Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brunch ( Donnerstagsedition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Donnerstagsedition


Scheinthema heute: Lieblingskuchen.
Ich mag Erdbeerkuchen.

Der Brunch ist hiermit eröffnet.
03.09.2009 6:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Zwetschgen Kuchen ist toll. <3 Wobei Linzer Torte auch awesome ist.

np: http://www.youtube.com/watch?v=ijOKsNYd3Vg&feature=related
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bennix am 03.09.2009 6:56]
03.09.2009 6:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snout[ze]

Leet
Moin pOT,

nur noch 2 Tage Berufsschule, dann hab ich den scheiss hinter mir \o/
Thema: Erdbeerkuchen klingt schonmal nice, aber von meinem Lieblingskuchen, irgend so ein Adventsding, kenn ich den Namen nicht fröhlich

Bin dann mal weg. Und Tschüss
03.09.2009 6:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Kuchen.. fast alles mit Schoki!

Schickt Insi wieder ins Bett der is hyperaktiv!
03.09.2009 6:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Schokoladenkuchen \o/

Will wer für mich in die Schule? Das Wetter ist viel zu mies um vor die Tür zu gehen
03.09.2009 6:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
zwetschgen. auch wenn ich danach manchmal dünnpfiff bekomm.

zu wenig schlaf, heute kommt nen kunde rein. na das kann was werden /o\
03.09.2009 6:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
So. Mit ner Dose Rockstar stell ich mich jetzt in den Stau.

Gott, das Zeug ist so geil - wenns nicht so teuer wäre... traurig Endlich hab ich mal n Energydrink gefunden der schmeckt und wat is? Man zahlt n Vermögen dafür...
03.09.2009 7:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
morgen!

t: marmorkuchen ist eigentlich immer ganz nett.

hier schiffts wi blöd traurig dabei wollte ich doch heute abend grillen!
03.09.2009 7:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ich mag Pflaumenkuchen, und gehe jetzt zur Arbeit.
03.09.2009 7:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
moin pOT

Heute dermassen viel arbeit zu erledigen


Dafür geht heute abend ans Baseballs konzert fröhlich
03.09.2009 7:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Morgen.

Wochenende steht vor der Tür! \o/
Danach volles Programm.Freitag Morgen Zivilschutz und am Abend Kuchen backen, Samstag Morgen zum Arzt, danach nach St. Gallen an den Flohmarkt, dann an ein Cheerleader Turnier(peinlich/erstaunt) und anschliessend an eine Hochzeit. Den Sonntag dafür rumgammeln.

Thema: Pavlova <3

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 03.09.2009 7:17]
03.09.2009 7:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
guten morgen.

noch viel zu früh für groß- und kleinschreibung.
naja, 2 stunden in der schule absitzen und dann wieder ab ins bettchen :P


//die baseballs rocken. hab mal ne rock'n'roll choreographie zu Love in this Club getanzt \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mumpen am 03.09.2009 7:21]
03.09.2009 7:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von mumpen

die baseballs rocken. hab mal ne rock'n'roll choreographie zu Love in this Club getanzt \o/



das wollt ich hören Breites Grinsen

Die Karten waren schon nach 4 tagen ausverkauft
03.09.2009 7:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Morgen

Bis halb 1 so tun als würd ich arbeiten und dann heim aufräumen

Kuchen: egal, solange es Kaffee dazu gibt

Acid
03.09.2009 7:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
hat jemand ein schnelles, einfach rezept zu händen, um eine sauce zu burgern zu machen, mit dingen, die man so daheim rumstehen hat?

und wtf, 8 minuten kein einziger beitrag im gesamten p0t?

e: oh es sind fast 20 minuten peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Txomin am 03.09.2009 7:34]
03.09.2009 7:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
Moin,

alles mit Quark drin,

Käsekuchen, Zupfkuchen, Quarkhörnchen

Das perfekte Frühstück
03.09.2009 7:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
GuMo

Himbeerkuchen wär jetzt n1!
03.09.2009 7:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Der Typ hat Vorstellungen... Breites Grinsen
03.09.2009 7:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Kif

Der Typ hat Vorstellungen... Breites Grinsen


Kein Wort davon, dass dieser Terrorist seit einem Jahr zwei Ingenieure in der Botschaft gefangen hält, nur weil seine Tochter/Nichte/wasweißich in der Schweiz Ärger mit der Polizei hatten.
03.09.2009 7:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Hrnz - gerade beim Müsliessen auf die Zunge gebissen.
Tut weh /o\
03.09.2009 7:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Man hätte damals wirklich Berlusconi als Vertreter der Schweiz in dem Bundesratsjet runter fliegen sollen.

Der hätte sich bestimmt mit Gaddafi verstanden und ihm im tausche gegen die Zwei schweizer Manager, 50 Jungfrauen für seine Garde da lassen können.

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 03.09.2009 7:39]
03.09.2009 7:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Kif

Der Typ hat Vorstellungen... Breites Grinsen


Mata halt...
03.09.2009 7:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Ich hab bei dem Text gerade Uno-Trollversammlung statt Uno-Vollversammlung gelesen peinlich/erstaunt
03.09.2009 7:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Kif

Der Typ hat Vorstellungen... Breites Grinsen


Kein Wort davon, dass dieser Terrorist seit einem Jahr zwei Ingenieure in der Botschaft gefangen hält, nur weil seine Tochter/Nichte/wasweißich in der Schweiz Ärger mit der Polizei hatten.

Naja, der Tagesanzeiger ist eine Schweizer Zeitung die gehen davon aus, dass die Hintergründe der Affäre jedem eigentlich bekannt sind. peinlich/erstaunt

/ Sein Sohn hatte seine Frau geprügelt oder die beiden die Haushilfe. Irgendwie so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 03.09.2009 7:44]
03.09.2009 7:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
Achso...tja bin kein Schweizer...

Dann halt fürs Forum zur Erläuterung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blaster572 am 03.09.2009 7:44]
03.09.2009 7:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das ist doch ne Ente... keine andere Newsseite hat was darüber.
03.09.2009 7:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Sehr seltsam...
03.09.2009 7:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Das interessiert halt eigentlich auch keine Sau was der Hobby Diktator da unten macht.

Nur unsere Trolle im Bundeshaus lassen sich von dem Typen dauernd ans Bein pissen und geben klein bei...

Ich weiss nicht, aber mir scheint als ob die Schweizer Auslandspolitik immer aus Entschuldigen und dem Schwanz einziehen besteht...

So was hätte Gaddafi damals mit Putin oder Bush nur einmal machen müssen...
03.09.2009 7:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von -WC|Trasher-

Nur unsere Trolle im Bundeshaus lassen sich von dem Typen dauernd ans Bein pissen und geben klein bei...


Das heißt Deutschland ist dann bald ein bisschen größer und hat noch mehr Leute die seltsame Dialekte sprechen?
03.09.2009 7:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
03.09.2009 7:52:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brunch ( Donnerstagsedition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.09.2009 17:59:15 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum