Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XXII ( Videospielespielevideofabrik )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Scream[AUT]

Hey Leute folgendes Problem bei meinem Splinter Cell LP:

Ich hab jetzt den letzten Teil aufgenommen, allerdings ist zwischen dem Ende des Spiels und diesem Endbildschirm nach jeder Mission, wo ich mich dann verabschiede, eine videosequenz, die fraps nicht aufnehmen kann (da sonst absturz).

Das Problem ist jetzt, dass ich die Abmoderation zwar separat encoden kann, allerdings gibt es sobald ich sie an den Rest anstöpseln will eine Fehlermeldung von wegen die Framegrößen würden nicht übereinstimmen.

Hat da jemand Ahnung woran das liegen könnte? Immerhin waren sonst die Abmoderationen im Endbildschirm auch kein Problem, obwohl die auch mit einem zusammenhängenden Video in Fraps aufgenommen wurden... traurig


encode beides zur mp4 und mach beides zusammen mit yamb
20.08.2009 22:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
...
 
Zitat von volkov

 
Zitat von Scream[AUT]

Hey Leute folgendes Problem bei meinem Splinter Cell LP:

Ich hab jetzt den letzten Teil aufgenommen, allerdings ist zwischen dem Ende des Spiels und diesem Endbildschirm nach jeder Mission, wo ich mich dann verabschiede, eine videosequenz, die fraps nicht aufnehmen kann (da sonst absturz).

Das Problem ist jetzt, dass ich die Abmoderation zwar separat encoden kann, allerdings gibt es sobald ich sie an den Rest anstöpseln will eine Fehlermeldung von wegen die Framegrößen würden nicht übereinstimmen.

Hat da jemand Ahnung woran das liegen könnte? Immerhin waren sonst die Abmoderationen im Endbildschirm auch kein Problem, obwohl die auch mit einem zusammenhängenden Video in Fraps aufgenommen wurden... traurig


encode beides zur mp4 und mach beides zusammen mit yamb



Genau sowas hab ich gesucht, danke!
20.08.2009 22:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Bitte beachten
 
Zitat von Parax

Ich würd mich für SH4 anbieten. ABer ich weiß echt nicht ob ich das mental durchsteh, würd auf jeden Fall viel rumschrein im LP. Breites Grinsen


Ein Grund mehr es zu tun!
20.08.2009 23:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Silent Hill 2



Tausend Dank an Brainkicker für dieses geniale Banner!

Teil 1 - Aller Anfang ist zäh
Teil 2 - Das obligatorische Maedchen
Teil 3 - Rape Time!
Teil 4 - Nur Verrückte hier
Teil 5 - Neue Bekanntschaften
Teil 6 - Hotel? Von wegen...
Teil 7 - Das Krankenhaus
Teil 8 - Die andere Welt
Teil 9 - Silent Hill macht Pause
Teil 10 - Kein Loch ist vor James sicher
Teil 11 - It's all the same once yer dead

Erstmal eine Ausbesserung:
Man spielt nicht aus Marys, sondern aus Marias Perspektive. Ihr hört recht fix, was gemeint ist. Ich verhapsel mich öfter mit den beiden.
Außerdem häng ich mal wieder unnötig lang an nem Rätsel, diesmal aufgrund eines dicken und oberpeinlichen Englisch-fails. Und SOMEONE WILL DIE!
20.08.2009 23:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Klingt ja heute wiedermal sehr interessant. Gleich mal den Ofen anheizen und dann wird geschaut \o/
20.08.2009 23:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ok, ma sehen was ich schon alles eingepackt habe:

- t-Shirts
- Hosen (eine lange und eine kurze)
- sexy Unterwäsche
- Socken
- Badehose+ Strandtuch
- Schlafsack
- DigiCam (neue Batterien eingelegt)
- Lebensmittel und Alkohol wird morgen gekauft
- Zahnbürste+ Zahncreme
- Shampoo (Haare als auch Body)
- Kamm

Was fehlt mir noch? peinlich/erstaunt
20.08.2009 23:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
Selbstständigkeit.
20.08.2009 23:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Johnny_Analog

Ok, ma sehen was ich schon alles eingepackt habe:

- t-Shirts
- Hosen (eine lange und eine kurze)
- sexy Unterwäsche
- Socken
- Badehose+ Strandtuch
- Schlafsack
- DigiCam (neue Batterien eingelegt)
- Lebensmittel und Alkohol wird morgen gekauft
- Zahnbürste+ Zahncreme
- Shampoo (Haare als auch Body)
- Kamm

Was fehlt mir noch? peinlich/erstaunt


geld
20.08.2009 23:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Großes Lob an Phantomlord für sein Civ4 LP. Hat mir sehr gefallen wie du uns zum Sieg geführt hast!
20.08.2009 23:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
max00

Arctic


Far Cry - Part 1 - Training
Far Cry - Part 2 - carrier
Far Cry - Part 3 - Fort
Far Cry - Part 4 - Pier
Far Cry - Part 5 - Forschung
Far Cry - Part 6 - Baumhaus
Far Cry - Part 7 - Bunker
Far Cry - Part 8 - Dampf
Far Cry - Part 9 - Regulator
Far Cry - Part 10 - Kontrollzentrum
Far Cry - Part 11 - Rebellion
Far Cry - Part 12 - Archiv
Far Cry - Part 13 - Kühlhaus
Far Cry - Part 14 - Boot 1
Far Cry - Part 14 - Boot 2
Far Cry - Part 15 - Katakomben

NEU!
Far Cry - Part 16 - Fluss

Das nächste LP lad ich grad hoch - morgen kommt der Post!

@hitmics: Big thx für das neue Feld mit Banner und Videoliste - der Hammer fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von max00 am 20.08.2009 23:46]
20.08.2009 23:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Zunge rausstrecken SH2
warum nich einfach 2 min aufnahmestopp und im wörterbuch nachschauen?

/ahhhh Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 20.08.2009 23:47]
20.08.2009 23:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Besorg dir nach SH 2 mal SH: Homecoming. Das ist echt gut und die Rätsel sind Rage mal 10. Breites Grinsen



Da hab ich anderes gehört. Fricken drängt mich zu SH4 peinlich/erstaunt. Ich denke aber, ich werd nach dem LP erstmal die Finger von Horrorspielen lassen, das tut mir gar nicht gut. Trau mich schon gar nicht mehr, noch zusätzlich in den Creepy Thread zu schauen peinlich/erstaunt.



4? öhm.. keine ahnung, nie gespielt. Hab nur 2, 3 und Homecoming gespielt.
Lass dir nichts erzählen, Homecoming ist sehr gut. Ausserdem ein wenig an den Film angelehnt.
20.08.2009 23:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Geld is logisch, Selbstständigkeit müsste ich auch hinbekommen. Ich werd noch Sportschuhe für das Fussballspiel mitnehmen, Handtuch (falls nötig), Deo und... ma sehen was mir noch spontan einfällt.
20.08.2009 23:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Miha~

Arctic Female
Zum (wirklich äußerst wundervollen - Lob an dich Cru$her) SH2 LP jetzt passend ordentlich Gewitter mit Blitzen im 5 Sekunden Takt. Das gefällt.
20.08.2009 23:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge


Mega Man 5!

Das pOT zieht mal wieder gegen Dr. Wily & Co in die Schlacht!

01 GHeissi kristallisiert Crystal Man
02 Cru$her ballert Star Man vom Himmel
03 Khysanth schlachtet Gyro(s) Man
04 Sir Maximillion entflammt Napalm Man
05 Zombie46 versteinert Stone Man
06 Nisou gegen Gravity Man
07 Arandin überschwemmt Wave Man
08 Parax macht Charge Man Dampf.
--------------------------
09.1 Skilles - Protoman Stage 1

Neu :


09.2 Skilles - Protoman Stage 2

Upcoming
10 Calrissian - Protoman Stage 3&4
11 Danakin - Dr. Wily

Levelcondition übrigens die Gleiche wie bei MM4: Savestate nur vor'm Boss, ansonsten ist's auch ok, wenn es sonst ZU failig wird.
Endbosse dürfen mit ihren Schwachstellen besiegt werden, aber echte Männer benutzen nur den Megabuster! Augenzwinkern
Autoshoot ist erlaubt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nisou am 20.08.2009 23:55]
20.08.2009 23:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
komm her schweinchen, mach oink!

Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
hmm der kampf war irgendwie lächerlich gemacht. 5 ladungen schrot und der steht immer noch Breites Grinsen

und wie zum teufel kann es sein, dass du in den letzten folgen immer zig meter nach unten zurückgelegt hast und nun einfach wieder ans tageslicht zurückkehrst? weird fröhlich


aber hey, das spiel hat mich mittlerweile ziemlich angefixt. wie viel is eigentlich noch übrig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 21.08.2009 0:06]
21.08.2009 0:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
...
Boah was ist denn Angela da für ne Bitch.
21.08.2009 0:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [NDA]Keldorn

komm her schweinchen, mach oink!

Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
hmm der kampf war irgendwie lächerlich gemacht. 5 ladungen schrot und der steht immer noch Breites Grinsen

und wie zum teufel kann es sein, dass du in den letzten folgen immer zig meter nach unten zurückgelegt hast und nun einfach wieder ans tageslicht zurückkehrst? weird fröhlich


aber hey, das spiel hat mich mittlerweile ziemlich angefixt. wie viel is eigentlich noch übrig?



Liegt an der "anderen Welt". Da kann alles mögliche passieren und du hast dich im Grunde trotzdem nicht bewegt. Laut Fricken wird das jetzt leider schon der Endspurt. Dabei wird's grad so richtig gut traurig.

Wo wir schon bei Fricken sind (Der muss mal ausgezeichnet werden für die ganzen Helfereien!): Schaut mal das Monster bei Angela genau an. Dann versteht man erstrecht, warum sie nochmal draufgetreten hat...
21.08.2009 0:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeusBlack

Arctic
 
Zitat von Cru$her

Silent Hill 2



also Crusher; ein gewehr wird meistens so gehalten fröhlich'' das es dir wahrscheinlich unnatürlich vorkommt is einfach weil die meisten Film helden und Shooter protagonisten locker flockig aus der Hüfte ballern und hitten....
21.08.2009 0:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Als nächstes werde ich wohl Kings Bounty: The Legend als kurz-LP machen, also nur vorstellen. Das Spiel von dem Fricken sagt, es ist keine 5 Euro wert
Habe es für 12,49 gekauft als es das bei Steam 50% billiger gab.
Fürs Durchspielen ist das Spiel aber nicht wirklich geeignet.
Vielleicht nichtmal weil es so lang ist, sondern weil man viele Wege laufen muss und manchmal auch etwas ziellos umherirrt ohne das man wirklich weiterkommt.

P.S. Auch nochmal Dank an Cru$her für das SH2-LP, ist eines der wenigen LPs wo ich bisher jeden Teil von Anfang bis Ende geschaut habe, ok ich spule auch immer sekundenweise vor, wenn du gerade hängst. Achja ich hatte zwar mehr Russisch als Englisch in der Schule aber ich glaube lead wird in dem Zusammenhang wie Led gesprochen nicht wie Lead. Ich denke das war nen Bleiring und kein Führerring Augenzwinkern Ansonsten ist dein Englisch aber wirklich gut, obwohl es mir persönlich nicht gefällt wenn du versuchst Emotionen reinzubringen beim Vorlesen, kann aber sein, dass ich da allein bin.

Wo wir einmal dabei sind auch danke an Kysanth für I-War, ich finde das Spiel und die Story nach wie vor Klasse und du bist jetzt schon weiter als ich je gekommen bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 21.08.2009 0:16]
21.08.2009 0:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Cru$her

Schaut mal das Monster bei Angela genau an. Dann versteht man erstrecht, warum sie nochmal draufgetreten hat...


huh? peinlich/erstaunt
21.08.2009 0:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

P.S. Auch nochmal Dank an Cru$her für das SH2-LP, ist eines der wenigen LPs wo ich bisher jeden Teil von Anfang bis Ende geschaut habe, ok ich spule auch immer sekundenweise vor, wenn du gerade hängst. Achja ich hatte zwar mehr Russisch als Englisch in der Schule aber ich glaube lead wird in dem Zusammenhang wie Led gesprochen nicht wie Lead. Ich denke das war nen Bleiring und kein Führerring Augenzwinkern Ansonsten ist dein Englisch aber wirklich gut, obwohl es mir persönlich nicht gefällt wenn du versuchst Emotionen reinzubringen beim Vorlesen, kann aber sein, dass ich da allein bin.



Danke für die Anmerkung, hab das Wort bisher nie mit anderer Aussprache gehört. Mein Vokabular ist leider sehr eingeschränkt, obwohl ich viel von der Sprache umgeben bin.
Das mit den Emotionen geschieht quasi automatisch bei mir, das ist jetzt nicht irgendwie extra für's LP oder so. Eher für mich könnte man sagen. Ich lass mich immer gerne auf die Welten ein, in denen ich spiele. Wer's nicht mag, ich bitte um Verzeihung traurig.

 
Zitat von [NDA]Keldorn

huh? peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da sind zwei Personen auf einem Bett, wobei die obere sich ziemlich anschmiegt. Offensichtlich stellt das also dar, wie sie von ihrem Vater vergewaltigt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 21.08.2009 0:23]
21.08.2009 0:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Haha, an der Stelle, als James die Handschellen gelöst hat, bin ich ebenfalls erschrocken. Breites Grinsen

/ Was für ein grässliches Geräusch. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 21.08.2009 0:28]
21.08.2009 0:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Cru$her


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da sind zwei Personen auf einem Bett, wobei die obere sich ziemlich anschmiegt. Offensichtlich stellt das also dar, wie sie von ihrem Vater vergewaltigt wurde.




Ganz genau.
21.08.2009 0:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
...
Haha, darauf dass du Rapeman Messer nimmst hab ich schon die ganze Zeit gewartet Breites Grinsen
21.08.2009 0:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Sucht Volkov aufm LP-Grillwar mal ne Freundin, so viel gewhine traurig
21.08.2009 0:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.T. Wutze

Russe BF


Vielen Dank an Nighty für das Banner

Die alten Teile
Der Anfang vom Ende
[http://letsplayimpot.de/?v=5310]Das Ende vom Ende[/url]

Finale /o/



- Wir stürmen LaCroix Turm, diesmal erfolgreich und blutig
- Der Sheriff ist eigentlich viel übler als alles andere vorher zusammen
- Ragefail wegen mehrfachen Todes
- Keine mehrfachen Enden

Vampire - The Masquerade - Bloodlines ist hiermit beendet. Die Savegames gebe ich auf Wunsch weiter, wenn jemand anderes fehlende Stücke zeigen will. Ich bin raus aus der Geschichte, ich hab erstmal wieder genug gehabt davon.

Danksagungen sind am Ende des Videos zu finden, liste ich jetzt nicht extra nochmal mit auf. Sollte ich jemanden vergessen oder dreist übergangen haben, ist es keine böse Absicht gewesen, sondern mein siebartiges Hirn. In diesem Sinne nocheinmal Danke an alle (technischen) Helfer und Zuschauer von meiner Seite aus.#

Ich weise hiermit noch einmal daraufhin, dass ich gerne AvP 2 als LP machen würde, ich jedoch gerne noch zwei Leute hätten, die 2 der drei Kampagnen übernehmen. Wenn wirklich niemand mag, mach ichs halt alleine, aber da ist doch Potenzial verschenkt bei ineinandergreifenden Storys.
21.08.2009 0:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
 
Zitat von gott.[shake]

Sucht Volkov aufm LP-Grillwar mal ne Freundin, so viel gewhine traurig

Mata halt...

Höh?



Cpt. Funky Fingers
21.08.2009 0:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Blue-Phoenixx

 
Zitat von gott.[shake]

Sucht Volkov aufm LP-Grillwar mal ne Freundin, so viel gewhine traurig

Mata halt...

Höh?



Cpt. Funky Fingers


das frag ich mich auch grad
kann nur am anfang mit Denise sein....
aber ich hab nix dagegen das ihr mir ne alte sucht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 21.08.2009 0:53]
21.08.2009 0:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Silent Hill 2 Breites Grinsen

Man merkt das mehr Story ins Spiel kommt. Da hilft man ma einer Frau und dann sagt sie nicht ma danke, sowas unhöfliches Wütend.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schade um Maria, das hast du dann auch unkommentiert gelassen nachdem James den Raum verlassen hatte. Ich könnte schwören mit der wäre was faul gewesen. Das Eddie bald sterben würde war ja klar aber das James ihn umbringt? WTF?!
Das Rapemen Schwert is ja der Hammer. Ein hieb und Eddie war kaltgestelltBreites Grinsen. Wäre Gore gewesen, wenn er sich noch in 2 Teile auseinander gefallen wäre. Da du ja wieder draußen bist und wieder in der normalen(?) Welt bist, bin ich ma gespannt was als nächstes auf dich zukommt.


Ich freu mich schon wenn ich am Sonntag abend 3 Teile auf einmal guggn darf. Ich werd beim Steak essen, im pool relaxen, beim Fusball zocken und bei den Trinkspielen an dich denken Augenzwinkern.
21.08.2009 0:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XXII ( Videospielespielevideofabrik )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.08.2009 05:09:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum