Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Tokio 2009 ( ...nicht Hotel --> Sushi )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
Bin bei der Sparkasse, und ich hab immer mit meiner normalen EC-Karte (Maestro Card) bei den Automaten der Post abgehoben.
Also wirklich Post ( 〒 ), nicht Postbank.
27.07.2009 21:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.07.2009 21:31:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice.
 
Zitat von DarkFritz

Jo, bei Seven gehn sie 100%ig, bei den anderen nicht. Bei der Post ging bei mir eben nur VISA und keine EC Karte. Ist aber auch schon zwei Jahre her, dass ich es das letzte mal bei der Post probiert hab.

¤Ok, gut, dann geb ich mich geschlagen.



War auch 2007 drüben.
Aber gut zu wissen, das man nicht nur auf die Post angewiesen ist. peinlich/erstaunt
27.07.2009 21:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wie sieht es eigentlich mit den Ausfuhrregelungen dort aus, kennt jemand eine gute Quelle zum Nachlesen eventuell?
Und sich mal für ein paar Tage einen Dolmetscher heranzuorganisieren sollte wohl auch kein Problem sein, richtig?
27.07.2009 21:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Cron der kleine Daemon

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Schlaggi
Kann ich damit in Japan rumlaufen oder kann mir da egal was passieren?



Ein Shirt mit der Aufschrift "Baka Gaijin" wäre effektiver.



Dank Crosshead habe ich auch so ein Shirt Augenzwinkern Eins meiner Lieblings-Shirts! Breites Grinsen



und das heißt? Dämlicher Ausländer?
27.07.2009 21:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.07.2009 21:39:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Cron der kleine Daemon

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Schlaggi
Kann ich damit in Japan rumlaufen oder kann mir da egal was passieren?



Ein Shirt mit der Aufschrift "Baka Gaijin" wäre effektiver.



Dank Crosshead habe ich auch so ein Shirt Augenzwinkern Eins meiner Lieblings-Shirts! Breites Grinsen



und das heißt? Dämlicher Ausländer?


wiki-taimu:
 
Baka bezeichnet:
Baka (Japanisch), eine starke Beleidigung, wie Dummkopf, Idiot oder Narr



"[19:43] tschy2m: suave übersetzt nur die hälfte"

jajaja
 
Der Gaijin (jap. 外人, wörtlich: Mensch von draußen; auch 外国人 Gaikokujin, dt. Ausländer) ist ein in Japan lebender oder reisender Ausländer.


Wikipedia - Gaijin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 27.07.2009 21:46]
27.07.2009 21:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Garnelen und Moose. peinlich/erstauntBreites Grinsen
Und Englisch wäre brauchbar Augenzwinkern

Ich denke aber, das sollte keine großen Schwierigkeiten bereiten und bis dahin ist ja noch etwas Zeit...
Wie sieht es denn eigentlich mit den groben Kosten aus, sprich Flug/Übernachtung/Essen/Guide, der Standardkram quasi. Wäre nett, wenn einer kurz was dazu schreiben könnte, bzw. ein paar nette Links auf Lager hat.
27.07.2009 21:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.07.2009 21:55:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Pfeil
 
Zitat von Lwis

Ok, Folgefrage:

Sind sie leicht zu haben als großer, gut aussehender Mitteleuropäer?

27.07.2009 22:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superhans1954

Arctic
Pfeil
Ganz ehrlich: beknackte Frage.
27.07.2009 22:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
 
Zitat von DarkFritz

Wenn du ne Karte bei der Postbank hast sollte es bei der Post günstiger sein. Aber die Post nimmt glaub ich nur Kreditkarten und keine EC Karten.


Wenn man bei der Postbank ist sollte man sich die Sparcard3000 holen, damit kann man in Japan 10x umsonst an allen Visa Automaten abheben.
27.07.2009 22:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Lwis

Ok, Folgefrage:

Sind sie leicht zu haben als großer, gut aussehender Mitteleuropäer?






Wenn du solche Fragen stellst, heißt das schonmal, dass du in Deutschland keine abkriegst, weshalb das "gutaussehend" nicht auf dich zutreffen kann, womit eine etwaige Antwort auf die gestellte Frage für dich uninteressant ist.
27.07.2009 22:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
Mit nichten.

Eine in Japan zu kriegen ist oft leichter für Gesichtselfmeter...
27.07.2009 22:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wie funktioniert das denn?!
27.07.2009 22:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
du bist exotisch, du bist speziell, nicht jede hat nen Ausländer und kann damit bei ihren Freundinnen angeben....

Wie soll sowas sonst funktionieren?
27.07.2009 22:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
Frage
Das mit den Bienen und Blumen?
27.07.2009 22:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ach, ich hatte modtron anders verstanden.

Ich hatte verstanden, dass es für einen Gesichtselfmeter einfacher ist in Japan eine zu bekommen, als für einen hübschen Typen...
27.07.2009 22:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
 
Zitat von smoo

Ach, ich hatte modtron anders verstanden.

Ich hatte verstanden, dass es für einen Gesichtselfmeter einfacher ist in Japan eine zu bekommen, als für einen hübschen Typen...


Mata halt...
27.07.2009 22:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Arandin

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Lwis

Ok, Folgefrage:

Sind sie leicht zu haben als großer, gut aussehender Mitteleuropäer?






Wenn du solche Fragen stellst, heißt das schonmal, dass du in Deutschland keine abkriegst, weshalb das "gutaussehend" nicht auf dich zutreffen kann, womit eine etwaige Antwort auf die gestellte Frage für dich uninteressant ist.



wat
27.07.2009 23:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Shaitan

Was soll bei dem T-Shirt schon passieren? Ausser das sie dich für nen totalen vollidioten halten. Aber das wäre ja hier nicht anders



Moment, Shaitan ist wieder da? Gott war ich lange weg traurig
27.07.2009 23:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von modtron

 
Zitat von smoo

Ach, ich hatte modtron anders verstanden.

Ich hatte verstanden, dass es für einen Gesichtselfmeter einfacher ist in Japan eine zu bekommen, als für einen hübschen Typen...


Mata halt...



Genau das hast du doch gesagt? peinlich/erstaunt
Hab ich zumindest auch so verstanden.
27.07.2009 23:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
modtron meint eher, dass Gesichtselfmeter (nach deutschem Maßstab) in Japan EHER ne frau abkriegen als hier in Deutschland
27.07.2009 23:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
etwas für sehr schlecht befinden
wenn die mit einem angibt heisst das doch noch lange nicht, dass die mit einem in die Kiste hüpft oder?!
27.07.2009 23:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Danakin

 
Zitat von DarkFritz

Ach Geld kann man zu recht fairen Gebühren (210JPY) mit der EC Karte an 7 Eleven ATMs abheben (steht groß セブン銀行 dran)
Dürfte sogar günstiger kommen als bei der Bank



Ist das günstiger als die Automaten der Post? Ich hab immer die benutzt. traurig peinlich/erstaunt
Hab nicht geschaut wieviel an Gebühren dafür draufgegangen sind jedes mal.



Ich hab comdirect. Da kostet es im Ausland nichts. Ansonsten aber Post oder Citibank.
28.07.2009 0:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von IceTom

wenn die mit einem angibt heisst das doch noch lange nicht, dass die mit einem in die Kiste hüpft oder?!




Wir haben große Penen. Natürlich hüpfen die mit einem in die Kiste.

Ich seh schon, wir schüren hier noch den Sextourismus deutscher Nerds nach Japan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 28.07.2009 0:10]
28.07.2009 0:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
Jetzt packt der Crosshead wieder die Angebergeschichten aus und lässt Japan wie das Schlaraffenland für den deutschen Durchschnittsversager aussehen, ich seh's kommen.

Ich geh schon mal in Deckung und buch meinen Flug für März nächsten Jahres.


Und lern für die f... Japanischklausur morgen.
28.07.2009 0:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
ja aber kommt man sich da nicht etwas armseelig oder verarscht vor wenn die Mädels da mit einem angeben nur weil man Europäer ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 28.07.2009 0:17]
28.07.2009 0:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Arandin

Jetzt packt der Crosshead wieder die Angebergeschichten aus und lässt Japan wie das Schlaraffenland für den deutschen Durchschnittsversager aussehen, ich seh's kommen.

Ich geh schon mal in Deckung und buch meinen Flug für März nächsten Jahres.


Und lern für die f... Japanischklausur morgen.



JAPAN IS SRS BSNS!
28.07.2009 0:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich hab letztes Jahr n paar gut aussehnde Franzosen und nen Spanier kennengelernt haben, die keine abgekriegt haben und einer wurde in Roppongi auch noch böse abgezogen, wie ich kürzlich erfahren hab.

Und ich glaub am Goldstrand und auf Malle kann man auch seinen Urlaubsspass haben, auch wenn man dafür vielleicht eher nen Pumperoberkörper haben muss.

Wer in Japan Urlaub macht um Mädels aufzureissen hat sowieso

a) zu viel Geld
b) nen Schaden
c) eh keinen Erfolg

Wer in Japan Urlaub macht, um mal ne ganz andere Kultur zu erleben, trotzdem gigantische und moderne Großstädte zu sehen, geiles Essen zu essen und ne gute Zeit zu verbringen, der wird aber ne gute Zeit haben.


Meine Tipps:

Harajuku: Freakshow, aber ein paar ganz gute Geschäfte für Klamotten, außerdem gibts den Meiji Shrine. Auch sehr empfehlenswert.

Shinjuku: Sehr viele coole Kneipen mit All-you-can-drink (aber von allem fernhalten was maximalpigmentiert ist oder nen schwarzen Mantel hat -> Typen, die dich in ihr viel zu teures Striplokal oder noch schlimmer Kyabakura bringen wollen). Im Kyabakura ziehen die sich nicht mal aus, sondern reden nur mit dir und du zahlst trotzdem ein Schweinegeld. Vom Tokyo Metropolitan Government Building hat man außerdem nen sehr geilen Blick über die Stadt und die Aussichtsplattform ist umsonst.

Shibuya: Sehr coole Clubs und Kneipen. Quasi das Partyviertel, aber ohne nervige Anwerber wie in Shinjuku.

Roppongi: Aus dem Bahnhof raus und dann rechts runter Richtung Roppongi Hills (großes, cooles Einkaufsviertel) gibts gute Clubs. Alles was auf der Hauptstrasse ist taugt meist nicht viel. Zumindest hats mir in keinem von denen gefallen. Am allerschlimmsten ist Gaspanic, da kam mir nach 10 Minuten das kotzen, wie scheisse sich da alle Ausländer aufführen.

Akihabara: Absolut nicht meins. Wer aber auf Manga, Anime und Plastikfiguren steht mag da eventuell schon seinen Spaß haben. Sehr cool sind aber die Maid Cafes oder noch besser die Kneipen im Maid-Stil, aber das auch am besten mit Bekannten.

Ginza: Das Nobelshoppingviertel. Auch nicht wirklich mein Lieblingsviertel. Anschauen kann man es sich aber bestimmt mal.

Asakusa: Auch sehr beliebt bei Touristen. Viele Shops für Souvenirs, cooler Schrein (Senso-ji).

Kichijouji: Hat DarkFritz glaub vorgeschlagen. Ist zwar ganz cool eigentlich, aber ein wenig klein. Kann man aber auch gut essen, trinken oder ins Karaoke. Aber imho kein Muss.

Generell ist August eigentlich die schlechteste Zeit für Japan: Sehr heiss, viel Regen, wenn mal wieder ein Taifun kommt und vom landschaftlichen sind Frühlig wegen den Kirschblüten oder Herbst eigentlich fast besser. Naja, ich bin auch im August da. traurig

Tipps für Kneipen sind: Hub (Irish Pub, englische Karten, gut zum Leute kennenlernen), Alcatraz in Shibuya - ist aufgezogen wie ein Irrenhaus aus nen Horrorfilm und nebendran ne Menge coole Clubs, Kneipen mit All-you-can-drink. Karaoke ist betrunken und mit ein paar Leuten auch cool.

Und beim Toyko Dome gibts ne Achterbahn, die durch ein Shoppingcenter und Häuser fährt (Dolphin Thunder).

Aber freu dich auf deinen Urlaub. Japan ist toll und würd ich nicht selber fahren wär ich sauneidisch.

Achja, fahr wenigstens nach Yokohama, damit du nicht nur in Toyko warst.
28.07.2009 0:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tokio 2009 ( ...nicht Hotel --> Sushi )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum