Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Grillwar 2009 ( Die Borlefzen voll mit Schaum )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ball

Ball
Jetzt hab ich auch grad mal den Nerv mehr als vier Worte zu posten.

Es war total geil, es war schade, dass wir so wenig waren und ihr seid alle einfach nur die coolsten. Was wären wir ohne uns!
03.08.2009 0:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von [KdM]MrDeath


der hessischen polizei während der heimfahrt auf der tasche gelegen mit einem drogentest... check!



Hätten mal lieber Alkohol getestet Breites Grinsen
Ja, es war wieder sehr geil, aber verdammt noch mal ich war dieses Jahr der Älteste *heul*

Aber bis 40 mach ich noch mit und dann leckt mich ihr Nutten. Dann geh ich zu Rosi ins Altenwohnheim.

Checkliste für den nächsten Grillwar:
1. Nie im Freien einschlafen
2. Mehr Sport
3. Wenn 1 & 2 fail, dann Insi die Kamera aus der Hand schlagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 03.08.2009 1:14]
03.08.2009 0:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
So, ich bin nun tatsächlich auch wieder zu Hause (mit Umwegen, versteht sich).

Und wahrlich, ich habs ja gerade mal für 12 Stunden auf den GW geschafft.
Fällt wohl nur deshalb nicht so negativ auf, weil ich davon nur 4 oder so geschlafen habe.
Auf jeden Fall hat es sich mehr als gelohnt, versteht sich ja von selbst. Es war eine lustig überschaubare Runde, aber trotzdem oder gerade deswegen bedaure ich doch irgendwie, dass ich nicht früher kommen/länger bleiben konnte.
Also alle, denen ich heute morgen nicht Tschüss sagen konnte, sollten sich noch herzlichst gedrückt fühlen. Ihr alle habt dieses seltsame Wochenende zu einem tollen Ende gebracht!

PENIS!
03.08.2009 1:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Immer wieder ein Garant für Stimmung: Das Café!



Von links nach rechts: MrDeath, Almi, Ball, Anne (Freundin von skinni), Tk0n, Unicron und Insi.



Gemütliche Grüße
03.08.2009 1:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich fands doof...

Zu wenig getrunken, zu wenig gegessen und zu wenig gelesen...

Die Leute hasse ich sowieso alle!
03.08.2009 1:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
unglaeubig gucken
Also, weiss, dass du in der Zeit meiner Anwesenheit tatsächlich kein einziges Wort gesagt hat, machte mich schon irgendwie nervös...
03.08.2009 2:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Weiss sagt nichts. Der steht auf einmal hinter dir und dann weisst du, warum er da ist.
03.08.2009 2:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

AUP [Valar]Aldaron 17.04.2023
verbales eierkraulen!
es war natürlich mal wieder ein ausgesprochen schönes wochenende mit euch und eigentlich vermiss ich euch direkt schon wieder. ich freu mich jetzt schon wie teufel auf nächstes jahr!
kleine runde hat mir durchaus auch viel spaß gemacht. mal nicht von kurzer unterhaltung zu kurzer unterhaltung hechten um mit allen mal zu reden.
schön dass ihr alle da wart und schade dass einige gefehlt haben!
wir sehen uns nächstes jahr!
03.08.2009 15:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
na hi,
ich bin, dank roberts ausgezeichneten chauffeurkünsten, auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen. war, wie immer, super mit euch. am liebsten würd ich ne kommune mit euch aufmachen Augenzwinkern

bilder kommen nachher gleich noch. hab aber diesmal nur so 20 gemacht. war wohl zuviel mit anderen dingen beschäftigt. 3 stunden wikingerschach z.b.

ach, und für tillmann: http://www.youtube.com/watch?v=dhjitDjv8t4
viel spass Breites Grinsen
03.08.2009 16:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Oi,

irgendwie bin ich sehr sprachlos. Zum einen war die gemütliche Runde sehr schön, weil man Zeit genug hatte, mit jedem mal ein Bierchen zu trinken aber andererseits habe ich auch einige Leute vermisst.

Neue Erkenntnis: Mein Zelt passt aufgebaut in meinen Keller und Milch rauchen gibt komischen Belag auf den Zähnen.

03.08.2009 17:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Ich bin gestern Abend um 23:30 nach einem Besuch meiner Eltern auch zu Hause angekommen. Die Fahrerei hat sich aber wie immer gelohnt!

Danke an alle, die da waren. War zwar etwas ruhiger als sonst, aber nicht weniger schön.
03.08.2009 17:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Irgendwann am frühen Donnerstag abend, als wir noch lediglich eine Handvoll Personen waren, aber das Wetter gut, das Bier kalt, die Aussicht formidabel, die Leute toll und das Fleisch heiß, äußerte ich den Satz: "Das war's - ab jetzt wird's nicht mehr anders, sondern nur länger."

Wichtig ist dabei, dass das dieses Urteil uneingeschränkt positiv gemeint war. Und wichtig ist auch, dass es sich als nur halb wahr herausstellen sollte.

Das uneingeschränkt positive Gesamturteil hatte Bestand. Grillwar ist wie zur Familie heimfahren - gemütlich, beruhigend und das alles ohne alberne soziale Hemmschwellen von 0 auf 100. Der Grillwar liefert binnen weniger Stunden eine Tiefenentspannung, die sonst nur mehrwöchige Urlaube bieten - eben weil alles so vertraut ist. Er ermöglicht den Rückzug vom Alltag, weil man sich drei Tage lang so herrlich behämmert benehmen darf wie ein pubertierendes Blag auf Speed. 99% der Sachen, die man auf einem GW herumbrüllt und äußert, würde man außerhalb dieses Raum-Zeit-Kontinuums nie äußern* - nicht zuletzt, weil es außerhalb dieses Rahmens auch überhaupt nicht lustig wäre.** So ist es aber möglich, sich in die Arme der Instantentspannung zu werfen und sofort Unflätigkeiten zu brüllen.

Bei dieser Gelegenheit will ich auch nochmal betonen, dass die Location natürlich nicht perfekt ist, aber verdammte Scheiße - dieses Schlechtreden ist auch purer Bullshit. Der Blick auf die Weserberge, das wogende Kornfeld, Abgeschiedenheit - grad schön war's. Und wenn man am zweiten Tag mit Kater aus nem 100° heißen Zelt taumelt und direkt in die Weser springt, dann ist das Luxus pur.

Nicht wahr allerdings war, dass sich nichts ändert. Mir ist oft mit einem Grinsen aufgefallen, dass man schon merkt, dass wir alle älter werden. Das manifestiert sich in großen wie in kleinen Sachen. Beispielsweise in Obst und Gemüse, dass allseitig mit Genuss verzehrt wird, statt iuvenilen Spott zu beschwören. Dass länger geschlafen wird - und zwar in Quechua-Zelten. Dass WEZ-Filetgedöns mittlerweile den halben Kühlschrank füllt. Diese Entwicklung finde ich sehr interessant und deshalb schön.

Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr - gerne auf einer anderen Location, aber auch auf der Sonnenwiese, denn GW ist im Herzen, nicht in der Platzmiete!

tl;dr-Version: HEAGGGGGDL!!11


* Außer Aldi natürlich.
** Außer für Aldi natürlich. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 03.08.2009 19:26]
03.08.2009 19:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
So, einen Tag der Ruhe hab ich jetzt gehabt und trotzdem tut ziemlich viel weh. Also ein ganz
normaler Grillwar, oder? Find ich nicht - dadurch, dass nach den anfänglichem Hin & Her gar
nicht klar war, ob ein Pavillion schon für unsere Gruppe dieses Mal ausreichen sollte, sich
aber letztendlich doch so ein schönes Wochenende daraus ergeben hat, lässt bei mir nur eine
Schlussfolgerung zu:

Wir werden das 25. Jubiläum des Grillwars auch noch erleben. Dann sind wir alle zwischen 40 und
50, von daher können wir dann eigentlich gleich die von Nico gewünschte Kommune aufmachen. Zwar
wird der Veranstaltungsort sich verlagern, aber nach dem, was ich über die neue Möglichkeit gehört
habe, ist das eigentlich nur 'ne Änderung zum Besseren hin.

Daher nochmal an dieser Stelle ein vielfaches Dankeschön an alle Teilnehmer und die Leute,
die sich wieder einmal (oder auch zum ersten Mal) viel Organisatorisches auf die Schultern
gehoben haben. Insi, Shai und Fiffi für Fahrdienste, Besteck, Tisch, Pavillions und vieles mehr.

Die Liste - dieses Mal alphabetisch!

Ais: Hab mich dieses Mal kaum mit Dir unterhalten - vielleicht aus Angst, dass meine Beiträge gelöscht werden!

Aldi: Hat dieses Jahr verhältnismäßig wenig Schimpfwörter benutzt, die Hure.

Almi: Voll jut, ey. Letztes Jahr das erste Mal wirklich aufgefallen, dieses Jahr sehr gefreut!

Ball: Wird auch weniger Punkrock mit dem Alter. Hat sogar weniger gepupst als Nico.

Barto: Der einzige Spieler beim Wikinger-Schach in diesem Jahr, der wirklich eine Bank ist.

Bleifresser: Das ist also ein pOTler - soso. Na, so schlimm können die dann ja gar nicht sein?

Bruce: Sausackpillemannarschloch!

Cain: Der wird mehr Punkrock mit dem Alter - was geht? Vielen Dank nochmals für's Fahrenfahren!

Fiffi: Findet jeden nett (sogar mich) - aber ehrlich mal, Fiffi: Wenn Du mehr ficken willst
(kann ja sein!?), musst Du auch mal das Arschloch sein und Dir 'n Auto ohne kaputtes Fenster
besorgen. Da stehen die Chicks echt nullkommawenig drauf.

Insaniac: Trägt nun die alleinige Fackel des Immerdaseiners. Immer noch schön kuschelig beim Umarmen.

Melle: Viel zu kurz da! Aber ich hoffe, Du hast einen schönen Urlaub.

MrDeath: Der olle Pimmellesche'! Sieht ohne Bart unten aus wie die lebensnahere Version von Wolverine.

Shai: Dancing Queen, bissken älter als seventeen.

Shekk: Wespenbuddhist mit der Durchschlagskraft der 36 Kammern.

Skinni & Anne (hoffe, dit stimmt so): Voll sw33t! Nee, ehrlich mal: Ihr solltet Kinder bekommen
(das Auto habter ja schonmal) und dann dafür plädieren, dass der Grillwar bei Mannheim stattfindet.
Skinni hat ein schönes Pendant für seinen trockenen Humor gefunden.

Sonnenwiese, die: Du alte Fotze. Danke nochmal für die schöne Zeit und gehisste Bierflaggen,
aber ich weiss nicht recht, ob wir Dich das nächste Mal dabei haben wollen. Schon alleine aus
dem Grund, dass ich beim Einlass erkannt werde.

Stocki: w00t! Supergut von Dir, noch vorbei zu kommen, das nächste Mal wieder länger und noch härter!

Tk0n: Der Joe Rilla Frankfurts. Vielen Dank für die Nähe und das Gefühl, gebraucht zu werden.

Ulla: Niemand kann so in der Coupé versinken wie Du. Geh mal zum Arzt, Alter!

Uni: QUADDAMAGE POGO!

Vokla: Hatte erst gar nicht erkannt, dass Du da warst, bis Du die gelbe Hose rausgeholt hast.

Weissbrot: Was passiert eigentlich, wenn Tom Clancy keine Bücher mehr schreibt?

Big Love an alle und Restecp an die, die immer bis in die Puppen getrunken haben. Big Sorry,
wenn ich wen vergessen hab. Big Up!



Resümierende Grüße
03.08.2009 19:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Skinni & Anne


Die war total nett!
03.08.2009 21:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
...
und sie hat gesagt, dass sie "schon schlimmeres erlebt" hat und nächstes Jahr "durchaus wieder mitkommen" würde.

ist das nun gut oder schlecht für unseren Ruf?
03.08.2009 22:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
Pfeil
 
Zitat von [Amateur]Cain

[..]iuvenilen[..]


HA!
du meinst juvenilen?
(oder google&wikipedia würden mich belügen und das geht per definition nicht. oder du nimmst einfach ein gemisch mit latein - ich als schwabe versteh das sprachen zu mixen.)
03.08.2009 23:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
...
 
Zitat von ULtRaLiSt

und sie hat gesagt, dass sie "schon schlimmeres erlebt" hat und nächstes Jahr "durchaus wieder mitkommen" würde.

ist das nun gut oder schlecht für unseren Ruf?


nunja, das nächste mal ist skinnis bonus bei uns verspielt und wir packen wirklich alles über und mit ihm aus.
03.08.2009 23:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von [Amateur]Cain

[..]iuvenilen[..]


HA!
du meinst juvenilen?





But in the Latin alphabet, "Jehovah" begins with an "I."
03.08.2009 23:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von fiffi

Oi,

irgendwie bin ich sehr sprachlos. Zum einen war die gemütliche Runde sehr schön, weil man Zeit genug hatte, mit jedem mal ein Bierchen zu trinken aber andererseits habe ich auch einige Leute vermisst.


sagt der Mann mit der jahrelangen GW Erfahrung
03.08.2009 23:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von [Amateur]Cain

But in the Latin alphabet, "Jehovah" begins with an "I."


hab ich extra noch erwähnt um auch mal von mir ein bischen bildung hochzuhalten! lateinische grammatik war mir sehr geläufig, nur die 5 im vokabelteil hats immer dunkel aussehen lassen.
im endeffekt hats aber zu ner soliden 3 gereicht, wat doch schon etwas kann, nech?
03.08.2009 23:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ball: Wird auch weniger Punkrock mit dem Alter. Hat sogar weniger gepupst als Nico.



Nächstes Jahr trink ich dann auch wieder Schnaps und kotze irgendwohin, wenn hier hinterher sowas über mich geschrieben wird!
04.08.2009 0:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von [Amateur]Cain

[..]iuvenilen[..]


HA!
du meinst juvenilen?



http://stuntgoat.files.wordpress.com/2007/06/sean_connery.jpg

But in the Latin alphabet, "Jehovah" begins with an "I."


Alter, es ist SO geil! Ich lese deinen Post und denke: ha! 'Im Latrinischen beginnt Jehova mit I'!

Und dann das. Much, much luv! <3

Da soll nochmal einer sagen, Hollywood bildet nicht!

(Übrigens sagt Indy den Satz, nicht sein Vater - aber da es Sean Connery ist und sich Fotos von dem besser machen als von Harrison Ford lass ich das mal durchgehen.)
04.08.2009 0:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Kane*

und denke: ha! 'Im Latrinischen beginnt Jehova mit I'!


Prince John: Such an unusual name, "Latrine." How did your family come by it?
Latrine: We changed it in the 9th century.
Prince John: You mean you changed it TO "Latrine"?
Latrine: Yeah. Used to be "Shithouse."
Prince John: It's a good change. That's a good change!
04.08.2009 0:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Haha! Was für ein super typo. Das iphone / mein kaputtes internetz ist schuld! Aber ich muss es einfach so stehen lassen. Breites Grinsen
04.08.2009 0:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Kanister

 
Zitat von fiffi

Oi,

irgendwie bin ich sehr sprachlos. Zum einen war die gemütliche Runde sehr schön, weil man Zeit genug hatte, mit jedem mal ein Bierchen zu trinken aber andererseits habe ich auch einige Leute vermisst.


sagt der Mann mit der jahrelangen GW Erfahrung


Oh, ab wieviel GWs darf ich denn die Leute vermissen, die die letzten beiden Male da waren?
04.08.2009 0:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
da musst du die Forenpolizei fragen
04.08.2009 0:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
...
"lol er hat latrine gesagt!"
04.08.2009 3:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Kanister

 
Zitat von fiffi

Oi,

irgendwie bin ich sehr sprachlos. Zum einen war die gemütliche Runde sehr schön, weil man Zeit genug hatte, mit jedem mal ein Bierchen zu trinken aber andererseits habe ich auch einige Leute vermisst.


sagt der Mann mit der jahrelangen GW Erfahrung


Oh, ab wieviel GWs darf ich denn die Leute vermissen, die die letzten beiden Male da waren?



LOL!



Latrine Grüße
04.08.2009 12:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Muss sagen, die Recovery Zeit war dieses mal sehr kurz.
Bin nur müde.
04.08.2009 14:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

AUP [Valar]Aldaron 17.04.2023
ich will zurück!! Wütend traurig

achja, was ist mit euch eigentlich los? noch keine photoshopkunstwerke?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Valar]Aldaron am 04.08.2009 15:26]
04.08.2009 15:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grillwar 2009 ( Die Borlefzen voll mit Schaum )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.08.2009 14:31:51 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum