Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schlag den Raab ( Lulz nach 8 )
« erste « vorherige 1 ... 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CowSlayer

Phoenix
13.09.2009 15:27:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Gynäkologe

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von taraba

der kollege hans-martin hat sich ja ganz klar irgendwas eingebaut

ich tippe mal auf amphetamine, das ist ja teilweise echt sehr sehr eindeutig...

dann erkläre uns der fachmann mal die betreffenden szenen!


das bild ausm pOT, wo er mit den riesenaugen in die kamera guckt, sieht schon derbe gepushed aus.

hm... teller hat er da in der tat.
13.09.2009 15:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Was war eigentlich, als Opferdödel den "Nachbarn" nochmal angequatscht hat. Warum hat der so komisch reagiert? Hat da einer en Video von?
13.09.2009 15:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
"wenn er sich nicht selbst verlezte.."

Und die Redakteure dieser Zeitung haben ganz sicher Abitur?
13.09.2009 15:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
für mich ist das schon recht eindeutig und ich finds auch garnicht verwerflich peinlich/erstaunt der typ ist in der pharmazie tätig, es ist schon naheliegend, dass er zum einen ne gewisse ahnung hat und auch nicht die größten beschaffungsprobleme.
dann das aufgedrehte verhalten, der unruhige kiefer und zu guter letzt ist es in anbetracht der umstände schon interessant, wenn er mal schnell austreten muss, zurück kommt und als er die kameras sieht, garnicht mehr aufhört sich die an der nase rumzureiben. die situation allein, als in der moderator fragt, ob er sich nicht die hände gewaschen hat :P
13.09.2009 15:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen Klopp

Leet Female II
 
Zitat von Gynäkologe

"wenn er sich nicht selbst verlezte.."

Und die Redakteure dieser Zeitung haben ganz sicher Abitur?



Auf keinen Fall, denn jeder weiß, dass nur Abiturienten KEINE Tippfehler machen.
13.09.2009 15:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von CowSlayer

Ein Hoch auf Abi-Zeitungen! \o/


Bei uns geht es im Pöbelbuch auch so ab, und da auch nur gegen den unbeliebtesten Idioten der Schule.

Hm. Ich sehe eine Korealtion.
13.09.2009 15:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
 
Zitat von Jürgen Klopp

 
Zitat von Gynäkologe

"wenn er sich nicht selbst verlezte.."

Und die Redakteure dieser Zeitung haben ganz sicher Abitur?



Auf keinen Fall, denn jeder weiß, dass nur Abiturienten KEINE Tippfehler machen.


Ist echt süß, dass du Hans-Martin und seine Freunde die ganze Zeit verteidigen willst und dabei keinen Spaß verstehst, aber man muss nicht immer "anti" gegen alles sein.
Ist nun mal so,dass viele Menschen den Typen scheiße finden und da wird dein zitterndes Stimmchen jetzt auch nicht viel gegen ausrichten oder Leute zu ihm bekehren.
13.09.2009 15:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen Klopp

Leet Female II
 
Zitat von taraba

für mich ist das schon recht eindeutig und ich finds auch garnicht verwerflich peinlich/erstaunt der typ ist in der pharmazie tätig, es ist schon naheliegend, dass er zum einen ne gewisse ahnung hat und auch nicht die größten beschaffungsprobleme.
dann das aufgedrehte verhalten, der unruhige kiefer und zu guter letzt ist es in anbetracht der umstände schon interessant, wenn er mal schnell austreten muss, zurück kommt und als er die kameras sieht, garnicht mehr aufhört sich die an der nase rumzureiben. die situation allein, als in der moderator fragt, ob er sich nicht die hände gewaschen hat :P


Aufregung ist natürlich vollkommen ausgeschlossen.
13.09.2009 15:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Jürgen Klopp

Aufregung ist natürlich vollkommen ausgeschlossen.


Naja, selbst an meinen aufgeregtesten Tagen war ich nicht so hibbelig wie er. Ich denke da auch an das "Beinwackeln" beim einen Frage-Antwort-Spiel...
13.09.2009 15:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen Klopp

Leet Female II
...
 
Zitat von Gynäkologe

Ist echt süß, dass du Hans-Martin und seine Freunde die ganze Zeit verteidigen willst und dabei keinen Spaß verstehst, aber man muss nicht immer "anti" gegen alles sein.
Ist nun mal so,dass viele Menschen den Typen scheiße finden und da wird dein zitterndes Stimmchen jetzt auch nicht viel gegen ausrichten oder Leute zu ihm bekehren.



Breites Grinsen

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Jürgen Klopp

Aufregung ist natürlich vollkommen ausgeschlossen.


Naja, selbst an meinen aufgeregtesten Tagen war ich nicht so hibbelig wie er. Ich denke da auch an das "Beinwackeln" beim einen Frage-Antwort-Spiel...



Hallo Dr. Maßstab. Und wenn du nicht so aufgeregt warst, dann kann er das natürlich auch nicht sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jürgen Klopp am 13.09.2009 15:37]
13.09.2009 15:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Jürgen Klopp

 
Zitat von taraba

für mich ist das schon recht eindeutig und ich finds auch garnicht verwerflich peinlich/erstaunt der typ ist in der pharmazie tätig, es ist schon naheliegend, dass er zum einen ne gewisse ahnung hat und auch nicht die größten beschaffungsprobleme.
dann das aufgedrehte verhalten, der unruhige kiefer und zu guter letzt ist es in anbetracht der umstände schon interessant, wenn er mal schnell austreten muss, zurück kommt und als er die kameras sieht, garnicht mehr aufhört sich die an der nase rumzureiben. die situation allein, als in der moderator fragt, ob er sich nicht die hände gewaschen hat :P


Aufregung ist natürlich vollkommen ausgeschlossen.



mit den Augen rollend schließ ich garnicht aus, aber das passt trotzdem wie die faust aufs auge
13.09.2009 15:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Gynäkologe

"wenn er sich nicht selbst verlezte.."

Und die Redakteure dieser Zeitung haben ganz sicher Abitur?



Solche Zeitungen werden unter massivem Alkoholeinfluss erstellt. Da kann sowas passieren. Breites Grinsen
13.09.2009 15:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
13.09.2009 15:36:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Jürgen Klopp

Aufregung ist natürlich vollkommen ausgeschlossen.


Naja, selbst an meinen aufgeregtesten Tagen war ich nicht so hibbelig wie er. Ich denke da auch an das "Beinwackeln" beim einen Frage-Antwort-Spiel...


Ich kann mich daran nicht erinnern, aber wenns das ist was ich denke, hab ich das auch manchmal peinlich/erstaunt
13.09.2009 15:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Gynäkologe

"wenn er sich nicht selbst verlezte.."

Und die Redakteure dieser Zeitung haben ganz sicher Abitur?



Solche Zeitungen werden unter massivem Alkoholeinfluss erstellt. Da kann sowas passieren. Breites Grinsen



Eben, von daher sollte man sowieso nich allzuviel von sowas für voll nehmen Breites Grinsen
13.09.2009 15:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Gynäkologe

"wenn er sich nicht selbst verlezte.."

Und die Redakteure dieser Zeitung haben ganz sicher Abitur?



Solche Zeitungen werden unter massivem Alkoholeinfluss erstellt. Da kann sowas passieren. Breites Grinsen



Eben, von daher sollte man sowieso nich allzuviel von sowas für voll nehmen Breites Grinsen


Naja,also meine Abizeitung wurde auch von den Eltern gekauft und ich fänds schon kacke, wenn meine Eltern da lesen würden, dass ich voll der Penner in der Schule bin Augenzwinkern
13.09.2009 15:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Geierkind

Die Bild ist doch ne Zeitung Mata halt...


Nein- jedenfalls darf sie sich nicht mehr so nennen fröhlich
13.09.2009 15:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Geierkind

Die Bild ist doch ne Zeitung Mata halt...


Nein- jedenfalls darf sie sich nicht mehr so nennen fröhlich


im Ernst?
13.09.2009 15:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Jürgen Klopp


Hallo Dr. Maßstab. Und wenn du nicht so aufgeregt warst, dann kann er das natürlich auch nicht sein.



Natürlich!

Wage es nicht mich zu hinterfragen! Ich BIN die Objektivität!
13.09.2009 15:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Gynäkologe

"wenn er sich nicht selbst verlezte.."

Und die Redakteure dieser Zeitung haben ganz sicher Abitur?



Solche Zeitungen werden unter massivem Alkoholeinfluss erstellt. Da kann sowas passieren. Breites Grinsen



Eben, von daher sollte man sowieso nich allzuviel von sowas für voll nehmen Breites Grinsen



Nein! Betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit, immer.

Der Alkohol hat nur Auswirkungen auf die Anzahl der Schreibfehler.
13.09.2009 15:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Gynäkologe

"wenn er sich nicht selbst verlezte.."

Und die Redakteure dieser Zeitung haben ganz sicher Abitur?



Solche Zeitungen werden unter massivem Alkoholeinfluss erstellt. Da kann sowas passieren. Breites Grinsen



Eben, von daher sollte man sowieso nich allzuviel von sowas für voll nehmen Breites Grinsen



Nein! Betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit, immer.

Der Alkohol hat nur Auswirkungen auf die Anzahl der Schreibfehler.


beoffn?
13.09.2009 15:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Jürgen Klopp

Aufregung ist natürlich vollkommen ausgeschlossen.


Naja, selbst an meinen aufgeregtesten Tagen war ich nicht so hibbelig wie er. Ich denke da auch an das "Beinwackeln" beim einen Frage-Antwort-Spiel...


dieses "beinwackeln" ist auch bei vielen leuten normal die nichts mit drogen am hut haben, du experte...
13.09.2009 15:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Gynäkologe

"wenn er sich nicht selbst verlezte.."

Und die Redakteure dieser Zeitung haben ganz sicher Abitur?



Solche Zeitungen werden unter massivem Alkoholeinfluss erstellt. Da kann sowas passieren. Breites Grinsen

nein. das machen oft die oberstreber weil sie glauben, dass alle anderen unfähig für sowas sind. die wollen dann die absolut perfekte zeitung machen und nerven jeden wochenlang wegen beiträgen zur zitateseite und dann tippen sie alles am vorletzten tag schnell in den pc ein. sind ja die besten der besten und unfehlbar. und das erste was dann ein schüler mit 4.0 schnitt entdeckt, sind rechtschreibfehler und die dummen streberweiber gehen aufs klo weinen. (ist so passiert in meinem jahrgang)
13.09.2009 15:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen Klopp

Leet Female II
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Gynäkologe

"wenn er sich nicht selbst verlezte.."

Und die Redakteure dieser Zeitung haben ganz sicher Abitur?



Solche Zeitungen werden unter massivem Alkoholeinfluss erstellt. Da kann sowas passieren. Breites Grinsen

nein. das machen oft die oberstreber weil sie glauben, dass alle anderen unfähig für sowas sind. die wollen dann die absolut perfekte zeitung machen und nerven jeden wochenlang wegen beiträgen zur zitateseite und dann tippen sie alles am vorletzten tag schnell in den pc ein. sind ja die besten der besten und unfehlbar. und das erste was dann ein schüler mit 4.0 schnitt entdeckt, sind rechtschreibfehler und die dummen streberweiber gehen aufs klo weinen. (ist so passiert in meinem jahrgang)



Oh, Dr. Maßstab bekommt neue Konkurrenz!
13.09.2009 15:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Gynäkologe

"wenn er sich nicht selbst verlezte.."

Und die Redakteure dieser Zeitung haben ganz sicher Abitur?



Solche Zeitungen werden unter massivem Alkoholeinfluss erstellt. Da kann sowas passieren. Breites Grinsen

nein. das machen oft die oberstreber weil sie glauben, dass alle anderen unfähig für sowas sind. die wollen dann die absolut perfekte zeitung machen und nerven jeden wochenlang wegen beiträgen zur zitateseite und dann tippen sie alles am vorletzten tag schnell in den pc ein. sind ja die besten der besten und unfehlbar. und das erste was dann ein schüler mit 4.0 schnitt entdeckt, sind rechtschreibfehler und die dummen streberweiber gehen aufs klo weinen. (ist so passiert in meinem jahrgang)



Hey, es geht darum diesen Hanz zu haten, da muss man sich das doch alles passend machen. Breites Grinsen
13.09.2009 15:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
13.09.2009 15:45:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
13.09.2009 15:46:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Geierkind

Die Bild ist doch ne Zeitung Mata halt...


Nein- jedenfalls darf sie sich nicht mehr so nennen fröhlich


im Ernst?



Einer modernen Legende zufolge soll sich die „Bild“-Zeitung nach einem Gerichtsurteil nicht länger „Zeitung“ nennen dürfen. In Deutschland gibt es jedoch kein Gesetz, welches vorschreibt, wann eine Veröffentlichung als „Zeitung“ verkauft werden darf.[14] Die „Bild“-Zeitung verzichtete einfach mit der Zeit auf einen Artikel (die) und das Attribut „Zeitung“ aus Marketing-Gründen. Sprachlich an die Zielgruppe angepasst, wirbt das Blatt auf Werbeaufklebern an Kiosk-Eingängen mit dem Spruch „Hier gibt's BILD“.

Quelle: Wiki
13.09.2009 15:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
13.09.2009 15:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schlag den Raab ( Lulz nach 8 )
« erste « vorherige 1 ... 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  raab 
Mod-Aktionen:
15.09.2009 11:25:48 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum