Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Nur echt mit Wasserstoffperoxid )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Brema

 
Zitat von pinnback

white european


Das hab ich ja noch nie gehört. Die offizielle Bezeichnung in Amerika ist Caucasian.

jau, dafür hab ich im UK entweder white other oder eben white european angekreuzt
01.10.2009 16:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
Hi, ich brauh mal kurz nen Tipp

ich hab die Festplatte aus meinem Laptop ausgebaut, und wollte die mit nem "SATA -> USB" an den PC anstöpseln und Daten übertragen. (da Laptop kaputt)

Wennich jetzt allerdings die Festplatte da anschliessen und das USB in den PC Stecke, zeigt (Win XP) er mir zwar an, dass er einen USB-Massenspeicher gefunden hat usw. aber er zeigt ihn nicht im Explorer an. Ich kann also nicht drauf zugreifen.

Was kann das für einen Grund haben?

danke
01.10.2009 16:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.10.2009 16:55:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von Atani


@ Warlord: schon mit einer Linux-Live-CD versucht?




omg... ich bin so ein Idiot fröhlich
ganz vergessen, dass die ja anders Formatiert ist Breites Grinsen

thx peinlich/erstaunt
01.10.2009 17:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Atani

Jop, hinten auf dem Zettel stand dann noch als ethnische Zugehörigkeit British whit, Irish white, Other white...

pto heißt übrigens please turn over
01.10.2009 17:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

omg... ich bin so ein Idiot fröhlich
ganz vergessen, dass die ja anders Formatiert ist Breites Grinsen

thx peinlich/erstaunt


Pass da auf. Wenn Windows dir was von wegen "kaputtes Dateisystem reparieren" anbietet, meint es in Wirklichkeit "Partition mit feindlichem Filesystem auffressen?". Du solltest dankend ablehnen. Ich weiss nich, ob das Problem nach Win2k noch besteht, aber da hab ichs öfter mal erlebt.

Zieh dir ne gparted-LiveCD und wandel deine Linuxpartition in ein win-freundliches Dateisystem um. Sofern dir noch keine andere Lösung eingefallen ist, dürfte das so ziemlich die einfachste sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 01.10.2009 17:23]
01.10.2009 17:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
ich will ja die Daten retten, die sind doch futsch wenn ich das Dateisystem änder oder?

abgesehen davon: wenn ich meinen kaputten Laptop zu Mediamarkt bringen will, geht das auch ohne die Festplatte? die werden den dann ja eh zu Toshiba schicken.
01.10.2009 17:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Brema

 
Zitat von pinnback

white european


Das hab ich ja noch nie gehört. Die offizielle Bezeichnung in Amerika ist Caucasian.


So isses.
01.10.2009 18:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

ich will ja die Daten retten, die sind doch futsch wenn ich das Dateisystem änder oder?

abgesehen davon: wenn ich meinen kaputten Laptop zu Mediamarkt bringen will, geht das auch ohne die Festplatte? die werden den dann ja eh zu Toshiba schicken.


Ext Filesystem?
--> http://www.fs-driver.org/
01.10.2009 18:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

"magenkrämpfe vor der klasse, was tun?"



Schade das so PennerLeute wie du immer nur die hälfte lesen und dann immer aus ihrem Loch gekrochen kommen um das Maul aufzureißen.

Ich wurde operiert, die Geschichte ist erledigt.

 
Zitat von Siggi

Warum willst du den denn in den Niederlanden machen?



Früher oder später möchte ich sowieso fest in den Niederlanden wohnen, den Pass hab ich ja, ich muss halt "nur" in den nächsten 6 Monaten ordentlich reinhauen um mich aufs Niederländische Staatsexamen vorzubereiten, wobei ich das unter Umständen nicht einmal machen muss. (weil Niederländer und so)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 01.10.2009 18:59]
01.10.2009 18:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
unglaeubig gucken
Dieses "delicious cake - om nom nom" ist keine p0t-Erfindung oder? Hab ich bisher nur hier gesehen, dachte immer das wären Chatty und Eisenbahnfreund...bis ich das Bild heute in einem amerkikanischen Forum sah.
01.10.2009 18:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

ich will ja die Daten retten, die sind doch futsch wenn ich das Dateisystem änder oder?


Deswegen sollst dus ja mit gparted machen. Ist heute kein Problem mehr, ein FS ohne Einfluss auf die Dateien zu konvertieren.

Du kannst natürlich auch ext-Treiber für Windows installieren, aber das stell ich mir als mehr Aufwand vor.

 
[b]abgesehen davon: wenn ich meinen kaputten Laptop zu Mediamarkt bringen will, geht das auch ohne die Festplatte? die werden den dann ja eh zu Toshiba schicken.


Und die schließen vermutlich ohnehin eigene Platten an. Ich hab noch nie ein Laptop mit Festplatte weggegeben. Nicht, dass ohnehin erstmal ein Image an Schäuble geschickt wird, aber sowas verlieren die ja auch gern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 01.10.2009 19:09]
01.10.2009 19:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Der ext-Treiber mehr Aufwand als eine Dateisystemkonvertierung?

Der Treiber ist ratzfatz einsatzbereit und bietet auch noch Mehrwert
01.10.2009 19:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Stimmt eigentlich. Falls er die Platte hinterher wieder unter Linux benutzen will kann er sich das Konvertieren auch sparen. Mich hat nur etwas gestört, dass ext3 bei deinen Treibern allenfalls als Gimmick am Rande erwähnt wird. Aber gut, wenn die so easypeasy zu benutzen sind und die Abwärtskompatibilität ausreicht um sicher mit den Daten arbeiten zu können, wieso nicht..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 01.10.2009 20:21]
01.10.2009 20:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Gibts Newsletter oder Securityseiten wo man sagen kann: Ich will über Sicherheitslücken bei Software x,y und z informiert werden ? RSS Feed wär noch besser
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von insanctus am 01.10.2009 21:32]
01.10.2009 21:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Frage
Bei Filmen ist die Abkürzung für den Soundtrack ja OST (Original Soundtrack). Bei Spielen heißt es OSV - wofür steht das?
01.10.2009 21:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
La Google sagt: Original Sound Version
01.10.2009 21:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich hab hier so einen USB Stick, wo ich eine DVBT Antenne dranstecken kann und TV gucken (und auch aufnehmen) kann (von Hauppauge). Jetzt ist diese Datei 2-3GB groß - wie krieg ich die am besten konvertiert zu 700-800mb? Zum Encodieren nehme ich eigentlich immer den von Windows, weil der sehr überzeugende Ergebnisse (auch in HD) liefert. Nur dauert das endlos lange. Breites Grinsen
01.10.2009 22:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von brudeRFrag

Chatty und Eisenbahnfreund...



Gott bewahre Wütend
01.10.2009 22:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
http://ep.yimg.com/ca/I/yhst-58429541199777_2074_4413753
Weiß jemand, wo man das in Schland bekommt?
01.10.2009 22:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von brudeRFrag

Dieses "delicious cake - om nom nom" ist keine p0t-Erfindung oder? Hab ich bisher nur hier gesehen, dachte immer das wären Chatty und Eisenbahnfreund...bis ich das Bild heute in einem amerkikanischen Forum sah.


Beides 4kanal glaub? Wobei cake glaub aus dem Spiel Portal herraus geboren wurde, nomnomnom auch 4kanal.
Aber nur "vermutung"
01.10.2009 23:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von nobody

http://ep.yimg.com/ca/I/yhst-58429541199777_2074_4413753
Weiß jemand, wo man das in Schland bekommt?



Gib mir n Bier dann bau ichs dir als Vektordatei und du kannst dir eins beim Insbert machen lassen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 01.10.2009 23:14]
01.10.2009 23:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Ist das pOT eingefroren oder warum postet keiner mehr (seit 10 min OMFG!!!!) und was überhaupt ... wkdgfb ist auch weg, weil da Jehova drin stand?
/Tatsache, weil der pOTsche Jehova erwähnt wurde und sonstiger Mist getrieben wurd ... scheinbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 02.10.2009 1:15]
02.10.2009 1:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
was für ein reinigungsmittel brauche ich, um die innereien (leiterplatine etc.) meines handys von bierrückständen zu entfernen? irgendwas von aus der apotheke?
02.10.2009 12:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Frage
Bei den hier verwirrt mich das Ipod im Namen, aber die sollten doch trotzdem mit meinem 08/15 MP3-Player kompatibel sein oder?
02.10.2009 13:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Bei den hier verwirrt mich das Ipod im Namen, aber die sollten doch trotzdem mit meinem 08/15 MP3-Player kompatibel sein oder?



Ja. Das iPod im Namen kommt wohl nur, weil sie aussehen wie iPod Kopfhörer.
02.10.2009 13:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von ingriii

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Bei den hier verwirrt mich das Ipod im Namen, aber die sollten doch trotzdem mit meinem 08/15 MP3-Player kompatibel sein oder?



Ja. Das iPod im Namen kommt wohl nur, weil sie aussehen wie iPod Kopfhörer.



Gut danke. War etwas verwirrt.

Und wie am besten so Kopfhörer transportieren? Mir ist nun zum 3. mal wohl nen Kabel gebrochen, so dass der rechte Hörer stumm bleibt. Um den MP3-Player rollen ist wohl keine so gute Idee peinlich/erstaunt
02.10.2009 13:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Moin.

Hab folgendes Problem: Würde gerne über der Heizung n paar Regalbretter an die Wand tackern, damit der überfluss an Büchern hier mal unterkommt. Das Problem ist: Ich weiss nicht wie Heizungsrohre und Leitungen im Normalfall in so ner Wand verlaufen.

Die Ecke sieht ungefähr so aus:



Geht so ein Heizungsrohr auch nach oben in so ner Wand oder verläuft das im Boden? Sitze in ner Wohnung in nem Mehrfamilienhaus und über mir ist noch ne Wohung. Habe jedenfalls keine Lust die Heizungsanlage zu zerstören.

Mein Halbwissen sagt mir dass Leitungen immer grade verlaufen, damit sollte ich über der Steckdose eigentlich keine Probleme kriegen, aber die Heizung macht mir Sorgen.

Infos anyone?
02.10.2009 13:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und wie am besten so Kopfhörer transportieren? Mir ist nun zum 3. mal wohl nen Kabel gebrochen, so dass der rechte Hörer stumm bleibt. Um den MP3-Player rollen ist wohl keine so gute Idee peinlich/erstaunt


Been there, done that. Lösung hab ich keine traurig
02.10.2009 13:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Eigentlich heißts "alles senkrecht und waagerecht und möglichst nah am Eck".

Von den Anschlüssen die dir bekannt sind, ist also alles was direkt drüber, drunter oder daneben liegt, tabu zum reinbohren. Quasi ein verbotenes Kreuz.

Blinde Leitungen, also welche die nur vorbeirennen aber nich reingucken, kannst natürlich immer haben. Hier empfielt sich ein Metalldetektor ums komplett auszuschließen...gibts i.A. günstig bei Westfalia oder Conrad.
Braucht man normalerweise aber nicht, sowas wird vermieden wos nur geht. Und an Wohnräumen gibts sowas eigentlich eh nicht, eher im Bad, Nasszellen usw.

Also wie gesagt. Alles Senkrecht und Waagerecht zu den Anschlüssen is tabu, im Rest kannst rumbohren wie du lustig bist.

Normalerweise Breites Grinsen
02.10.2009 13:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Nur echt mit Wasserstoffperoxid )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.10.2009 20:38:31 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
01.09.2009 19:26:53 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum