|
|
|
|
Hi,
ich warte jetzt schon etwar 5 Tagen auf 2 Antworten bei Steam!!
Bei der ersten Frage war das,ich gerne die Orange Box auf meinen anderen Acc haben möchte!!! Dann bekam ich die Antwort das ich den CD Key und den Einkaufszettel schicken sollte,habe ich dann gemacht. Seit dem habe ich keine Antwort mehr bekommen!!!
Die 2 Frage war das ich ein Spiel Stonieren wollte was ich beim Steam Store gekauft habe,da sollte ich dann die Click and Buy Daten schicken.Habe ich auch wieder gemacht und habe keine Antwort mehr bekommen!!!
Also währe es toll wenn ihr mir helfen könntet!!!
Danke im vorraus!!!
|
|
|
|
|
|
|
evtl wurde der supporter von nem ausrufezeichen erschlagen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wat?
und wie sollen wir dir helfen?
im spam order schon geguckt?
|
|
|
|
|
|
|
Was ist Steam?
|
|
|
|
|
|
|
Kannst wohl nur abwarten und tee trinken, dauert manchmal n bisschen länger.
Viel mehr kannste nicht machen, ausser du schickst ihnen noch ne mail dass sie sich doch bitte beeilen sollen (was nicht helfen wird)
versuch sonst in zwei tagen oder so (dann haben sie die sache wohl vergessen) die mail/daten noch einmal zu senden.
/pOt <3<3<3
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Idomi am 09.09.2009 10:55]
|
|
|
|
|
|
du bist doch epic gam0r!
weshalb sollten sie dir antworten?
|
|
|
|
|
|
|
Dir dabei helfen kann keiner. Wir sind ja nicht Valve und bearbeiten die Dinger.
|
|
|
|
|
|
Mhhh
|
Ich schließe die Fragen mal und schick denen gleich eine Frage mit den Daten vll gehts dann!!
Im spam ordner habe ich gekuckt aso ja wegen den !!! das habe ich mir ihrgendwie angewöhnt
|
|
|
|
|
|
|
Wart einfach
|
|
|
|
|
|
|
5 Tage beim Support sind noch nicht wirklich eine lange Zeit. Würde mir ab 5 WOCHEN mal gedanken machen..
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von JJDTE
5 Tage beim Support sind noch nicht wirklich eine lange Zeit. Würde mir ab 5 WOCHEN mal gedanken machen..
| |
ab 7 tagen wird die frage automatisch geschlossen
und so lange habe ich kb zu warten!!!
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ep!c GaM3r am 09.09.2009 12:45]
|
|
|
|
|
|
Ja, dann mach doch einfach... öhm...
Mir sind die nicht vorhandenen, alternativen Vorschläge ausgegangen.
|
|
|
|
|
|
|
Der Steamsupport benötigt einfach seine Zeit. Und wenn Du noch mehr Anfragen stellst, wird das immer weiter in der Warteschlange nach hinten gestellt, da das dann als neue Anfrage gewertet wird. Eine Antwort kommt schon früher oder später, aber selten sofort. Ist bei anderen Sachen ja genauso...
|
|
|
|
|
|
|
joa habe ne antwort bekommen hatte alle fragen geschlossen und eine einzige frage geschickt!!!
|
|
|
|
|
|
|
Wie lautet denn die Adresse des Supports?
Sicher, dass du die Nachrichten nicht an steampowered@hackmepls.ru geschickt hast?
¤: Ich würde es dir ja zutrauen ...
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Syn.Slahbarat am 12.09.2009 19:36]
|
|
|
|
|
|
bei mir haben die immer gut gearbeitet!
|
|
|
|
|
|
Thema: Keine Antwort vom Steam Support |