Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Spam am Morgen... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DreamRob

X-Mas Arctic
Spam am Morgen...

moin.
viel zu müde um lange texte zu schreiben
Thema 1: ist die müdigkeit eine methode des nahen ostens uns zu zermürben?

Thema 2: mögt ihr euren job oder warum habt ihr ihn gewählt??
07.09.2009 8:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
jaja
07.09.2009 8:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Thema 1: Müdigkeit ist eine Methode unseres Körpers uns zu sagen, dass wir zu lange Wachphasen haben. mit den Augen rollend

Thema 2: Nö, eigentlich nicht wirklich - wurde so aus der "hach was mach ich nur?"-Not geboren.
07.09.2009 8:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
müdigkeit ist nur ein empfinden, hat mir mal ein oberleutnant gesagt als ich beim appell gegähnt habe. äh, ja, recht hat er, aber ein sehr unangenehmes empfinden.

tjo, meinen job mag ich eigentlich super, viel freiheiten, viel abwechslung, wenig zeitdruck, gute bezahlung, gute kantine. tiptop.

/seit ich nicht mehr bis 1uhr morgens wow spiele und dafür um elf ins bett gehe kann ich sogar wieder problemlos um 6:30 aufstehen damit ich 7:15 auffer arbeit bin \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 07.09.2009 8:29]
07.09.2009 8:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Kane*

Thema 1: Müdigkeit ist eine Methode unseres Körpers uns zu sagen, dass wir zu lange Wachphasen haben. mit den Augen rollend

Thema 2: Nö, eigentlich nicht wirklich - wurde so aus der "hach was mach ich nur?"-Not geboren.


Das passt. Breites Grinsen
07.09.2009 8:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
...
Ich bin müde und bin schon wieder am arbeiten.
07.09.2009 8:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
böse gucken
wtf?! Wütend

Ich will mir eben in einem recht großen Internet-Shop 2x den gleichen TFT-Monitor bestellen. Geht aber nicht weil:

Die maximal zulässige Bestellmenge für diesen Artikel beträgt 1.

Tja, mal sehen ob die Konkurrenz es vielleicht lieber hat wenn ich ihnen 2x so viel Geld gebe wie jemand, der nur einen TFT will Wütend
07.09.2009 8:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
 
Zitat von Dolf

Ich bin müde und bin schon wieder am arbeiten.


wem sagst du das?aber grad tu ich noch so als obfröhlich
07.09.2009 8:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von [Caveman]

wtf?! Wütend

Ich will mir eben in einem recht großen Internet-Shop 2x den gleichen TFT-Monitor bestellen. Geht aber nicht weil:

Die maximal zulässige Bestellmenge für diesen Artikel beträgt 1.

Tja, mal sehen ob die Konkurrenz es vielleicht lieber hat wenn ich ihnen 2x so viel Geld gebe wie jemand, der nur einen TFT will Wütend



ists ne aktion? die sind doch recht oft stückzahl limitierend?
07.09.2009 8:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich brauche mal nen Rat.

Lohnt es sich von San Francisco ~9,5 Stunden im Auto nach Las Vegas zu tuckern, um dann 2 Tage später wieder ~9,5 Stunden nach SFO zu fahren, um dann 7 Tage später ~9 Stunden nach LA zu fahren? :/ Ob ich sonst nach Las Vegas komme weiß ich nicht, aber das sind ja über 20 Stunden nur Auto gepimmel
07.09.2009 8:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
traurig gucken
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Caveman]

wtf?! Wütend

Ich will mir eben in einem recht großen Internet-Shop 2x den gleichen TFT-Monitor bestellen. Geht aber nicht weil:

Die maximal zulässige Bestellmenge für diesen Artikel beträgt 1.

Tja, mal sehen ob die Konkurrenz es vielleicht lieber hat wenn ich ihnen 2x so viel Geld gebe wie jemand, der nur einen TFT will Wütend



ists ne aktion? die sind doch recht oft stückzahl limitierend?



Sieht für mich jetzt jedenfalls nicht so aus:

http://www.hoh.de/default.aspx?CF=preisvergleiche&CFID=geizhals&TY=item&ST=1&IT=84501&CT=3393
07.09.2009 8:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wieso, frag ich mich schon länger, gibt es unter der Woche eigentlich eine "allgemeiner Unterhaltungsthread" Lücke von +/- 7 Stunden?
Ich meine es gibt den SWT oder Nighttalk, aus dem entsteht dann der Brunch, der dann irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr dichtgemacht wird - und dann kommt die Lücke bis der nächste NT kommt.

Hat das einen Grund? Ich mein, dass ganztägige threads funktionieren bzw. den Rest des Forums nicht veröden lassen, zeigt ja der SWT. Da is ja trotzdem noch genug Action im Rest vom Forum.

Also: Gibts da ne Begründung (ausser "Is so!" - die ich von Insi und Konsorten auch akzeptieren würde Breites Grinsen) für?
07.09.2009 8:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Dear Webmail Account User,

This message is from Webmail HelpDesk to all our account owners.
We are currently upgrading our Message Centre database. We are deleting
all unused WebMail accounts to create more space for new ones. In other
for your account not to be suspended or deleted, you will have to update
your account by providing the information listed below:

Confirm Your Webmail Account Details.

Email Address:
Username:
Password:
Date of Birth:

You will be sent a new confirmation alphanumerical password which will be
valid during this period and can be changed after the process.

We are very sorry for any inconveniences this might have caused you.
Thanks for your understanding.

Webmail HelpDesk.

Warning!!!
Account owner(s) who refuses to update his or her account within seven
days of receiving this notice ends up being suspended permanently.



Wie viele Idioten da jetzt wohl wieder drauf antworten.
07.09.2009 8:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
zweimal bestellen?
07.09.2009 8:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von smoo

Ich brauche mal nen Rat.

Lohnt es sich von San Francisco ~9,5 Stunden im Auto nach Las Vegas zu tuckern, um dann 2 Tage später wieder ~9,5 Stunden nach SFO zu fahren, um dann 7 Tage später ~9 Stunden nach LA zu fahren? :/ Ob ich sonst nach Las Vegas komme weiß ich nicht, aber das sind ja über 20 Stunden nur Auto gepimmel



1. Kannst du es nicht so timen, dass du von Las Vegas nach LA fährst? das sind nur 4h ca. laut google.

2. Wenn du nicht feiern oder zocken sondern "nur gucken" willst ist Las Vegas nicht wirklich eine solche Reise wert. Wenn man durchkommt, cool. Aber extra hinfahren ohne zocken oder heiraten - muss man nich haben.
Ab vom Strip ist das ne echt häßliche/unspektakuläre Stadt. Und diese Distanzen fahren, nur für den Strip? Naja...
07.09.2009 8:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von theSeraph

zweimal bestellen?



Und 2x Versandkosten zahlen? Ja ne, is kla!
07.09.2009 8:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von smoo

Ich brauche mal nen Rat.

Lohnt es sich von San Francisco ~9,5 Stunden im Auto nach Las Vegas zu tuckern, um dann 2 Tage später wieder ~9,5 Stunden nach SFO zu fahren, um dann 7 Tage später ~9 Stunden nach LA zu fahren? :/ Ob ich sonst nach Las Vegas komme weiß ich nicht, aber das sind ja über 20 Stunden nur Auto gepimmel


Road Trip!

Kannst ja ein bisschen mehr Zeit mitnehmen und nebenbei zum Yosemite Nationalpark und durch's Death Valley fahren.
07.09.2009 8:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Morgen

HASS
Hätte die blöde Zumpfel net scho am Freitag anrufen können und sagen das sie krank geschrieben ist?
Gibts was besseres als nen Kollegen im Urlaub früh um 8 Uhr anzurufen, ausn Bett zu hauen und in die Firma zu bestellen.
Der wird sich freuen wenn er hört, das er die nächsten 9 Wochen jeden Tag rein darf...
07.09.2009 8:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Shooter


/seit ich nicht mehr bis 1uhr morgens wow spiele und dafür um elf ins bett gehe kann ich sogar wieder problemlos um 6:30 aufstehen damit ich 7:15 auffer arbeit bin \o/



Stimmt - Pünktlich sein (zu anderen Sachen als Raids) ist ohne WoW viel leichter! Breites Grinsen
07.09.2009 8:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich kanns leider nicht von LA aus, das ist das Problem. Also entweder den Trip, oder gar nicht... und zocken, naja, dafür wollt ich keine Kohle ausgeben, und Heiraten muss jetzt auch nicht sein. :/

Ach ich bin so unentschlossen
07.09.2009 8:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ach das waren noch Zeiten, bis 17oo arbeiten, 18oo zuhause, Mutti bringt Essen und dann bis 4oo nachts WOW zocken.

...beschissene Zeiten

/e: http://test.nrjnet.de/player/index2.php?play=612578376 *hüpf*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 07.09.2009 8:37]
07.09.2009 8:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
unglaeubig gucken
So, mental bereit machen für den Einlauf vom Chef. Danach keine wichtigen Termine diese Woche. Hoffentlich.
07.09.2009 8:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
 
Zitat von DreamRob

 
Zitat von Dolf

Ich bin müde und bin schon wieder am arbeiten.


wem sagst du das?aber grad tu ich noch so als obfröhlich



Dem schließe ich mich an. Aber nur weil Montag morgen ist.

Ansonsten mag meinen Job....meistens. Gewählt habe ich ihn auch nur weil ich keine lust mehr hatte beim DRK zu Arbeiten.
07.09.2009 8:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wie aark schon sagt: als Road Trip gesehen ists wohl echt cool. Aber die Stadt ists einfach nicht wert. Blinking lights - and that's that.

Wenn du das aber als "der Weg ist das Ziel" Aktion machst und noch n paar Sachen (siehe Aark) auf dem Weg mitnimmst, is das sicher cool.
07.09.2009 8:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
moin pOT

ein brunch!

danke rob!
07.09.2009 8:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dolf

So, mental bereit machen für den Einlauf vom Chef. Danach keine wichtigen Termine diese Woche. Hoffentlich.


Heute nur ein Außendiensttermin: fachmännisch Mainboardbatterie wechseln um danach festzustellen dass der Rechner im Arsch ist und neuen Rechner verkaufen. Angebot mach ich grad schonmal fertig.
07.09.2009 8:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Kane*

Wieso, frag ich mich schon länger, gibt es unter der Woche eigentlich eine "allgemeiner Unterhaltungsthread" Lücke von +/- 7 Stunden?
Ich meine es gibt den SWT oder Nighttalk, aus dem entsteht dann der Brunch, der dann irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr dichtgemacht wird - und dann kommt die Lücke bis der nächste NT kommt.

Hat das einen Grund?


Der Grund ist, dass die Laberthreads eigentlich nur dazu da sind, offtopic-Gespamme aus anderen Threads rauszuhalten. Und der Grund, den Brunch gegen 17 Uhr zu schließen, war, dass ab dem Zeitpunkt genügend User im Forum sind, um das Forum ausschließlich mit den "richtigen" Threads zum Brummen zu bringen. So hab ich das jedenfalls in Erinnerung.
07.09.2009 8:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
froehlich grinsen
Gerade mit Kumpels ausgemacht das wir am Mittwoch in den Europapark gehen. Gleich mal Urlaub beantragen. In dem fall wird es doch ne ganz chillige Woche.
07.09.2009 8:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Kane*

Wieso, frag ich mich schon länger, gibt es unter der Woche eigentlich eine "allgemeiner Unterhaltungsthread" Lücke von +/- 7 Stunden?
Ich meine es gibt den SWT oder Nighttalk, aus dem entsteht dann der Brunch, der dann irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr dichtgemacht wird - und dann kommt die Lücke bis der nächste NT kommt.

Hat das einen Grund? Ich mein, dass ganztägige threads funktionieren bzw. den Rest des Forums nicht veröden lassen, zeigt ja der SWT. Da is ja trotzdem noch genug Action im Rest vom Forum.

Also: Gibts da ne Begründung (ausser "Is so!" - die ich von Insi und Konsorten auch akzeptieren würde Breites Grinsen) für?



Das ist wegen dem Kontrast. Ohne das Dunkle würde man das Helle nicht erkennen.
07.09.2009 8:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
morgen!

t1: ach müde sein ist irgendwie nervig, aber es erinnert mich auch ab und zu daran, mal eher ins bett zu gehen Breites Grinsen

hier is jetz schon so tolles wetter und für die woche wirds auch super \o/
07.09.2009 8:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Spam am Morgen... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2009 23:34:17 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum