Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XXII ( Videospielespielevideofabrik )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Silent Hill 2

Klasse LP, bist diesmal gar nicht durch die Gegend geirrt. Du kannst eigentlich auch das Radio wieder einschalten, die lvl Condition haste schon längst erfüllt. Deine LPs dürfen auch ruhig eine halbe Stunde gehen, ich mags selber nicht so richtig wenn es schon fast eine Stunde füllt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kaum haste beim Tagebuch über Pyramid Head gesprochen, kommt er auch schon angeschlürft und schmeißt dich vom Dach Breites Grinsen. Das war einfach zu geil wie du dich da noch erschrocken hast. Solltest du Laura wiedertreffen, verpass ihr auf jeden Fall einen bitchslap, dafür das sie dich eingesperrt hat.Ich bin auch ziemlich sicher das du jetzt auch in der anderen Welt bist, die Ventilatoren an den Wänden sind immer ein Markenzeichen dafür.


Freu mich schon auf den nächsten Teil .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 17.08.2009 0:35]
17.08.2009 0:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge

F.E.A.R. Abklatsch + Spanier!

Alpha Prime - Part1: Mit Sound! und Syncro! und Schüssen!
Alpha Prime - Part2: Pablo, Paolo... Der Krüppel eben!

NEU!Alpha Prime - Part3: Jetzt auch mit Bullet Time!


Mikro jetzt mal Mono aufgenommen um den Hall-Effekt zu verringern!

Tipps was ich besser machen kann sind immer Willkommen!
17.08.2009 0:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von TheLastGuardian

http://img3.abload.de/img/dune2000xipo.jpg
gespielt von TheLastGuardian

Dune 2000 - Atreides Mission 1 und 2

Das Intro habe ich falsch hochgeladen, kann man das löschen ? Ist mir ein Fehler passiert, hab' 2 mal das Vid hochgeladen.
Intro kommt dann morgen zusammen mit Mission 3.

Hoffe es gefällt.



Oha, da bin ich ja mal gespannt, ob sie den besten Sci-Fi Romanzyklus den ich kenne (neben Ringwelt) gut umgesetzt haben. Breites Grinsen
17.08.2009 0:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Cru$her

Silent Hill 2

http://www.abload.de/img/silenthill_crusher_banke0m.png

Tausend Dank an Brainkicker für dieses geniale Banner!

Teil 1 - Aller Anfang ist zäh
Teil 2 - Das obligatorische Maedchen
Teil 3 - Rape Time!
Teil 4 - Nur Verrückte hier
Teil 5 - Neue Bekanntschaften
Teil 6 - Hotel? Von wegen...
Teil 7 - Das Krankenhaus

Weiter geht's. Danke für's ungeduldig sein, das ehrt mich Breites Grinsen.
E: Ich hoffe übrigens, dass alles funktioniert. MeGui hat mir am Ende nen ChunkViewer angemacht, das macht mir Angst.

E2: Da fällt mir ein: Soll ich das Radio mal wieder an machen oder lieber so weiterspielen?

http://www.abload.de/img/pyramid_headob9k.jpg


Wieder ein sehr schöner Teil Cru$her fröhlich "James du bist so ein Trottel. ... Jaja, jetzt sperrt sie dann die Tür zu Haha" Das war echt nice Breites Grinsen Und ich war erstaunt, dass du dich überhaupt nicht gewundert hast, dass da am Schluss noch so ein drittes Ding an der Decke erscheint. Breites Grinsen

Wegen dem Zitat: Das musste einfach rein, ich habe mich so köstlich amüsiert dort Breites Grinsen

Bin jetzt auch gespannt, wie die "andere Welt" aussieht, weil ja, bis jetzt war nicht allzu viel los.
Ich finds gut, wenn du beim Rumirren schneidest (was aber nicht mehr so oft nötig war). Die Teile dürften meines Erachtens nach auch noch ein bisschen kürzer sein, aber passt schon
Freu mich auf den nächsten Teil.
17.08.2009 0:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Bregor

http://img1.abload.de/img/thief_bregor_2copyo6xi.png© by Sibuntus

Teil 1 - Der etwas andere Gasthausbesuch (Training)

Teil 2 - Das Ende einer Blutlinie (Terror im Schloss) Part 1
Teil 2 - Das Ende einer Blutlinie (Terror im Schloss) Part 2

Teil 3 - Tag 1 (Stadtrundgang nach Stonemarked) Part 1
Teil 3 - Tag 1 (Stadtrundgang nach Stonemarked) Part 2

Teil 4 - St. Edgars-Tag (Amoklauf in der Kirche) Part 1
Teil 4 - St. Edgars-Tag (Amoklauf in der Kirche) Part 2

Teil 5 - Tag 2 (Diebestour durch Downtown)

Neu:
Teil 6 - Zum Heiligtum der Heiden (I AM EXPERT....NOT) Part 1
Teil 6 - Zum Heiligtum der Heiden (I AM EXPERT....NOT) Part 2

Heute:
Wir durchstöbern feuchte Gänge
Knüppeln was das Zeug hält
Wer suchet der findet...oder auch nicht



Wieder ein sehr unterhaltsames LP mit den typischen Jedisprüchen ("Du hast nichts gesehen") und Panikattacken Breites Grinsen
Experte fand ich sehr interessant zum Zuschauen, weil die Wachen imo viel realistischer agieren. Vorher konntest du ja teilweise 1m daneben vorbei schleichen. Klar, das Beute suchen am Schluss ist nicht so toll, gehört aber dazu

Ich habe keine Ahnung, wer sich da beschwert hat über deine Ausdrucksweise über die Typen, die du niederknüppelst. Das sind tote Leichen, die noch leben! Basta! Breites Grinsen
Sag ruhig "Leichen" und "tot", weiss ja jeder was gemeint ist.

Bin gespannt auf den nächsten Teil.

Ach ja: Danke fürs Vorlesen! Teilweise machst du das echt sehr witzig (z.B. beim Tagebuch der kleinen mit dem Kamm) Breites Grinsen
17.08.2009 1:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fricken Moron




Fire Emblem: Sword of Seals - Kapitel 8 - Reunion




Jo, die Map kommt mir bekannt vor. Ist nicht der untere Teil der obere Teil der Mission aus FE7, wo man verteidigen muss? Mit dem Anrufbeantworter als Boss? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 17.08.2009 2:39]
17.08.2009 1:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 1 - dataDyne Central - Defection (Einspielen)

Teil 2 - dataDyne Research - Investigation (shut down EVERYTHING)

Teil 3 - dataDyne Central - Extraction (Meet the ROFLcopter)

Heute:
Wir gehen ein Hochhaus hinunte um wieder hochzugehen
Steuerungsfail vom feinsten
Ein fliegender Laptop
Kampfschlampen und ein ROFLcopter
17.08.2009 2:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
 
Zitat von Bregor

Perfect Dark



Der Split-Screen bereitet mir echt Kopfschmerzen...
17.08.2009 2:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Irgendwer hatte doch mal so eine Maske für Monitore gebaut wo der eine Splitscreen abgedeckt wird. Breites Grinsen
17.08.2009 2:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
So Silent Hill 2:
Radio kannste denk ich auslassen, kommst ja so auch ganz gut zurecht. Kannste natürlich auch anmachen, wie du willst, aber dann geht der letzte Funken Grusel zwischen Pyramidhead-Events flöten.

Ansonsten gings ja gut voran in dem Teil.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Pyramidenkopf war wiedermal klasse wo du dich erschreckt hast, und macht sich selbst noch ein bisschen mysteriöser als er dich nachm Diary lesen da runterschmeißt.


Mehr fällt mir jetzt nicht mehr von gestern ein, war jedenfalls wieder unterhaltsam Breites Grinsen
Die Teile können von mir aus ruhig noch ein bisschen länger sein, wobei der Großteil das ganze ja lieber kürzer mag.
17.08.2009 7:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
verschmitzt lachen
Es kommt nicht nur auf die Länge an!

/e: Bregor: ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 17.08.2009 7:20]
17.08.2009 7:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
max00

Arctic


Spellforce

NEU!
Spellforce - Farlons Heim - Teil 1
Spellforce - Farlons Heim - Teil 2
Spellforce - Der Spalt und der Phönixstein
17.08.2009 7:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Fricken Moron

http://www.abload.de/img/fe6byz4g.jpg


Fire Emblem: Sword of Seals - Kapitel 8 - Reunion




Jo, die Map kommt mir bekannt vor. Ist nicht der untere Teil der obere Teil der Mission aus FE7, wo man verteidigen muss? Mit dem Anrufbeantworter als Boss? Breites Grinsen



Ja in der tat das ist diesselbe map.
17.08.2009 8:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
NHL Spiel 34:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ahaha, wie du im ersten Drittel noch sagst, wie sicher der Sieg schon ist und dann das Breites Grinsen. Das hätten eigentlich viel mehr Tore Seitens des Gegners sein müssen.
Fricken ist herrlich im Tor, steht immer einfach knieend da *g*


Hatte es eigentlich einen Grund, warum du gerade von diesem Team diese Siegesvideos gezeigt hast? Sind die normalerweise so schlecht, dass man denen das nie zugetraut hätte?
17.08.2009 9:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.


Mega Man 5!

Das pOT zieht mal wieder gegen Dr. Wily & Co in die Schlacht!

01 GHeissi kristallisiert Crystal Man
02 Cru$her ballert Star Man vom Himmel
03 Khysanth schlachtet Gyro(s) Man
04 Sir Maximillion entflammt Napalm Man

NEU
05 Zombie46 versteinert Stone Man

Upcoming
06 Nisou - Gravity Man
07 Arandin - Wave Man
08 Parax - Charge Man

Wenn mich die FAQ nicht anlügt:
09 Skill3s - Protoman Stage 1&2
10 Calrissian - Protoman Stage 3&4
11 Danakin - Dr. Wily

Levelcondition übrigens die Gleiche wie bei MM4: Savestate nur vor'm Boss, ansonsten ist's auch ok, wenn es sonst ZU failig wird.
Endbosse dürfen mit ihren Schwachstellen besiegt werden, aber echte Männer benutzen nur den Megabuster! Augenzwinkern
Autoshoot ist erlaubt.
Wo ich gerade GHeissis Video sehe: Ihr müsst natürlich die Buchstaben sammeln! peinlich/erstaunt (Minute 4 etwa)

Nisou ist dran. Breites Grinsen
17.08.2009 10:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Cru$her

Hatte es eigentlich einen Grund, warum du gerade von diesem Team diese Siegesvideos gezeigt hast? Sind die normalerweise so schlecht, dass man denen das nie zugetraut hätte?


Tampa Bay ist erst seit 1992/93 dabei und spielten die ersten 10 Jahre unter ferner liefen mit (1 Playoff Teilnahme als 8. der Conference 1995/96, aber direkt um Conference-Viertelfinale ausgeschieden). 2002/03 dann wieder eine Playoff-Teilnahme und kamen sogar ins Conference-Halbfinale (2. Runde). Ein Jahr später Gewinn des Stanley Cups. Die nächsten 4 Jahre dann wieder mehr oder weniger unter ferner liefen (2 mal Conference-Viertelfinale).
17.08.2009 10:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Danakin

http://www.abload.de/img/mm5bannerwvel.png

Mega Man 5!

NEU
05 Zombie46 versteinert Stone Man




Weil ich es so sehe:
Ich finde ja, dass das Autoshoot eher negativ als positiv ist.

Wenn man einen Gegner nicht trifft ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mit den restlichen hinterherfliegenden 2 Schüssen auch nicht trifft, ziemlich hoch.
Im Endeffekt schießt man damit langsamer, wenn man nicht trifft, weil man wieder warten muss, dass die Schüsse aus dem Bild verschwinden.

Beim Boss das gleiche. Der ist ganz kurz unverwundbar, nachdem er getroffen worden ist und mit Autoshoot trifft man ihn daher nur ein Mal. Du hast dir beim Boss eh das Leben schwer gemacht, weil mit aufgeladenen Schuss wäre er vieeeel leichter.

Autoshoot bringt es irgendwie nur bei stärkeren Gegnern, die aber eh sehr selten sind (Megaman ist ja nicht wirklich Button-mahsing).

Nur so als Tipp.


Aber deine Spielweise ist irgendwie cool.
Gaaaaanz langsam vortasten, aber fast alle Secrets sofort entdecken.

Das extra Leben war aber sehr gemein. Da musste man mit dem Rush Coil ganz raufspringen und dann kann man durch die obere Wand durchlaufen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 17.08.2009 10:40]
17.08.2009 10:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von Danakin

http://www.abload.de/img/mm5bannerwvel.png

Mega Man 5!

NEU
05 Zombie46 versteinert Stone Man




Weil ich es so sehe:
Ich finde ja, dass das Autoshoot eher negativ als positiv ist.

Wenn man einen Gegner nicht trifft ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mit den restlichen hinterherfliegenden 2 Schüssen auch nicht trifft, ziemlich hoch.
Im Endeffekt schießt man damit langsamer, wenn man nicht trifft, weil man wieder warten muss, dass die Schüsse aus dem Bild verschwinden.

Beim Boss das gleiche. Der ist ganz kurz unverwundbar, nachdem er getroffen worden ist und mit Autoshoot trifft man ihn daher nur ein Mal. Du hast dir beim Boss eh das Leben schwer gemacht, weil mit aufgeladenen Schuss wäre er vieeeel leichter.

Autoshoot bringt es irgendwie nur bei stärkeren Gegnern, die aber eh sehr selten sind (Megaman ist ja nicht wirklich Button-mahsing).

Nur so als Tipp.


Aber deine Spielweise ist irgendwie cool.
Gaaaaanz langsam vortasten, aber fast alle Secrets sofort entdecken.

Das extra Leben war aber sehr gemein. Da musste man mit dem Rush Coil ganz raufspringen und dann kann man durch die obere Wand durchlaufen. Augenzwinkern



hmm ja so schritt für schritt hab ich das noch gar nicht gesehen. allerdings muss ich sagen, dass für jemanden wie mich der nicht soooo gut zielen kann, autoshoot hilft. wenn ich nämlich springe und autoshoot mache ist die wahrscheinlichkeit grösser den gegner mit einem der 3 schüsse zu treffen als wenn ich nur einen schuss hätte. und die meisten gegener brauchen ja nur einen treffer.

beim bossgegner hast du ganz klar recht. bei nur einem möglichen treffer in dem zeitraum hätt ich besser daran getan, den aufgeladenen schuss zu nehmen. ich werds also ab jetzt beachten fröhlich

danke peinlich/erstaunt ab gaaanz langsam? ich dachte ich komme jetzt relativ zügig voran peinlich/erstaunt naja jedenfalls hab ich ja mein zeug gefunden fröhlich

und das mit dem extra leben hab ich mir schon fast gedacht :P aber wie ich danakin schon im irc gesagt habe, hatte ich ja doch schon genug leben fröhlich

btw. wie spricht man deinen nick denn jetzt eigentlich aus? Breites Grinsen
17.08.2009 11:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
:/ schon wieder so früh morgens dran ..
naja ich fang dann mal mit meinem lvl an fröhlich

edit : lvl geschafft ... Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen

edit² : video ist oben
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nisou am 17.08.2009 14:04]
17.08.2009 12:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.


Mega Man 5!

Das pOT zieht mal wieder gegen Dr. Wily & Co in die Schlacht!

01 GHeissi kristallisiert Crystal Man
02 Cru$her ballert Star Man vom Himmel
03 Khysanth schlachtet Gyro(s) Man
04 Sir Maximillion entflammt Napalm Man
05 Zombie46 versteinert Stone Man

NEU
06 Nisou gegen Gravity Man

Upcoming
07 Arandin - Wave Man
08 Parax - Charge Man

Wenn mich die FAQ nicht anlügt:
09 Skill3s - Protoman Stage 1&2
10 Calrissian - Protoman Stage 3&4
11 Danakin - Dr. Wily

Levelcondition übrigens die Gleiche wie bei MM4: Savestate nur vor'm Boss, ansonsten ist's auch ok, wenn es sonst ZU failig wird.
Endbosse dürfen mit ihren Schwachstellen besiegt werden, aber echte Männer benutzen nur den Megabuster! Augenzwinkern
Autoshoot ist erlaubt.
Wo ich gerade GHeissis Video sehe: Ihr müsst natürlich die Buchstaben sammeln! peinlich/erstaunt (Minute 4 etwa)

Arandin ist dran. Breites Grinsen
17.08.2009 14:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
 
Zitat von Nisou

edit : vom lvl geschafft ... Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen



fixed. Augenzwinkern
Verheisst ja nix gutes, ich fand Gravity Man's Level und den Bosskampf eigentlich am interessantesten von allen in dem Spiel. Mal das Video anschauen. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
17.08.2009 14:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
ja, "interessant" wars bestimmt peinlich/erstaunt
17.08.2009 14:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Cru$her

Hatte es eigentlich einen Grund, warum du gerade von diesem Team diese Siegesvideos gezeigt hast? Sind die normalerweise so schlecht, dass man denen das nie zugetraut hätte?


Tampa Bay ist erst seit 1992/93 dabei und spielten die ersten 10 Jahre unter ferner liefen mit (1 Playoff Teilnahme als 8. der Conference 1995/96, aber direkt um Conference-Viertelfinale ausgeschieden). 2002/03 dann wieder eine Playoff-Teilnahme und kamen sogar ins Conference-Halbfinale (2. Runde). Ein Jahr später Gewinn des Stanley Cups. Die nächsten 4 Jahre dann wieder mehr oder weniger unter ferner liefen (2 mal Conference-Viertelfinale).


Erstmal das und vor allem hat Tampa in der Saison 03/04 den Cup geholt. Und diese Saison spielen wir da ja nach.

 
Zitat von weissbrot

Zum All-Star game, kannst du da nicht theoretisch selbst spielen? Dann koenntest du das Spiel starten und danach deinen Controller rausnehmen koennen.


Das Spiel kann ich gar nicht erst starten, da keiner unserer Spieler in einem der Teams ist. Also gar keine Chance, leider. Gibt dafür ein Special zum AllStar-Game der letzten realen Saison.

 
Reihenwechsel: Nerven mich genauso sehr wie dich, bei jeder Offensiv-aktion wird umgehend ein Wechsel durchgerufen. Kann man die Frequenz irgendwie niedriger einstellen? Alternativ bei Puckbesitz erst einen Moment warten, bis der Wechsel durchgefuehrt wurde? Ist natuerlich schlecht fuer schnelle Konter.


Die Reihenwechsel kann ich nicht beeinflußen, es sei denn, ich mache die komplett manuell, was mich ehrlich gesagt überfordern würde. Einen Moment warten geht schnell schief, weil sich dann erstmal fünf Gegner auf den einen Spieler stürzen, dauert eben einen Moment bis die anderen gewechselt haben. Alternativ ins eigene Drittel zurückziehen, aber da reicht auch ein Check vom Gegner und er hat ne Großchance. Ein langer Bandenpass ist eine Option, einmal hinterm gegnerischen Tor entlang. Muss ich nur mal hinkriegen peinlich/erstaunt

 
Sturm: Ich habe glaube ich nur 2005 gespielt, bin mir da nicht sicher. Da konnte man mit einer Taste die Taktik auf aggressiv stellen, so dass man im PP auch mal 5 Leute im gegnerischen Drittel hat so dass die nicht nur einen einzigen Spieler abschirmen brauchen.


Das gibt es glaube ich, schau ich mal nach.


 
Hmmm, ich glaub das war alles. Viel Glueck bei den Klausuren!


Danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rakkaistajaa am 17.08.2009 14:24]
17.08.2009 14:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von sedder

Es kommt nicht nur auf die Länge an!

/e: Bregor: http://www.viking.de/pictures/de/vkg/sk/xl/11545_sk_xl.jpg ?



Kein bock selbst zu basteln. mit den Augen rollend
17.08.2009 14:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
 
Zitat von Nisou

ja, "interessant" wars bestimmt peinlich/erstaunt



Bin gerade bei Minute 12, das ist ja übelster timing-fail. fröhlich Mit ein bisschen Übung ist der garnicht mehr so schwer zu treffen. Aber ich hab am Anfang auch sehr gefailed gegen den.
Und wir hatten seine Weakness (Star Man's Waffe), falls du das nicht später noch rausgefunden hast. peinlich/erstaunt
17.08.2009 14:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Danakin

 
Zitat von Nisou

edit : vom lvl geschafft ... Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen



fixed. Augenzwinkern
Verheisst ja nix gutes, ich fand Gravity Man's Level und den Bosskampf eigentlich am interessantesten von allen in dem Spiel. Mal das Video anschauen. Breites Grinsen peinlich/erstaunt



ach, was man nur schwer checkt wegen dem stress ist, dass der nicht "zufällig" laufen kann (wie alle anderen gegner), sondern immer das gleiche muster nachläuft, wie auf schienen.

und wenn man das muster dann sieht, dann weiß man immer ganz genau, wo er als nächstes die Gravitation ändert.

Gut, aber als Zuseher redet man sich leicht... Augenzwinkern

[e]8 Minuten bist zum Boss und 20 Minuten bis er dann besiegt wurde. Druchhaltevermögen, dass ich nicht hätte. fröhlich[/e]

[e2]So, fertig geschaut. Der Schluss ist nett. Noch so richtig knapp. Phuuuu![/e2]

 
Zitat von Zombie46


hmm ja so schritt für schritt hab ich das noch gar nicht gesehen. allerdings muss ich sagen, dass für jemanden wie mich der nicht soooo gut zielen kann, autoshoot hilft. wenn ich nämlich springe und autoshoot mache ist die wahrscheinlichkeit grösser den gegner mit einem der 3 schüsse zu treffen als wenn ich nur einen schuss hätte. und die meisten gegener brauchen ja nur einen treffer.

beim bossgegner hast du ganz klar recht. bei nur einem möglichen treffer in dem zeitraum hätt ich besser daran getan, den aufgeladenen schuss zu nehmen. ich werds also ab jetzt beachten fröhlich

danke peinlich/erstaunt ab gaaanz langsam? ich dachte ich komme jetzt relativ zügig voran peinlich/erstaunt naja jedenfalls hab ich ja mein zeug gefunden fröhlich

und das mit dem extra leben hab ich mir schon fast gedacht :P aber wie ich danakin schon im irc gesagt habe, hatte ich ja doch schon genug leben fröhlich

btw. wie spricht man deinen nick denn jetzt eigentlich aus? Breites Grinsen



hmm, ich komme mir aber immer so hilflos vor, wenn ich nicht schießen kann, weil meine Schüsse noch unterwegs sind, aber naja, jeder, wie er es besser kann. Augenzwinkern


Und ich meine nur langsam im Sinne von "behutsam". Wenn man nicht (oder nur einmal) stirbt, dann geht es natürlich schneller.

Wegen Nick. Spricht man "Heissi" aus und das "G" war nur ein bescheuerter Einfall, weil mein Nick schon von so einem Spasti verwendet wurde (ein paar Jahre später merkte ich dann, dass ich selbst dieser Spasti gewesen bin).
Ich schreib irgendwann mal ein PM an Insi, vielleicht ändert er ja meinen Nick. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 17.08.2009 14:41]
17.08.2009 14:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
 
Zitat von Danakin

 
Zitat von Nisou

ja, "interessant" wars bestimmt peinlich/erstaunt



Bin gerade bei Minute 12, das ist ja übelster timing-fail. fröhlich Mit ein bisschen Übung ist der garnicht mehr so schwer zu treffen. Aber ich hab am Anfang auch sehr gefailed gegen den.
Und wir hatten seine Weakness (Star Man's Waffe), falls du das nicht später noch rausgefunden hast. peinlich/erstaunt



Nein ichs wie ein "echter Mann" gemacht und mich auf Zufallstreffer verlassen fröhlich
17.08.2009 14:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Jemand soll Asshole Mario spielen :O
17.08.2009 14:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was auch immer das ist. peinlich/erstaunt
17.08.2009 15:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von Danakin

 
Zitat von Nisou

edit : vom lvl geschafft ... Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen



fixed. Augenzwinkern
Verheisst ja nix gutes, ich fand Gravity Man's Level und den Bosskampf eigentlich am interessantesten von allen in dem Spiel. Mal das Video anschauen. Breites Grinsen peinlich/erstaunt



ach, was man nur schwer checkt wegen dem stress ist, dass der nicht "zufällig" laufen kann (wie alle anderen gegner), sondern immer das gleiche muster nachläuft, wie auf schienen.

und wenn man das muster dann sieht, dann weiß man immer ganz genau, wo er als nächstes die Gravitation ändert.

Gut, aber als Zuseher redet man sich leicht... Augenzwinkern

[e]8 Minuten bist zum Boss und 20 Minuten bis er dann besiegt wurde. Druchhaltevermögen, dass ich nicht hätte. fröhlich[/e]

[e2]So, fertig geschaut. Der Schluss ist nett. Noch so richtig knapp. Phuuuu![/e2]




Der läuft immer das gleiche Muster Oo
Okay das ist mir mal überhauptnicht aufgefallen,
hätte mir beim treffen aber glaubich auch nicht geholfen fröhlich'
17.08.2009 15:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XXII ( Videospielespielevideofabrik )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.08.2009 05:09:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum