Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( ... oder "wie ich den Wecker hassen lernte" )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kif

AUP Kif 20.09.2014
böse gucken ... oder "wie ich den Wecker hassen lernte"


Morgen.
Schule gestern nicht so übel, aber trotzdem hass. Ne fast neue Klasse, aber 25 sind mMn zuviel für einen Haufen. Wenigstens haben wir jetzt mehr als nur eine Frau. peinlich/erstaunt

Thema: Umgang mit Fremden. Wie offen geht ihr auf fremde Leute zu?

ESL 1983 peinlich/erstaunt
http://www.tagesanzeiger.ch/digital/wild-wide-web/So-sah-1983-ein-GameTurnier-aus/story/20725433
19.08.2009 6:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Huch peinlich/erstaunt


Moin!

Hm. Kommt immer drauf an, in welcher Situation man auf Fremde zugeht oder gar zugehen muss.

Hm.
Zu früh zum Arbeiten das ist.
Was nutzt es, früh schlafen zu gehen, wenn man am nächsten Tag noch müder ist als vorher? Wütend
19.08.2009 6:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ah sone scheiße. Hab meine Erkältung unterschätzt und bin gestern Abend auf Lan gefahren, jetzt hab ich von 2 bis 6 gepennt und fahr gleich nach Hause.
19.08.2009 6:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Moin pOT.

Es ist viel zu früh.
19.08.2009 7:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Morgen!

Ich bin müde, was ein scheiss Tag traurig

@Thema: ich bin relativ schüchtern, also geh ungern auf Fremde zu.
Kommt aber denk ich auch drauf an wo man auf die Leute trifft.
19.08.2009 7:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
 
Zitat von Kif

Thema: Umgang mit Fremden. Wie offen geht ihr auf fremde Leute zu?




Als Vertriebler gehört das zum täglich Brot.
Meiner Erfahrung nach haben die wenigsten mit "neuen" Kontakten Probleme. Eher mit dem "ersten Schritt". Wenn man diesen übernimmt, ist die Reaktion i. d. R. fast immer positiv.
19.08.2009 7:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hm, auf den bildern von n-tv sieht es so aus als hätte der rentner in schwalmtal die nachbarn einer bekannten umgebracht. gleich mal anrufen peinlich/erstaunt

/e ob jetzt wohl rentner verboten werden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 19.08.2009 7:18]
19.08.2009 7:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Moin p0t!

Gestern abend einen schönen Film gesehen, danach noch ne chillige Runde durch nen Park gelaufen. Nur halbwegs gut geschlafen dank Mücke, aber trotzdem munter. Heute ein paar Sachen zu tun auf Arbeit, nichts wildes, alles locker. Ich finde das läuft sehr gut zur Zeit.

Auf unbekannte zugehen? Kein Problem, bei jedem Kunden, den man anfährt aufs neue.
19.08.2009 7:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
traurig gucken
 
Zitat von Aerocore

hm, auf den bildern von n-tv sieht es so aus als hätte der rentner in schwalmtal die nachbarn einer bekannten umgebracht. gleich mal anrufen peinlich/erstaunt

/e ob jetzt wohl rentner verboten werden?



Es wurden wohl Spiele bei ihm gefunden.
19.08.2009 7:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snout[ze]

Leet
Moin pOT,

bin ja mal gespannt, ob wir die angekündigten 33° heute bekommen! Aber gegen Grillen spricht heute nichts dagegen Nur leider muss ich vorher noch 8,5h auf der Arbeit hocken. Naja, vielleicht mach ich heut ja mal ne Stunde früher Schluss bei dem schönen Wetter. Morgens solls genauso warm werden ... mal schauen.

Das einzige gute hier ist, dass die Sonne sich nicht einen Moment in diesem Büro blicken lässt

Zu tun gibt es auch ein paar Dinge, also ran an den Speck
19.08.2009 7:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
...
Langsam wird es angenehm draußen -> Laufen gehen \o/ Azubi übernimmt ab heute für eine Woche das Büro. Ich schipper mit der Aida nach Kopenhagen und Oslo. Wenn das Wetter auch nur einigermaßen so bleibt.. mamamia..
19.08.2009 7:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
missmutig gucken
Wieso bin ich bei mehr Schlaf müder als bei weniger?

Naja heute ist zumindest die Chefin nicht da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 19.08.2009 7:31]
19.08.2009 7:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Aerocore

hm, auf den bildern von n-tv sieht es so aus als hätte der rentner in schwalmtal die nachbarn einer bekannten umgebracht. gleich mal anrufen peinlich/erstaunt

/e ob jetzt wohl rentner verboten werden?



Es wurden wohl Spiele bei ihm gefunden.



na hoffentlich nicht die siedler von catan oder canasta..
19.08.2009 7:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Junior

Leet
Guten Morgen!
19.08.2009 7:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
verschmitzt lachen
guten morgen
iiihh fremde
19.08.2009 7:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
 
Zitat von Aerocore

na hoffentlich nicht die siedler von catan oder canasta..



Hm vielleicht Money-Mania peinlich/erstaunt

Fremde? Naja offen und so aber doch dann net zu offen. Franken halt.

Arbeit is doch scheisse, wenn man was machen soll, und keine gescheite Übergabe bekommt.
Aber alle denken, dass man das Projekt genauso macht wie der Vorgänger...
19.08.2009 7:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Woah, auf die erste Seite des Brunches schaffe ich es selten! Und das in den Semesterferien!
19.08.2009 7:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
unglaeubig gucken
warum stehst du in den ferien so früh auf?
19.08.2009 7:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Weil ich nicht mehr schlafen konnte :<

Nach acht Stunden ist bei mir Schluss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 19.08.2009 7:44]
19.08.2009 7:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
verschmitzt lachen
warum gehst du denn in den ferien so früh ins bett?
19.08.2009 7:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
 
Zitat von Ball

Weil ich nicht mehr schlafen konnte :<

Nach acht Stunden ist bei mir Schluss.



Pah, gerade die Fähigkeit, nen halben Tag durchzuschlafen, sollte man als Student doch erlernen.. Aber ich bin ja auch nicht besser.
Um 7 Uhr mit dem Lernen anfangen rockt, endlich isses mal kühl in der Wohnung. \o/
Und es gibt hier offensichtlich Vögel, die wie quietschende Türen klingen. Mata halt...
19.08.2009 7:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fef^topper

Russe BF
Morgen,

wenn das Wetter schön wird muss man natürlich Vörträge fertig machen...gnarf

Immerhin Laptop dabei dann kann ich das noch zuhause aufm Balkon beenden
19.08.2009 7:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
ich hasse zu wenig schlaf.
naja gleich ist der kaffee ausgetrunken, dann gehts zur arbeit, dort weiter rumpimmeln.
wenigstens ist morgen mal ne umschaltung.
scheiß wirtschaftskrise Breites Grinsen
19.08.2009 7:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snout[ze]

Leet
 
Zitat von Lauchi

ich hasse zu wenig schlaf.
naja gleich ist der kaffee ausgetrunken, dann gehts zur arbeit, dort weiter rumpimmeln.
wenigstens ist morgen mal ne umschaltung.
scheiß wirtschaftskrise Breites Grinsen


Du hast auch überhaupt GARNICHTS auf der Arbeit zu tun, oder? fröhlich
19.08.2009 7:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
moin pOT

heute geht die schule los!
19.08.2009 7:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
missmutig gucken
Ich liebe es ja am frühen Morgen 1km durchs Haus zu pimmeln, weil ein Lehrer sein Passwort mit Capslock eingetippt hat.
19.08.2009 7:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
@snoutze: Er hat mich quasi abgelöst.

Ich pimmel jetzt einfach mehr in Außenstandorten rum, deswegen halt weniger p0t Aktivität, auch wenn die Arbeit nicht wirklich mehr geworden ist. Breites Grinsen
19.08.2009 7:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen Klopp

Leet Female II
 
Zitat von Ball

Woah, auf die erste Seite des Brunches schaffe ich es selten! Und das in den Semesterferien!



Whoa, echt krass ey. Sei mal am Donnerstag zwischen halb Vier und Vier am Hbf, da kommt Käthe bei euch vorbei.
19.08.2009 7:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von -WC|Trasher-

moin pOT

heute geht die schule los!




?
19.08.2009 7:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Strich

warum gehst du denn in den ferien so früh ins bett?



Ich bin gestern mit meiner Freundin ins Bett gegangen, die muss lernen und mir ist es prinzipiell egal ab wieviel Uhr ich vor der Xbox hänge Breites Grinsen

 
Zitat von a3skul4p


Pah, gerade die Fähigkeit, nen halben Tag durchzuschlafen, sollte man als Student doch erlernen..



Das und die Fähigkeit, Kaffee zu trinken, werd ich wohl auch in meinem restlichen Studium nicht mehr erlernen.


 
Zitat von Jürgen Klopp

Whoa, echt krass ey. Sei mal am Donnerstag zwischen halb Vier und Vier am Hbf, da kommt Käthe bei euch vorbei.



Da bin ich leider schon in nördlicheren Gefilden unterwegs (in geheimer Mission).
19.08.2009 8:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( ... oder "wie ich den Wecker hassen lernte" )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.08.2009 18:14:03 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum