Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Aus, aus, der Nighttalk ist auuuus )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Aus, aus, der Nighttalk ist auuuus


Kurz und knapp:

Thema 1: Wieso wach ich immer vor acht uhr auf, auch wenn ich ausschlafen könnte?

Thema 2: Poster, Fotos, Kunst. Was hängt bei euch an der Wand?
04.09.2009 7:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
thema 2: hoffentlich bald eine eigenes, auf leinwand gedrucktes und aufgezogenes Bild von mir \o/

so ab aufn Bus zur Arbeit. bis später!
04.09.2009 7:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
moin,

Poster, Bilder, Plakate.
04.09.2009 8:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Moin

Ein Crysis poster hängt hier, sonst nix
04.09.2009 8:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
na endlich!

thema2: hm, eigentlich häng ich am liebsten (kunst)bilder auf, leider hab ich, obwohl ich nun schon ein jahr in der neuen wohnung wohne, immer noch keine neuen gekauft. im moment hängen in der wohnung genau 7 bilder. 3 zeichnungen von mir, ein snowboardfilm poster, eingerahmt, ein bild von paul klee (natürlich kein original) und zwei lithographien.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.09.2009 8:02]
04.09.2009 8:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
Morgen.

Thema 1: Kenn ich vom Wochenende wenn ich dann um 6 Uhr wach werde... :/

Thema 2: Mittelerde Landkarte und V for Vedetta Filmplakat beides gerahmt.
04.09.2009 8:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Brema


Thema 1: Wieso wach ich immer vor acht uhr auf, auch wenn ich ausschlafen könnte?

Thema 2: Poster, Fotos, Kunst. Was hängt bei euch an der Wand?



1. Innere Uhr. Kann manchmal 'n ganz nerviges Ding sein.

2. Aus dem Poster-Alter bin ich irgendwie raus, dafür könnt ich in letzter Zeit mit Bildern die Wände zukleistern. Fotos hab ich alle Wichtigen gesammelt an einer Pinnwand, zusammen mit Postkarten.


Jetzt wird erstmal gefrühstückt, n übrig gebliebener Hot Dog von gestern abend. Breites Grinsen
04.09.2009 8:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Man das Rewe Kräuterbaguette schmeckt einfach nach nichts mit Fett. Total eklig.
04.09.2009 8:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
So, erstmal Backup Tasks machen. Mein Server ist gestern einfach so abgestürzt traurig
04.09.2009 8:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
moin moin.
1:du bist vllt schon ausgeschlaffen un brauchst nur ein minimum an schlaf?
2: nix bin im bürotraurig
04.09.2009 8:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Heute nur bis 13.30 und dann Wochenende.
herrlich
04.09.2009 8:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
betruebt gucken Moin.
1. Warum soll's dir anders ergehen? Augenzwinkern

2. In der Wohnung: Bilder. Teils aus schwedischen Designmöbelhäusern und teils gerahmte Postkarten mit 'netten' Motiven. In meinem Zimmer gibt's ein besonderes, das ich während der Ausbildung von meiner Klasse zum Geburtstag bekommen hab. peinlich/erstaunt


Wer hat das Wetter bestellt?
04.09.2009 8:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Moin!

Endlich Freitag!
Bald ist WE und mein Freund kommt auch vorbei \o/
Ich hab für nächste Woche nen Termin bei nem neuen Orthopäden.

Doch, der Tag heute wird gut. *beschliess*
04.09.2009 8:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic


kunstdruck, handsigniert vom kuenstler <3
04.09.2009 8:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
1. gleiche prob hab ich auch manchmal...

2. wandschränke und ein bild
04.09.2009 8:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
böse gucken
 
Zitat von Brema

Thema 1: Wieso wach ich immer vor acht uhr auf, auch wenn ich ausschlafen könnte?

Thema 2: Poster, Fotos, Kunst. Was hängt bei euch an der Wand?


Thema 1: keine Ahnung, bin ich Moses?

Thema 2: nackte, dicke Frauen

Thema 3: Blutwurst mit Gekröse
04.09.2009 8:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Moin Jungs und Mädels!

TGIF!!

Thema 1: Schalfen...lustig. Heute hab ich verschalfen! Ich wache auf, werf n kurzen Blick auf den Wecker und denke: cool! 5.56 Uhr. Vier Minuten vor dem Wecker! Und sinke zurück aufs Kissen...dabei manifestiert sich ein Gedanke: Warte mal, stand da gerade 6.56 Uhr aufm Tacho?! PANIK! Breites Grinsen

Aber trotzdem geduscht und entspannt mit nur 6 Minuten Verspätung auf der Arbeit aufgelaufen. AAAaaaber dafür bin ich ausgeschalfen. Breites Grinsen

Thema 2: Gerahmte Tourposter, ein Bild das mir vor 6 Jahren gemalt wurde (Keith Haring - also nicht von Keith...sondern nachgemalt Breites Grinsen) und ein (etwas Werbung für ihn muss sein) Kunstdruck von Derek Hess.
Ausserdem noch ein paar kleine Tourposter einfach so an die Wand geklatscht. Ein (leider noch nicht) gerahmter Druck von Helnweins Boulevard of broken Dreams, eine originalzeichnung von Michkey Mouse (nicht von Disney selbst, aber halt auf Folie aus der Produktion. Leider hab ich den Film dazu noch nie gesehen... Breites Grinsen
04.09.2009 8:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Aarkvard


Thema 1: keine Ahnung, bin ich Moses?



np: Die Kassierer - Ich bin Jesus und kann alles
04.09.2009 8:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Moin

Bei mir hängen 2 GTA und 2 NfS Poster...
Ansonsten Postkarten und Karateauszeichnungen.
04.09.2009 8:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ein Foto von meiner Freundin und mir auf Leinwand gedruckt, aufzuhängen habe ich noch ein Bild meiner Freundin (im Sinne von "von ihr gemalt").
04.09.2009 8:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
Moin.
Bin im April umgezogen und hab immernoch leere Wände in der Wohnung. Nur an einer Wand hängt ein Benderposter um nen Fleck zu verdecken.

Bäh heute bis 21 Uhr Arbeiten.
04.09.2009 8:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Moin p0t!

1. Weil man sich an seine Zeit gewöhnt hat. Ich stehe auch am Wochenende meist spätestens um sieben auf, das ist Ausschlafen.

2. Wohnzimmer: Drei Bilderrahmen mit Poster von Marvin aus dem Anhalter, einer selbstgemachten Kollage aus eigenen Bildern des Hannoveraner Fernsehturmes, Poster Spiderschwein.
Kunstdruck Sonnenblumen und Cafe bei Nacht.

Flur: Bilder von Kreta und ein Gelini Puzzle im Rahmen.

Schlafzimmer: Bild eines Straßenmalers, Wasserfall mit Vögeln.

Arbeitszimmer: Poster Tweety im Rahmen, Tempo 30 Schild mit Unterschriften, kleine Rahmen mit Tierbildern aus einem Kalender.

Bad: Bild von Tim Mälzer in fett. Breites Grinsen
04.09.2009 8:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Na Klasse, die beschissene Zentrale in Bayern muss natürlich erst den Hausverwalter in Dortmund anrufen und nachfragen, warum meine Wohnung nicht fertig ist. Der hat mir gestern gesagt, er kriegt kein OK aus Bayern dass die Renovierung anfängt. Das wird ja noch lustig, ist ja nicht so dass ich die Wohnung ab 1.9. gemietet hab... Blöde Arschlöcher da Wütend

Thema 1: Ich wache immer 5 Minuten vorm Wecker auf, egal wann der gestellt ist. Ich muss eine gute innere Uhr haben oder ich linse beim Schlaf immer auf die Funkuhr.

Thema 2: Das, das und das typische Pulp Fiction Standard-Poster. Muss mir mal schöne neue Poster besorgen für die neue Wohnung aber ich bin so unkreativ traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 04.09.2009 8:24]
04.09.2009 8:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
bei mir hängen:

gerahmt:
eine karikatur von mir von vor über 15 jahren
das deckblatt der ersten amerikanischen micky maus ausgabe

ein kalender von paulaner, mit sehr schönen zeichnungen

und ein lebensgrosses poster von heidi klum im bikini, das als werbung in trambahnhaltestellen hing und dann verlost wurde peinlich/erstaunt
04.09.2009 8:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von x.spooky.x



Schlafzimmer: Wasserfall mit Vögeln.



Ich wette Aarkvard äußert sich hierzu semilustig.
04.09.2009 8:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
achja, da ich eine zimmertür mit milchigem glas habe, habe ich die gesamte tür mit postkarten, die ich gesammelt habe, bei diesem kostenlos pk teil dingens zugeklebt.
04.09.2009 8:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Brema

 
Zitat von x.spooky.x



Schlafzimmer: Wasserfall mit Vögeln.



Ich wette Aarkvard äußert sich hierzu semilustig.



einer muss es ja tun, er opfert sich quasi und dankbar.
04.09.2009 8:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Brema

 
Zitat von x.spooky.x



Schlafzimmer: Wasserfall mit Vögeln.



Ich wette Aarkvard äußert sich hierzu semilustig.


Nein.

Ich finde, es hört sich nach kitschiger Scheiße an.
04.09.2009 8:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von Brema

 
Zitat von x.spooky.x



Schlafzimmer: Wasserfall mit Vögeln.



Ich wette yuri_orlov äußert sich hierzu semilustig.


Nein.

Ich finde, es hört sich nach kitschiger Scheiße an.


Poster aus Pornofilmen sind nie kitschig!

[instantrimshot]

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von yuri_orlov am 04.09.2009 8:36]
04.09.2009 8:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Guten Morgen!

Auch grad viel zu früh aufgewacht, obwohl ich heute ausschlafen könnte. Aber egal, gibts halt lecker Tee und Nerden auf dem Balkon! \o/

Kunstdrucke und Bilder, vornehmlich aus den letzten beiden Jahrhunderten oder von antiken Statuen, der Großteil gerahmt, ein Teil davon (ich arbeite dran) in antiken Rahmen. Dazu ein altes Jugendstil-Relief aus Gips. In der Küche hängen drei große Poster, alle in schwarz-weiß.
04.09.2009 8:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Aus, aus, der Nighttalk ist auuuus )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.09.2009 19:49:50 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum