Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Handythread ( Ring-ring-ring....Bananaphone! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Atomsk
jemand ne empfehlung für nen handyvertrag ohne grundgebühr, aber mit option auf vernünftige umts-tarife?
und nicht bei o2!


+Nicht bei eplus. Dann bitte meldung auch bei mir
08.10.2009 20:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nein.
letztenendes ähnlich dem o2o, nur halt eben nicht von o2.
08.10.2009 20:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Txomin

 
Zitat von Txomin

tag zusammen. mal ne kleine frage;

mein iphone spinnt ab und zu ziemlich rum:
- owbohl mir edge/3g angezeigt wird funzt das internet einfach nicht. weder emails abrufen noch surfen noch apps, die aufs internet zugreifen. es hilft nur noch menü und ausschalttaste zusammen drücken.
- wenn es im tastensperrmodus ist kann ich es nicht mehr entsperren. lösung wie oben.
- wenn mich jemand anruft kann ich den anruf nicht entgegennehmen, weil sich der balken nicht ziehen lässt, bzw. nicht bis zum anschlag ziehen lässt.

naja, irgendwie konnte ich damit leben, aber mittlerweile kommt noch dazu:
- letztens hat in einem meiner kontakte die handy-nummer gefehlt. sie war einfach nicht mehr vorhanden!
- ipod über kopfhörer funktioniert nicht mehr richtig; das kabel muss betimmt gedreht werden um sound wiederzugeben. (ok, liegt das vllt. an den kopfhörern?)

reicht das aus, um im t-punkt das handy mal abzugeben und überprüfen zu lassen?


mal ne sehr doofe frage;

da ich sowas noch nie gemacht habe. was sag ich denn da überhaupt?
mein handy spinnt rum, tauschen sies aus! ?


Problem schildern
Klar machen, dass kein Eigenverschulden vorliegt
Forderst direkten Umtausch (abgesichert durch BGB 439) Für diesen Paragraphen brauchst Du Eier und Taktgefühl. Niemand will lange auf sein Ersatzgerät warten und kein Verkäufer will angepisst werden. Schaffst das schon.
08.10.2009 20:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen Klopp

Leet Female II
Gibt's ein Handy mit GPS-Empfänger, großes Display, OHNE Touchscreen und Android-Fähigkeit? Das N95 scheint mit Andriod nicht zu können, ansonsten wäre das in der näheren Auswahl.
08.10.2009 20:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Jürgen Klopp

Gibt's ein Handy mit GPS-Empfänger, großes Display, OHNE Touchscreen und Android-Fähigkeit? Das N95 scheint mit Andriod nicht zu können, ansonsten wäre das in der näheren Auswahl.


Sollte Dir helfen
08.10.2009 20:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen Klopp

Leet Female II
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Jürgen Klopp

Gibt's ein Handy mit GPS-Empfänger, großes Display, OHNE Touchscreen und Android-Fähigkeit? Das N95 scheint mit Andriod nicht zu können, ansonsten wäre das in der näheren Auswahl.


Sollte Dir helfen



Ai, das sieht gut aus, danke.
08.10.2009 20:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Hallo, hier Hauptmann Ahnungslos.


ich wollte mir im November ein neues Handy holen. Also ich habe im Moment die Nokias E75 und N97 im Auge.

Dazu ein paar Fragen:

1.) Generelle Erfahrungen mit den Dingern?

2.) Ich habe bislang das Telefon nie für Internet genutzt. Was kommen für Kosten auf mich zu, wenn ich jetzt mit dem Handy auch google mail nutze, oder mir einen Skype/MSN client draufballere (ich wollte zu O2, denke ich)

3.) Das GPS Modul. Haben beide. Als klassisches Navigationssystem mit Anweisungen brauche ich es eigentlich nicht. Ich würde es gerne benutzen um zu sehen, wo auf Stadtplänen ich mich gerade befinde. Hätte ich dafür auch laufende Extrakosten? Was leistet das GPS Modul überhaupt, wenn man sich nicht in extra Gebühren verrennen will?
09.10.2009 11:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Zu 3.: Ich hab zwar ein 5800, sollte bei den anderen Geräten genauso sein. Standardmäßis ist A-GPS aktiviert. Hierbei wird kurz eine Datenverbindung (über GPRS, kostenpflichtig) aufgebaut und irgendwelche Informationen abgefragt, um die Satelliten schneller zu finden. Man kann das A-GPS deaktivieren, aber dann dauert das Finden wesentlich länger.
Standardmäßig ist Nokia Maps für die Navigation installiert, die Navigationsfunktion kann man 3 Monate kostenlos testen, danach steht nur die Kartenfunktion ohne Navigation zur Verfügung, falls man die Lizenz nicht verlängert. Europakarten gibt es kostenlos zum Download, es sind aber keine vorinstalliert. Wenn keine Karten vorinstalliert sind, werden die Karten bei Anzeige über die Datenverbindung des Handys geladen, also lieber vorher alle Karten über den PC installieren.

Auf der Karte anzeigen wo man gerade ist, ist im Grunde genommen mit keinen Kosten verbunden.
09.10.2009 14:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Ich suche einen neuen Handytarif, da der Vertrag bei Debitel bald auslaeuft und ich stark ueberlege, ob ich verlaengern soll.

Mein Tarif heisst Vario50, d.h. ich habe
15,95 Euro Grundgebuehr
39c pro Minute ins Festnetz/Mobilnetz
19c pro SMS
50 Frei SMS oder Festnetzminuten
und eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Der neue Tarif sollte billiger sein, auch Frei-SMSe oder Freiminuten haben, wobei SMSe mir lieber sind und gute Handys bei Vertragsverlaengerungen bieten.

Gibts da was?
09.10.2009 19:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
So ziemlich jeder aktueller Vertrag ist besser als deiner. Der ist ja mal richtig scheisse Breites Grinsen
09.10.2009 19:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Teh Ortus

So ziemlich jeder aktueller Vertrag ist besser als deiner. Der ist ja mal richtig scheisse Breites Grinsen



Den hab ich ja auch seit zig Jahren Breites Grinsen

edit: halt, das spricht nicht gerade fuer mich..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KicksAss]Noobie am 09.10.2009 19:29]
09.10.2009 19:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Handy gesucht.

Aktuell: Samsung E200 weil flach und Kamera. Leider schlechte Verständigung und Tasten schnell abgerubbelt.

Vorher waren Nokia 6310i eigentlich perfekt, nur leider keine Kamera, kein Farbdisplay und keine mp3 Klingeltöne.

Alleine von der Sprachqualität her würde ich Nokia bevorzugen, passt das noch?

Gibt es auch was nicht so verspieltes mit brauchbaren Tasten etc.?

Bluetooth und Kamera wären Pflicht, das wars dann auch schon, sollte also kein Problem sein.
09.10.2009 22:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
BRAAAIINNNNS!
aber leider nur für android traurig
10.10.2009 6:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Ich stehe jetzt vor einer Vertragsverlaengerung, kriege also ein neues Handy.
Ich bin eigentlich zufrieden mit dem jetzigen (Nokia E62), aber fuer lau nehm ich das natuerlich mit.

Folgende stehen zur Auswahl:

Sony Ericsson W595
Samsung U900 Soul
Sony Ericsson W890i
LG KP500
Samsung U800 Soul
Sony Ericsson C902
LG KU990i Viewty
Nokia E51
Nokia 6500 slide
Sony Ericsson C702
Nokia 6303
Samsung S5230 Star
Sony Ericsson C510
Samsung B2100

Ich wuerde dann schauen, ob ich das Handy dann nicht verkaufe und mir lieber einen AV-Receiver kaufe.
Zu welchem Handy wuerdet ihr mir generell raten, sollte ich es benutzen?
10.10.2009 11:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
unselbstständig? überleg dir welche funktionen du gerne hättest, falls du es benutzen willst und liest dir auf xonio.com ein paar tests durch und entscheidest dann. wenn du es verkaufen möchtest, kannst du das teuerste handy bei geizhals.at/de ermitteln.

du solltest dir aber eh mal ans hirn langen wenn du so einen extrem schrottigen debitel vertrag wirklich verlängerst bist du - pardon nicht ganz sauber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 10.10.2009 16:25]
10.10.2009 16:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Txomin

iphone


so, war heute im apple-store, habs problemlos umgetauscht bekommen

woran erkenn ich eigentlich ob es ein 3g oder 3gs ist?
10.10.2009 18:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
kompass.
10.10.2009 23:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von x.spooky.x

Handy gesucht.

Aktuell: Samsung E200 weil flach und Kamera. Leider schlechte Verständigung und Tasten schnell abgerubbelt.

Vorher waren Nokia 6310i eigentlich perfekt, nur leider keine Kamera, kein Farbdisplay und keine mp3 Klingeltöne.

Alleine von der Sprachqualität her würde ich Nokia bevorzugen, passt das noch?

Gibt es auch was nicht so verspieltes mit brauchbaren Tasten etc.?

Bluetooth und Kamera wären Pflicht, das wars dann auch schon, sollte also kein Problem sein.


Flach und Kamera: Nokia E51 und E52. Beide haben natürlich Bluetooth und außerdem WLAN, das E52 darüber hinaus noch GPS.
11.10.2009 0:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von weedjunkie³

unselbstständig? überleg dir welche funktionen du gerne hättest, falls du es benutzen willst und liest dir auf xonio.com ein paar tests durch und entscheidest dann. wenn du es verkaufen möchtest, kannst du das teuerste handy bei geizhals.at/de ermitteln.

du solltest dir aber eh mal ans hirn langen wenn du so einen extrem schrottigen debitel vertrag wirklich verlängerst bist du - pardon nicht ganz sauber.



Keine Sorge, Gedanken habe ich mir schon gemacht, ich habe nur gehofft, dass jemand aus eigener Erfahrung sagen kann "Geiles Handy, greif zu.". Schliesslich ist das hier der Handythread, in der die Mehrheit mehr Ahnung über Handys hat als ich.

Abgesehen davon, verlängere ich zwar den Vertrag mit debitel, aber das muss nicht heissen, dass ich den Tarif mitschleppe. Ich habe mir schon ein Tarif rausgesucht, der auf jeden Fall vielversprechender scheint als mein Abzocketarif.
11.10.2009 0:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Von den Handys ist kein so richtig geil.
11.10.2009 1:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Kane*

kompass.


Mhm, ich kann auch keine videos machen
11.10.2009 1:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Es hätte mich auch stark gewundert, wenn sie ein 3G gegen ein 3GS getauscht hätten.
11.10.2009 10:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
die hoffnung stirbt zuletzt!
11.10.2009 12:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von FoBbidden

Flach und Kamera: Nokia E51 und E52. Beide haben natürlich Bluetooth und außerdem WLAN, das E52 darüber hinaus noch GPS.


Ich schau mir das 52er mal an. Das 51 habe ich als Firmenhandy und finde die Tasten zu klein und eigentlich auch die Bedienung komisch.
11.10.2009 12:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Hmm ich bin immer noch am überlegen ob sich das GEld für das i8910HD wirklich lohnt oder ob nicht das über 100¤ billigere S8000 Jet reicht? Im prinzip haben beide die selben funktionen, nur dass das i8910 720p aufnahmen kann, die in meinen Augen nach ruckeln.

Hat einer schonmal beide Handys benutzt? Ich nur das i8910HD und ich habe mich wirklich in das Ding verliebt aber 250¤ ... Ist schon eine Ansage für ein Handy, vorallem da die Aufnahmen ja ruckeln:

http://www.youtube.com/watch?v=qZCsTZ4j3xE

Würde es da nicht auch das Jet machen? Klar ist die Qualität nicht so gut aber die Videos laufen flüssiger:

http://www.youtube.com/watch?v=hnrSBT9miTE

Ich möchte halt Fotos und Videos machen können, ohne ständig eine Digital Kamera mit mir führen zu müssen, ansonsten würe ich mir eine kaufen.
11.10.2009 14:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Was ist besser sich von der Firma bezahlen zu lassen, n N900 oder n Iphone?

Weiß jemand (aus Erfahrung???) ob das N900 auch über T-Mobile Business verfügbar sein wird? Arbeitet da vllt wer? Breites Grinsen
12.10.2009 20:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Squall geht es dir nur um die Kamera?
Ich habe am WE mit Exas i8910 Omnia HD lange rumspielen koennen. Vorallem haben wir gemeinsam die Internetfaehfigkeit getestet und direkt verglichen mit meinem iPod Touch.
Unser Fazit am Ende war, auch wenn die Kamera und das AMOLED Display uebelst rocken, das Browsen macht auf dem Omnia keinen Spass. Das ist vorallem die Schuld des extrem hakeligen und langsamen Symbian.
Exa schickt sein Omnia HD zurueck und holt sich jetzt ein neues 3G fuer ~460¤, denn fuer ihn/uns ist die Internetfaehigkeit und Usability wichtiger als eine gute Kamera.
12.10.2009 20:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Also mir ist die Kamera schon wichtig. Natürlich kann ich mir auch eine Videokamera und eine Digitalkamera kaufen, die habe ich aber nicht immer dabei. Ich mache unterwegs gerne Videos und Fotos und darauf möchte ich eben nicht verzichten. Ich brauche keine super Top Qualität aber wenn ich mir schon ein neues Handy hole, erwarte ich wenigstens ruckelfreie Videos. Denn das schafft selbst mein kaputtes Nokia 6280.

Der Browser ist mir nicht so wichtig, wenn ich surfen will, geh ich an den Rechner. Ich werde ihn wahrscheinlich nur zum downloaden nutzen und da reicht der mir vollkommen.

Also ich möchte gute Fotos und Videos machen können, wenn möglich Touchscreen (Große Tasten, QWERT) und sollte einen großen Display haben, was ich ja auch mit einem Touchscreen erreiche. MP3 Player, Videoplayer, Wlan und co hat ja sowieso heute schon fast jedes Handy, also denke ich mal muss ich das nicht extra angeben.
12.10.2009 20:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Will jemand ein E75 haben? Bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir eigentlich auch ein "normales" Handy locker reicht
Ist grade ein paar Wochen alt, keine Gebrauchsspuren, Garantie und OVP ist natürlich dabei.
Preisvorstellungen per PM.

Bitte keine PMs mit "was is letzde preis?" fröhlich
12.10.2009 20:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Aspe

Squall geht es dir nur um die Kamera?
Ich habe am WE mit Exas i8910 Omnia HD lange rumspielen koennen. Vorallem haben wir gemeinsam die Internetfaehfigkeit getestet und direkt verglichen mit meinem iPod Touch.
Unser Fazit am Ende war, auch wenn die Kamera und das AMOLED Display uebelst rocken, das Browsen macht auf dem Omnia keinen Spass. Das ist vorallem die Schuld des extrem hakeligen und langsamen Symbian.
Exa schickt sein Omnia HD zurueck und holt sich jetzt ein neues 3G fuer ~460¤, denn fuer ihn/uns ist die Internetfaehigkeit und Usability wichtiger als eine gute Kamera.



Naja, bei Symbian kann er dann immerhin Opera Mini draufmachen, der ist fix und spart (dank Proxy) ordentlich Traffic, mach ich auch so Augenzwinkern
12.10.2009 22:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Handythread ( Ring-ring-ring....Bananaphone! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2009 02:53:23 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
10.08.2009 20:01:36 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum