Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( geballtes Halbwissen )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
bis einem dann die simpsonsboxer ins auge sticht Breites Grinsen
11.09.2009 13:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Sags nicht mir Augenzwinkern

@ Noff: ich kanns nicht ändern, lügen werde ich bei sonem Thema bestimmt nicht. Was würde es mir bringen?

Wollte nur mitteilen, dass es möglich ist wenn man echt konsequent ist. Ernährung die eine Sache und die 2. klarerweise das Training selbst.

Ich hab durch normales Trainieren und normale Ernährung (hab sie bis dato noch gar nicht umgestellt, dh. Maces usw esse ich immer noch) auch 10kg in nem Jahr zugenommen.

Nur das Vorhaben mit Abnehmen & Aufbau wird einfach nicht möglich sein, weil man viel essen muss wenn man sich aufbauen möchte. Beim Abnehmen genau andersrum.

EDIT: klarerweise auch auf den Stoffwechsel der Person selbst. Der eine kann essen was er will, er nimmt keine Masse zu. Beim anderen ists wieder komplett anders.

Bei ihm passts in der Hinsicht einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 11.09.2009 13:35]
11.09.2009 13:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Noff

/Ach und weniger Geld in Creatin und mehr in ordentliche Unterhosen stecken.




Würdest du viel Geld in Klamotten stecken, die dir kurz darauf nicht mehr passen? Breites Grinsen
11.09.2009 13:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von uniQ

Viel dummes Gelaber..

Ne super Form ises trotzdem.



Ich warte immer noch auf ne Antwort auf meine PN.
11.09.2009 13:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von BierDeckelJoe

EDIT: Ein Nachteil ist, ihm passen keine Diesel, Replay, Boss-etc Jeans mehr fröhlich Nur mehr Baggiehosen mit den Augen rollend



damit hat er sich wohl seine karriere als atze verbaut :/
11.09.2009 13:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
solange das goldkettchen um den hals passt. :P
11.09.2009 13:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
weiß nich, da könnte ja jeder kommen.
11.09.2009 13:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArmeSau

tf2_soldier.png
Ich werde es dann wohl so machen, dass ich jetzt erstmal mind. 4 kg abspecke, das schaffe ich locker in 6 Wochen. Einfach nur Salat und Hänchen fressen hab ich schonmal gemacht.
Und dann fang ich an auf Muskeln zu trainieren. Nur welche Ernärung ist da die beste? Ich hab schon auf vielen Webseiten irgendwas gelesen, aber so wirklich einstimmig waren die nie... könnt ihr mir da helfen? Paar Tips?
11.09.2009 14:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Nimm einfach viel Creatin und Eiweiß!!! Und spezielle Mittel, dann bekommst du innerhalb von 2 Wochen 50kg Muskelmasse!
11.09.2009 14:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wenn deine eier so groß sind wie dein glied, kannst du dir einfach eins abschneiden und zack, sind die 4 kilo weg!
11.09.2009 14:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ich würde low-carb fahren und entsprechend wenig kohlenhydrate zu mir nehmen. mach dich schlau, was du so an fetten und eiweiß zu dir nehmen solltest und iss dann entsprechend wenig reis,nudeln,kartoffeln,brot usw.
nur salat und hänchen ist im grunde kein schlechter ansatz Breites Grinsen
11.09.2009 14:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
...
kohlensuppe wie calli. Breites Grinsen
11.09.2009 14:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArmeSau

tf2_soldier.png
 
Zitat von taraba

ich würde low-carb fahren und entsprechend wenig kohlenhydrate zu mir nehmen. mach dich schlau, was du so an fetten und eiweiß zu dir nehmen solltest und iss dann entsprechend wenig reis,nudeln,kartoffeln,brot usw.
nur salat und hänchen ist im grunde kein schlechter ansatz Breites Grinsen



Ich habe 2 Bücher über low-carb, nur bringt das nix wenn man das macht und nach 6 Wochen wieder damit aufhört. Das muss man dann schon länger durchziehem sonst sind die kilos schnell wieder drauf.
11.09.2009 14:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Von größeren Mengen Salat würde ich aufgrund der hohen Nitratbelastung Abstand nehmen.
11.09.2009 14:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArmeSau

tf2_soldier.png
 
Zitat von heivtnir

kohlensuppe wie calli. Breites Grinsen



Breites Grinsen Breites Grinsen
11.09.2009 14:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von heivtnir

kohlensuppe wie calli. Breites Grinsen



Dann bekommst du aber auch einen Blähbauch in Callis Größe. Breites Grinsen
11.09.2009 14:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von ArmeSau

 
Zitat von taraba

ich würde low-carb fahren und entsprechend wenig kohlenhydrate zu mir nehmen. mach dich schlau, was du so an fetten und eiweiß zu dir nehmen solltest und iss dann entsprechend wenig reis,nudeln,kartoffeln,brot usw.
nur salat und hänchen ist im grunde kein schlechter ansatz Breites Grinsen



Ich habe 2 Bücher über low-carb, nur bringt das nix wenn man das macht und nach 6 Wochen wieder damit aufhört. Das muss man dann schon länger durchziehem sonst sind die kilos schnell wieder drauf.



wenn du nach 6 wochen wieder deinen normalen essgewohnheiten verfällst ist irgendwo klar, dass die erzielten fortschritte gleich wieder flöten gehen.
die aufgebaute muskelmassen verschwindet ebenso, solltest du nach einer gewissen zeit beschließen, dass das mit dem trainieren doch keine so gute idee war.
11.09.2009 14:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
 
Zitat von taraba

 
Zitat von ArmeSau

 
Zitat von taraba

ich würde low-carb fahren und entsprechend wenig kohlenhydrate zu mir nehmen. mach dich schlau, was du so an fetten und eiweiß zu dir nehmen solltest und iss dann entsprechend wenig reis,nudeln,kartoffeln,brot usw.
nur salat und hänchen ist im grunde kein schlechter ansatz Breites Grinsen



Ich habe 2 Bücher über low-carb, nur bringt das nix wenn man das macht und nach 6 Wochen wieder damit aufhört. Das muss man dann schon länger durchziehem sonst sind die kilos schnell wieder drauf.



wenn du nach 6 wochen wieder deinen normalen essgewohnheiten verfällst ist irgendwo klar, dass die erzielten fortschritte gleich wieder flöten gehen.
die aufgebaute muskelmassen verschwindet ebenso, solltest du nach einer gewissen zeit beschließen, dass das mit dem trainieren doch keine so gute idee war.




hmm für low carb brauchste halt das entsprechende kleingeld.. hab das mal mit meinem studentenbudget ne zeit probiert.. obst gemüse, fleisch, milchprodukte fisch von einigermaßen guter qualität sind halt einfach im vergleich zu dem üblichen studentenscheiss (nudeln mit sauce, oder wurstbrot) astronomisch teuer

ansonsten hat mir diese ernährungsweise eig gut gefallen
v.a das viele obst und gemüße pushen schon ordendlich das immunsystem
11.09.2009 14:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von Flashhead

Ich hätte nicht mal erwartet, dass man mit Stoff 25kg Muskeln in 14 Monaten aufbauen kann. Breites Grinsen



Ja, wenn man sich ne Eierspeis mit 8 Eiern macht obwohl man eigentlich keinen Hunger hat & täglich ca. 6-7 Mahlzeiten zu sich nimmt (klarerweise auf Fett, kcal etc aufpassen) gehts scheinbar fröhlich

Aber nach nun 1 3/4 Jahre packt ers auch nimma und will das nur mehr halten, weil wie gesagt hat er fast jeden Tag 3 Stunden im Fitness verbracht und ja.

Möglich ists schon, nur mit sehr viel Konsequenz bei der Ernährung (viel Eiweiß und Kohlenhydrate) und um Creatin kommst beim schnellen Muskelaufbau sowieso nicht drum rum, weil iwann steht man bei nem Gewicht an.







ich sehe ihr seht das ähnlich. Klar ist man bei so einer Form neidisch, aber 25Kg Muskelmasse in 14 Monaten.. und das am besten noch völlig natural...Breites Grinsen
11.09.2009 14:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
ich könnt kotzen. 1 Woche lang kein Training,da Verdacht auf Blinddarmentzündung besteht.
11.09.2009 14:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
 
Zitat von xnaipa

ich könnt kotzen. 1 Woche lang kein Training,da Verdacht auf Blinddarmentzündung besteht.




nach ner op wirste imho 4-8 wochen nix mehr machen können

insbesonder grundübungen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flecky am 11.09.2009 15:01]
11.09.2009 15:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
muss ja keine OP werden Kann auch mit Kühlakku eingeschrumpft werden das Teil.
11.09.2009 15:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Beim Beugen gerissene Shorts: +1
11.09.2009 19:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich hab jede einzelne meiner weiten H&M Shorts zerrissen. Insgesamt neun Stück in einem halben Jahr. Meine Lernkurve ist relativ flach.
11.09.2009 19:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von heivtnir

 
Zitat von BierDeckelJoe

speziellen Mitteln


gratulation, er hat meinen respekt.



11.09.2009 19:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Flashhead

Ich hab jede einzelne meiner weiten H&M Shorts zerrissen. Insgesamt neun Stück in einem halben Jahr. Meine Lernkurve ist relativ flach.



ich glaube meine h&m dinger reißen bei den kniebeugen immer genau hinter den eiern. kann das sein? da sind jedenfalls öfters mal löcher =/ ärgerlich!

hab heute 75kg umgesetzt und gestoßen \o/ party. macht echt laune...

nur beim bankdrücken bin ich jetzt natürlich erstmal derbe eingesackt. hab heute am ende 60 kg gemacht...
11.09.2009 20:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von taraba

 
Zitat von ArmeSau

 
Zitat von taraba

ich würde low-carb fahren und entsprechend wenig kohlenhydrate zu mir nehmen. mach dich schlau, was du so an fetten und eiweiß zu dir nehmen solltest und iss dann entsprechend wenig reis,nudeln,kartoffeln,brot usw.
nur salat und hänchen ist im grunde kein schlechter ansatz Breites Grinsen



Ich habe 2 Bücher über low-carb, nur bringt das nix wenn man das macht und nach 6 Wochen wieder damit aufhört. Das muss man dann schon länger durchziehem sonst sind die kilos schnell wieder drauf.



wenn du nach 6 wochen wieder deinen normalen essgewohnheiten verfällst ist irgendwo klar, dass die erzielten fortschritte gleich wieder flöten gehen.
die aufgebaute muskelmassen verschwindet ebenso, solltest du nach einer gewissen zeit beschließen, dass das mit dem trainieren doch keine so gute idee war.


naja, er will ja nur radikal gewicht verlieren, da kann man sowas machen. ich überleg auch über den winter, wenn keine wettkämpfe sind mal ne hungerphase einzulegen, die wampe wird zwar langsam weniger, aber net schnell genug.
11.09.2009 22:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
So, über den Winter will ich ca. 8 Kilo zulegen. Ab jetzt gibt es jeden Tag noch 1 oder eher 2 Liter Milch mit Bananen und einem Päckchen Sahne zusätzlich zum essen dazu und eine gute Kalorienreiche und Kohlenhydratreiche Ernährung.

Gibt es irgendwas zu beachten beim zunehmen und trainieren? Zucker so viel essen wie mal will?
12.09.2009 1:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

hatte ich schon erwähnt, dass gewichthebertraining crazy ist? gefühlte tausend sätze, zig übungen, 2 1/2 stunden training und als letzte übung: kniebeugen.



ja, gh fahren oft ein wahnsinniges volumen. aber in einen gh-verein zu gehen, um stark zu werden und eine gute technik zu entwickeln, ist das beste, was du machen kannst.

ich würds so lang machen wie du die zeit dafür hast. irgendwann wirste durch und beruf und familie natürlich nicht mehr so lang trainieren können, aber bis dahin würd ich voll reinhauen, um eine gute basis zu entwickeln.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.09.2009 11:02]
12.09.2009 10:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Gibt es irgendwas zu beachten beim zunehmen? Zucker so viel essen wie mal will?



http://www.imdb.com/title/tt0390521/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GarlandGreene am 12.09.2009 11:02]
12.09.2009 11:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( geballtes Halbwissen )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2009 22:06:39 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
12.08.2009 13:13:07 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum