Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Handythread ( Ring-ring-ring....Bananaphone! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
D2 rühmt sich ja damit das Beste netz zu haben. Aber ich würde mal meinen die nehmen sich nix - oder nur marginal.

Sprich: Nimm das wo du die besseren Konditionen bekommst. Der Empfang wird in jedem Fall (gerade in Gebäuden) besser sein als bei E-Plus!
01.11.2009 23:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Gerade zum ersten Mal ein N97 in echt gesehen. Und ich dachte mein XM wäre groß. Mata halt...
02.11.2009 13:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
 
Zitat von Kane*

D2 rühmt sich ja damit das Beste netz zu haben. Aber ich würde mal meinen die nehmen sich nix - oder nur marginal.

Sprich: Nimm das wo du die besseren Konditionen bekommst. Der Empfang wird in jedem Fall (gerade in Gebäuden) besser sein als bei E-Plus!



Geiler Bender, wer hat den gemacht?
Hab davon in der Kreativabteilung garnichts mitbekommen.

Sorry das ich den Handythread für die Frage missbrauche
02.11.2009 14:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von König Rhobar II.

Sorry das ich den Handythread für die Frage missbrauche



Was denkst du, wofür es die PM Funktion gibt?
02.11.2009 16:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von König Rhobar II.

Sorry das ich den Handythread für die Frage missbrauche



Was denkst du, wofür es die PM Funktion gibt?



Da würd' ich LoneLobo fragen.

Der weiß das bestimmt.
02.11.2009 16:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
böse gucken Samsung? Nie wieder
YEAH GEIL!
Mein g810 ist wieder aus der reperatur.... unrepariert!

Mal die story
Sept 08 habe ich übers Internet einen Telefonvertrag mit dem G810 von Samsung abgeschlossen.

gerät war doch sehr gut, hat all das gemacht was ich brauchte und wollte.
dann gings im Mai los.
Handy lies sich nicht mehr aufladen.
Ichs über die Arbeit meines Vaters zum Reperaturservice geschickt.
Fast einen Monat kam nichts.
Einige zich anrufe ergaben, dass das Gerät an die falsche Person zurückgeschickt wurde, nämlich dem Geschäftsführer der Firma, bei der mein Vater beschäftigt ist. Er hatte sein Handy zum selben Zeitpunkt bei dem Service.
Nach ewigen hin und her hab ichs dann im Juni wieder bekommen.
Getauscht wurde: Connector im Rahmen der Garantie
Sim eingelegt und Spass haben wollen? Is nich!
Das Gerät findet kein Netz.
Also ne Woche vorm Urlaub wieder zum Service.
Gemacht wurde: Softwareupdate im Rahmen der Garantie.
Ich fahre in den Urlaub. Lässt sich das scheiss dingen nur 2 mal laden.....selbe defekt.
Also musste ich mir im Urlaub mal eben nen übergangshandy kaufen x.x
Später hab ich mir übergangsweise son Ladegerät gekauft, indem man den Akku einlegt.
Dann habe ich vor nem Monat mal endlich Zeit gefunden, das Gerät erneut einzuschicken, in der Annahme, dass der selbe Fehler vorliegt, oder eventuell ein Einbaufehler seitens des Reperatur-Services.
Nach knapp 2 Wochen habe ich mal angerufen.. Joa es wurde ein Kostenvoranschlag erstellt.

Connector mechanisch Beschädigt, keine Garantie, kostet 170¤ wenn es repariert werden soll.
Wenn ich das Kaputte gerät wieder haben möchte, solle ich doch mal 40¤ für den Kostenvoranschlag berappen..
Das Gerät würden sie auch Kostenfrei entsorgen. HALLO? Das grad maln Jahr alt...

Bei Samsung nen Kulanzantrag gestellt.
Es vergehen 2 Wochen.. Ich rufe an "Ist noch nicht bearbeitet"
Heute kommt mein Defektes unrepariertes Handy zurück.
Brief Die Reperatur/der reperaturauftrag wurde nichtr durchgeführt, da Sie uns trotz Übermittling des Kostenvoranschlages/der Information "Totalschaden" und der Erinnerung nicht über die gewünschte Bearbeitungsweise informiert haben"

ich bei Samsung angerufen. "Ist noch nicht bearbeitet"
2 Stunden später rufe ich meine E-Mails ab:
Guten Tag Herr Dosenbier,

vielen Dank für Ihre Kulanz-Anfrage.

Unsere Vertragswerkstatt hat an Ihrem Mobiltelefon eine mechanische Beschädigung des Systemconnectors festgestellt.

Derartige mechanische Beschädigungen, die auf eine unsachgemäße Handhabung zurückzuführen sind, unterliegen nicht der Garantie.

Eine Reparatur auf Kulanz ist in diesem Fall ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Ihre
Kundenbetreuung

Ich könnt einfach nur noch kotzen.
Ich habe das Ding fast nen Jahr ohne Probleme genutzt und nun soll ichs falsch bedient haben?Wütend Wütend

Musse mal ras Wütend
03.11.2009 16:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Nokia 5800: Bei der Startansicht Schnellzugriffsleiste und Standard funktionieren die Button für die Tastatur und Adressbuch nicht mehr. Doch wenn ich Kontakleiste anwähle gehts.

Woran kann das liegen?
04.11.2009 0:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Neue Opera Mobile Beta für Symbian:

http://www.opera.com/mobile/next
04.11.2009 0:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Mhh ist ja ne richtig nervige Geschichte Dosenbier.

Und das nervt mich so...hab solche Fälle auch schon etliche male gehabt. Eigentlich ist man ja doch im Recht, aber bevor man für 1000,-¤ dann ein Gutachten machen lässt und doch auf die Nase fällt.....beisst man in den sauren Apfel.

Wie hast du es überhaupt "geschafft" den innenliegenen Connector zu beschädigen? Sind von aussen irgendwelche Spuren unsachgemäßen Gebrauchs ?
04.11.2009 1:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Dosenbier

YEAH GEIL!
[...]


na klasse... das gleiche hab ich mit Nokia erlebt, aber bei mir solls ein Wasserschaden gewesen sein, obwohl sich im innern der seitliche Lautstärkeregler gelöst hatte.

Ansonsten hab ich gute Erfahrungen mit Samsung was Laptops angeht. Bei meinem Q45 war der Power-Connector kaputt.
Ich hab da angerufen, am nächsten vormittag stand ein UPS-Mensch vor der Tür, nahm den mit und 2 Tage später lag der Lappi repariert vor meiner Haustür, nachdem er von UPS fälschlicherweise falsch abgegeben wurde und über 2 Umwege doch noch bei mir landete, aber ohne den Karton. peinlich/erstaunt
Glück gehabt.

Also:
Samsung-Laptop-Support ist
UPS-Lieferdienst ist
Nokia-Handy-Support ist
Samsung-Handy-Support ist

Achja, n Kollege hat sein i8510 auch schon seit Wochen eingeschickt, da sich der Lack vom Handy löst und es so ziemlich hässlich aussieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 04.11.2009 7:30]
04.11.2009 7:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Dosenbier

YEAH GEIL!
[...]

Musse mal ras Wütend




Seitdem ich mit einer Samsung-Festplatte mal solche Probleme hatte, hab ich mich dazu entschieden nie wieder was von Samsung zu kaufen. Scheinbar nicht die schlechteste Entscheidung Breites Grinsen



Mal ein paar Fragen

1.)
Ich hab jetzt ein wenig recherchiert und folgende Aussage gefunden:


Wenn man ein Handy mit GPS hat, dann braucht man für Offline-Navigation zwangsweise ein Handy mit Windows Mobile.
Handys, die nur Java unterstützen, sollen lediglich online Navigation ermöglichen, also Navi gegen Bezahlung weil das Kartenmaterial immer runtergeladen wird.

Ist das soweit korrekt?

2.)
Laufen grundsätzliche alle Anwendungen die Windows Mobile brauchen auf jedem Handy? Der TomTom-Navigator hat eine Kompatibilitätsliste wo z.B. das HTC Touch Diamond 2 aufgeführt wird, ein Handy von LG, ebenfalls mit Windows Mobile, taucht dort nicht auf.

3.)
Wisst ihr mehr über die Marken HTC und LG? HTC kannte ich vorher nicht, macht aber einen soliden Eindruck. LG war für mich immer mindere Qualität, weil ich viel LG-Krempel auf QVC usw. gesehen habe.
04.11.2009 8:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von Templar

1.
Wenn man ein Handy mit GPS hat, dann braucht man für Offline-Navigation zwangsweise ein Handy mit Windows Mobile.
Handys, die nur Java unterstützen, sollen lediglich online Navigation ermöglichen, also Navi gegen Bezahlung weil das Kartenmaterial immer runtergeladen wird.

Ist das soweit korrekt?


Das ist totaler Quark.
04.11.2009 9:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Templar

2.)
Laufen grundsätzliche alle Anwendungen die Windows Mobile brauchen auf jedem Handy? Der TomTom-Navigator hat eine Kompatibilitätsliste wo z.B. das HTC Touch Diamond 2 aufgeführt wird, ein Handy von LG, ebenfalls mit Windows Mobile, taucht dort nicht auf.

3.)
Wisst ihr mehr über die Marken HTC und LG? HTC kannte ich vorher nicht, macht aber einen soliden Eindruck. LG war für mich immer mindere Qualität, weil ich viel LG-Krempel auf QVC usw. gesehen habe.



2.) Im Endeffekt ist das wie bei einem PC. Generell läuft das Programm unter WinMob, aber die Hardware ist ja nicht überall gleich, folglich kann es Probleme geben.

3.) HTC ist eigentlich der Hersteller für WinMob Geräte, vertreiben die in Deutschland unter ihrem Namen aber erst seit ein paar Jahren. Wenn XDA, MDA, Qtek oder SVA drauf steht, ist da zu 99% auch ein HTC drin.
04.11.2009 9:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
kennt ihr nen shop mit großen angebot für kopfhörer? also von handys? keine headsets, nur kopfhörer. im speziellen suche ich für ein sgh i718+ was nur in gb und china vertrieben wird. dem entsprechend kam ich mit google nicht weit
04.11.2009 10:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von occido

 
Zitat von Templar

1.
Wenn man ein Handy mit GPS hat, dann braucht man für Offline-Navigation zwangsweise ein Handy mit Windows Mobile.
Handys, die nur Java unterstützen, sollen lediglich online Navigation ermöglichen, also Navi gegen Bezahlung weil das Kartenmaterial immer runtergeladen wird.

Ist das soweit korrekt?


Das ist totaler Quark.



ist es imho nicht!

wenn ein handy NUR Java kann, dann müssen die kartendaten gestreamt werden.

oder kennst du ein Java Navigationsprogramm mit festen Kartendaten?
04.11.2009 10:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von occido

 
Zitat von Templar

1.
1.1
Wenn man ein Handy mit GPS hat, dann braucht man für Offline-Navigation zwangsweise ein Handy mit Windows Mobile.
1.2
Handys, die nur Java unterstützen, sollen lediglich online Navigation ermöglichen, also Navi gegen Bezahlung weil das Kartenmaterial immer runtergeladen wird.

Ist das soweit korrekt?


Das ist totaler Quark.



ist es imho nicht!

wenn ein handy NUR Java kann, dann müssen die kartendaten gestreamt werden.

oder kennst du ein Java Navigationsprogramm mit festen Kartendaten?


gut 1.1 ist grütze und 1.2 nicht wirklich
befriedigt?

Allerdings stellt sich die Frage, warum man sich Navigation auf einem Handy, das ausschließlich Java berherrscht, geben möchte.
04.11.2009 10:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von occido

 
Zitat von Templar

1.
Wenn man ein Handy mit GPS hat, dann braucht man für Offline-Navigation zwangsweise ein Handy mit Windows Mobile.
Handys, die nur Java unterstützen, sollen lediglich online Navigation ermöglichen, also Navi gegen Bezahlung weil das Kartenmaterial immer runtergeladen wird.

Ist das soweit korrekt?


Das ist totaler Quark.



ist es imho nicht!

wenn ein handy NUR Java kann, dann müssen die kartendaten gestreamt werden.

oder kennst du ein Java Navigationsprogramm mit festen Kartendaten?



Man ist aber nicht auf Windows angewiesen. Manche Navi-Hersteller bringen beispielsweise auch Software für Symbian oder Android raus.

Und selbst wenn ein Handy nur Java kann, kann man die Kartendateien selbst aufs Handy laden und dann offline navigieren. Beispiel.
04.11.2009 10:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSchaffner

Arctic
Ich hab auf meinem Samsung I8150 Innov8 Symbian als Betriebssystem und als Navisoftware Route66 mit festem Kartenmaterial.
Da muss gar nix dauernd runtergeladen werden, GPS+ ist auch ausgestellt, ich zahl doch nix wenn ich schon 70 Euro fürs Kartenmaterial gezahlt habe Pillepalle

E: Den Namen seines Handys sollte man schon schreiben können Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerSchaffner am 04.11.2009 10:48]
04.11.2009 10:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
this just in:
k850i immer noch defekt, austausch lohnt sich nicht, vertrag läuft nur noch bis anfang dezember.
fazit: egal, nokia n900 bestellt, liefertermin ende november \o/
04.11.2009 11:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Kung Schu


Man ist aber nicht auf Windows angewiesen. Manche Navi-Hersteller bringen beispielsweise auch Software für Symbian oder Android raus.




das war aber nicht die frage Augenzwinkern

 
Zitat von Kung Schu



Und selbst wenn ein Handy nur Java kann, kann man die Kartendateien selbst aufs Handy laden und dann offline navigieren. Beispiel.



das kannte ich noch nicht
dann revidier ich meine aussage
04.11.2009 11:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Templar

2.)
Laufen grundsätzliche alle Anwendungen die Windows Mobile brauchen auf jedem Handy? Der TomTom-Navigator hat eine Kompatibilitätsliste wo z.B. das HTC Touch Diamond 2 aufgeführt wird, ein Handy von LG, ebenfalls mit Windows Mobile, taucht dort nicht auf.

3.)
Wisst ihr mehr über die Marken HTC und LG? HTC kannte ich vorher nicht, macht aber einen soliden Eindruck. LG war für mich immer mindere Qualität, weil ich viel LG-Krempel auf QVC usw. gesehen habe.



2.) Im Endeffekt ist das wie bei einem PC. Generell läuft das Programm unter WinMob, aber die Hardware ist ja nicht überall gleich, folglich kann es Probleme geben.

3.) HTC ist eigentlich der Hersteller für WinMob Geräte, vertreiben die in Deutschland unter ihrem Namen aber erst seit ein paar Jahren. Wenn XDA, MDA, Qtek oder SVA drauf steht, ist da zu 99% auch ein HTC drin.




HTC scheint echt ok zu sein.
Darf ich mir ein Windows Mobile wie ein abgespecktes Windows vorstellen, auf das ich alle möglichen (entsprechenden) Programme installieren und Dateien kopieren kann?

Könnte z.B. vom Mobilfunkanbieter vorgeschrieben werden, welche Programme ich da mit dem Windows Mobile betreiben darf? Sprich das ich mitmal nichts installieren kann, weil Vodafone es will?

Kann man Windows Mobile ggfs. selbst auf neuere Versionen updaten

Ich stehe zwischen diesem Handy

HTC Touch Diamong2

Und diesem


LG GM750]


Meinungen? Würde auf Grund der Navigationsgeschichte schon gerne Windows Mobile als Betriebssystem haben, und da kommen nur noch die zwei in Frage.
04.11.2009 11:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ja, im Großen und Ganzen ist das ein kleines Windows mit allen Möglichkeiten und so manchen Macken.

Updaten geht ansich auch, hängt aber vom Gerät ab. Teilweise bieten Hersteller oder Provider neue Versionen an, ansonsten gibts für die meisten Geräte eine große Community an Freaks, die selbst ROMs zusammenbasteln.
Zum Thema Navi für den TD2: Guck dir mal www.alk.com an, für dne Preis eigentlich spitze.
04.11.2009 11:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Squall99

Nokia 5800: Bei der Startansicht Schnellzugriffsleiste und Standard funktionieren die Button für die Tastatur und Adressbuch nicht mehr. Doch wenn ich Kontakleiste anwähle gehts.

Woran kann das liegen?


So, google hatte mir den Tip gegeben, einfach mal einen Hardwarereset zu machen. Habe ich auch getan und siehe da .. Es funktioniert. Das einzige Problem was ich nun habe .. Wo um alles in der Welt sind die vorinstallierten Programme? Also zwei sind mir sofort aufgefallen, undzwar einmal der BBC iPlayer und dieses Guitar Hero Spiel. Außerdem fehlen mindestens 5 Programme/Spiele die ich installiert habe (Auf die Speicherkarte).

Wie bekomme ich das Zeugs wieder? Softwarereset hat nichts gebracht ... Oh man da habe ich das Handy jetzt 2 Woche und schon die ersten Probleme, so ein Dreck.

/edit.

Einfach neu installieren hilft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 04.11.2009 14:06]
04.11.2009 12:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Tobit

Ja, im Großen und Ganzen ist das ein kleines Windows mit allen Möglichkeiten und so manchen Macken.

Updaten geht ansich auch, hängt aber vom Gerät ab. Teilweise bieten Hersteller oder Provider neue Versionen an, ansonsten gibts für die meisten Geräte eine große Community an Freaks, die selbst ROMs zusammenbasteln.
Zum Thema Navi für den TD2: Guck dir mal www.alk.com an, für dne Preis eigentlich spitze.




Okay erstmal vielen Dank soweit... eine Frage hätte ich noch:

Kann man bei jedem Handy eine neue Windows Mobile Version selbst aufspielen? Z.B. besitzt das obige, von mir erwähnte LG Handy die 6.1-Version mit Software-Branding.
Lässt sich sowas einfach upgraden oder ist das Handy-abhängig bzw. braucht man spezielle Software?
04.11.2009 13:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Templar

Okay erstmal vielen Dank soweit... eine Frage hätte ich noch:

Kann man bei jedem Handy eine neue Windows Mobile Version selbst aufspielen? Z.B. besitzt das obige, von mir erwähnte LG Handy die 6.1-Version mit Software-Branding.
Lässt sich sowas einfach upgraden oder ist das Handy-abhängig bzw. braucht man spezielle Software?



Hängt von ab, ob sich jemand die Mühe gemacht hat, den Bootloader zu cracken und ein anderes ROM für gebastelt hat. Das LG scheint noch recht neu zu sein, das minimiert die Chancen, dass da bereits was gemacht wurde. Ohne den Crack bist du auf Updates von LG bzw. vom Provider angewiesen.
Für den Diamond 2 gibts z.B. dutzende Custom-ROMs und Updates von Vodafon, T-Mobile und htc.
04.11.2009 13:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Templar

 
Zitat von Dosenbier

YEAH GEIL!
[...]

Musse mal ras Wütend




Seitdem ich mit einer Samsung-Festplatte mal solche Probleme hatte, hab ich mich dazu entschieden nie wieder was von Samsung zu kaufen. Scheinbar nicht die schlechteste Entscheidung Breites Grinsen




Also wenn da nichts mehr kommt von Samsung, wars auch das Letzte Mobiltelefon von denen (mein Monitor ist leider recht gut peinlich/erstaunt )
 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von Dosenbier

YEAH GEIL!
[...]


na klasse... das gleiche hab ich mit Nokia erlebt, aber bei mir solls ein Wasserschaden gewesen sein, obwohl sich im innern der seitliche Lautstärkeregler gelöst hatte.

Ansonsten hab ich gute Erfahrungen mit Samsung was Laptops angeht. Bei meinem Q45 war der Power-Connector kaputt.
Ich hab da angerufen, am nächsten vormittag stand ein UPS-Mensch vor der Tür, nahm den mit und 2 Tage später lag der Lappi repariert vor meiner Haustür, nachdem er von UPS fälschlicherweise falsch abgegeben wurde und über 2 Umwege doch noch bei mir landete, aber ohne den Karton. peinlich/erstaunt
Glück gehabt.

Also:
Samsung-Laptop-Support ist
UPS-Lieferdienst ist
Nokia-Handy-Support ist
Samsung-Handy-Support ist

Achja, n Kollege hat sein i8510 auch schon seit Wochen eingeschickt, da sich der Lack vom Handy löst und es so ziemlich hässlich aussieht.


Bei mir war nach nem 3/4 jahr schon die Farbe überall ab.
 
Zitat von sartox

Mhh ist ja ne richtig nervige Geschichte Dosenbier.

Und das nervt mich so...hab solche Fälle auch schon etliche male gehabt. Eigentlich ist man ja doch im Recht, aber bevor man für 1000,-¤ dann ein Gutachten machen lässt und doch auf die Nase fällt.....beisst man in den sauren Apfel.

Wie hast du es überhaupt "geschafft" den innenliegenen Connector zu beschädigen? Sind von aussen irgendwelche Spuren unsachgemäßen Gebrauchs ?



Frag mich was leichteres. Hab das Handy wie gewohnt laden wollen.
Es kann auch daran liegen, dass der reperaturservice das ding nicht korrekt eingebaut hat. Das Gerät war ja wegen diesem Fehler bereits in der Reperatur

Foto vom reperaturservice
04.11.2009 14:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Templar

Okay erstmal vielen Dank soweit... eine Frage hätte ich noch:

Kann man bei jedem Handy eine neue Windows Mobile Version selbst aufspielen? Z.B. besitzt das obige, von mir erwähnte LG Handy die 6.1-Version mit Software-Branding.
Lässt sich sowas einfach upgraden oder ist das Handy-abhängig bzw. braucht man spezielle Software?



Hängt von ab, ob sich jemand die Mühe gemacht hat, den Bootloader zu cracken und ein anderes ROM für gebastelt hat. Das LG scheint noch recht neu zu sein, das minimiert die Chancen, dass da bereits was gemacht wurde. Ohne den Crack bist du auf Updates von LG bzw. vom Provider angewiesen.
Für den Diamond 2 gibts z.B. dutzende Custom-ROMs und Updates von Vodafon, T-Mobile und htc.



Ich sehe schon, dass HTC scheint die bessere Wahl zu sein.

Leider ist es auch teurer traurig Ich könnte an ein neues Touch Diamond 2 mit Branding für 262.16¤ kommen.

Bei ebay gehen die so für 300¤ weg, neu und ohne Branding gibt's das Teil für ~340, sagt der Geizkragen.

Zwar immer noch 40¤ und Ebay-Ärger gespart, auf der anderen Seite 100¤ mehr als ich eigentlich ausgeben wollte. Dafür kann's wiederum auch mehr (Tomtom, GPS, mehr RAM als das LG).

Boarr muss ich mal eine Nacht drüber schlafen.
Vlt. wär ja doch eine 140¤ Variante ausreichend. Aber GPS mit Navigation und Windows Mobile wäre schon genial. Arrr
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Templar am 04.11.2009 14:52]
04.11.2009 14:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
Taugt das Nokia 2700 von der Verarbeitung her was?
04.11.2009 18:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H0schi

Marine NaSe II
Würdet ihr 280 für ein G2 Touch also ein HTC Hero ausgeben?
04.11.2009 19:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Hallo Handythread,

mein HTC Diamond hat heute komplett den Geist aufgegeben. Garantie kann ich leider vergessen, daher suche ich was neues.

Mein neues Handy sollte eigentlich nur Telefonieren/SMS können und ne brauchbare Kamera (vllt sogar mit Blitz) haben. Kein Touchscreen!
Synchronisation mit Outlook wäre auch toll, muss aber nicht.

Gibt es da etwas in der Preisklasse bis 150¤?

Danke
04.11.2009 20:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Handythread ( Ring-ring-ring....Bananaphone! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2009 02:53:23 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
10.08.2009 20:01:36 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum