Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Internet hat Geburtstag! ( |-|4pp`/ |31rt|-|d4`/ )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
amuesiert gucken |-|4pp`/ |31rt|-|d4`/
Weil das Thema zu schön für einfach nur Brunch oder NT ist ist...




1969 entwickelte sich aus dem ARPANET des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums das moderne Internet. Seit nunmehr 40 Jahren bereichert es uns also schon mit nützlichen Informationen, aktuellen Neuigkeiten, brisanten Videos, sozialen Netzwerken und jeder Menge Blödsinn. Auf Wikipedia findet sich eine Liste mit allen Internet-Phänomenen der vergangenen 40 Jahre, auf dipity.com sogar eine anschauliche Zeitleiste über die ulkigsten Trends des virtuellen Lebens.

Was sind eure ersten Erinnerungen ans Internet?
Was ist euch online schon dummes oder tolles passiert, hier im pOT oder anderswo?
Was sind eure liebsten Memes?
Was sind eure liebsten Seiten?

Happy Birthday Internet!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 03.09.2009 22:13]
03.09.2009 22:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Geburtstagsthreads sind unerwünscht in diesem Forum.

/closed
03.09.2009 22:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Close, der war schon mal da
03.09.2009 22:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Erst Popstars und jetzt das... ich will mehr solche Moderatoren!! Da fühlt man sich als normaler User gleich viel wohler peinlich/erstaunt.
03.09.2009 22:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
CERN hat das internet erfunden Wütend
03.09.2009 22:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von darkimp

CERN hat das internet erfunden Wütend



falsch, CERN hat das WWW erfunden!
03.09.2009 22:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Wie schafft man es bei einem 5 Zeilen Startpost 2mal editieren?
03.09.2009 22:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen Klopp

Leet Female II
 
Zitat von Spaecker

Geburtstagsthreads sind unerwünscht in diesem Forum.

/closed



Und Startpost ist mal irre dürftig. naja, Mods können sich sowas ja erlauben.
03.09.2009 22:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
...
Happy Birthday to teh Interwebz
03.09.2009 22:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
traurig gucken
Mist, das Internet hat Geburtstag und ich habe gar kein Geschenk...
03.09.2009 22:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Sockenpapst

Wie schafft man es bei einem 5 Zeilen Startpost 2mal editieren?



Die Links wollten beim Erstellen nicht, die musste ich mit Edit einfügen. traurig

FU Anfall! Breites Grinsen
03.09.2009 22:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Iceman3000

Erst Popstars und jetzt das... ich will mehr solche Moderatoren!! Da fühlt man sich als normaler User gleich viel wohler peinlich/erstaunt.



Da kann ich dir nur zustimmen, ich hab lange keinen von einem Mod eröffneten Thread gesehen der nicht Sammelthread oder Hinweis war.

Schicker Startpost, Wiz <3

¤: Oh, Themen übersehenfröhlich

Memes: Rage-Comics/Motvators

Erste Erinnerung: Suche nach "Fuck her Gently" von Tenacious D mit anschliesendem Pornoseitengeklicke dank Suchmaschinenlinks. Ich bin mir nichtmal sicher ob es damals überhaupt google war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 03.09.2009 22:23]
03.09.2009 22:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von darkimp

CERN hat das internet erfunden Wütend



falsch, CERN hat das WWW erfunden!


Ihr seid alle falsch.
CERN hat das Universum erschaffen!

03.09.2009 22:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen Klopp

Leet Female II
 
Zitat von Godoelk

Mist, das Internet hat Geburtstag und ich habe gar kein Geschenk...



Du bist schon Geschenk genug für das Internet!
03.09.2009 22:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von darkimp

CERN hat das internet erfunden Wütend



falsch, CERN hat das WWW erfunden!



Falsch, Al Gore hat das WWW und das Internet erfunden!
03.09.2009 22:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Sonderzeichen im Untertitel, dafür kassiert man normalerweise eine Verwarnung.
Mach das weg! Wütend
03.09.2009 22:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
Die Lieblingsseiten:
SZ.de
Heise.de
mods.de
armorgames.com
dnb-sets.de

erste erinnerungen, als ein Freund von meinem Vater meinem Bruder und mir damals (so 92/93) Commander Keen runtergeladen hat! \o/
03.09.2009 22:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich war glaube ich vor zehn jahren das erste mal im Internet. Die erste Seite war Sat1.de, ich glaub seit da war ich nie mehr drauf Breites Grinsen
03.09.2009 22:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Netforce

Sonderzeichen im Untertitel, dafür kassiert man normalerweise eine Verwarnung.
Mach das weg! Wütend



traurig
*leisewein*
03.09.2009 22:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Lord of Enya

Ich war glaube ich vor zehn jahren das erste mal im Internet. Die erste Seite war Sat1.de, ich glaub seit da war ich nie mehr drauf Breites Grinsen


Jetzt fangt mir aber nicht mit so Nerdkram wie "Schaut sie euch an, meine erste Seite <3" an Breites Grinsen
03.09.2009 22:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
Manchmal frage ich mich, wie mein Studium (Ingenieur) oder Berufsleben ohne Internet aussehen würden.

Und ich kanns mir nicht vorstellen. Das find ich gruselig
03.09.2009 22:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Mad props für den Untertitel.

Das verlangt tatsächlich den Titel "La Nerdess"
03.09.2009 22:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
...
Keine Arme, keine Kekse.
03.09.2009 22:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Erste Erinnerungen an das WWW...
Kazaa und UT/CS online gezockt. Damals noch mit 56K Modem rumgelaggt, bis endlich highspeed ISDN kam \o/
03.09.2009 22:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Glaube das wirklich erste Mal war ich 96 oder so im Internet auf Disney.com , kA, war nen Projekt in nem Museum von nem Bekannten peinlich/erstaunt
03.09.2009 22:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Blaster572

Manchmal frage ich mich, wie mein Studium (Ingenieur) oder Berufsleben ohne Internet aussehen würden.

Und ich kanns mir nicht vorstellen. Das find ich gruselig


Skripte beim Professor abholen und Kopieren, alles mitschreiben, kein fachinternes Internetforum in dem man sich gegenseitig an Termine erinnert und Aushänge abfotografiert und reingestellt werden,... \Haare zu Berge stehen/
03.09.2009 22:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Minutenpreis für Internetz. :x
03.09.2009 22:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Hahaha.
Flame da Mod.
03.09.2009 22:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von ghostbear

Minutenpreis für Internetz. :x



Und das tolle Geräusch wenn der andere das Telefon abgehoben hat :S bzw Stundenlang Leitung belegt Breites Grinsen
03.09.2009 22:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Ich erinnere mich an elend viele Streits in meiner WG, weil niemand außer mir ISDN haben wollte. Und weil ständig irgendein Spack über das 10-Meter-Modemkabel gestolpert ist und es damit aus der Wand gerissen hat. Ganz zu schweigen davon, daß man dieses Einwahlgetüdel NIE vergisst! Breites Grinsen
03.09.2009 22:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Internet hat Geburtstag! ( |-|4pp`/ |31rt|-|d4`/ )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum