Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( IAA Edition. Oldtimer da lang --> )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoppelhase

sam_hoppel
Was ist Fliehkraft?

- Die geschlossene Red-Bull Dose faellt nicht nur aus dem Getraenkehalter, sondern fliegt geradlienig an die Beifahrertuer, an der sie zerplatzt und ihren Inhalt gleichmaessig im Innenraum verteilt.


Was 'ne Sauerei.


Ahaha, danke Google fuer das NSB fliehkraft_02.jpg!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 19.09.2009 18:33]
19.09.2009 18:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Potmax

 
Zitat von Toppi

werd TT-Fahrer und scheiß auf Kriterium Nr.3 Breites Grinsen



Wobei ich den Kofferraum im TT Coupe gar nicht mal so klein finde, erst recht nicht wenn man die rücksitzbank umlegt.



bin vor ner woche umgezogen.. is unglaublich, was da bei geschicktem packen alles reinpasst.. dem corsa fast ebenbürtig, einzig hat man immer panik, dass das leder verkratzt
19.09.2009 18:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Ziemlich Abarthige Sauerei, was?
19.09.2009 18:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von hoppelhase

Was ist Fliehkraft?

- Die geschlossene Red-Bull Dose faellt nicht nur aus dem Getraenkehalter, sondern fliegt geradlienig an die Beifahrertuer, an der sie zerplatzt und ihren Inhalt gleichmaessig im Innenraum verteilt.



So lernt man dass man keine offene Getränke im Auto transportiert. Oder WENN dann eben extrem vorsichtig fährt. Augenzwinkern
19.09.2009 18:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von hoppelhase




4 Dosen im Kühlfach vom Avenger. 3x CocaCola, 1x irgendne holländische Sprite. Warmer Tag, Wagen stand in der Sonne.

Wir kommen zurück...eine Dose war geplatzt...

¤dit: Schlumpf, er schreibt doch das die Dose zu war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 19.09.2009 18:40]
19.09.2009 18:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von hoppelhase

Die geschlossene Dose



! traurig
19.09.2009 18:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Natanael

Wagen stand



Da fuehlt sich's dann fast schon wieder gut an zu wissen dass das bei mir durch artgerechtes Bewegen passiert ist. peinlich/erstaunt
19.09.2009 18:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von hoppelhase

Die geschlossene Dose



! traurig



traurig traurig traurig

Habsch überlesen.

So ein Mist! Kriegst du den Scheiss wieder raus? Freebreeze ausprobiert?
19.09.2009 18:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Mir ist beim Ausladen mal eine Einweg-Colaflasche im Clio so auf eine Ecke gefallen, dass diese ein kleines Loch bekam und das ganze Cockpit inklusive Dachhimmel vollgespritzt hat. Tolle Karte.
Dieser ekelhafte klebrige Sirup.

Aber was fuer flache Getraenkehalter hat der 500?
19.09.2009 18:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Natanael

Wagen stand



Da fuehlt sich's dann fast schon wieder gut an zu wissen dass das bei mir durch artgerechtes Bewegen passiert ist. peinlich/erstaunt



Situationen halt passend zu kleinem Giftzwerg und gemütlichem Gleiter.

Dose durch den Wagen geschleudert und Dose im Kühlfach... Breites Grinsen
19.09.2009 18:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

So ein Mist! Kriegst du den Scheiss wieder raus? Freebreeze ausprobiert?



Duerfte nach 'ner Weile verfliegen, der kleine ist gluecklicherweise ja doch recht pflegeleicht und ich hab alles direkt weggewischt. Aber vielleicht sollte ich doch noch die Fenster aufmachen. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Aspe

Aber was fuer flache Getraenkehalter hat der 500?



Das Problem ist, wie so oft, nicht die Laenge, sondern der Durchmesser. Augenzwinkern

 
Zitat von Natanael

Situationen halt passend zu kleinem Giftzwerg und gemütlichem Gleiter.

Dose durch den Wagen geschleudert und Dose im Kühlfach... Breites Grinsen



Natuerlich passt das alles zusammen, aber ich kann wenigstens noch mit der Kurvenlage prollen.
19.09.2009 18:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Aspe

Aber was fuer flache Getraenkehalter hat der 500?



Naja, Red Bull hat ja so schmalere Dosen als normal. Das dürre Döschen mit ein bisschen Hebelwirkung macht bestimmt schnell den Abflug, wenn man bedenkt wie hoppel fährt, seit er die Kiste hat.
19.09.2009 18:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ach...sich auf ner Autobahnraststätte oder im Stau bei 40° hinzustellen und eine gekühlte Dose, von der das Kondenswasser perlt, aus dem Wagen zu ziehen kann auch erhebend sein peinlich/erstaunt

Wahlweise auch warmgehaltener Kaffee im WInter Breites Grinsen
19.09.2009 18:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Bitte beachten
 
Zitat von J666

wenn man bedenkt wie hoppel fährt, seit er die Kiste hat.

19.09.2009 18:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von J666

Ich wusste garnich, dass es diese Art von Mechanik beim E46 auch gab..



das ist dermaßen schlecht durchdacht, dass ich schon eine AZU Nachrüstbastelei vermutet hatte. peinlich/erstaunt
19.09.2009 18:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von J666

 
Zitat von Aspe

Aber was fuer flache Getraenkehalter hat der 500?



Naja, Red Bull hat ja so schmalere Dosen als normal. Das dürre Döschen mit ein bisschen Hebelwirkung macht bestimmt schnell den Abflug, wenn man bedenkt wie hoppel fährt, seit er die Kiste hat.




Zum Glueck hat der Fiesta zwischen den Hauptgetraenkehaltern einen schmalen in den eine REd Bull Dose oder Kaugummidose genau reinpasst. Augenzwinkern
19.09.2009 19:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Natanael

Ach...sich auf ner Autobahnraststätte oder im Stau bei 40° hinzustellen und eine gekühlte Dose, von der das Kondenswasser perlt, aus dem Wagen zu ziehen kann auch erhebend sein peinlich/erstaunt

Wahlweise auch warmgehaltener Kaffee im WInter Breites Grinsen



Warm? Mein Handschuhfach und auch das vom 307 kann nur kalt traurig
19.09.2009 19:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Natanael

Ach...sich auf ner Autobahnraststätte oder im Stau bei 40° hinzustellen und eine gekühlte Dose, von der das Kondenswasser perlt, aus dem Wagen zu ziehen kann auch erhebend sein peinlich/erstaunt

Wahlweise auch warmgehaltener Kaffee im WInter Breites Grinsen



Warm? Mein Handschuhfach und auch das vom 307 kann nur kalt traurig



Naja, das Handschuhfach im Avenger kann garnichts von beiden.

Aber über dem HAndschuhfach ist ein "Kühlschrank" für 4 0,5l Getränkedosen und die Getränkehalter in der Mittelkonsole können den Inhalt kühlen und wärmen.
Wenn man das große Entertainmentpaket mit DVD Player, 20gb Festplatte und LCDs für den Fond drin hat, hat man in der MIttelkonsole dann noch nen zweiten "großen" Kühlschrank peinlich/erstaunt
19.09.2009 19:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 

Laut Aussage von Dr. Dieter Zetsche, im Rahmen der Pressekonferenz auf der IAA 2009, nimmt der S 400 HYBRID bereits heute schon rund 20 Prozent der Kunden-Bestellungen ein und hat damit aus dem Stand heraus, seit der Bestellfreigabe im Juni 09,



Hab nur noch nicht rausgefunden, ob W221 insgesamt.
19.09.2009 19:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von JVP[ST]

ich hab mir geschworen mein leben lang auf etwaige vernunftargumente beim autokauf zu verzichten.

"tja, dann sitzt du im neuen 911er halt hinten alexander maximilian"

auto ist hedonismus, auto muss spaß machen.



...und was für ne rollende Unvernunft fährst du so?
19.09.2009 19:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Natanael

Ach...sich auf ner Autobahnraststätte oder im Stau bei 40° hinzustellen und eine gekühlte Dose, von der das Kondenswasser perlt, aus dem Wagen zu ziehen kann auch erhebend sein peinlich/erstaunt

Wahlweise auch warmgehaltener Kaffee im WInter Breites Grinsen



Warm? Mein Handschuhfach und auch das vom 307 kann nur kalt traurig



Naja, das Handschuhfach im Avenger kann garnichts von beiden.

Aber über dem HAndschuhfach ist ein "Kühlschrank" für 4 0,5l Getränkedosen und die Getränkehalter in der Mittelkonsole können den Inhalt kühlen und wärmen.
Wenn man das große Entertainmentpaket mit DVD Player, 20gb Festplatte und LCDs für den Fond drin hat, hat man in der MIttelkonsole dann noch nen zweiten "großen" Kühlschrank peinlich/erstaunt



Wenn Amis mal den Grips, welchen sie bemühen, um aus jedem Auto ein rollendes Wohnzimmer zu machen, in andere Bereiche investieren würden...

/Oldtimershow war jetzt füR mich nicht so, weil Zeitplan weiblich und die auch 2 Stunden vor Ende noch den vollen Tagessatz von reichlichen 10¤ haben wollten.
Andererseits ist das Rausfahren vom Gelände eh interessanter peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 19.09.2009 19:58]
19.09.2009 19:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Natanael

Ach...sich auf ner Autobahnraststätte oder im Stau bei 40° hinzustellen und eine gekühlte Dose, von der das Kondenswasser perlt, aus dem Wagen zu ziehen kann auch erhebend sein peinlich/erstaunt

Wahlweise auch warmgehaltener Kaffee im WInter Breites Grinsen



Warm? Mein Handschuhfach und auch das vom 307 kann nur kalt traurig



Naja, das Handschuhfach im Avenger kann garnichts von beiden.

Aber über dem HAndschuhfach ist ein "Kühlschrank" für 4 0,5l Getränkedosen und die Getränkehalter in der Mittelkonsole können den Inhalt kühlen und wärmen.
Wenn man das große Entertainmentpaket mit DVD Player, 20gb Festplatte und LCDs für den Fond drin hat, hat man in der MIttelkonsole dann noch nen zweiten "großen" Kühlschrank peinlich/erstaunt


Hättest du da ein Bild? Ich kann mir das gerade Bildlich nicht vorstellen wie das aussieht..
19.09.2009 19:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Solangsam hört die Pechsträhne auf die mich dieses Jahr verfolgt. \o

Kurzzusammenfassung der Vergangenheit.

April:
- Unfall mit 105.000 ¤ Sachschaden
Mai:
- Gutachten 700 ¤
- Rechtsanwalt 150 ¤ SB
Juni-Juli:
- Reparatur der rechten Seite 1.600 ¤
- Einbau Eibachfahrwerk, neue Bremsscheiben und paar ausgeschlagene Lager 1.200 ¤

Jetzt im September war Gerichtstermin.
60 km vor Hof (Gericht) fängt mein Motor an wie ein Hirsch zu röhren. Ich also auf den nächsten Parkplatz und bei 30° C geschmort bis der Abschlepper kam (zum Glück hab ich doch keinen Anzug angezogen). Also abschleppen lassen und festgestellt, dass es eine Zündkerze aus dem Gewinde gedrückt hat. Gewinde natürlich total im Eimer. Nach 6 Stunden endlich einen Mietwagen bekommen um damit weitere 2 1/2 Stunden Richtung Berlin zu düsen. Auf dem Weg meine erste richtige Mahlzeit gegen 21:30 Uhr im Magen gehabt.
Der Mietwagen war ein (beinah fabrikneuer) Ford Focus der sich ab 120 km/h angehört hat wie mein kaputter Motor 8 Stunden zuvor...

Nächsten Tag bei der Werkstatt angerufen bis wann die das Gewinde nachziehen könnten. "Ja öh noch keine Zeit gehabt und Kostenvoranschlag können wir auch nicht geben." Wütend
Also dann neuer Tag neues Glück. "Wir können das nicht reparieren, haben nicht das richtige Werkzeug." Wütend Wütend 2 Tage versemmelt und noch T-3 bis ich das Auto wieder brauchte. Aus dem 270 km entfernten Potsdam also eine Werkstatt gesucht die sich das zutraut. Zum Glück gefunden und für schlappe 500 ¤ noch am gleichen Tag alles repariert worden. (yeah!) -> 6 Zündkerzen, 1 Zündspule und kein Nähmaschinentackern mehr. Werkstatt meinte das alle Zündkerzen locker gewesen wären.

Beim abholen meint der Meister zu mir, dass ich doch die Frontscheibe auch mal wechseln lassen sollte. Ich so: verwirrt Bei der ersten Werkstatt vorbeigefahren und gefragt wie das passieren kann, dass bei mir in der Scheibe ein 30 cm langer Riß entsteht. Die wussten natürlich von nix. Der stand ja nur da... Mir wurde netterweise gleich eine Rechnung in die Hand gedrückt. 67 ¤ fürs feststellen, dass die Zündkerze die Zündspule zerdonnert hat und die es nicht reparieren können.

Also zu Carglass und für 150 ¤ SB die Scheibe wechseln lassen.

Jetzt seit langem die erste positive Nachricht vom Rechtsanwalt.

"Wir haben die Angelegenheit mit dem Gericht eingehend besprochen und darauf hingewiesen, dass wir hier den Tatnachweis nicht ohne weiteres gegeben sehen. Insbesondere scheinen uns die Angaben des Zeugen (Transporterfahrer) nicht 100%-ig stimmig zu sein."

Wegen der Höhe des Sachschadens ist ein neuer Gerichtstermin anberaumt worden und diesmal mit einem Sachverständigen. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeineOmi am 19.09.2009 20:00]
19.09.2009 19:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Schtolen

Hättest du da ein Bild? Ich kann mir das gerade Bildlich nicht vorstellen wie das aussieht..



Hotn'cold


Unten handschuhfach, da drüber dieser Knopf öffnet das Kühlfach das sich da bereits im Bereich des dunklen Plastiks befindet.


Der Fond LCD und der gesamte Teil davor ist das große Kühlfach.


Is zwar auf Armlehnenhöhe, geht aber tief runter, denn der Wagen ist ja FWD, ergo kein Cardantunnel im Weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 19.09.2009 20:06]
19.09.2009 20:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Liegt der Airbag zum Selbstaufblasen auch im Kühlschrank?
19.09.2009 20:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Öhm...ich hab noch keinen ausgelösten im Avenger gesehen...ich würd sagen der liegt da zwischen AHndschuhfach und Kühlfach, also in der Fläche neben der Lüftung.

Die Teile sind ja net mehr groß.
19.09.2009 20:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von J666

 
Zitat von Aspe

Aber was fuer flache Getraenkehalter hat der 500?



Naja, Red Bull hat ja so schmalere Dosen als normal. Das dürre Döschen mit ein bisschen Hebelwirkung macht bestimmt schnell den Abflug, wenn man bedenkt wie hoppel fährt, seit er die Kiste hat.




Zum Glueck hat der Fiesta zwischen den Hauptgetraenkehaltern einen schmalen in den eine REd Bull Dose oder Kaugummidose genau reinpasst. Augenzwinkern



BMW hat einfach so ein Ding mit nem Federmechanismus, das dann die Dose festhält. Ich geb mich zumindest einfach mal der Illusion hin, dass die Feder vor 250.000 Kilometern noch genügend Kraft ausgeübt hat, um eine Dose halten zu können peinlich/erstaunt


Warum zur Hölle braucht man eine Kaugummidose im Getränkehalter?
19.09.2009 20:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von J666

Warum zur Hölle braucht man eine Kaugummidose im Getränkehalter?



Falls man durst auf ein Kaugummi bekommt?
19.09.2009 20:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ein Einklemmmechanismus fehlt den Haltern im Fiesta aber wirklich.

Aber wenn ich Langstrecke fahre wird dabei eigentlich immer Kaugummi gekaut und so ein 40-50er Pack Airwaves oder Wrigleys im Auto ist guenstiger als sich immer die kleinen Packungen zu kaufen. Und die Wrigleydose passt da echt perfekt rein. Breites Grinsen
19.09.2009 20:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Das mag ja sein, aber du nimmst einen Kaugummi, und dann.... kaust du den doch ne Weile. Und nimmst nicht alle 20-60 Sekunden einen neuen, so wie du von nem Getränk trinkst.

Also mich jedenfalls würd das mehr nerven, dass der Halter jetzt wegen der blöden Dose ausgeklappt ist, als mir alle halbe bis Dreiviertelstunde wieder einen ausm Handschuhfach oder so zu nehmen.
19.09.2009 20:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( IAA Edition. Oldtimer da lang --> )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.09.2009 20:58:06 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2009 13:15:16 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum