Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Nur echt mit Wasserstoffperoxid )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ashtray

ashtray2
Wenn die dinger 12V oder sowas haben kannst du die auch mit unter die Dusche nehmen und damit Körperöffnungen ausleuchten!
(Naja, für die Körperöffnungen eigentlich nur 6V glaub ich)
04.09.2009 14:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
 
Zitat von Ashtray

Wenn die dinger 12V oder sowas haben kannst du die auch mit unter die Dusche nehmen und damit Körperöffnungen ausleuchten!
(Naja, für die Körperöffnungen eigentlich nur 6V glaub ich)


Darum gehts mir auch garnicht, aber wenn da Wasser eindringt kann ich in 3-6 Monaten neue kaufen und das will ich nicht.
04.09.2009 14:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
hallo zusammen, ich hab ein problem mit meinem personalausweiß/reisepass.

am 14.9 flieg ich auf eine studienfahrt nach irland, am 15.9 laufen mein personalausweis und mein reisepass ab.
die verlängerung würde 4 wochen dauern.
gibt es eine möglichkeit den personalausweis kurzfristig zu verlängern? also z.b. das ich in der zwischenzeit wo ich auf den neuen personalausweis warte ein anderes schriftstück bekomme was mich ausweisen könnte/würde?
04.09.2009 15:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Also am Flughafen gibt's auf jeden Fall die Möglichkeit, einen vorrübergehenden Reisepass zu beantragen, die stellen den dann auch direkt aus.
War auf jeden Fall im Juni bei nem Kumpel so.

Allerdings war sein Reisepass schon ein paar Wochen abgelaufen, deiner ist ja in dem Moment noch gültig. Keine Ahnung, ob da ein Unterschied besteht..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 04.09.2009 15:23]
04.09.2009 15:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Du kannst dir auch am Bürgeramt/Rathaus wahtever einen vorläufigen Perso holen. Kostet 14¤.
Ansonsten kannst du afaik deinen abgelaufenen Reisepass noch ein Jahr verwenden.

04.09.2009 15:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
ok danke, bevor jemand fragt, das rathaus hat schon zu deswegen frage ich hier.
04.09.2009 15:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Frag doch mal direkt bei Fiffi nach, der ist hier der Quotenbeamte.

04.09.2009 15:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von >sLayer

hallo zusammen, ich hab ein problem mit meinem personalausweiß/reisepass.

am 14.9 flieg ich auf eine studienfahrt nach irland, am 15.9 laufen mein personalausweis und mein reisepass ab.
die verlängerung würde 4 wochen dauern.
gibt es eine möglichkeit den personalausweis kurzfristig zu verlängern? also z.b. das ich in der zwischenzeit wo ich auf den neuen personalausweis warte ein anderes schriftstück bekomme was mich ausweisen könnte/würde?



Ja, vorübergehenden Perso kannst du beantragen. Den bekommst du dann auch sehr schnell (bei mir hat das damals ca. drei Tage gedauert). Kostet aber...

/e: Ups, schrieb Putze ja schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 04.09.2009 15:36]
04.09.2009 15:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
besser ein paar euro für den pass bezahlen als 450¤ für die reisen in den sand gesetzt zu haben.
04.09.2009 15:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von >sLayer

hallo zusammen, ich hab ein problem mit meinem personalausweiß/reisepass.

am 14.9 flieg ich auf eine studienfahrt nach irland, am 15.9 laufen mein personalausweis und mein reisepass ab.
die verlängerung würde 4 wochen dauern.
gibt es eine möglichkeit den personalausweis kurzfristig zu verlängern? also z.b. das ich in der zwischenzeit wo ich auf den neuen personalausweis warte ein anderes schriftstück bekomme was mich ausweisen könnte/würde?



Du kannst auch deinen Reisepass innerhalb von einer Woche geliefert bekommen - du zahlst dann aber einen sehr erheblichen Aufpreis.
Gleiches gilt für Führerscheine und damit wohl vermutlich auch für Personalausweise. Einfach ins Anwohnermeldeamt gehen und fragen.
04.09.2009 16:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
medzinisches:
hab heut seit dem aufstehen schmerzen in linken ellenbogen. kann ihn kaum einknicken oder ganz ausstrecken, selbst das tippen fällt etwas schwert.
so 2cm von der spitze entfernt, glaub es ist die sehne. gestern war noch alles ok, hab auch nichts gemacht. vielleicht mit dem kopf drauf geschlafen oder so? was kann das sein?
geht das bis morgen weg? hab da ein fußballturnier, auf das ich mich schon sehr freue.
04.09.2009 16:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich hatte mal einen pochenden Schmerz, auch an der Sehne im linken Oberarm (also zum Unterarm hin). Aber es hat sich mit Bewegung nicht verschlimmert. Es war einfach die ganze Zeit mies. "Normale" Schmerzmittel haben nicht einen Deut geholfen. Weiß leider nich was es war, weil ich einfach gewartet hab bis es weg war. Ah doch, ich hab im Endeffekt noch n Schmerzmittel gegen Sehnenentzündungen bekommen. Hat den Schmerz nich gelindert aber nach 4 Tagen wars ok. Hat insgesamt aber schon so 12 Tage gedauert.

War zumindest auch spontan nach dem Aufstehn eines Tages. Aber es wurd bei Bewegung halt nich schlimmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 04.09.2009 16:46]
04.09.2009 16:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Gibt es eine Möglichkeit Vista diese ätzende Bevormundung auf einen Schlag abzudrehen? Das ist ja unerträglich. Wenn ich nichtmals Dateien von einem Netzlaufwerk kopieren darf und auch keine Möglichkeit bekomme mich als Admin anzumelden (er verlangt nach Adminrechten) dann ist das nicht nur suboptimal sondern einfach ganz klar beschissen.
04.09.2009 17:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wie kann man Vista auch nur 5 minuten auf der Platte lassen
04.09.2009 17:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Cattoasterer

Gibt es eine Möglichkeit Vista diese ätzende Bevormundung auf einen Schlag abzudrehen? Das ist ja unerträglich. Wenn ich nichtmals Dateien von einem Netzlaufwerk kopieren darf und auch keine Möglichkeit bekomme mich als Admin anzumelden (er verlangt nach Adminrechten) dann ist das nicht nur suboptimal sondern einfach ganz klar beschissen.


bist du zufällig student?
dann hol dir einfach windows 7 professionell und schmeiss das ding von der platte, da musste nur bei gewissen tools per rechtsklick den admin auswählen!
04.09.2009 17:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Cattoasterer

Gibt es eine Möglichkeit Vista diese ätzende Bevormundung auf einen Schlag abzudrehen? Das ist ja unerträglich. Wenn ich nichtmals Dateien von einem Netzlaufwerk kopieren darf und auch keine Möglichkeit bekomme mich als Admin anzumelden (er verlangt nach Adminrechten) dann ist das nicht nur suboptimal sondern einfach ganz klar beschissen.


Benutzerkontensteuerung ausschalten, dann whined er aber nach jedem Start rum, dass er ne Sicherheitslücke hat. Das bekommt man aber auch irgendwie weg. Manchmal fragt er sogar 2mal hintereinander in verschiedenen Fenstern. Mata halt...
04.09.2009 17:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Cattoasterer

Gibt es eine Möglichkeit Vista diese ätzende Bevormundung auf einen Schlag abzudrehen? Das ist ja unerträglich. Wenn ich nichtmals Dateien von einem Netzlaufwerk kopieren darf und auch keine Möglichkeit bekomme mich als Admin anzumelden (er verlangt nach Adminrechten) dann ist das nicht nur suboptimal sondern einfach ganz klar beschissen.


bist du zufällig student?
dann hol dir einfach windows 7 professionell und schmeiss das ding von der platte, da musste nur bei gewissen tools per rechtsklick den admin auswählen!




Nicht alle Studenten bekommen das kostenlos


E-Street... No retreat, no surrender
04.09.2009 18:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Cattoasterer

...


bist du zufällig student?
dann hol dir einfach windows 7 professionell und schmeiss das ding von der platte, da musste nur bei gewissen tools per rechtsklick den admin auswählen!




Nicht alle Studenten bekommen das kostenlos


E-Street... No retreat, no surrender


Hab ich da grad Salz in eine Wunde gestreut? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 04.09.2009 18:02]
04.09.2009 18:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Cattoasterer

Gibt es eine Möglichkeit Vista diese ätzende Bevormundung auf einen Schlag abzudrehen? Das ist ja unerträglich. Wenn ich nichtmals Dateien von einem Netzlaufwerk kopieren darf und auch keine Möglichkeit bekomme mich als Admin anzumelden (er verlangt nach Adminrechten) dann ist das nicht nur suboptimal sondern einfach ganz klar beschissen.


Benutzerkontensteuerung ausschalten, dann whined er aber nach jedem Start rum, dass er ne Sicherheitslücke hat. Das bekommt man aber auch irgendwie weg. Manchmal fragt er sogar 2mal hintereinander in verschiedenen Fenstern. Mata halt...


Das mit der Sicherheitslücke sollte weggehen, wenn man den Dienst "Sicherheitscenter" deaktiviert. Dann meckert er auch nicht mehr wenn die Firewall aus ist oder der Virenscanner deaktiviert/nicht aktuell.
04.09.2009 18:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabin*

Arctic
Ich bräuchte ne Möglichkeit in c# die Tastaturanschläge zu überwachen ohne, dass das Fenster aktiv sein muss. Klingt wie ein Leylogger. Ich hoffe trozdem, dass jemand mir antwortet
04.09.2009 19:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
 
Zitat von Sabin*

Ich bräuchte ne Möglichkeit in c# die Tastaturanschläge zu überwachen ohne, dass das Fenster aktiv sein muss. Klingt wie ein Leylogger. Ich hoffe trozdem, dass jemand mir antwortet


Sowas?
04.09.2009 19:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabin*

Arctic
Ja, hab aber vor es in einer Konsole zu schreiben.
04.09.2009 19:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
da ich grade zu faul bin den liedsuche thread zu suchen:
ich suche ein musikvideo auf youtube, welches hier öfters schon gepostet wurde im forum. ist glaub ich schwedisch, finnisch oder sowas in der richtung, handlung ist ein u.a. ein typ der durch die straße geht und dabei singt.
weiß jemand was ich meine?
04.09.2009 23:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
nein. garantiert. mit den Augen rollend

e: 10min und keiner will die lorbeeren einheimsen. schwach pot.

http://www.youtube.com/watch?v=C8fIVTH0TiM
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 04.09.2009 23:52]
04.09.2009 23:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
Ich hab mir gestern einen Facebook Account eingerichtet. Woher wissen die, welche Leute ich kenne? Ich meine der hat mir alle meine Freunde vorgeschlagen, ob ich die nicht hinzufügen möchte. Ich fand das sehr unheimlich peinlich/erstaunt
05.09.2009 1:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Sehr geile Idee, sich nen Facebook-Account anzulegen wenn man Angst hat ..."beobachtet" zu werden. fröhlich
05.09.2009 1:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Schucku

Ich hab mir gestern einen Facebook Account eingerichtet. Woher wissen die, welche Leute ich kenne? Ich meine der hat mir alle meine Freunde vorgeschlagen, ob ich die nicht hinzufügen möchte. Ich fand das sehr unheimlich peinlich/erstaunt


Deine angegebene Emailadresse bei FB haben vielleicht auch deine Freunde auf FB in ihrem Adressbuch?!
05.09.2009 1:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
 
Zitat von LoneLobo

Sehr geile Idee, sich nen Facebook-Account anzulegen wenn man Angst hat ..."beobachtet" zu werden. fröhlich



Ich fand es halt komisch, dass die schon alles wussten bevor ich da auch nur irgendwas eingegeben habe..

Das mit der Mailadresse kann natürlich sein. Obwohl ich es nicht glaube, weil da auch Personen bei waren, die meine Adresse sicherlich nicht im Adressbuch haben.
05.09.2009 1:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Schucku

Ich hab mir gestern einen Facebook Account eingerichtet. Woher wissen die, welche Leute ich kenne? Ich meine der hat mir alle meine Freunde vorgeschlagen, ob ich die nicht hinzufügen möchte. Ich fand das sehr unheimlich peinlich/erstaunt


Deine angegebene Emailadresse bei FB haben vielleicht auch deine Freunde auf FB in ihrem Adressbuch?!


Selber Ort, selbe Schule, Freunde von bereits eingetragenen Freunden. Da gibt's verschiedene Möglichkeiten.

Hyp
05.09.2009 1:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Schucku

Ich hab mir gestern einen Facebook Account eingerichtet. Woher wissen die, welche Leute ich kenne? Ich meine der hat mir alle meine Freunde vorgeschlagen, ob ich die nicht hinzufügen möchte. Ich fand das sehr unheimlich peinlich/erstaunt


Deine angegebene Emailadresse bei FB haben vielleicht auch deine Freunde auf FB in ihrem Adressbuch?!


Selber Ort, selbe Schule, Freunde von bereits eingetragenen Freunden. Da gibt's verschiedene Möglichkeiten.

Hyp



Viel früher. Beim ersten Log-in, bevor ich irgendwas von mir eingetragen oder irgendwelche Freunde hinzugefügt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schucku am 05.09.2009 1:19]
05.09.2009 1:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Nur echt mit Wasserstoffperoxid )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.10.2009 20:38:31 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
01.09.2009 19:26:53 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum