Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Geht ihr noch ins Kino?
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

 
Zitat von Rudirogdt

letzten film an den ich mich erinnern kannbei dem ich im kino war: resident evil.

jahr 2002.



War der Film so schlecht?



Definitiv.
http://www.metacritic.com/video/titles/residentevil

Der Film war ja echt eine maßlose Enttäuschung, weil man sich so etwas ähnliches erwartete wie bei den Spielen. Und auf einmal kam so ein Scheißdreck.
17.08.2009 8:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
kino? Regelmäßig

ich freu mich mal wieder drauf in die sneak zu gehen
17.08.2009 8:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
Kino, ja, so alle 2 -3 Wochen mal.

Aber ehrlich gesagt nur, weil meine Freundin das will. Damit man nicht immer nur zu Hause DVD schaut, was mich ehrlich gesagt nicht im geringsten stört. Ich finde es zu Hause wesentlich gemütlicher und es ist einfach billiger sich ne DVD auszuleihen, als Kino+Fressen+Fahrt+Parkhaus zu zahlen.

Manche Filme kommen auf der großen Leinwand vielleicht besser rüber, das Problem ist doch aber, dass der Film dadurch nicht besser wird. Ich war schon oft im Kino und dachte mir, boahr scheisse, dafür hast du jetzt Geld ausgegeben? Wenn ich eine Scheiss-DVD erwische, dann hat man eben nur ein paar Euros verhauen und nicht gleich ein paar Scheine.

Die Preispolitik der Kinos ist sowieso fürn Arsch. Die Kosten gehen nur nach oben und gleichzeitig wird gejammert, das immer weniger Menschen ins Kino gehen. Das passt für mich nicht zusammen. Ich weiß, dass die Kinos da nicht mal unbedingt Schuld dran haben, sondern wahrscheinlich die Filmindustrie, aber dann muss man sich eben mal wehren.
17.08.2009 9:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

 
Zitat von Rudirogdt

letzten film an den ich mich erinnern kannbei dem ich im kino war: resident evil.

jahr 2002.



War der Film so schlecht?



Definitiv.
http://www.metacritic.com/video/titles/residentevil

Der Film war ja echt eine maßlose Enttäuschung, weil man sich so etwas ähnliches erwartete wie bei den Spielen. Und auf einmal kam so ein Scheißdreck.




ich fand den 1er ganz ok.
die spiele hab ich nie durchgezockt und war auch kein großer fan von.

der film war aber nicht dafür verantwortlich dass ich nichtmehr ins kino gehe.
17.08.2009 9:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von ak.as.!ce

Epische Filme wie Der Herr der Ringe sollte man sich auch unbedingt im Kino angucken.

´
Da man inzwischen sogar in der Nachtvorstellung nicht mehr vor unreifen Vollidioten sicher ist, habe ich daran so meine Zweifel. Ganz schlimm war es aber, als ich mal wegen meines Schichtdienstes in die Nachmittagsvorstellung von einem "Herr der Ringe"-Film gegangen bin. "Mama, ist der Film aus?", "Mama, haben die jetzt gewonnen?", "Mama, ich muß mal!", und das regelmäßig ab der ersten Stunde. Merke: Mit einem Sextanerbläschen sollte man halt nicht in Filme gehen, die länger sind als ein gewöhnlicher Grundschultag. Wütend
Kino? Nur noch in "Ich-kann-aber-nicht-warten"-Ausnahmefällen. Ansonsten erscheint ja inzwischen nach drei Monaten die DVD, und zwei bis drei Monate später ist diese sogar billiger als eine Kinokarte. Und Kinokarten kann ich noch nichtmal dann weiterverkaufen, wenn der Film mir nicht gefällt. DVDs schon.
17.08.2009 9:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wenn man die Spiele nicht kennt kein Wunder. Das hätte Horror 1. Klasse werden können, stattdessen gab's nur hirnlose Action und selbst die Action war eher mäßig.

Ach so: Ich habe Nachmittags im Kino bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Kaum eine Sau da und gestört wird man in der Regel auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 17.08.2009 9:16]
17.08.2009 9:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
 
Zitat von Mayadome

peinlich/erstaunt

--> Gemeinschaftsgefühl im Kino
--> Besserer Sound
--> Aktuelle Filme
--> Demnächst immer mehr in 3D



3D und sound wären ein argument pro kino...gemeinschaftsgefühl? Na ja, ich hasse nichts mehr als wenn jemand bei nem spannenden film dazwischen quatscht. Dem risiko entgehe ich in meinen eigenen vier wänden. Aktuelle filme?...ich kann warten bis die auf BD/DVD raus kommen umso mehr freue ich mich drauf...

Größter pluspunkt fürs heimkino ist für mich aber, dass es einfach gemütlicher ist. Ich hab ne schöne große couch auf der ich es mir bequem machen kann und muss nicht zwei stunden oder länger in so nem sessel sitzen...und ich kann nebenbei essen, trinken, rauchen wie es mir gefällt.

Ja, und dann wäre da noch der bereits erwähnte kostenfaktor. Den film zu kaufen kostet zwar auch, aber das sehe ich dann mehr als gute investition in meine heimvideothek.

Das mal alles gegeneinander abgewogen spricht für mich gegen das kino und wahrscheinlich deshalb war ich da auch schon seit jahren nicht mehr drin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Potmax am 17.08.2009 9:21]
17.08.2009 9:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Obwohl ich so gut wie jeden Tag einen Film gucke, gehe ich so gut wie nie ins Kino.
Erstmal ist es sau teuer (Da ist eine DVD günstiger), tierisch umständlich (Man geht ja nicht einfach mal so eben spontan alleine ins Kino) und die Bildqualität im Kino ist unter aller Sau.

Und Aktualität ist für mich eigentlich kein Argument. Entweder man hat einen Film gesehen oder man hat ihn nicht gesehen. Wann er rauskam ist dabei völlig egal.
Also -> DVD/BR
17.08.2009 9:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
zum glück habe ich noch nicht soviele negativen erlebnisse im Kino. Von daher siegt bei mir immer wieder "den film will ich auf der großleinwand mit geilen sound"

Was aber echt herb ist sind die Preise mittlerweile. Klar es wird auch alles andere teurer und kino scheint eh n hartes geschäft zu sein, aber wenn ich 9¤ für ne (normale! nicht überlänge) karte ausgeben soll reichts einem echt
Daher bisher nur zu Studentenpreisen. Ist immernoch happig aber passt einigermaßen.
17.08.2009 9:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
geilem sound - lässt sich drüber streiten.

wenn man es geil findet dass die stimmen meistens so laut sind wie ein walkman im selbigen kino auf max volume und die effekte so laut wie die anlage in der maimarkthalle mannheim wenn dort eine drum and bass party statfindet....

gleiche gilt auch für dvds/br jedoch hab ich daheim den vorteil einen normalizer anzuschalten um die sache ertragbar zu machen.
17.08.2009 9:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Ich gehe auch nur noch sehr selten ins Kino, nur für die richtigen Blockbuster die man halt gesehen haben muss (die letzen Filme waren glaube ich James Bond, Star Trek und Harry Potter...)
Und meistens bin ich danach auch immer etwas entäuscht. Die Sitze sind zuhause bequemer, Bild ~gleichwertig (im Kino flimmert es immer etwas finde ich, als würde der Beamer nur mit 60hz laufen) und mit ner richtigen Anlage kann man sich auch über den Ton nicht beschweren.

Größtes Argument für mich ist im Kino immernoch dass der Film da einfach früher zu sehen ist. Aber wenn der Film gut war ist dann doof dass man so lange warten muss um ihn nochmal zu sehen, und wenn er schlecht war ärgert man sich sowieso dass man dafür ins Kino ist Augenzwinkern
Inzwischen kann ich mich eigentlich ganz gut beherrschen und warte dann einfach die paar Monate bis er raus ist.
17.08.2009 9:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Rudirogdt

gleiche gilt auch für dvds/br jedoch hab ich daheim den vorteil einen normalizer anzuschalten um die sache ertragbar zu machen.


das wird auch auf dvds immer schlimmer find ich. Wenn ich meine anlage so aufdreh, dass auch sprachen gut hörbar sind, hüpft der subwoofer durch die wand zu meinen nachbarn

ALso wieder bei jedem Aktionfilm an den einstellungen fummeln -.-
17.08.2009 9:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von sondoh60

Mal ne allgemeine Frage! Geht ihr noch ins Kino?

Ich war jetzt bestimmt schon fast 1 Jahr nicht mehr!
Aus folgenden gründen.

Für 2 Personen insgesamt meistens 7-8¤ pro Karte macht 14-16¤
Dann 1 Getränk und evtl Tüte Popcorn macht locker für ne Person nochmal
ca 6¤ oder mehr je nach größe macht für 2 Personen nochmal ca 12¤

Das wären Ausgaben von 26¤ und mehr!

Und was ich auch negativ finde, zuhause über den eigenen Beamer und der Leinwand finde ich das Bild wesentlich besser als im Kino und das ist der größte Minuspunkt weshalb ich nicht mehr ins Kino gehe da die Bildqualität wesentlich besser ist.



Ist Mittlerweile ein Unterschied wie die DVD zur Blu Ray!

Deswegen kauf ich mir die BD für 20-25¤ bin zuhause und hab eine bessere Qualität was das Bild betrifft.

Was denkt ihr? ist doch so oder?


haha du warst wohl noch nie mit nem mädel im kino wa?
17.08.2009 9:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Rudirogdt

gleiche gilt auch für dvds/br jedoch hab ich daheim den vorteil einen normalizer anzuschalten um die sache ertragbar zu machen.


das wird auch auf dvds immer schlimmer find ich. Wenn ich meine anlage so aufdreh, dass auch sprachen gut hörbar sind, hüpft der subwoofer durch die wand zu meinen nachbarn

ALso wieder bei jedem Aktionfilm an den einstellungen fummeln -.-



joa bei dvd ist es ganz schlim. hatte eine zeitlang nichtmal mehr dvd filme geschaut deswegen. kein bock die ganze zeit leise/laut zu drehn.... nunja bis ich irgendwann den normalizer gefunden hab(ich schau am pc und ist laaange her)
br finde ich ist es nicht ganz so schlimm. zwar auch merklich nervig aber nicht so extrem.
17.08.2009 9:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von sondoh60

Mal ne allgemeine Frage! Geht ihr noch ins Kino?

Ich war jetzt bestimmt schon fast 1 Jahr nicht mehr!
Aus folgenden gründen.

Für 2 Personen insgesamt meistens 7-8¤ pro Karte macht 14-16¤
Dann 1 Getränk und evtl Tüte Popcorn macht locker für ne Person nochmal
ca 6¤ oder mehr je nach größe macht für 2 Personen nochmal ca 12¤

Das wären Ausgaben von 26¤ und mehr!

Und was ich auch negativ finde, zuhause über den eigenen Beamer und der Leinwand finde ich das Bild wesentlich besser als im Kino und das ist der größte Minuspunkt weshalb ich nicht mehr ins Kino gehe da die Bildqualität wesentlich besser ist.



Ist Mittlerweile ein Unterschied wie die DVD zur Blu Ray!

Deswegen kauf ich mir die BD für 20-25¤ bin zuhause und hab eine bessere Qualität was das Bild betrifft.

Was denkt ihr? ist doch so oder?


haha du warst wohl noch nie mit nem mädel im kino wa?


ahahahaha .... euh, höh?

was isn das fürn dämlicher bezug? Breites Grinsen
17.08.2009 9:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Rudirogdt

gleiche gilt auch für dvds/br jedoch hab ich daheim den vorteil einen normalizer anzuschalten um die sache ertragbar zu machen.


das wird auch auf dvds immer schlimmer find ich. Wenn ich meine anlage so aufdreh, dass auch sprachen gut hörbar sind, hüpft der subwoofer durch die wand zu meinen nachbarn

ALso wieder bei jedem Aktionfilm an den einstellungen fummeln -.-


Ah, interessant zu lesen...ich dachte schon mein center wäre im arsch. Das nervt manchmal wirklich..
17.08.2009 9:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ich hab auch erst gedacht, dass ich irgendwas verstellt hätte Breites Grinsen

Aber bei "älteren" filmen (star wars, matrix, Hdr oder sowas) ist alles in ordnung. Wenn man aber ne neuere DVD rein haut sind die effekte so laut, dass ich (wenn ich mal wieder kein bock hab die einstellungen zu ändern) den receiver immer leiser mache wenns kracht.

zum kotzen
17.08.2009 9:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von sondoh60

Mal ne allgemeine Frage! Geht ihr noch ins Kino?

Ich war jetzt bestimmt schon fast 1 Jahr nicht mehr!
Aus folgenden gründen.

Für 2 Personen insgesamt meistens 7-8¤ pro Karte macht 14-16¤
Dann 1 Getränk und evtl Tüte Popcorn macht locker für ne Person nochmal
ca 6¤ oder mehr je nach größe macht für 2 Personen nochmal ca 12¤

Das wären Ausgaben von 26¤ und mehr!

Und was ich auch negativ finde, zuhause über den eigenen Beamer und der Leinwand finde ich das Bild wesentlich besser als im Kino und das ist der größte Minuspunkt weshalb ich nicht mehr ins Kino gehe da die Bildqualität wesentlich besser ist.



Ist Mittlerweile ein Unterschied wie die DVD zur Blu Ray!

Deswegen kauf ich mir die BD für 20-25¤ bin zuhause und hab eine bessere Qualität was das Bild betrifft.

Was denkt ihr? ist doch so oder?


haha du warst wohl noch nie mit nem mädel im kino wa?


ahahahaha .... euh, höh?

was isn das fürn dämlicher bezug? Breites Grinsen


man ey ich scheiß doch auf die kack bild quali wenn ich nen geiles maedel neben mir sitzen habe. klar man guckt noch nebenbei den film aber ich beobachte doch nicht wie dumm das bild,um mich dann , wenns gerade nicht so spannend ist zu ihr rueber zu lehnen und zu sagen "ey nervt dich das genauso, dieses weiße flackern unten links inner ecke?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 17.08.2009 9:57]
17.08.2009 9:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von StrizZ

man ey ich scheiß doch auf die kack bild quali wenn ich nen geiles maedel neben mir sitzen habe. klar man guckt noch nebenbei den film aber ich beobachte doch nicht wie dumm das bild,um mich dann , wenns gerade nicht so spannend ist zu ihr rueber zu lehnen und zu sagen "ey nervt dich das genauso, dieses weiße flackern unten links inner ecke?"


euh ... schon klar. Aber wenn ers auf die Reihe bekommt die mädels statt via umweg übers Kino direkt auf sein Sofa zu bekommen: Was solls? Lass ihm doch sein besseres Bild Breites Grinsen
17.08.2009 10:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von StrizZ

man ey ich scheiß doch auf die kack bild quali wenn ich nen geiles maedel neben mir sitzen habe. klar man guckt noch nebenbei den film aber ich beobachte doch nicht wie dumm das bild,um mich dann , wenns gerade nicht so spannend ist zu ihr rueber zu lehnen und zu sagen "ey nervt dich das genauso, dieses weiße flackern unten links inner ecke?"


"Wie dumm"? Ich halte das "wie" da für überflüssig. Und ich würde mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen, wenn ich die "Dame" nur im Dunkeln etwas mit Dir anfängt!
17.08.2009 10:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
aber im kino kann man sich doch ggggaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzz unauffällig strecken und dann den arm um die angebetete legen !!11!1

Ist ne einzigartige und vorallem unverbrauchte art und weise nem mädel näher zu kommen !!
17.08.2009 10:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
betruebt gucken
tcha wenigstens fangen damen was mit mir an bombur und sehen mich ja eh morgens im hellen so fufufu 2 all ya
17.08.2009 10:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Zunge rausstrecken
 
Zitat von StrizZ

tcha wenigstens fangen damen was mit mir an bombur und sehen mich ja eh morgens im hellen so fufufu 2 all ya


gegen so ein schock am morgen ist Kaffee n witz Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 17.08.2009 10:23]
17.08.2009 10:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
verschmitzt lachen
wuahaha
17.08.2009 10:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ich weiß, n brüller Breites Grinsen
17.08.2009 10:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von StrizZ

tcha wenigstens fangen damen was mit mir an bombur und sehen mich ja eh morgens im hellen so fufufu 2 all ya


Ich gebe Dir eine Antwort, wenn der von mir zurate gezogene Anthropologe die Urlaute übersetzt hat. In Ordnung?
17.08.2009 10:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
ach komm bombur ist doch schwach(AOUUUUH,AAAAAAAAAARCHX,UHUHUH)
stimmt doch alles gar nicht!
17.08.2009 10:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von StrizZ

man ey ich scheiß doch auf die kack bild quali wenn ich nen geiles maedel neben mir sitzen habe. klar man guckt noch nebenbei den film aber ich beobachte doch nicht wie dumm das bild,um mich dann , wenns gerade nicht so spannend ist zu ihr rueber zu lehnen und zu sagen "ey nervt dich das genauso, dieses weiße flackern unten links inner ecke?"


"Wie dumm"? Ich halte das "wie" da für überflüssig. Und ich würde mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen, wenn ich die "Dame" nur im Dunkeln etwas mit Dir anfängt!


neidisch?
17.08.2009 10:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Affig!

Wegen ner Frau ins Kino? Da ist ein Puffbesuch bald billiger. Bei uns gibts jetzt ne Sex-Flatrate, das wäre hier was für einige.

Anonsten gehe ich ins Kino wenn ein echter Bombast-Film ist. HDR z.B. oder Transformers. Armegeddon war im Kino auch ein echtes Erlebnis.

Außerdem in der Regel für alle Animationsfilme von Pixar und Co weil ich und meine Freundin die gern sehen.

Sonst hält es sich in Grenzen weil die Sitze meistens noch unbequemer sind als Holzklasse im Flieger.
17.08.2009 11:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Der einzigen upcoming Film, den ich mir wohl im Kino ansehen werde, wäre It might get loud, weil meine Boxen zuhause dafür wahrscheinlich echt nicht gemacht sind.

Auf den Rest kann ich getrost verzichten, zumal Filme im Kino meistens eh synchronisiert erscheinen, und ich das nicht leiden kann.
17.08.2009 11:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Geht ihr noch ins Kino?
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kino 
| tech | impressum