyr


ja, die haben doch tatsächlich ihre zeit damit verschwendet die cl unter sich auszuspielen.



Ja die 3 Engländer und der eine Spanier, schon heftig wie sehr wir in Europa hinten liegen.
England ist ne andere Klasse (bestreitet auch keiner) Spanien mit seinen 2-3 Topclubs auch aber danach wirds düster.

Frankreich rangiert schon unter ferner liefen, in Italien ist auch nicht mehr wirklich viel los, auch wenn die noch immer für einen vorderen Platz gut sind (sind die Bauern aus München aber auch) und die Holländische Liga ist ja schon seit Jahren international scheintot.


Mit dem Zustand kann ich gut leben und ich sehe lieber die (meineserachtens) spannende Bundesliga als die super-dupi-Premiere League mit den üblichen 4 Verdächtigen.
07.08.2009 15:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

http://www.abload.de/image.php?img=zwischenablage02ykf6.jpg



Cool, in Timisoara war ich schonmal. Schicke Stadt (teilweise), da bin ich doch glatt mal für peinlich/erstaunt
07.08.2009 15:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Kinogutschein

Ein Sieg müsste morgen durchaus drin sein



Wollen wir wetten, dass nicht?
07.08.2009 15:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Chino

Die Wahrscheinlichkeit, das Gladbach morgen gewinnt, liegt bei ziemlich genau 0%. Und darauf würde ich mein gesamtes Vermögen setzen.



Gladbach spielt erst Sonntag und bringt wieder massig eigene Fans mit. So unwahrscheinlich ist das nicht. Ich glaube da fest an nen Sieg.
07.08.2009 15:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Massa

 
Zitat von Lofwyr


ja, die haben doch tatsächlich ihre zeit damit verschwendet die cl unter sich auszuspielen.



Ja die 3 Engländer und der eine Spanier, schon heftig wie sehr wir in Europa hinten liegen.
England ist ne andere Klasse (bestreitet auch keiner) Spanien mit seinen 2-3 Topclubs auch aber danach wirds düster.

Frankreich rangiert schon unter ferner liefen, in Italien ist auch nicht mehr wirklich viel los, auch wenn die noch immer für einen vorderen Platz gut sind (sind die Bauern aus München aber auch) und die Holländische Liga ist ja schon seit Jahren international scheintot.




ja aber genaus das ding wegen england und spanien hat flashhead doch gemeint. in england/spanien sind die topclubs(so wenig es auch sein mögen) eben in der lage auch die CL zu gewinnen. hier nicht. italien hat in den letzten jahren zwar an qualität eingebüsst, aber das ändert nichts am standing der anderen.

ja toll
07.08.2009 15:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female
 
Zitat von Chino

Die Wahrscheinlichkeit, das Gladbach morgen gewinnt, liegt bei ziemlich genau 0%. Und darauf würde ich mein gesamtes Vermögen setzen.




Bist Du ein stinkender Bochumer?
07.08.2009 15:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
gladbach spielt morgen halt nicht ihr trottel.
07.08.2009 15:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Lofwyr

ja aber genaus das ding wegen england und spanien hat flashhead doch gemeint. in england/spanien sind die topclubs(so wenig es auch sein mögen) eben in der lage auch die CL zu gewinnen. hier nicht. italien hat in den letzten jahren zwar an qualität eingebüsst, aber das ändert nichts am standing der anderen.

ja toll




Man sollte mal abwarten wie sich die nächsten jahre entwickeln, gerade in bezug auf Infrastruktur floß in den letzten Jahren sehr viel geld in die Bundesliga das wird sich in den nächsten Jahren noch bemerkbar machen.

Und wenn nicht ist es mir irgendwie auch wumpe lieber ne spannende Liga als bei den paar CL Spielen dann eine "unserer" mannschaften als Favorit zu haben.
07.08.2009 15:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Klasse Los für Bremen
07.08.2009 15:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Besser gehts nicht, aber wehe sie geben im Rückspiel nicht Vollgas!
07.08.2009 15:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ihr mit eurem losglück...

/ahaha habt ihr grad den russen von perm gesehn?! der blick, DER BLICK!! Breites Grinsen
//jawoll und gleich mal das handy gezückt mitten in der auslosung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 07.08.2009 15:44]
07.08.2009 15:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female
 
Zitat von Lofwyr

gladbach spielt morgen halt nicht ihr trottel.



DANN HALT ÜBERMORGEN!!!!1
07.08.2009 15:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit


"Werder Bremen? Nais!"



Kosackende Grüße
07.08.2009 15:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Bröndy ist happig, schwerste ungesetzte Gegner in dieser Gruppe.
07.08.2009 15:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Guignol gegen HSV peinlich/erstaunt
07.08.2009 16:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Kack Genoa, wieso kriegen die son leichten Gegner? Wütend
07.08.2009 16:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ihr mit eurem verfickten losglück Wütend

07.08.2009 16:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rhabarberbrot*

Phoenix Female
...
07.08.2009 16:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
was willst du mir damit sagen?
07.08.2009 16:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Natürlich gewinnt Gladbach das erste Spiel. Wie jede Saison. Auswärts.
07.08.2009 16:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Für Sturm und Austria gehen die Gegner doch, Rapid hat natürlich die Arschkarte, aber Aston Villa scheißt meistens auf die EL und am Anfang der Saison sind die Unterschiede noch nicht so groß!
07.08.2009 16:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Massa

 
Zitat von Lofwyr


ja, die haben doch tatsächlich ihre zeit damit verschwendet die cl unter sich auszuspielen.



Ja die 3 Engländer und der eine Spanier, schon heftig wie sehr wir in Europa hinten liegen.
England ist ne andere Klasse (bestreitet auch keiner) Spanien mit seinen 2-3 Topclubs auch aber danach wirds düster.

Frankreich rangiert schon unter ferner liefen, in Italien ist auch nicht mehr wirklich viel los, auch wenn die noch immer für einen vorderen Platz gut sind (sind die Bauern aus München aber auch) und die Holländische Liga ist ja schon seit Jahren international scheintot.


Mit dem Zustand kann ich gut leben und ich sehe lieber die (meineserachtens) spannende Bundesliga als die super-dupi-Premiere League mit den üblichen 4 Verdächtigen.



Das ist doch genau das, was ich gesagt habe. Spanien hat zwei echte Spitzenclubs, England hat vier, Italien hat zwei bis drei (je nachdem, wie Juve und der AC sich anstellen). In Deutschland hat, bis auf die Bayern (und für die ist das Viertelfinale auch das höchste der Gefühle), keiner der Clubs, der um die vorderen Plätze mitspielt das Niveau der genannten Vereine. Eventuell kann Wolfsburg sich da mittelfristig etablieren, aber ich trau Veh ehrlich gesagt nichts zu.
07.08.2009 16:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Massa

 
Zitat von Lofwyr


ja, die haben doch tatsächlich ihre zeit damit verschwendet die cl unter sich auszuspielen.



Ja die 3 Engländer und der eine Spanier, schon heftig wie sehr wir in Europa hinten liegen.
England ist ne andere Klasse (bestreitet auch keiner) Spanien mit seinen 2-3 Topclubs auch aber danach wirds düster.

Frankreich rangiert schon unter ferner liefen, in Italien ist auch nicht mehr wirklich viel los, auch wenn die noch immer für einen vorderen Platz gut sind (sind die Bauern aus München aber auch) und die Holländische Liga ist ja schon seit Jahren international scheintot.


Mit dem Zustand kann ich gut leben und ich sehe lieber die (meineserachtens) spannende Bundesliga als die super-dupi-Premiere League mit den üblichen 4 Verdächtigen.



Das ist doch genau das, was ich gesagt habe.



das ist doch genau das, was ich gesagt habe.
07.08.2009 17:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Calrissian

Für Sturm und Austria gehen die Gegner doch, Rapid hat natürlich die Arschkarte, aber Aston Villa scheißt meistens auf die EL und am Anfang der Saison sind die Unterschiede noch nicht so groß!

ja das könnte ein vorteil sein. trotzdem gehe ich nicht davon aus, dass rapid weiterkommt.
07.08.2009 17:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
 
Zitat von Calrissian

Meiner Meinung nach wäre Sivasspor für Hertha...die härtesten Gegner



 
Zitat von Calrissian

Bröndy ist happig, schwerste ungesetzte Gegner in dieser Gruppe.



07.08.2009 17:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Massa

 
Zitat von Lofwyr


ja, die haben doch tatsächlich ihre zeit damit verschwendet die cl unter sich auszuspielen.



Ja die 3 Engländer und der eine Spanier, schon heftig wie sehr wir in Europa hinten liegen.
England ist ne andere Klasse (bestreitet auch keiner) Spanien mit seinen 2-3 Topclubs auch aber danach wirds düster.

Frankreich rangiert schon unter ferner liefen, in Italien ist auch nicht mehr wirklich viel los, auch wenn die noch immer für einen vorderen Platz gut sind (sind die Bauern aus München aber auch) und die Holländische Liga ist ja schon seit Jahren international scheintot.


Mit dem Zustand kann ich gut leben und ich sehe lieber die (meineserachtens) spannende Bundesliga als die super-dupi-Premiere League mit den üblichen 4 Verdächtigen.



Das ist doch genau das, was ich gesagt habe.



das ist doch genau das, was ich gesagt habe.



Du hast doch nur gesagt, was ich gesagt hab.
07.08.2009 17:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Um die neue Saison gleich mal erfolgreich zu beginnen

Pauli - Ahlen 0
Karlsruhe - Aachen 1
Oberhausen - Union 0

irgendwie bin ich mir fast zu 100% sicher.
07.08.2009 17:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von remote

 
Zitat von Calrissian

Meiner Meinung nach wäre Sivasspor für Hertha...die härtesten Gegner



 
Zitat von Calrissian

Bröndy ist happig, schwerste ungesetzte Gegner in dieser Gruppe.



http://www.news.ch/news_img/article/141632-EQIMAGES_329654.jpg


Bröndby ist das beste Team, Sivasspor wäre der härteste Gegner wegen der zwei Auswärtsspiele.
07.08.2009 17:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
...
Soll ich jetzt quoten, wo du Papa Schlumpfs Aussage diesbezüglich wiederlegst, weil die Türken hier ja eher zu den Istanbuler Clubs halten?

Aber freuen wir uns lieber auf eine weitere grandiose Saison der Hertha und mitreißende Auftritte auf der Europäischen Bühne!
07.08.2009 17:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ist doch egal, beide sind schwer.
Und die Istanbuler halten wahrscheinlich auch zu Sivas, ich halte ja auch zu allen deutschen Clubs, selbst zur Hertha. :P
07.08.2009 17:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Könich Fußball ( Diego Klimowicz - ein Name wie Winnetou Koslowsk )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2009 19:15:41 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2009 13:28:05 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum