Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Voll dem lustig und so )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BigÄppler

Arctic
wo ist an dem Penistier eigentlich ein Penis zu erkennen?
07.08.2009 18:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von BigÄppler

wo ist an dem Penistier eigentlich ein Penis zu erkennen?


Jetzt nirgends mehr...
07.08.2009 18:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von BigÄppler

wo ist an dem Penistier eigentlich ein Penis zu erkennen?


Jetzt nirgends mehr...


pm mit dem unzensierten penis tier peinlich/erstaunt
07.08.2009 18:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Jetzt gevonderleyent.


Nicht wirklich: Das Schild lässt sich nicht umgehen.
07.08.2009 18:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Das Pimmeloktolon ist verboten? Mata halt...


Dann verlange ich SOFORT eine Accountsperre für Cloudi wegen der Partypenen! Breites Grinsen
07.08.2009 18:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
unglaeubig gucken wtf
07.08.2009 18:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
...
 
Zitat von Morgil

http://img5.abload.de/img/7120_89e5anz4.jpeg


ich weiß nicht warum aber ich finds sau lustig !
07.08.2009 18:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von BigÄppler

 
Zitat von Morgil

http://img5.abload.de/img/7120_89e5anz4.jpeg


ich weiß nicht warum aber ich finds sau lustig !


07.08.2009 18:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Jetzt gevonderleyent.


Nicht wirklich: Das Schild lässt sich nicht umgehen.




Änder doch einfach die URL.
07.08.2009 18:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
froehlich grinsen
Vorhin wieder gefunden und herzlich gelacht:

07.08.2009 19:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,641109,00.html

Sucht mal nach Bundespräsident Breites Grinsen
07.08.2009 19:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
Hat sie doch gut umschifft, die Verarschung..
07.08.2009 19:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
Bei spon gibts auch grad ne Bilderserie zu Nabelschnurblut
07.08.2009 20:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
 
Zitat von ingriii

Bei spon gibts auch grad ne Bilderserie zu Nabelschnurblut


haha, lol fröhlich
07.08.2009 20:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Funkmaster]

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Vorhin wieder gefunden und herzlich gelacht:

http://www.abload.de/img/dj3apt.jpg


Find ich klasse Breites Grinsen
07.08.2009 20:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Schönes Spiel: http://www.newgrounds.com/portal/view/505542

man muss Blöcke wegmalen
07.08.2009 20:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von xhsdf


http://img2.abload.de/img/hitlariouscc86loz6.jpg



Wo wir die ganze Zeit so schön beim Thema sind...

07.08.2009 20:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Funkmaster]

Arctic
 
Zitat von NI-Xpert

 
Zitat von ingriii

Bei spon gibts auch grad ne Bilderserie zu Nabelschnurblut


haha, lol fröhlich


Wo ist der Witz?
07.08.2009 20:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
 
Zitat von [Funkmaster]

 
Zitat von NI-Xpert

 
Zitat von ingriii

Bei spon gibts auch grad ne Bilderserie zu Nabelschnurblut


haha, lol fröhlich


Wo ist der Witz?



's is schon ne Weile her ...
07.08.2009 20:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Regengott

Russe BF
Typ hantiert mit einer Glaskugel rum und man denkt, das Teil wiegt nix...

Besonders am Anfang sehr cool!
07.08.2009 22:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Bitte beachten Mehr Witze
Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich eigentlich zu jung bin, aber ich habe viel Geld." Die Frau läßt den Jungen rein und fragt: "Welches Mädchen möchtest du denn?" Der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann mußt du Nancy nehmen." Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy und hat Sex mit ihr. Nach einer halben Stunde kommt der Junge wieder raus und schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her. Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?" Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist der verdammte Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Grim=- am 07.08.2009 22:37]
07.08.2009 22:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
was n scheiß
07.08.2009 23:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Dann erzähl nen besseren.
07.08.2009 23:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Dann erzähl nen besseren.



Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von beiden zusammenbricht. Er atmet nicht mehr, seine Augen sind glasig. Der andere ruft mit dem Handy einen Notarzt an und keucht: "Mein Freund ist tot. Was kann ich tun?" Antwort: "Beruhigen Sie sich. Zunächst müssen wir sichergehen, dass er wirklich tot ist." Daraufhin zunächst Stille, dann ein Schuss. Dann die Frage: "Okay. Und nun?"

laut google der witzigste witz der welt.
07.08.2009 23:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Es war einmal ein dicker, fetter, hässlicher Bär. Und weil der so dick, fett und hässlich war, wollte keine Bärin mit ihm Sex haben. Deswegen war der Bär immer scheiße drauf. Und wenn er mal so richtig scheiße drauf war, schnappte er sich den Hasen und verprügelte ihn. Danach gings dann wieder.

Eines Tages - der missmutige Bär hatte den Hasen grade zum Verkloppen an den Löffeln gepackt - da PUFF! Erscheint eine gute Fee. "Hey, Jungs. Heute ist doch ein viel zu schöner Tag, um sich zu vermöbeln. Ihr habt jetzt beide drei Wünsche frei, und du, Dickerchen, fängst an!"

Sagt der Bär: "Ich will, dass alle Bären in diesem Wald zu Bärinnen werden und dass alle scharf auf mich sind!" Schwupp, wurden alles Bärinnen und waren scharf auf ihn.

Dann ist der Hase dran: "Ich will nen Helm, der so stark ist, dass ich die Schläge vom Bären nicht mehr spüre!" Schwupp, gabs nen Helm für den Hasen.

Dann ist der Bär wieder dran: "Ich will, dass alle Bären in den Nachbarwäldern zu Bärinnen werden und dass alle scharf auf mich sind!" Schwupp, waren alles Bärinnen und scharf auf ihn.

Hase: "Ich will ein superschnelles Motorrad mit ner Beschleunigung von jetzt auf kawusch in 0,nix! So schnell, dass der Bär mich nicht erwischen kann!" Schwupp, gabs ein Motorrad für den Hasen.

Bär: "Ich will, dass ALLE Bären auf der GANZEN WELT zu Bärinnen werden und dass alle auf mich stehen!" Schwupp, gab es außer diesem einen Bären nur noch Bärinnen auf der Welt, und ALLE waren scharf auf ihn.

Der Hase zieht sich den Helm auf, steigt aufs Motorrad und sagt: "Und ich will, dass der blöde, dicke, fette, hässliche Bär schwul wird."
07.08.2009 23:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ein Jäger auf der Pirsch. Er sieht einen äussert grossen, kräftigen Bären, fast schon zu gross und kräftig für einen Bären. Er legt mit seiner Flinte an, schiesst. Nachdem sich der rauch verzogen hat steht der Bär vor ihm.
Bär: Du hast jetzt 2 möglichkeiten, langer schmerzhafter Tod, oder lässt die hose runter und bückst dich für 15minuten.
Da der Jäger ungern sterben will wählt er 2tens, der Bär ist 15 minuten am Jäger zugange, und lässt ihn dannach ziehen.
Der Jäger, noch recht wund, und sauer über das geschehne schwört Rache am Bären.
Er kauft sich ein grösseres Gewehr, mit grösserer Munition, besserem Scope und alles was der Jäger des 21ten Jahrhundert so braucht und nicht braucht und geht zurück in den Wald wo er den Bär zum ersten mal sah und lauert ihm auf. Kurz darauf taucht der Bär wieder auf, Jäger legt an, lauter knall gaaanz viel Rauch. Der rauch verzieht sich und der Bär steht wieder vor dem Jäger und bietet ihm den selben Deal wie letztens an, Tod oder bücken. Der jäger wählt wieder 2teres.
Der Jäger, jetzt richtig angefressen, lässt all seine Verbindungen spielen, besorgt sich Militärequip, raketenwerfer, C4, und sonst noch alles was tödlich ist, geht wieder in den Wald, sucht den Bären, und drückt auf den Roten Knopf.
Unglaublich viel rauch, auch das ein oder andere feuerchen, nach dem der jäger wieder halbwegs klare sicht hat, sieht er vor sich den bären stehen.
Als der Bär also wieder am Jäger zugange ist fragt er ihn.
"Du sag mal, zum jagen kommst du aber nicht hierher oder?"
07.08.2009 23:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Abtei*

Ein Jäger auf der Pirsch. Er sieht einen äussert grossen, kräftigen Bären, fast schon zu gross und kräftig für einen Bären. Er legt mit seiner Flinte an, schiesst. Nachdem sich der rauch verzogen hat steht der Bär vor ihm.
Bär: Du hast jetzt 2 möglichkeiten, langer schmerzhafter Tod, oder lässt die hose runter und bückst dich für 15minuten.
Da der Jäger ungern sterben will wählt er 2tens, der Bär ist 15 minuten am Jäger zugange, und lässt ihn dannach ziehen.
Der Jäger, noch recht wund, und sauer über das geschehne schwört Rache am Bären.
Er kauft sich ein grösseres Gewehr, mit grösserer Munition, besserem Scope und alles was der Jäger des 21ten Jahrhundert so braucht und nicht braucht und geht zurück in den Wald wo er den Bär zum ersten mal sah und lauert ihm auf. Kurz darauf taucht der Bär wieder auf, Jäger legt an, lauter knall gaaanz viel Rauch. Der rauch verzieht sich und der Bär steht wieder vor dem Jäger und bietet ihm den selben Deal wie letztens an, Tod oder bücken. Der jäger wählt wieder 2teres.
Der Jäger, jetzt richtig angefressen, lässt all seine Verbindungen spielen, besorgt sich Militärequip, raketenwerfer, C4, und sonst noch alles was tödlich ist, geht wieder in den Wald, sucht den Bären, und drückt auf den Roten Knopf.
Unglaublich viel rauch, auch das ein oder andere feuerchen, nach dem der jäger wieder halbwegs klare sicht hat, sieht er vor sich den bären stehen.
Als der Bär also wieder am Jäger zugange ist fragt er ihn.
"Du sag mal, zum jagen kommst du aber nicht hierher oder?"



Äh... ne.
07.08.2009 23:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
nich wirklich... sowas gabs auch schonma in besserer konstellation
07.08.2009 23:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
und ohne "scope" mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noch_ein_Kamel am 07.08.2009 23:58]
07.08.2009 23:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Zwei Hautärzte unterhalten sich. Sagt der eine: "Dieser Aspekt ist mir Ekzem wichtig!" Erwidert der andere: "Ja, der hat bei mir auch den Ausschlag gegeben."
07.08.2009 23:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Voll dem lustig und so )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2009 21:04:43 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.08.2009 00:02:20 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
04.08.2009 09:31:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum