Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIC ( I give you all a boy could give you )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Daft Saft

Phoenix Female
...
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Ball

Ernsthaft? Ich find das a) eher peinlich und b) glaube ich nicht, dass das wirklich so stattgefunden hat.



Ob stattgefunden oder nicht, war Steve Jobs nicht der alte Sack, der mit seiner wunderschönen und UBERintelligenten Tochter geprahlt hat? Breites Grinsen


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daft Saft am 12.09.2009 1:36]
12.09.2009 1:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
Keiner hier im pOT der sie gerämst hat, wenn sie mit 16 schon so schlimm war, könnte zwei Jähre später eine beträchtliche Anzahl Männer zusammengekommen sein ... und Nacktpix natürlich.
12.09.2009 1:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
@Concer: Rede mit IHR drüber!

Win1: Du hast wen, mit dem du dich drüber aussprechen kannst.
Win2: Sie fühlt, dass du ihr vertraust.
Win3: Sie merkt, dass du sie nicht verarschen willst, weil du selbst weisst, wie scheisse das ist.
12.09.2009 1:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Ball

Ernsthaft? Ich find das a) eher peinlich und b) glaube ich nicht, dass das wirklich so stattgefunden hat.



Ob stattgefunden oder nicht, war Steve Jobs nicht der alte Sack, der mit seiner wunderschönen und UBERintelligenten Tochter geprahlt hat? Breites Grinsen


http://www.abload.de/img/stevestochterqkph.jpg



Womit sich zumindest für mich das Thema "schön" erledigt hat.
12.09.2009 1:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Warst du nicht der, der gemeint hat er würde sie gerne mal rämsen? mit den Augen rollend
12.09.2009 2:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
...
 
Zitat von Ball

Ernsthaft? Ich find das a) eher peinlich und b) glaube ich nicht, dass das wirklich so stattgefunden hat.

12.09.2009 2:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Nach einem Jahr an einer [spanischen] Voll-uni kommt einem die sehr technisch ausgerichtete Uni Stuttgart irgendwie ziemlich seltsam vor.
Kurz gesagt: Too many men on ice...
12.09.2009 4:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Gore

Lachen über Jobs jup, dermaßen peinlich



Alter Schwede, tut der Stock im Arsch nich manchmal weh?

MfG
sammie
12.09.2009 4:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
...
 
Zitat von Absonoob

@Concer: Rede mit IHR drüber!

Win1: Du hast wen, mit dem du dich drüber aussprechen kannst.
Win2: Sie fühlt, dass du ihr vertraust.
Win3: Sie merkt, dass du sie nicht verarschen willst, weil du selbst weisst, wie scheisse das ist.


Das ist so ziemlich das, was ich mit meinem gestrigen Beitrag versuchte auszudrücken...
12.09.2009 6:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
 
Zitat von Calluna

Nee nee... peinlich/erstaunt



Dann seh zu, das es Jungs werden. fröhlich
12.09.2009 9:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Calluna

Nee nee... peinlich/erstaunt



Dann seh zu, das es Jungs werden. fröhlich


Ich? peinlich/erstaunt

*hust*

Darauf hab ich ja nun den geringsten Einfluss. Da musst du dir schon selber ein bisschen Mühe geben. peinlich/erstaunt
12.09.2009 10:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Absonoob

@Concer: Rede mit IHR drüber!

Win1: Du hast wen, mit dem du dich drüber aussprechen kannst.
Win2: Sie fühlt, dass du ihr vertraust.
Win3: Sie merkt, dass du sie nicht verarschen willst, weil du selbst weisst, wie scheisse das ist.



Ja, habe ich heute vor. Aber ist es nicht irgendwie blöde für sie, wenn sie mit Sack und Pack hier hin kommt, weil sie sich freut mit mir was zu unternehmen und hier zu pennen usw. und ich dann sage "Wir müssen reden".

Aber ich will ihr auch nicht ne SMS schicken von wegen "Komm erstmal so vorbei heute, ich will mit dir reden" weil das ne ziemliche Schocksituation wäre, kann mir vorstellen.

Ahh man ich will dem Mädel nicht weh tun.
12.09.2009 10:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
oder aber du stellst dein hirn mal auf offline und machst dir einfach ein gemütliches wochenende mit ihr ohne druck?
12.09.2009 10:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
Ich hab ein extrem ungutes Gefühl momentan.

Ich hab mit nem netten Mädchen ne Weile geschrieben und telefoniert. Hab sie dann mal getroffen, sind bisschen spaziern gewesen usw. Aber das 'Verhältnis' hätte ich zu dem Zeitpunkt eher als 'beginnende Freundschaft' beschrieben.
Nunja. Gestern war ich bei ihr. Wir haben nen Film geguckt und wie das halt so ist bei Filmen (:P) macht sich ja irgendwer an den jeweils anderen ran. Irgendwann hat sie mich so 'provoziert', dass ich an ihrem Ohr angefangen hab, was sich dann zum Küssen entwickelt hat. So'n Druck innerlich hat mich dazu verleiten lassen. Keine Ahnung:P
Jedenfalls war währenddessen alles schön. Allerdings kams dann zum Ende vom Küssen so, dass ich nichtmehr küssen wollte. Ich bin ihr dann total plötzlich 'aus dem Weg gegang'. Das schöne Gefühl war irgendwie sehr plötzlich weg.
So hab ich mich bei meiner letzten Beziehung manchmal gefühlt.
Aber jetzt fängt's schon so an.
Ich denke manchmal dran, dass es sehr schön ist so, mit ihr. Dass es schän wäre als Partnerschaft. Und, dass es schön war.
Aber andererseits (und das überwiegend mehr als die schönen Gefühle) fühl ich absolut nichts und will nichts mit ihr haben. Ich fühle keine Sympathie, keinen Bezug. Es beginnt mich sogar innerlich irgendwo zu 'nerven', wenn sie mich irgendwie kontaktiert.

Irgendwie ... sehr komische Situation.
Bin ich ein gefühlsloses Arschloch? Ich will doch einfach nur ne vernünftige Partnerschaft führen könnenWütend
12.09.2009 11:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
in dem alter sollte man keinen sex mehr haben!
12.09.2009 11:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.09.2009 11:33:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von [DZ]Jensus

Aber andererseits (und das überwiegend mehr als die schönen Gefühle) fühl ich absolut nichts und will nichts mit ihr haben. Ich fühle keine Sympathie, keinen Bezug. Es beginnt mich sogar innerlich irgendwo zu 'nerven', wenn sie mich irgendwie kontaktiert.


Ja, wirklich schwierige Entscheidung, wie das weitergehen soll. Pillepalle


Ja, einerseits reisst es mich ja schon dazu hin, mit ihr zu sein. Ich steh quasi total im Zwiespalt.
Sowas hatte ich zum Ende einer 3monatigen Beziehung das erste Mal. Da konnt ich mit die Gefühlslosigkeit allerdings gut erklärn.
Aber das ganze jetzt schon so, wenn ich nur normal mit nem Mädel bisschen küss so, das kannt ich nie von mir.
12.09.2009 11:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.09.2009 11:39:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Concer

 
Zitat von Absonoob

@Concer: Rede mit IHR drüber!

Win1: Du hast wen, mit dem du dich drüber aussprechen kannst.
Win2: Sie fühlt, dass du ihr vertraust.
Win3: Sie merkt, dass du sie nicht verarschen willst, weil du selbst weisst, wie scheisse das ist.



Ja, habe ich heute vor. Aber ist es nicht irgendwie blöde für sie, wenn sie mit Sack und Pack hier hin kommt, weil sie sich freut mit mir was zu unternehmen und hier zu pennen usw. und ich dann sage "Wir müssen reden".

Aber ich will ihr auch nicht ne SMS schicken von wegen "Komm erstmal so vorbei heute, ich will mit dir reden" weil das ne ziemliche Schocksituation wäre, kann mir vorstellen.

Ahh man ich will dem Mädel nicht weh tun.


Da DU reden willst und nicht SIE, kann das ja durchaus innerhalb von 10-15 Minuten gegessen sein Augenzwinkern Oder du redest mit ihr drüber, wenn ihr eh schon im Bett seid. Mach doch keine Probleme wo keine sind Augenzwinkern
12.09.2009 11:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
Ja, ich werd mit 18 wohl zu den eher Jüngeren hier gehörn.
Ich warte die Situationen momentan einafch ab.
Hab mir auch gesagt, dass ne Beziehung danach schonmal nicht in Ordnung gehn würde. Das weiss sie halt nur noch nichtpeinlich/erstaunt
Naja mal schauen, wann ich sie das nächste mal seh.
12.09.2009 11:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Wie wärs mit einer "Epic Posts" Liste im Startpost? Egal ob der von Steve Jobs jetzt die einen für Lustig und die anderen für Peinlich befinden. Für aufsehen hats allemal gesorgt und ist nach 2 Jahren noch im Gedächtnis.
12.09.2009 11:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Concer

 
Zitat von Absonoob

@Concer: Rede mit IHR drüber!

Win1: Du hast wen, mit dem du dich drüber aussprechen kannst.
Win2: Sie fühlt, dass du ihr vertraust.
Win3: Sie merkt, dass du sie nicht verarschen willst, weil du selbst weisst, wie scheisse das ist.



Ja, habe ich heute vor. Aber ist es nicht irgendwie blöde für sie, wenn sie mit Sack und Pack hier hin kommt, weil sie sich freut mit mir was zu unternehmen und hier zu pennen usw. und ich dann sage "Wir müssen reden".

Aber ich will ihr auch nicht ne SMS schicken von wegen "Komm erstmal so vorbei heute, ich will mit dir reden" weil das ne ziemliche Schocksituation wäre, kann mir vorstellen.

Ahh man ich will dem Mädel nicht weh tun.


Da DU reden willst und nicht SIE, kann das ja durchaus innerhalb von 10-15 Minuten gegessen sein Augenzwinkern Oder du redest mit ihr drüber, wenn ihr eh schon im Bett seid. Mach doch keine Probleme wo keine sind Augenzwinkern



Fang gar nicht mit Killersätzen wie "Wir müssen reden" an, sondern red einfach drauf los, was deine Ängste, deine Bedenken sind und dass sie sich keine Sorgen machen muss aufgrund deiner eventuellen unterbewussten Zurückweisung.
12.09.2009 11:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Devender
Fang gar nicht mit Killersätzen wie "Wir müssen reden" an, sondern red einfach drauf los, was deine Ängste, deine Bedenken sind und dass sie sich keine Sorgen machen muss aufgrund deiner eventuellen unterbewussten Zurückweisung.


Hör auf den Mann!
12.09.2009 11:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.09.2009 12:12:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Ball

Ernsthaft? Ich find das a) eher peinlich und b) glaube ich nicht, dass das wirklich so stattgefunden hat.



Ob stattgefunden oder nicht, war Steve Jobs nicht der alte Sack, der mit seiner wunderschönen und UBERintelligenten Tochter geprahlt hat? Breites Grinsen


http://www.abload.de/img/stevestochterqkph.jpg


Von Hinten locken und von Vorne schocken.


Ist das widerlich

Warum trägt man sowas? Man siehts nichtmal selbst
12.09.2009 12:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Blaster572

Ist das widerlich

Warum trägt man sowas? Man siehts nichtmal selbst



Leben und Leben lassen, ne?
12.09.2009 12:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
Ich bin tolerant, deshalb ist mir aber noch lange nicht alles gleichgültig. Und darum werd ich was sagen dürfen, wenn das nicht mein Geschmack ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blaster572 am 12.09.2009 12:40]
12.09.2009 12:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Bitte beachten
Individualität hat halt einen immer größeren Preis. Augenzwinkern

[e]: Ja, das ist so, Cuth...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 12.09.2009 12:45]
12.09.2009 12:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Blaster572

Ich bin tolerant, deshalb ist mir aber noch lange nicht alles gleichgültig. Und darum werd ich was sagen dürfen, wenn das nicht mein Geschmack ist...


Ist das so?
12.09.2009 12:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Wampor

Individualität hat halt einen immer größeren Preis. Augenzwinkern

[e]: Ja, das ist so, Cuth...


Ich denke es geht ihm eher um das "Ich bin tolerant".
12.09.2009 12:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIC ( I give you all a boy could give you )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.09.2009 19:16:34 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
08.09.2009 10:55:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum