Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XXII ( Videospielespielevideofabrik )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [NDA]Keldorn

lies mal ein paar von den notes aus dem krankenhaus durch. da stand doch irgendwas von "they locked me in the basement of the basement" das passt doch zu deiner gegenwärtigen lokalität peinlich/erstaunt



Das war afaik die Info für den Ring dort.
19.08.2009 0:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ahh schade traurig na konstruktiver werd ich heut nich mehr.

am besten mit frickens tipp gleich weiterzocken!!1 :>
19.08.2009 0:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disco STFU

Arctic
Crusher, ein Tipp: Mach das Licht wieder aus, wenn du die Batterien getauscht hast, dann sehen dich die Insekten nicht mehr.
Du kannst die Viecher auch nicht töten.

2. Die Zahlen die Aufleuchten müssen nur in die richtige Reihenfolge gebracht werden. Augenzwinkern

¤: Das Eingabenfeld kannst du aber nur bedienen, wenn das Licht an ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Disco STFU am 19.08.2009 0:15]
19.08.2009 0:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Øms

Marine NaSe
zu SH2

wow du hast was ganz schön kreatives aus meinem name gemacht...so an das 0 ms hatte ich noch nie gedachtfröhlich eigentlich war es eher im sinne wie die buchstaben es vorgeben, kurzgesprochenes O und da hängt man noch ms ran. aber egal war trotzdem wieder lustig...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich frage mich nur wie lang dieses bild vom rape man da schon hängt wenn es ein Museum ist, bzw. deutet dass darauf hin, dass der rape man ein schon sehr alter lüstling ist O,o?
19.08.2009 0:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
max00

Arctic


Far Cry - Intro

Far Cry - Part 1 - Training
Far Cry - Part 2 - Flugzeugträger
Far Cry - Part 3 - Fort
Far Cry - Part 4 - Pier
Far Cry - Part 5 - Forschung
Far Cry - Part 6 - Baumhaus
Far Cry - Part 7 - Bunker
Far Cry - Part 8 - Dampf
Far Cry - Part 9 - Regulator
Far Cry - Part 10 - Kontrollzentrum
Far Cry - Part 11 - Rebellion
Far Cry - Part 12 - Archiv
Far Cry - Part 13 - Kühlhaus
Far Cry - Part 14 - Boot 1
Far Cry - Part 14 - Boot 2

NEU!
Far Cry - Part 15 - Katakomben

Einfacher als ich es in Erinnerung hatte!
19.08.2009 0:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Da musste ich heut noch eine Stunde länger arbeitenWütend und bekomm zum Feierabend einen langweiligen Teil SH2 Mata halt...? NIEMALS!!! SH2 mit Cru$her ist NIEMALS langweilig, da kannste noch so lange in einem Raum durch die Gegend irren Breites Grinsen.

Geile Idee mit dem Zusammenschnitt der Zitate. Die Idee kam heut auch, außergewöhnlicherweise bei mir auf der Arbeit peinlich/erstaunt.

*Bier aufmach und SH2 anklick*
19.08.2009 0:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Cru$her

Silent Hill 2

http://www.abload.de/img/silenthill_crusher_banke0m.png

Tausend Dank an Brainkicker für dieses geniale Banner!

Teil 1 - Aller Anfang ist zäh
Teil 2 - Das obligatorische Maedchen
Teil 3 - Rape Time!
Teil 4 - Nur Verrückte hier
Teil 5 - Neue Bekanntschaften
Teil 6 - Hotel? Von wegen...
Teil 7 - Das Krankenhaus
Teil 8 - Die andere Welt
Teil 9 - Silent Hill macht Pause

Diesmal erwartet euch:

Nichts. Klarer Fall von Spielzeitstreckung. Die letzten zehn Minuten könnt ihr getrost überspringen, ich komme keinen Schritt weiter.

Der gute Fricken Moron hat schon die Lösung verraten:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Alle Kombinationen der leuchtenden Tasten ohne doppeltes drücken ausprobieren


Tja...hoffentlich passiert nächstes mal wieder mehr.


Naja, so wenig passierte ja eigentlich gar nicht. Zumindest für uns als Zuschauer, weil du diese Laufpassagen immer rausschneidest
Und bei dieser endlosen Treppe dachte ich (wohl wie du) an Super Mario 64 Breites Grinsen

Der Raum am Schluss ist echt für die Katz.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich tippe auf die Kombination 915.
Und Kopfhoch, du hast 6 Kombinationen und 2 schon ausprobiert. Das geht schon Augenzwinkern



 
Zitat von Johnny_Analog

NIEMALS!!! SH2 mit Cru$her ist NIEMALS langweilig, da kannste noch so lange in einem Raum durch die Gegend irren Breites Grinsen.


Wie wahr!

@Cru$her: Deine Lache beim Jump war so toll. Breites Grinsen "Ein schwarzes Loch, ich kann nichts sehen" JA DA SPRINGEN WIR DOCH! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 19.08.2009 0:32]
19.08.2009 0:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Diese Entscheidungsfragen sind in SH ja sowieso total klasse und vor allem sinnvoll.

"Willst du XYZ tun?"

[X]Ja:
Du kommst weiter

oder

[X]Nein:

Du kommst nicht weiter und steckst so lange fest, bis du Ja sagst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 19.08.2009 0:36]
19.08.2009 0:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Brainkicker

Diese Entscheidungsfragen sind in SH ja sowieso total klasse und vor allem sinnvoll.

"Willst du XYZ tun?"

[X]Ja:
Du kommst weiter

oder

[X]Nein:

Du kommst nicht weiter und steckst so lange fest, bis du Ja sagst.



Do you like Pokémon?
No.
You really don't like Pokémon?
No.
You really don't like Pokémon?
No.
You really don't like Pokémon?
No.
...

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 19.08.2009 0:39]
19.08.2009 0:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ich wär ja dafür, dass irgendeiner, einen richtig sinnlosen Ego-Shooter spielt, dazu solch abgefuckte Musik im Hintergrund läuft und alles andere den Rahmen sprengt \o/
19.08.2009 0:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeusBlack

Arctic
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Ich wär ja dafür, dass irgendeiner, einen richtig sinnlosen Ego-Shooter spielt, dazu solch abgefuckte Musik im Hintergrund läuft und alles andere den Rahmen sprengt \o/



ja dann ... viel spass dabei XD
19.08.2009 0:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
XDX
XD Leider ist meine Gurke ein wenig zu unterdimensioniert für Aufnehmen und Spielen gleichzeitig XD

XD
19.08.2009 0:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Brainkicker

Diese Entscheidungsfragen sind in SH ja sowieso total klasse und vor allem sinnvoll.

"Willst du XYZ tun?"

[X]Ja:
Du kommst weiter

oder

[X]Nein:

Du kommst nicht weiter und steckst so lange fest, bis du Ja sagst.



Do you like Pokémon?
No.
You really don't like Pokémon?
No.
You really don't like Pokémon?
No.
You really don't like Pokémon?
No.
...

Breites Grinsen


19.08.2009 0:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Brainkicker

Diese Entscheidungsfragen sind in SH ja sowieso total klasse und vor allem sinnvoll.

"Willst du XYZ tun?"

[X]Ja:
Du kommst weiter

oder

[X]Nein:

Du kommst nicht weiter und steckst so lange fest, bis du Ja sagst.


Also bei der Statue fand ichs auch merkwürdig. Aber beim Loch könnte ich mir schon vorstellen, dass man das nicht machen muss.

Ich glaube, das wurde einfach zum Verwirren und Einschüchtern eingebaut, weil es ja scheinbar 5 verschiedene Enden gibt. Und da kann eine einzige solche Frage möglicherweise das Ende beeinflussen.
19.08.2009 1:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Silent Hill 2 Breites Grinsen

Ich weiß nicht was du hast, der Teil hat mich sehr unterhalten. Besonders der Anfang war einfach genial Breites Grinsen. Natürlich biste wieder durch die Straßen und durch den Park geirrt, aber mittlerweile skippst du das ja immer damit es nicht zu ragig wirst. Das Rätsel is eigentlich ganz einfach:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du musst eigentlich nur die hellen Tasten in der richtigen Reihenfolge drücken, irgendwann haste sie herausgefunden. Zudem würde ich gerne wissen ob man nochmal eine Etage hochklettern oder sowas kann, du hast da nämlich einige Räume außer acht gelassen. Bevor ich gesprungen wäre, hätte ich nochmal die Zimmer abgeklappert. Aber ich hoffe das das möglich sein wird.


War auf jeden Fall wieder unterhaltsam.

Gute Nacht, pOT.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 19.08.2009 1:42]
19.08.2009 1:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
... Epic
Brainkicker has done the impossible.
Pics folgen gleich.


/



THIS IS HOW I ROLL, BITCH
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 19.08.2009 2:21]
19.08.2009 2:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
max00

Arctic
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Ich wär ja dafür, dass irgendeiner, einen richtig sinnlosen Ego-Shooter spielt, dazu solch abgefuckte Musik im Hintergrund läuft und alles andere den Rahmen sprengt \o/



Richtig sinnloser Ego-Shooter - gerne
Diese Musik dazu - niemals fröhlich

An was denkst du bei einem richtig sinnlosen Ego-Shooter so?
19.08.2009 7:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

Silent Hill 2 Breites Grinsen

Ich weiß nicht was du hast, der Teil hat mich sehr unterhalten. Besonders der Anfang war einfach genial Breites Grinsen. Natürlich biste wieder durch die Straßen und durch den Park geirrt, aber mittlerweile skippst du das ja immer damit es nicht zu ragig wirst. Das Rätsel is eigentlich ganz einfach:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du musst eigentlich nur die hellen Tasten in der richtigen Reihenfolge drücken, irgendwann haste sie herausgefunden. Zudem würde ich gerne wissen ob man nochmal eine Etage hochklettern oder sowas kann, du hast da nämlich einige Räume außer acht gelassen. Bevor ich gesprungen wäre, hätte ich nochmal die Zimmer abgeklappert. Aber ich hoffe das das möglich sein wird.


War auf jeden Fall wieder unterhaltsam.

Gute Nacht, pOT.



Yo, Fricken hat's, wie im "Präsentationspost" schon geschrieben ja bereits angemerkt Augenzwinkern. So einfach finde ich das allerdings nicht, wenn man theoretisch die Möglichkeit hat, die Tasten zwei- bis drei Mal zu drücken. Das hätte noch viel viel mehr Kombinationsmöglichkeiten ergeben.

Ich habe gesehen, dass mein Quicksave vor diesen Viechern noch funktioniert. Ich könnte also den laden und im nächsten Teil dann noch die obere Ebene komplett absuchen. Außerdem hab ich dann nicht mein halbes Inventar in diesem scheiß Raum verprasselt, auch wenn das wohl nicht so kritisch wäre. Bin sowieso total "overequipped".


@Brainkicker: Sauber! Gleich mal schauen, wie schwer die zu sein schien Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 19.08.2009 8:51]
19.08.2009 8:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
missmutig gucken Encodingproblem
Soooooo, Mission 06 von FS2 mag nicht encoden.

Habe versucht:

- MeGUI mit x264 -> Absturz bei 81,3%
- MeGUI mit XVid -> Absturz bei 81,3%
- Sound bereits erfolgreich encodet

Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Hat jemand eine Idee, wie ich die Rohvideos auf Fehler abklopfen kann? Ich kann sie jedenfalls alle mit VLC oder MediaPlayer abspielen, auch VDub spuckt nichts Negatives aus.

Mission 07 ist bereits im Kasten und wartet auf den Upload.
Im Sinne der Storyline wäre Mission 06 aber schon wichtig.

/E: Ich würde gerne mal VDub und x264 vfw ran. Aber da fällt hinten nur eine MP4 im AVI-Container raus. Kann ich das dann trotzdem mit der Tonspur zusammenpacken und einfach hochladen oder wie bekomme ich das dann zu einer streambaren MP4?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 19.08.2009 9:13]
19.08.2009 9:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
papp deine raws mit vdub zusammen und speicher sie mit direct stream copy als ein neues video wieder, evtl klappts dann.
19.08.2009 9:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von horscht(i)

/E: Ich würde gerne mal VDub und x264 vfw ran. Aber da fällt hinten nur eine MP4 im AVI-Container raus. Kann ich das dann trotzdem mit der Tonspur zusammenpacken und einfach hochladen oder wie bekomme ich das dann zu einer streambaren MP4?


Jo, so mach ich das. Benutze z.B. "avimux gui" um aus der avi die .264-Videospur rauszumuxen und muxe dann die zusammen mit der AAC wieder in MeGui zu ner mp4 zusammen.
19.08.2009 9:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Bei mir hing in dem Fall meist der Codec. Im Zweifel hat mir immer ne Neu-Installation von Megui oder Avisynth geholfen. Ansonsten tuts manchmal auch ein Rechner-Neustart.
19.08.2009 9:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von horscht(i)

/E: Ich würde gerne mal VDub und x264 vfw ran. Aber da fällt hinten nur eine MP4 im AVI-Container raus. Kann ich das dann trotzdem mit der Tonspur zusammenpacken und einfach hochladen oder wie bekomme ich das dann zu einer streambaren MP4?



uhhh, avi unterstützt keine b-frames, daher wird das video ziemlich groß, bzw. die quali ziemlich schlecht.
divx und xvid haben damals einen hack ausgenutzt und konnten daher die b-frames auch in das avi packen, h264 macht das natürlich nicht mehr.

und die aktuelle (inoffizielle) version vom x264 vfw hat daher auch avi "kompatibilität".

würde ich also echt nicht verwenden.


 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Jo, so mach ich das. Benutze z.B. "avimux gui" um aus der avi die .264-Videospur rauszumuxen und muxe dann die zusammen mit der AAC wieder in MeGui zu ner mp4 zusammen.



Du machst mich traurig. traurig


[e]hmmm, das "dts x264 vfw" verwendet anscheinend den b-frame hack wieder, aber wenn man in deren forum herumliest, dann scheint das trotzdem sehr problematisch zu sein...[/e]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 19.08.2009 9:47]
19.08.2009 9:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Was ist eigentlich mit Parax und Megaman 5??

Das vermisse ich schon ziemlich...
19.08.2009 10:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Und nun mal etwas wo ich einfach bock drauf hatte:



Bionic Commando Rearmed - Teil 1 - Intro, Area 00 & Area 01 Secrets


Ja was gibts groß zu sagen? Remake eines NES klassikers, geiles Spiel mit interessanter Spielmechanik, geballer usw.
Kamppferkerl hat ja schon 2 Videos gemacht davon aber laut volkov hat er's ja abgebrochen, ich werde wenn ich kann das Spiel komplett machen.



PS.
Ein Video BCR war mein allererstes Let's play Breites Grinsen Damals noch mit xvid encoded und bei wegame hochgeladen.
Wenn es euch interessiert, hier ist die Tragödie zu finden.

Uploaded 9 months ago. Doch schon so lange her peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 19.08.2009 11:38]
19.08.2009 10:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Heart of Darkness

Wieder ein schöner Teil geworden. Das Ende find ich cool gemacht. Man merkt aber auch schon schwer es schon geworden ist. In der selben Zeit die du gespielt hast kamst du immerhin 3 Level weit und jetzt sind es nur noch 2. Ich freu mich schon wenn du das Rieseding steuern darfst .
19.08.2009 10:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Fricken Moron

Und nun mal etwas wo ich einfach bock drauf hatte:

http://www.abload.de/img/bcrbannerzq8m.png

Bionic Commando Rearmed - Teil 1 - Intro, Area 00 & Area 01


Ja was gibts groß zu sagen? Remake eines NES klassikers, geiles Spiel mit interessanter Spielmechanik, geballer usw.
Kamppferkerl hat ja schon 2 Videos gemacht davon aber laut volkov hat er's ja abgebrochen, ich werde wenn ich kann das Spiel komplett machen.



PS.
Ein Video BCR war mein allererstes Let's play Breites Grinsen Damals noch mit xvid encoded und bei wegame hochgeladen.
Wenn es euch interessiert, hier ist die Tragödie zu finden.

Uploaded 9 months ago. Doch schon so lange her peinlich/erstaunt



cool!

conditions:
in jedem level den stern sammeln
alle items (und waffenupgrades) holen

ist das ok? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 19.08.2009 10:14]
19.08.2009 10:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
etwas für sehr schlecht befinden
die sterne sind nazi zu bekommen. ich kanns trotzdem versuchen.
19.08.2009 10:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
stimmt, wenn ich mich noch richtig erinnere, braucht man für einige sterne auch die richtigen waffen, bzw. upgrades, die man erst später bekam.

naja, dann halt nur "alle items und upgrades sammeln".
19.08.2009 10:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
 
Zitat von GHeissi

Was ist eigentlich mit Parax und Megaman 5??

Das vermisse ich schon ziemlich...



Er wollte eigentlich gestern abend machen, ich schätze mal es dauert nicht mehr lange? peinlich/erstaunt
19.08.2009 10:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XXII ( Videospielespielevideofabrik )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.08.2009 05:09:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum